PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht vermehrte Hacker-Angriffe!!!



Onkel_Tom
20.04.2006, 18:42
Hallo Leute!

Vorsicht heut sind die Behinderten (Hacker) wieder besonders zahlreich am Werk...

Hatte soeben innerhalb von zehn Sek. 45!!!! Angriffe.....gottseidank gibts ja gute Firewalls, aber einer hat es geschafft, mich aus dem Netz zu kicken, und meinen PC abstürzen zu lassen.....irgendwas stimmt jetzt eh nicht mehr mit der Software...

Und das Car-Hifi Forum hat soeben die :!: Turkish-Hacker irgendwas :!: lahm gelegt.....

Oh mann muss diesen Ar***geigen fad sein, andere Server und Computer zu sabotieren.....

Hehe siehe da einen Trojaner wolltens mir auch noch einschleusen...nicht mit mir ihr Penner!!!!!

Also wie gesagt Firewall oder zumindest Anti-Virus voll auf Sicherheits-Status Hoch aufdrehen!!!!!

MFG

lalala
20.04.2006, 18:44
lol :lol:

markuZ
20.04.2006, 18:45
danke für den Tip!
Ách ich kann ide Zone labs firewall empfehlen!
Die ist freeware und sehr gut!

Onkel_Tom
20.04.2006, 18:45
While All Islam World regard with reverence to your prophet and address him as Hz. ISA A.S ( Christ ) ( putting a holy prefix in front of his name ),
You keep abusing, Islam's almighty Prophet with disgusting and disgraceful cartoons using excuses of freedom of speech.
No doubt, Hz. Isa ( Christ ) would dislike and hate your nation.

Be God's Curse On You !

We Will be Your Curse on Cyber World !

------------------------------------------------------------------------------------

Mit so einem Islam-Sch**ss Dreck besetzen sie derzeit Foren und Computer!!!

Also lieber George W. Bush, auf mit deinen G.I.'s zu diesen Kurvenbrunzern, dann kannste bei denen Krieg spielen..... :evil:

MFG

NOZ
20.04.2006, 18:49
-.- was fürn scheiss

lalala
20.04.2006, 18:54
JO