PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungs + Trainingsplan



burbe
22.04.2006, 10:35
Hey ho

hab durch Zufall dieses Forum gefunden und wollte mal fragen was ihr von meinem Ernährungs + Trainingsplan haltet

dazu kommt ca 2 mal die Woche joggen + diverse Sportarten (Fussball, Basketball usw)

den Plan hab ich um ein wenig Gewicht abzunehmen und Muskeln aufzubauen ich trainier ungefähr seit 1 1/2 Jahren Essensplan aber erst seit 7 Wochen (ca 7 kilo abgenommen) aber ich finde man sieht noch nicht wirklich was

www.partycrew-allgaeu.de/Ebayusw/Test.png

sbingi
22.04.2006, 10:46
sieht nicht schlecht aus...

Jörg82
22.04.2006, 10:47
Hallo.

Also zu deinem EPkann ich nur sagen, dass da die Nährwertangaben fehlen und dass der auf den ersten Blick garnix ist. Such dir hier im Forum einen.


Und dein Trainingsplan ist noch 10 mal schlechter! Weiß garnet wo man da anfangen soll.
Du trainierst ja jeden Tag jeden Muskel. Du bist anscheinend absoluter Anfänger. Such dir hier im Forum mal einen GK Plan raus und zieh den 3 mal die Woche durch. Das wird so nix.

UND CREATIN BRAUCHST DU NICHT (bevor du fragst)! :mrgreen:
MFG

Jörg82
22.04.2006, 10:55
Den letzten Satz kannst du vergessen; hab mich im Forum verguckt.

burbe
22.04.2006, 10:56
o.O also das mit dem Creatin? ^^ oder wie jetzt

Jörg82
22.04.2006, 10:59
Ja...ist ein Insider-Witz und im Diät-Forum etwas falsch. Ich schreib so früh am morgen echt nur Schrott.

Aber der TP ist echt garnix. Gib mal in der Suchfunktion GK Plan ein und such dir einen raus. Und zu dem EP kann ich net viel sagen. Da fehlen eben die Nährwertangaben und was ißt du als "Abendessen"?
Hier gibts auch gute Diätpläne.
MFG

burbe
22.04.2006, 11:01
naja ist halt das was mein Dad oder ich gerade Kocht wobei ich bis jetzt noch nicht so viel Wert auf KH gelegt hab aber jetzt mehr drauf achten werde zb beilagen wie reis,kartoffeln ... denk ich werd jetzt einfach n mageres fleisch und n salat essen

burbe
22.04.2006, 11:07
Das problem ist halt auch das ich nicht genau weis wie viel sinnvoll ist das im Kr beim trainieren so 2 mal die woche da hab ich ja abwechslung aber daheim is mir halt wichtig bauch evtl noch bizeps mehr will ich daheim nicht machen und mit dem EP ist das halt auch son ding mittags is schwer was richtiges zu essen weil ich da in der Arbeit bin...

burbe
22.04.2006, 11:17
son Defi-Plan mit Refeed is glaub auch gnaz gut ich machs auch meistens so ähnlich unter der Woche halte ich mich an meinen Plan und ab und zu am we gönn ich mir mal was nur das mit den kcal und so wie viel wodrinn hab ich echt null plan

Jörg82
22.04.2006, 11:24
das is halt schon ein bißchen nervige Arbeit, dass alles von den Packungen rauszuschreiben.

nochmal zum TP: jeden Tag einen Muskel trainieren bringt garnix. Der Muskel wächst in der Regeneration und die wird dadurch behindert.

burbe
22.04.2006, 11:26
hab den TP grad ein klein wenig ausgebessert meinst der passt so oder hättest noch Vorschläge?... aber das abzuschreiben werd ich mal machen
was sollte ich denn sonst noch beachten wie ich mein Essen verteile und wegen Kh weil ich gelesen hab wenn man später halt viel zu sich nimmt bildet der körper insulin und bindet es so das es der körper in der nacht nich abbauen kann mir gehts eigentlich nur darum am bauch was zu verlieren

burbe
22.04.2006, 11:28
Also is halt schon ca 93 Bauchumfang is mir halt schon zu viel würd da gern gut was verlieren und das es halt straffer wird :/

°HC°
22.04.2006, 11:31
du kannst lokal kein fett verbrennen! das entscheidet der körper vonn allein! ;)

burbe
22.04.2006, 11:32
ja dann halt allgemein ^^

burbe
22.04.2006, 11:38
noch ne frage wie viel kalorien sind den ok für n Ernährungsplan zum Abnehmen 1500? und refeed 2500? ca?!

