PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Abi !



Niklas`
23.04.2006, 13:32
Ich drück allen die morgen, wie ich, Abi schreiben, die Daumen. HOffentlich kommen wir alle heil durch. auchw enn wirn bisschen wenig gelernt haben .


grüße Niklas !

Onkel_Tom
23.04.2006, 13:34
Na dann drück ich euch allen auch mal die Daumen!!!

Tschacka----ihr schafft es!!!!!
:D
MFG

joke
23.04.2006, 13:37
jo viel Glück

das Gefühl nach dem Abi endlich die Schule abgeschlossen zu haben ist das geilste was es gibt :)

pouz
23.04.2006, 13:37
jo viel glück morgen.. wir "leiden" mit euch.

Jörg82
23.04.2006, 13:38
joke, da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ein Gefühl von Freiheit. Einfach Wahnsinn.

VIEL GLÜCK AN ALLE !

sakon
23.04.2006, 13:40
habs vor 2 wochen schon geschrieben ... wünsch dir viel erfolg. und viel spaß beim feiern danach ;)

Trinyty
23.04.2006, 13:45
Auch von mir viel Glück. Du wirst das schaffen und alle anderen ebenso :D
Danach kommt dann Ausbildung und/oder Studium, da geht die Party dann weiter ;)


Naja, noch lerne ich für meine Abschlußprüfung am 9.05. Da doch lieber eine Woche Trainingslager und nen Trainer mit schlechter Laune ;)

Viel Glück

Niklas`
23.04.2006, 13:47
Danach kommt dann Ausbildung und/oder Studium, da geht die Party dann weiter


:hello2: :hello2: :hello2:

productof76
23.04.2006, 13:48
viel glück! das klappt schon... das gefühl danach ist echt das beste!

EpiC
23.04.2006, 13:49
Also von mir dann auch mal viel Glück ;)
Ich habe da wohl noch ein wenig vor mir :(
mfg

Niklas`
23.04.2006, 13:53
product, auf jedenfall ist das gefühl vorher schonmal beschissen.

ich sitz hier und kann mich nicht konzentrieren. versuche egrade bio zu wiederholen, das geht ins eine ohr rein und am andern wieder raus.


wirdbestimmt ne tolle nacht :puker:

XS1CHT
23.04.2006, 13:57
Viel Glück! Ich bin zwar auch verdammt faul, aber für`s Abi werde ich dann schon richtig lernen, also da recht unvorbereitet zu sein, ist nervlich ziemlich grausam, denk ich mal.

Babdit
23.04.2006, 14:21
ich darf zwar noch bis donerstag warten, schreib dann aber direkt freitag und dienstag die anderen klausuren. auf der einen seite ist das ganz gut, weil ich dann alles schriftliche innerhalb von 6 tagen hinter mir hab, aber dass ich erst SoWi, was entgegen vieler meinungen (leider) kein chill-, sondern n verk*** streberfach ist, dann direkt freitag mathe, is alles andere as optimal.
abgsehen davon, dass SoWi lernen auch überhaupt keinen spaß macht, sau viel ist und ich das, was ich lernen muss, in meinem späteren leben auf keinsten brauchen werde, ist es in seiner monotonen vielfalt auch noch eher nebensächlich ;)
mathe läuft ganz gut =)
und englisch.. naja da muss ich fast nur auf seinen FQ achten.. inhalt ist immer so 2-3, FQ halt leider nicht :(

wird schon schief gehen^^

gut dass ich dann erstmal bis zum 17.05. pause hab.. die wird dan richtig genossen, bevor ich nur noch eben ne mündlcihe prüfung in chemie machen muss (soll bei dem lehrer nicht umbedingt die schwerste sein =) )

dürcke den andern auch mal die daumen :thumleft:

H.oly
23.04.2006, 14:23
ich sitz hier und kann mich nicht konzentrieren. versuche egrade bio zu wiederholen, das geht ins eine ohr rein und am andern wieder raus.


