PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfrage Füße??



Andreas18
28.06.2003, 11:10
HI @all!

Kann man eigentlich die Beinpresse weglassen wenn man schon vorher richtig schwere Kniebeugen (natürlich frei) gemacht hat???


MfG Andreas

C.T.
28.06.2003, 11:23
Ja klar!
Is ja der gleiche Bewegungsablauf.
Ich würde Kniebeugen der Beinpresse sowieso immer vorziehen,
da sie auch noch Unterrücken mit trainiert.

Man müsste natürlich auch wissen wie dein Beintrain aussieht.

Andruha
28.06.2003, 11:54
Füße ? editier mal in Beine ;)

Fujiama
28.06.2003, 19:21
Füße ? editier mal in Beine ;)

Das hab ich mir auch gerade gedacht! ;)

Sonst hat C.T. ja scho alles gesagt, kannst ruih weglassen!

Fuji

benny2
29.06.2003, 00:53
das zauberwort heißt abwechslung!!!

kniebeugen= M-position
beinpresse= mix zwischen M ind K-position, da die belastung relativ konstant ist!

also, der wechsel macht es!

Semchem
26.07.2003, 12:40
das zauberwort heißt abwechslung!!!

kniebeugen= M-position
beinpresse= mix zwischen M ind K-position, da die belastung relativ konstant ist!

also, der wechsel macht es!

Nein, falsch.

Andruha
26.07.2003, 12:46
Würdest Du bitte deine Nein, Fasch, Schwachsin...-Antworten bitte begründen ?

Semchem
26.07.2003, 12:52
Ist eigentlich ziemlich einfach.

Alles was der Benny so meint zu wissen, das hat er von meiner HP, und aus den Foren wo ich agiere. Bloß ist er nicht in der Lage, das korrekt wiederzugeben.
Alles Antworten die er so gibt, die können korrekt aus den richtigen Quellen herausgelesen werden.
Dafür reicht es schon, wenn meine pdfs, und die FAQs gelesen werden. Da habt ihr dann die richtigen Antworten. Habe mir nur jetzt mal freundlicherweise die Mühe gemacht, die jüngsten Fehler zu korrigieren. Der springt ja auch immer von Höcksken auf Stöcksken. Wenn man sich alle Antworten so durchliest, dann sieht man die genaue Zeitleiste seines "Wissens-Schatzes".

HIT-Buch gelesen -> Falsch Hit-antworten
ILB Forum durchgeschaut -> Falsche ILB Antworten am Start
PDFs gelesen -> Falsche Wiedergabe des richtigen Wissens.

Jaja, die Kopie ist immer schlechter als das Original.

95er
26.07.2003, 14:58
Wenn du wirklich schwere Kniebeugen gamacht hast,dann stellt sich diese Frage gar nicht erst,denn dann ist es nahezu unmöglich auch noch Beinpresse(jedenfalls bei mir) zu trainieren.

Fujiama
26.07.2003, 19:16
Jo kannst nach den Kniebeugen noch 2 Sätze Beinstrecken machen, aber Beinpresse würd ich nicht machen!

Fuji