PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassereinlagerung und Refeed ?????



Mukibude
23.04.2006, 13:20
Hallo Leute. Habe jetzt 6 tage carbarm diätet und heute ist mein erster refeedtag. So habe 2,6 Kg verloren (Wasser) weil maße sind alle gleich geblieben, also entladen. Wollte fragen weil ich ja heute viele khs esse wegen refeed ob ich jetzt wieder die 2 Kg wasser einlagere ??? weil dann wär das ja jede woche ein hin und her, oder ist dem nicht so ???

Soulfire
23.04.2006, 13:29
Ich hatte dass was ich am Refeedtag wieder drauf hatte nach 3 Tagen wieder runter, war 100g unter dem Gewicht vo Refeed Morgen

Mukibude
23.04.2006, 13:31
Also das wasser was man am refeed reinbekommt ist ganz schenll wieder weg oder was..Aber was mitem fett. Wenn man immer wieder wasser einlagert dann kommt man doch nie dazu sein fett ordentlich zu verlieren ?????????? bitte aufklärung :-(

joke
23.04.2006, 13:36
würde es am refeedtag sowieso nicht übertreiben, einfach soviel essen wie ihr in der massephase gegessen habt damit der Stoffwechsel nicht einschläft dann sollte in einem Tag nichts passieren

und wenn doch mal 100g Fett draufkommen sollten hat man das wirklich in 2 Tagen wieder runter ;)

Mukibude
23.04.2006, 13:45
Am refeed esse ich höchstesn 20 g fett. Mir geht es nur um die wassereinlagerung. Wenn die immer wieder hochkommt ist das ja immer ein hin und her, weil nach erster woche gehts ja dem fett erst derb an kragen aber wenn ich immer wasser wieder wegen refeed reinbekomme, verzögert sich dann nicht der fettabbau ??? Esse am refeed 20 g fett sogar weniger, 1g pro KG eiweiß und der rest nur khs. Wenn man so wenig fett ist wird dann weniger wasser gespeichert oder haben die damit nix am hut die fette ???

joke
23.04.2006, 13:56
warum sollte das den fettabbau verhindern ? Wasser hat doch keine Kalorien die der Körper verbrennen könnte

also das ist wirklich vollkommen egal ob wieder Wasser draufkommt :D

nein fette haben mit wasserspeicherung nichts zu tun

makellos
24.04.2006, 10:23
Wurde gestern gefragt, ob ich nicht Wasser einlagere, wenn ich so viel trinke. Hat mich ins grübeln gebracht. Wann bekomme ich Wassereinlagerungen. Er meinte, dass es bei Schwangeren ja auch so sei. habt ihr dazu einen Link oder erklärt es mir einer?? :ratlos:

joke
24.04.2006, 10:26
nein bei viel Wasser lagerst du nichts ein sondern entwässerst du, klingt blöd ist aber so

Wasser lagerst du nur bei vielen Kohlenhydraten ein

pharmazeut
24.04.2006, 11:59
klingt blöd ist aber so


hat mit osmose zu tun...