PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bauchspeck seitlich



BBT87
24.04.2006, 19:20
nachdem mich mal ein paar leute angesprochen haben (ich glaube joke wars^^)

habe ich hier mal vor ein bild zu posten um tatsächlich zu zeigen dass ich trotz meines doch sehr geringen gewichtes ne für mein empfinden ordentliche speckschicht besitze und sich die BM darunter verbergen (obwohl es auch erst seit 8 wochen trainiert wird)

diese speckschicht die auf den foto dargestellt ist ist jedoch nur im hüftbereich , am richtigen bauch ist sie etwas geringer ...

was kann man dagegen machen ??

Noobie2006
24.04.2006, 19:22
Ordentlich trainieren und gut ernähren... man kann nicht beeinflussen wo das fett zuerst verschwindet... das kommt dann gleichmäßig überall weg ;)

pouz
24.04.2006, 19:23
nix, ich behaupte das ist bei jedem so ner keine (krasse) defi hat. also diät oder ignorieren ;) bei 66kg kannst du nur letzteres in erwägung ziehen.

BBT87
24.04.2006, 19:24
ja ne glaubste es geht noch schneller wenn ich laufen gehe... meine muss ich sowieso wegen sport abi ^^ aber ich iss eigentlich schon normal ... hoffe das kommt auch mit der zeit

tomarse
24.04.2006, 19:26
Also das, was man auf den Fotos sieht, ist ganz normal. Sieht besser aus, wenn dann mehr Muckis drunter sind ;)

pouz
24.04.2006, 19:28
mit 66kg kann dein ziel ja nur masse sein!? d.h. laufengehen ist nur zum ausgleich und wird mit ausreichender ernährung (kcal überschuss) ausgeglichen.
zum abnehmen brauchst du ein kaloriendefizit.

BBT87
24.04.2006, 19:30
jop ... tomarse, macht mir immer ganz toll mut ;) ... das heisst du würdest auch vorschlagen einfach weitertrainieren den rest erledigt die zeit ?

tomarse
24.04.2006, 19:34
Aus Eigenerfahrung kann ich sagen, ja, denn das Ergebnis einer viel zu frühen Defi hab ich jetzt gerade ;) Erst mal lieber eine gewisse Masse aufbauen... Außerdem seh ich bei dir wie gesagt nicht viel, was eine Defi rechtfertigen würde.

BBT87
24.04.2006, 19:37
tomarse, vielen dank ich mach zurzeit auch für nen bauch an den trainingstagen crunches und reverse crunches ... dazu die crunches mit gewicht (10kgr.) da reicht es ja dann auch wenn ich 3 mal 20 -25 wdhs mache oder ?

pouz
24.04.2006, 19:45
tomarse, vielen dank ich mach zurzeit auch für nen bauch an den trainingstagen crunches und reverse crunches ... dazu die crunches mit gewicht (10kgr.) da reicht es ja dann auch wenn ich 3 mal 20 -25 wdhs mache oder ?
is ausreichend - viell. mehr gewicht um wdhs weiter runterzuschrauben

Jk15
24.04.2006, 19:56
mach dir nichts draus, einfach weiter trainieren/fressen, dann fällt, das bissle speck nicht mehr so auf neben den bergen von muskeln ;)

tektribe74
25.04.2006, 17:55
ich seh da auch nicht wirklich was :mrgreen:

Is doch alles halb so wild - ich selbst bin zurzeit in der Masse zeit (fressen bis der Arzt kommt)
Mein Bauch is da durch auch um einiges runder geworden - aber was kommt kann auch wieder gehn :mrgreen:


Meiner meinung nach kannst da ruhig noch etwas speck auf den rippen vertragen. :diablo:

Niklas`
25.04.2006, 17:57
lol, was willstn abnehmen ? das ist doch nix zum definieren ausser haut

BBT87
25.04.2006, 18:30
Niklas`, danke ;) .... ich denke nur .. da ich jetzt eh auf sport abi trainiere .d.h cooper test ess iche infach noch mehr (sprich magerquark,fleisch etc..) um nicht nur noch haut un knochen zu sein weil man ja durch ausdauer auch mukkis verliert ?


habe eben immer gedacht , dass man vielleicht nach 8 wochen was sieht, des aber unter der fettschicht liegt `?

pLs
25.04.2006, 22:15
Und da hätte ich auch schon eine Frage als ersten Post.

Und zwar trainier ich jetzt so ca 9 Monate davon waren 6 Monate das Eintrainieren für Gelenke etc. d.h. immer 20 Wiederholungen. Ist ja alles schön und gut. Aber irgendwie habe ich oft überhaupt keine Motivation wenn ich Leute seh die später wie ich angefangen haben zu trainieren aber viel mehr aufgebaut haben. Also ernähren tu ich mich eigentlich richtig und trainieren denke ich auch... ich find einfach das sich bei meiner Brust nicht sehr viel tut und Bauch auch nich....

Ich Trainier ja erst seid 3 Monate richtig mit 6-8 Wiederholungen 1 Monate oder so waren es 15 davor.... ist es vielleicht einfach so, weil die andere gleich von Anfang an mit richtigen Gewichten angefangen haben??? Naja ich hoff das ich das auch noch so weit schaff.... könnte manchmal grad abk.... wenn ich das dann sehen muss.....

naja vielleicht einfach mal mit dem typen reden...

gruSs pLs

BBT87
26.04.2006, 15:17
am anfang denke ich ist schon richtig mit mehr wiederholungen ich kenne leute die erst nach nem jahr richtig auf gewichte gegangen sind ...

botox
26.04.2006, 15:40
lol, was willstn abnehmen ? das ist doch nix zum definieren ausser haut

:mrgreen:

pLs
27.04.2006, 14:49
haja gut, hab auch so bissle Bauchspeck... und hoff das das von allein voll weggeht.... sonst hab ich immer halbe Stunde Ausdauer davor gemacht. Fahrrad fahren etc. Und das der Puls halt zwischen 130 bis 140 bleibt.... Bei mir kommen die Bauchmuskeln halt auch nicht so richtig zum vorschein, vielleicht dauert das einfach ein bisschen.

Musashi
27.04.2006, 15:00
Bei mir kommen die Bauchmuskeln halt auch nicht so richtig zum vorschein

man muss auch welche haben gell.
:diablo: