PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan 2. Versuch



burbe
23.04.2006, 16:35
http://www.partycrew-allgaeu.de/Ebayusw/Ernaehrungsplan.xls

so hab mir mal einen zusammengestellt für die WOche nur weis ich nicht genau was ich am We alles essen soll da es ja trotzdem verteilt bleiben sollte

ich habs jetzt auch noch in KJ umgerechnet da ein Kumpel von mir meinte der Körpber brauch 12500KJ/TAG im ruhezustand ob meine 6699 reichen bzw schädlich bzw zu wenig sind... würd gern eure Meinung dazu hören ob ich noch was einfügen/weglassen sollte

MfG

Luke

tomarse
24.04.2006, 18:12
Was sind deine Ziele? Muskelaufbau? Diät?

Ist aber auch eigentlich egal, es ist sowohl für den Aufbau als auch für die Diät zu wenig, und der Plan ist auch sonst alles andere als optimal. Lies dich doch bitte mal durchs Ernährungsforum, durchs Online-Archiv (dort gibt's auch ein paar gute Threads, z.B. die Einkaufsliste) und auf www.bambamscorner.com

burbe
24.04.2006, 19:15
Ich will ne Diät machen
hab zurzeit 86 Kilogramm würde gern auf unter 80

ich mach auch Krafttraining 2 mal die Woche wobei mein Plan auch nich Top is und geh seit kurzem 2 -3 mal die Woche joggen

ich find einfach keinen guten Plan und irgendwie krieg ichs nich hin mir einen EP bzw guten TP zu machen :/ kann mir denn jemand n guten Plan sagen zum Abnehmen

ach un ich ess kein Fisch ^^
ich find hier auch einfach nix das gut wäre wie ich finde bzw das mich anspricht plz help!!!!!!

wenns geht in ca 1 1/2 monaten viel Abnehmen

bzw trotzdem normal aber so viel wie geht

KampfkoloSS!
24.04.2006, 19:36
Hast Dir doch viel Mühe mit der Exceltabelle gemacht, dann nimm Dir einfach noch 2 Stunden und lies Dich durch die Ernährungsgrundlagen hier im Forum durch. Danach bist Du sehr viel schlauer.
Allerdings muss ich gleich sagen, dass Du schon jetzt ziemlich wenig im EP hast. Bin genauso groß wie Du und nur 1 Jahr älter (also dahingehend ähnliche Vorraussetzungen) und wenn ich wirklich nur das essen würde, was Du da angibst ... man, dann wär ich in 2 Monaten von 79 auf 65 kg. Du achtest schon auf viel Obst, musst den Rest aber noch bez. kohlenhydrate, Fett und Eiweiß unterscheiden

burbe
24.04.2006, 19:52
Naja ich muss sagen seit ich vor 8 Wochen den Plan angefangen hab reicht mir das ... hab davor auch viel shit gegessen aber irgendwie passts naja ich werd mal gucken ob ich was finde hat sonst noch jemand tips die ich anwenden könnte

und noch ne Frage: findet ihr es Falsch L-carnitin zu benutzen

ich hab es daheim 500 mg á 60 Kapseln und nehm immer eine vor dem Joggen

burbe
25.04.2006, 16:49
Hat denn keiner n pers Ernährungsplan zum Abnehmen der die ähnlichen vorraussetzungen hat wie ich... irgendwie find ich nix richtiges...

was ich auch noch fragen wollte ob n shake nach dem train auch gut is wenn man abnehmen will?!