Mir gehts so mit Politik :(

Schreibe am 26 / 27 / 28 + mündlich 4 oder 5 Mai...

Viel Glück an alle, die mitleiden ;)

Semjon
23.04.2006, 14:25
Hab schon 2 Klausuren geschrieben, habe beide gut hinbekommen..ist eigentlich alles sehr easy.
Mir gehts jetzt nur noch darum die beiden anderen Prüfungen so gut wie möglich hinzubekommen.
Wenn man erstmal checkt, dass die Arbeiten auch kein Stück anders sind als die davor geht der ganze Druck und diese Angst völlig abzukacken gänzlich verloren.
Dann noch demnächst mündliche in Chemie, aber darauf freu ich mich direkt schon weil das das einzige Fach ist wo ich wirklich exzessiv lerne und es auch gut draufhabe.
Momentan nervt es mich einfach nur dass ich nicht völlig entspannen kann. :-P

Will endlich campen und kiffen hehehhe

Babdit
23.04.2006, 14:34
Viel Glück! Ich bin zwar auch verdammt faul, aber für`s Abi werde ich dann schon richtig lernen, also da recht unvorbereitet zu sein, ist nervlich ziemlich grausam, denk ich mal.

jaja das sagen se alle :-P

ich wieß noch wie es bei mir in 10 aussah:
da meiten alle: ja in der oberstufe fang ich an zu lernen... jetzt is ja noch egal..."
dann in der 11: ach die 11 zählt auch nicht wirklich.. in der 12 fang ich, aber richtig an.."
in der 12: naja ich könnt ja sohcn anfangen, aber die 13 zählt eh mehr.. da fange ich dann wirklih an zu lernen.."
in de 13: ach noch soo viel zeit bis zum abi.. erstmal chillen.
und jetzt ärgern sich fast alle, dass sie nicht eher angefangen haben

Soulfire
23.04.2006, 14:37
Viel Glück an alle, habe mein Abi auch noc vor mir, allerdings ned dieses Jahr, auch ned naechstes Jahr.. hehe ^^

H.oly
23.04.2006, 14:38
Babdit, wo du recht hast ;)

Semjon
23.04.2006, 14:39
jaja das sagen se alle :-P

ich wieß noch wie es bei mir in 10 aussah:
da meiten alle: ja in der oberstufe fang ich an zu lernen... jetzt is ja noch egal..."
dann in der 11: ach die 11 zählt auch nicht wirklich.. in der 12 fang ich, aber richtig an.."
in der 12: naja ich könnt ja sohcn anfangen, aber die 13 zählt eh mehr.. da fange ich dann wirklih an zu lernen.."
in de 13: ach noch soo viel zeit bis zum abi.. erstmal chillen.
und jetzt ärgern sich fast alle, dass sie nicht eher angefangen haben

muhahaha du sagst es.

H.oly
23.04.2006, 14:40
:lol:

Is echt so...

Ich schieb jetzt noch auf und hab nurnoch 3 Tage Zeit zum lernen X.x

Trinyty
23.04.2006, 14:49
ich sitz hier und kann mich nicht konzentrieren. versuche grade bio zu wiederholen, das geht ins eine ohr rein und am andern wieder raus.


wirdbestimmt ne tolle nacht :puker:

Dann weiß ich wenigstens, dass ich heute Nacht nicht allein rumsitze und versuch zu lernen..

Aber das "Ohr rein anderes Ohr raus"-Gefühl kenne ich, bei mir sinds momentan die Geschäftsprozesse, die nicht hängen bleiben wollen :-(
schlecht wird mir bei dem Gedanken, dass ich so langsam meinen Schokoladenhunger nicht mehr unter Kontrolle habe, wie immer bei soviel lernen :pukel:

XS1CHT
23.04.2006, 14:53
Najo ganz langsam steiger ich mich aber schon ;)
Natürlich nicht zu schnell, wir wollen ja nichts überstürzen^^

XS1CHT
23.04.2006, 14:55
Trinyty, kommt daher, dass du warscheinlich nicht regelmäßig Mahlzeiten zu dir nimmst. Alle paar Stunden nen paar langkettige Kh`s dann bleibt auch dein Blutzucker konstant.

