PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin und Proteinpulver für einen Anfänger



Simon_87
21.04.2006, 18:25
Meine Daten: (hoffe die reichen)
Größe: 172 cm
Gewicht: 70,5 kg

Hallo!

ich bin jetzt erst seit Februar im Fitnessstudio und hab mich hier mal ein wenig umgesehen und bin dann auf den Begriff Creatin gestoßen. Jetzt habe ich mir die Themen dazu durchgelesen und jetzt würde ich mir gerne auch sowas kaufen. Nur ich habe wirklich keine Ahnung welches ich da genau nehmen soll. Ihr könnt ja mal ein paar Links zu guten Produkten posten, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Genauso geht es mir mit dem Proteinpulver: Ich kann nicht über den ganzen Tag genug Protein zu mir nehemen, deswegen dachte ich an Pulver, nur da weiß ich auch wieder nicht, welches ich da nehmem soll. Wäre schön, wenn ihr mir auch dazu ein paar Links posten könntet.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Jörg82
21.04.2006, 21:55
Erst noch 10 kg so zunehmen und dann irgendwann Creatin.

Wie viele von diesen Threads gibts denn eigentlich???

Fabian1986
21.04.2006, 23:41
:suche:

Musashi
21.04.2006, 23:44
ich habe auch den eindruck das sich immer die selbe Person unter anderen Namen einlogt )))

Dat Forum wird wirklich im minutentakt schlechter :motz: :cry:

Simon_87
22.04.2006, 11:55
Ich weiß zwar nicht, warum ihr so denkt, aber naja. Eigentlich wollte ich nur ein paar Infos haben, was das angeht, aber ihr seit ja immer nur in der Lage auf die Forensuche hinzuweisen. Das macht ihr jedem Thread so. Aber für jemanden, der davon noch keine Ahnung hat, ist das nicht so einfach. Aber damit hat sich das wohl hier auch erledigt

Jörg82
22.04.2006, 11:57
Protein hier ausm Shop ist gut und Creatin ist für dich einfach unnötig und ne Geldverschwendung, weil du mit richtiger Ernährung viel mehr erreichst.

pouz
22.04.2006, 11:58
finger weg von creatin und protein kaufste hier im muskelbody shop, die produkte von body attack sind top.