Jörg82
22.04.2006, 11:39
lokal Fett verlieren geht halt leider net. Du nimmst halt automatisch überall ab, wenn du abnimmst. Abends vorm Bett sowieso keine KH mehr essen, eher was Eiweiss-haltiges und/oder Salat und so'n Zeug.

Wegen dem TP: ist halt noch lange nicht das gelbe vom Ei. Man muss halt mit den Möglichkeiten arbeiten, die einem zur Verfügung stehen. Du trainierst schon 1,5 Jahre?! Ui. Das hab ich eben übersehen. SORRY.
Vielleicht wäre dann sogar ein Split besser; das könntest du auch besser auf die Tage verteilen. Gibt es denn in diesem KR die üblichen standart Geräte?

burbe
22.04.2006, 11:44
ja ist halt ein billiger einmal im jahr glaub unter 100 € ist halt nicht son moderner aber gibt schon einiges ich kenn leider oft die Gerätenamen nicht.. und was meinst du mit Splitt training....
wie meinst du das mit den 1,5 Jahren?
bin um jede Hilfe dankbar die mir hilft fett abzubauen ich versuch jetzt wos wärmer wird auch ca jede woche 3 mal joggen zu gehen so in der früh vor arbeit oder schule wenns geht so um 6 ist das gut? oder sollte ich lieber am abend?
ich weis ich frag hier euch löcher in den bauch aber denk das hilft mir schon zi8emlich

Jörg82
22.04.2006, 11:46
Wie lange machst du denn jetzt Krafttraining bzw BB?

burbe
22.04.2006, 11:50
ca 1 1/2 Jahre und ca 1 Jahr regelmäßig.. auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber wtf is BB ? ^^

Jörg82
22.04.2006, 11:55
BodyBuilding.

Also zum Training noch mal zurück auf O. Vergiss den GK und mach ein Split-Training, d.h. eine Muskelgruppe nur einmal in der Woche.
Vielleicht kannst du das auch besser auf die Tage verteilen, andenen du im KR bist. Guck mal einen Thread höher im Index. Da findest du gerad einen 3er Split von Babushka......"Wieder durchstarten". So sollte das dann, mit kleinen Änderungen aussehen.

burbe
22.04.2006, 12:04
Dienstag - Brust / Trizeps

Brust: Bankdrücken 4-5 Sätze,
Trizeps: Übung an Schrägbank, Seilzug über Kopf jeweils 3 Sätze

Donnerstag - oberer Rücken / unterer Rücken / Schulter

oberer Rücken: 4 Sätze
unterer Rücken: 2 Sätze
Schulter: 4- 5 Sätze

Mittwoch (daheim) Bizeps jew mit Hantel 3 Sätze curls jede seite
Bauch: 3 Sätze

oder sollte ich es anders verteilen oder ist es zu wenig/zuviel ?

3 mal die WOche joggen meistens 2 mal We 1 mal Di oder Do in der früh

Jörg82
22.04.2006, 12:14
Die Tage liegen halt sehr nah zusammen.
Normalerweise macht man so 9 Sätze für große Muskelgruppen und 6 für kleine.

Dienstag: 3x Bankdrücken; 3x Schrägbank; 3x fliegende;
3x Seilzug; 3x Dips

Donnerstag: 3x Kniebeuge; 3x Beinpresse; 4-5x Waden
6x Schulter

Samstag: 3x Kreuzheben, 3x Latziehen; 3x Rudern,
5-6 mal Bizeps

Das wäre optimal.

burbe
22.04.2006, 12:27
k ich werd mal gucken ob ich das hinkrieg

danke fürs erste ich meld mich danne infach wieder ;D

burbe
22.04.2006, 12:39
und noch ne kurze frage das mit den 1500 kj am tag und 2500 an den 2 refeed tagen ist das ok?