Dendê
23.04.2006, 14:55
Krass, ist das schon 1 Jahr her bei mir! Es ist locker machbar, keine Panik Leute ;)

joke
23.04.2006, 14:58
bei mir auch genau 1 Jahr :D

blöd nur dass bei mir der zivildienst nicht gleich angefangen hat :-( jetzt hab ich ein Jahr "versaut"

aber auch egal :D

Fabian1986
23.04.2006, 15:00
Ich hab drei jahre nich gelernt und dann 2 wochen vorm abi angefangen zu lernen!
naja hab viel glück gehabt nur die themen gekriegt die ich drauf hatte und mein abi mit nem schnitt von 3.1 bestanden!
OK schlagt mich ruhig ich weiß hät ich ma gelernt wärs viel besser geworden aber egal ich habs und es war verdamt chillig!
Naja euch allen drück ich fest die DAUMEn ihr schaft das schon ist gar nich so schwer wie alle sagen und danach habt ihr ja frei und zeit für wochenlange PARTYS also dann ALLES GUTE!

Reaper`
23.04.2006, 15:00
Viel glück!

productof76
23.04.2006, 15:23
Krass, ist das schon 1 Jahr her bei mir!

krass, ist das schon 10 jahre her bei mir! :lol:

_anfaenger
23.04.2006, 15:29
auch von mir VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE allen abi- bzw. maturaschreibern!!!
ihr schafft es!! denkt mal an die unzähligen deppen da draußen die es auch schon hinter sich haben ;)

Trinyty
23.04.2006, 16:07
Trinyty, kommt daher, dass du warscheinlich nicht regelmäßig Mahlzeiten zu dir nimmst. Alle paar Stunden nen paar langkettige Kh`s dann bleibt auch dein Blutzucker konstant.

Wenn dem mal so wäre :( esse regelmäßig und achte auf viel KH´s grad jetzt, weil der Kopf ja sozusagen mitisst, aber beim massiven Lernen, da gehts einfach nicht. Da nutzen Nudeln, Reis o.ä. nix. Mein Kopf-Verbrauch liegt vielleicht zu hoch ;)

Ist vielleicht auch so ne Kopfsache. Jeder hat wohl so nen Spleen. Nun ja, es ist 16.00 Uhr die nächste Mahlzeit und nen kleiner Spaziergang um den Block sind fällig.

Bis später Jungs, ihr schafft das :daumen:

k Os
23.04.2006, 16:31
Viel glück wünsch ich euch...ich bin seit anfang märz mitm Schriftlichen durch...mündlich hab ich Sport und lass mich in Schwimmen prüfen...als Leistungsschwimmer...haha

Niklas`
23.04.2006, 16:44
muha, ich muss in sport 5000m laufen, darauf freue ich mich jetzt schon. erst muskelffasserriß, jetzt ne knochenhautreizung an beiden knöcheln.


dazuz kreig ich den übelsten pump beim laufen.


also ne 4 wäre sau gut für mich. scheisse.... das wird slebstmord, der lauf....

Niklas`
23.04.2006, 16:45
ich knall mich auf jedenfall vorher zu, dass ich die schmerzen ertragen kann.


so geht nix.

muss erstmal warten bis die entzündung an den knöcheln verheilt ist und ich wieder laufen kann.

war eigl. ganz gut drauf und hab die 3500 schon geschafft beim laufen. aber wenn immer wieder was dazwischenkommt geht nix :|

pouz
23.04.2006, 16:46
Niklas`, wann musst laufen? creatin nimmst eh oder?

Niklas`
23.04.2006, 16:48
hab noch 5 wochen zeit. hoffe dass ich in 10 tagen oder 12 wieder laufen kann. dann hole ich noch das beste raus.


das scukt richtig mit 95kg 5000m untrainiert zu laufen :pukel:

pouz
23.04.2006, 16:52
ja das wird hart.. wenn du aber davor noch 2-3 wochen bissl joggen kannst wird das einigermaßen hinaun. viell. bb ne woche vorher reduzieren.

Niklas`
23.04.2006, 16:59
ja das ist nicht das problem. von mir aus auch 2 wochen gar kein bb. das ist es mir wert :!:

pouz
23.04.2006, 17:04
wo ist dann das problem? deine verletzung haste in 10 tagen auskuriert (deiner aussage nach) und kondition lässt sich unheimlich schnell aufbaun, dass ist zumindest meine erfahrung.
was muss man denn auf die 5km laufen um den gscheide note zu bekommen?
als ich in usa war, war das "die renndistanz" für die ambitionierten highschool teams und auch die college mannschaften.

XS1CHT
23.04.2006, 17:11
Nen bissl Epo dann passt das, Niklas :angel:

Niklas`
23.04.2006, 17:27
ich glaub ich mach mir nen eca stack auf jedenfall . auch für die letzten 3 wochen zum trainieren.

markuZ
23.04.2006, 19:52
Dann auch mal viel glück an alle, von mir!

Niklas you will make it! :kollega:

Babdit
24.04.2006, 11:46
lass dich nur nicht erwischen, sonst werten die das noch als täuschugnsversuch ;)

du hast echt spot im abi?? schweinerei.. hätte ich auch gerne, dann müsst ich mir um die englische grammatik und rechtschreibung keine sorgen machen..

TechM
24.04.2006, 12:13
Vier gewinnt zumindest wenn man danach NC-frei studieren geht.

XS1CHT
24.04.2006, 12:37
Joa und irgendwann musste dich dann bewerben, mit dem Zeugnis ;)

H.oly
24.04.2006, 13:33
Joa und irgendwann musste dich dann bewerben, mit dem Zeugnis


Wenns Studium gut wird is das doch egal...




Ich verabschiede mich jetzt aus dem Forenleben bis Freitag. Das ABI ruft :tot:

Niklas`
24.04.2006, 13:47
fuck. die erste LK klausur war schweine schwer, bio hat mich getötet. na wenn das mal keine 5 wird. :roll:

H.oly
24.04.2006, 13:57
Was kam denn dran?

Hab auch Bio LK.

Niklas`
24.04.2006, 13:59
genetik und ökologie

H.oly
24.04.2006, 14:07
Bahh... Ökologie is zum Kotzen...

Babdit
24.04.2006, 14:27
Ich verabschiede mich jetzt aus dem Forenleben bis Freitag. Das ABI ruft :tot:

jaja ;)

sollte ich auch machen, hab eingtlich noch einges zu tun..
ma gucken was draus wird

H.oly
24.04.2006, 14:47
Kann mich ma einer bannen bis Freitag... Ich halt es nicht aus :(

XS1CHT
24.04.2006, 15:33
Mit Vergnügen, ich frag mal ob ich Mod werden kann!

joke
24.04.2006, 15:54
zum glück hab ich nur englisch, mathe, latein und deutsch genommen, da kann man so schön improvisieren ;)

macht richtig Spaß alles zu erzählen was du in den verschiedenen asterix und obelix folgen über die Römer gelernt hast :mrgreen:

°HC°
24.04.2006, 16:27
Kann mich ma einer bannen bis Freitag... Ich halt es nicht aus :(

kein problem. schick mir ne pn wenn du möchtest! ;)

mobbdeep
24.04.2006, 16:42
das feeling nach m abi (spätestens nach der mündlichen) ist echt mega . du fühlst dich so frei und hast nen wichtigen lebensabschnitt abgeschlossen :hello2: :sunny:

H.oly
24.04.2006, 17:06
Ich bekomm ein 3,5er Abi und werd arbeitslos X.x :tot:

Semjon
24.04.2006, 17:56
das feeling nach m abi (spätestens nach der mündlichen) ist echt mega . du fühlst dich so frei und hast nen wichtigen lebensabschnitt abgeschlossen :hello2: :sunny:

Meine kubanische liegt bereit ;)

Niklas`
24.04.2006, 17:58
Ich bekomm ein 3,5er Abi und werd arbeitslos X.x


ich bekomm sogar echt 3.5er abi du arschkeks :-(

Niklas`
24.04.2006, 17:58
wenn überhaupt.

BDDA
24.04.2006, 18:01
trotzdem viel Glück... :motz1: das schafft ihr! ich bin erst nächstes Jahr dranne... (Matura)

H.oly
24.04.2006, 18:06
ich bekomm sogar echt 3.5er abi du arschkeks



Ja, ich auch...

Niklas`
24.04.2006, 18:18
I love you Holy !!!!


wir sind doch eh die Geilsten :!:

H.oly
24.04.2006, 18:27
Ja ;)


So, und jetzt lass ich mich echt bis Freitag bannen.
Bis dann und viel Glück!

productof76
24.04.2006, 21:40
Ja ;)


So, und jetzt lass ich mich echt bis Freitag bannen.
Bis dann und viel Glück!



harrr,
dann kann ich ja jetzt eine woche lang die ganzen punkte abzocken im quiz-thread!

:mrgreen: ;)

lizza
24.04.2006, 21:59
zufällig irgendwo ergoogelt:

"Wer vor einer Prüfung Sex hatte, steht die Angstsituation einer britischen Studie zufolge tatsächlich lockerer und stress-resistenter durch. Allerdings, so berichtet das Magazin «New Scientist» (Nr. 2536, S.17, 28.1.), sollte es am besten «echter» Beischlaf sein. Selbstbefriedigung oder andere Sexpraktiken, bei denen es nicht zum Koitus kommt, haben der Studie nach eine deutlich schlechtere Anti-Stress-Wirkung.
Das Team um Stuart Brody, Psychologe von der University of Paisley, ließ dazu 24 Frauen und 22 Männer zwei Wochen lang Tagebuch über ihre sexuellen Aktivitäten führen. Anschließend mussten sie einen Stresstest absolvieren: Vor einem Auditorium reden und öffentlich Kopfrechnen. Bei Probanden, die Beischlaf hatten, zeigten sich dabei die wenigsten Stresssymptome und der unauffälligste Blutdruck. Liebhaber anderer Sexpraktiken lagen im Mittelfeld. Bei abstinenten Teilnehmer hingegen blieben die stressbedingt erhöhten Blutdruckwerte am längsten bestehen.

«Die positiven Effekte konnten nicht nur der Kurzzeit-Entspannung nach dem Orgasmus zugerechnet werden, denn sie hielten mindestens eine Woche lang an», erläuterte Brody der Zeitschrift. Er vermutet, dass die Ausschüttung des Hormons Oxytocin, das für Partnerschafts- und Vertrauensbildung eine Rolle spielt und unter anderem auch stillende Mütter vor Stress schützt, für den beruhigenden Effekt verantwortlich sein könnte. Angaben zu den tatsächlichen Oxytocin- Werten im Blut der Probanden wurden jedoch nicht gemacht."

8-)

kingKikapu
24.04.2006, 22:02
zufällig irgendwo ergoogelt

mit welchen stichworten muss man dafür googeln? :mrgreen:

joke
25.04.2006, 10:44
ihr habt alle nen Stress, seit doch froh, kollege hatte ne glatte 4,0 und war saustolz auf sein "gutes" Zeugnis :mrgreen:

TechM
25.04.2006, 10:49
ihr habt alle nen Stress, seit doch froh, kollege hatte ne glatte 4,0 und war saustolz auf sein "gutes" Zeugnis :mrgreen:


na klar besser als durchfallen allemal :D

sollte er sich damit allerdings für was anderes als eine uni/fh bewerben siehts nich so gut aus ^^

joke
25.04.2006, 10:51
stimmt natürlich ;)

IX
25.04.2006, 11:03
na lizza dann geh doch die jungs mal unterstützen :evil:

sorry konnte ich mir nich verkneifen.
nicht persöndlich nehmen. ich weiss ich bin ein :monkey:

mr.blabla
25.04.2006, 11:04
oh Niklas fühle mit dir... hab gestern meine Deutsch LK geschrieben und Naja!!! ---> so muss jetzt Geschichte und Englisch lernen :(

Hau Rein

Babdit
25.04.2006, 12:14
XInaja, aber hast irgendwie recht..
wenn man grad keine zur hand hat, und die meiste in seinem zimmer verbringt hat mans dann auch schwer noch auf die schnell eine zufinden :?
also sitzt man in der zwickmühle: locker flockig oder besser vorbereitet in die prüfung.. hmm schwere entscheidung

die lösung: lernen, ab innen puff und shcon ist man gut vorbereit und entspannt für die prüfung :thumleft:
:lol: :lol: :lol:

Misanthrope
25.04.2006, 12:15
Wie lange dauert das eigentlich bis man die Ergebnisse bekommt??

TechM
25.04.2006, 12:32
und was wollt ihr danach studieren wenn ich mal frtaen darf? z.b. @ joke/niklas

joke
25.04.2006, 12:41
ich weiß es noch nicht sicher, erst mal zivildienst machen :)

wollte erst medizin studieren, aber denke das ist mir zu streng, ist doch ein recht hartes Studium

mr.blabla
25.04.2006, 13:53
also mich hat zwar keiner gefragt, aber ich mache eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann

Semjon
25.04.2006, 13:56
XInaja, aber hast irgendwie recht..
wenn man grad keine zur hand hat, und die meiste in seinem zimmer verbringt hat mans dann auch schwer noch auf die schnell eine zufinden :?
also sitzt man in der zwickmühle: locker flockig oder besser vorbereitet in die prüfung.. hmm schwere entscheidung

die lösung: lernen, ab innen puff und shcon ist man gut vorbereit und entspannt für die prüfung :thumleft:
:lol: :lol: :lol:

bring mich nicht auf Gedanken :lol:

Niklas`
25.04.2006, 14:31
:hammer: :mrgreen:

Trinyty
25.04.2006, 15:32
Mich hat zwar auch niemand gefragt, aber ich werde wohl Optotechnik und Bildverarbeitung studieren :D


also mich hat zwar keiner gefragt, aber ich mache eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann

Hey,
ich bin jetzt mit meiner Ausbildung zur Informatikkauffrau (fast) fertig und habe nahezu alle Prüfungen als .pdf (sind auch Prüfungen für den ITSK mitdabei und der zweite Teil ist eh immer gleich bei den IT Berufen).

Wenn du möchtest schick ich dir das mal nach und nach per mail zu. Schaden kanns nicht ;)

lizza
25.04.2006, 20:04
na lizza dann geh doch die jungs mal unterstützen :evil:

sorry konnte ich mir nich verkneifen.
nicht persöndlich nehmen. ich weiss ich bin ein :monkey:

abba.... :gruebel: ich hab doch schon mein Abi!!! :lol: :lol:

Wie läufts denn so, Jungs? Ich wünsch Euch jedenfalls alles gute, viel Kraft, einen spitzen Spickzettel und vor allem gute Nerven!!!! IHR SCHAFFT DAS!!!

TechM
25.04.2006, 20:16
ich weiß es noch nicht sicher, erst mal zivildienst machen :)

wollte erst medizin studieren, aber denke das ist mir zu streng, ist doch ein recht hartes Studium


also bist du nicht aus der 3.5-NC-Fraktion?! ;)

du kommst ja aus österreich... da weiss ich nicht wie es mit dem arbeitsmarkt aussieht.


@ trinity: sieht man nicht oft dass ein mädel was technisches macht.

IX
26.04.2006, 08:18
@lizza: das war dann aber ein anderer abi abschluss oder? :gruebel:

Semjon
26.04.2006, 15:13
muahahah war das einfach...
jetzt noch die mündliche und fertig. Kaum vorstellbar wie einfach das war.

joke
26.04.2006, 15:15
ich weiß es noch nicht sicher, erst mal zivildienst machen :)

wollte erst medizin studieren, aber denke das ist mir zu streng, ist doch ein recht hartes Studium


also bist du nicht aus der 3.5-NC-Fraktion?! ;)

du kommst ja aus österreich... da weiss ich nicht wie es mit dem arbeitsmarkt aussieht.


@ trinity: sieht man nicht oft dass ein mädel was technisches macht.

och kein Problem :D in Österreich ist man da nicht begrenzt mit dem Zeugnis

IX
26.04.2006, 15:43
wann kriegt ihr die ergebnisse?

Niklas`
26.04.2006, 16:23
joke, wolltest du dich nicht bannen lassen bis morgen ?= :mrgreen:

Babdit
26.04.2006, 17:53
oh man..
gut das ich hetue keine klausur schreiben musste.. bin extra schon um 2230 ins bett gegangen, damit ich heute schün früh aufstehen kann und morgen(1. klausur) nicht total verpennt da rumr sitze..

bin dummerweise um 0300 aufgewacht mit krassen allergischen reaktionen und bis 0600 nicht mehr eingepennt :(
lernen ging am nachmittag auch nicht, wiel ich mich überhaupt nicht konzenrieren konnte und meine nase umbedingt n marathon-lauf hinlegen musste :(

toll, jetzt muss ich mir doch cortison reinschmeißen um die klausur habwegs gescheit schreiben zu können :evil:

PS: Semjon, hast post ;)

Babdit
27.04.2006, 14:35
))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))
kack sowi.. hab genau das falsche gelernt :evil:
))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

hoffe mathe wird morgen besser, sonst muss ich mir ernsthaft sorgen machen :mad:

Kawendtz
27.04.2006, 15:47
bin seit gestern mit den schriftlichen durch! komme aus niedersachsen und war somit einer der ersten die zentralabi geschrieben haben! war eigentlich nich so sonderlich schwer!

H.oly
28.04.2006, 15:49
Ich bin wieder da...

Fertig mit dem Abi, den Nerven, dem Körper und stockbesoffen....

joke
28.04.2006, 16:35
joke, wolltest du dich nicht bannen lassen bis morgen ?= :mrgreen:

das war holy :D ich hab doch schon längst das abi ;)

und wie siehts mit euch aus wisst ihr schon die Noten ?

Cooperator
28.04.2006, 16:40
Gott sei dank habe ich diesen Scheiß Abistress schon hinter mich gebracht. Nochmal würde ich mir das nicht antun wollen. Man lernt so viel unnötiges Zeug und könnte seine Zeit besser nutzen um sich beruflich frühzeitig zu orientieren.

joke
28.04.2006, 16:47
ich weiß immer noch nicht was ich machen soll später :mrgreen: mit dem Abi hab ich ja überhaupt noch keine Ausbildung da kann man nur studieren gehen

Niklas`
28.04.2006, 16:51
bei mir ists nicht anders...

Cooperator
28.04.2006, 16:56
Tja dann haltet euch mal ran Leute :mrgreen:

Niklas`
28.04.2006, 17:15
wenn ich groß bin weill ich mal türsteher werden und gaaaaaaaaaaanz viel geld damit machen. und dann kauf ich meiner süßen nen ferrari 8-)

Niklas`
28.04.2006, 17:16
:jumpers:

H.oly
28.04.2006, 19:03
So, bin wieder nüchtern :oops:


So lief mein Abi ab:

Mittwoch, Politik, LK :arrow: 5 Stunden Schlaf. Hab kaum was gelernt, aber die Vorschläge waren total easy (Sicherheitspolitik, Bush Rede) und unser Lehrer hat uns VORGELESEN!!! was erwartet würd und teilweise für uns die Ansätze formuliert :!:
Danke an dieser Stelle an den geilsten Lehrer den es gibt, auch wenn es es nicht lesen wird ;) :!: :!: :!:

Donnerstag, Geschichte, P3: 6 Stunden Schlaf. Das falsche gelernt. Keine Hilfe vom Lehrer :evil: schlecht Vorschläge. Die Hälfte der Aufgaben war mit dem Wissen aus dem Unterricht kaum zu lösen, die andere Hälfte war eher Unterstufenniveau :roll:

Freitag, Biologie, LK: 3 Studen Schlaf :cry: . Gut vorbereitet. Gut lösbare Aufgaben. Konnte alle aufgaben bis auf 3 sehr seltsame :idea: Aufgaben (von 10) komplett und ausführlich bearbeiten.


Nach der Schule um 13.20 Uhr angefangen eine Flasche Amaretto zu leeren mit nem Kolegen.
14.00Uhr besoffen zu Hause mit nem Kolegen, der sich bei mir breit macht und einpennt... :lol:
16.00Uhr - 19.00 Uhr ich schlafe meinen Rausch aus :oops:

Geplannt: H.oly wartet auf seine Freundin, die ihn hoffendlich wieder auf die Beine bringt :mrgreen:






SCHRIFTLICHES ABI IS VORBEI :D :D :D :D :D :D :D :D

oldiegerd
28.04.2006, 19:19
Wie sieht es mit den Ergebnissen aus Jungs, kann man gratulieren?
Prost oder Trost?

Babdit
28.04.2006, 21:55
nachem ich sowi total verhauen habe, war mathe richtig geil:
alles bis auf 2 teil aufgaben, immer schöne ergebnisse =)
denk ma schon das das mindestens ne 2 wirt.. aber wie ich mich kenne, wird es bestimmt wegen irgentwelchen blöden flüchtigkeits fehlern wieder nur ne 3, wie immer^^

ma gucken, was englisch am diesntag bringt^^

sakon
28.04.2006, 22:02
Nach der Schule um 13.20 Uhr angefangen eine Flasche Amaretto zu leeren mit nem Kolegen.
14.00Uhr besoffen zu Hause mit nem Kolegen, der sich bei mir breit macht und einpennt... :lol:
16.00Uhr - 19.00 Uhr ich schlafe meinen Rausch aus :oops:

da haste das abi aber sehr kurz gefeiert :P

bei uns war in nem park ein laster mit boxen aufgebaut. aus 6 schulen kamen alle abiturienten und auch viele nichtabiturienten. bis 6 uhr gabs laute musik, viel alkohol und schöne mädels :D und auch nicht so schöne ;)
danach gings weiter in die "dorfdisco" und da hat dann ein spärlicher rest, mitunter auch ich, direkt weitergefeiert und mehrere die erstmal duschen und/oder schlafen waren kamen dann gegen 22 uhr wieder. um 3 uhr nachts bin ich dann fast aus den latschen gekippt und irgendwie noch ne stunde nach hause gelaufen mit nem kollegen :D

H.oly
29.04.2006, 00:22
@ Gerd
Die Ergebnisse werden erst nähsten Monat am 20. bekannt gegeben.

sakon
Das war noch keine Feier ;)
War nur die letzte schriftliche Arbeit. Die Mündliche steht uns noch bevor.

Danach gehen die Parties los und das nicht nur einen Tag lang :mrgreen:

Niklas`
29.04.2006, 12:14
Danach gehen die Parties los und das nicht nur einen Tag lang



:!: :!: :!: :!: :daumen: :daumen:

das wird geil hehe

Babdit
29.04.2006, 12:53
ich muss auf die schriftlichen ergebnisse von bis zum 31.05. warten, die ergebnisse der mündlichen prüfung kann ich am selben abend abholen^^

bei uns sind alle an verschieden tagen fertig, deshalb geht man dan erst am donnerstag feiern...

hat aber auch den vorteil, dass donnerstags die happy hour in ner cocktailbar von 1800-0200 geht :bier: