Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tren A und die Leber
micha1305
20.04.2006, 11:21
Ich nehme nun seit 7 Wochen Tren (6 Wochen Tren Hexa 200mg E4d) und dann Tren A 75mg ED. Dazu kommen noch 150mg Testo P EOD. Bisher war alles i.O., aber seit zwei Tagen hab ich so ein Ziehen in der rechten Seite. Es tritt auf wenn man z.B. Sit ups macht oder den Oberkoerper nach link oder rechts dreht. Wenn man auf eine bestimmte Rippe drueck, schmerzt es. Kann das die Leber sein? Bevor ich mit der Defi begonnen hatte, waren die Leberwerte nur leicht erhoeht (GOT 67 U/l, GPT 103 U/l).
Ich trinke seit Kurbeginn KEINEN Alkohl.
Wuerde man noch andere Symptome haben, wenn was mit der Leber nicht stimmt? Ich fuehle mich sonst eigentlich Pudelwohl.
wenn würde es eher auf die nieren gehen. hat dein pipi ne andere farbe?
micha1305
20.04.2006, 11:42
Nein, es ist alles normal. Ist halt nur dieser Druckschmerz. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leber so schnell den Geist aufgibt.
Die Kur geht zwar schon seit September 2005, aber wie gesagt, beim letzten Test (Februar) war alles soweit OK.
Ich nehme seit letzter Woche als Trainingsbooster noch ein kleinen Coctail aus 25mg Ephe Tab, 200mg Coffein Tab, 3g L-Tyrosin und 3g Taurin. hat es vielleicht damit was zu tun?
klitschko99
20.04.2006, 11:44
Geh doch einfach zum Arzt, es kann dir hier keiner sagen was Du hast.
Haste auch Winnis genommen?
so siehts aus. lass das mal bei nem doch checken. der sollte allerdings auch ahnung davon habe... ;)
Latinlover
21.04.2006, 13:17
Die Ärzte haben alle doch gar keine Ahnung...würde dein Problem nicht zu hoch bewerten. Kann sein das es einfach ein Tiefliegender Muskel ist der Jetzt nen Kater hat durchs Training. Oder halt nen Nerv eingeklemmt...würde nochmal ein, zwei tage warten bzw. Montag zum Doc deines Vertrauens gehen...
micha1305
21.04.2006, 13:22
Ich glaube auch, dass ich ueberreagiert habe.
Der Schmerz ist heute schon merklich zurueckgegangen. War wahrscheinlich nur verhoben, 200kg Kreuzheben sind wohl doch zu viel fuer mich gewesen. :D
Aber ihr wisst ja, auf Tren kennt man keine Grenzen.
? Bevor ich mit der Defi begonnen hatte, waren die Leberwerte nur leicht erhoeht (GOT 67 U/l, GPT 103 U/l).
leicht erhöht :roll: , wohl eher nicht!!
hier mal die referenzwerte:
GPT 70 U/I
GOT 50 U/I
GGT ca. 66 U/I
alles andere ist überhöht,speziell bei dir GPT 103 U/I.
was hast du vorher genommen?
micha1305
26.04.2006, 13:30
6 Wochen Napos 30mg-40mg/Tag und parallel 250mg Sustanon EOD fuer 14 Wochen, danach fuer 8 Wochen 250mg Tetso E E5D zum Halten. In der Testo E Phase war der Lebertest. Meine Aerztin sagte, die Werte sind noch nicht gefaehrlich, natuerlich nur wenn man ab jetzt nichts mehr nimmt.
so schnell bringt es dich schon nicht um. hatte nach dbols nen GOT wert von über 130 U/I... ist ja nicht dauerhaft
aber spaßén sollte man damit auch nicht! ;)
micha1305
26.04.2006, 13:38
Genauso seh ich es auch, man knallt sich ja nicht das ganze Jahr DBOL rein.
Naja, Ende Mai ist erst einmal Schluss, dann wird abgesetzt. Acht Monate zerstechen des Koerpers reichen mir. :D
die werte sinken eigentlich nach dem absetzen relativ schnell wieder!! zumindest bei mir!!
wobei ich auch nach 10 wochen meth einahme keine so hohen werte hatte ( 5 wochen nach dem absetzen).
habe parallel legalon verwendet,soll doch ganz tolle helfen.........
wie sind deine werte jetzt?
micha1305
26.04.2006, 13:42
Ich habe erst die naechsten Wochen wieder Zeit einen neuen Test zu machen. Werde dann natuerlich darueber berichten.
ja das ist wichtig!! ich gehe alle 3 monate zum bluttest!! zahle ja nix!!
zum glück.
jeder reagiert anders. mein tp kann dbols fressen ohne das sich die werte nur ein bissel verändern.. selbst bei 75mg ed hat er keinen nennenswerten veränderungen gehabt!
micha1305
26.04.2006, 14:22
75mg :!:
Na da muss er ja schon einiges auf die Waage bringen, um die Dosis zu brauchen. :D
über 100kilo hart auf 164cm! ;)
so breit wie hoch! :mrgreen:
kurt aber auch schon seit 16 jahren... demnach auch diese dosierungen!
micha1305
26.04.2006, 15:26
So einen Zwerg haben wir bei uns auch. So breit wie hoch und erfolgreicher Wettkaempfer.
Das seltsame ist, dass er jede Woche 5 Flaschen Jacky getrunken hat (ist ein Ire :D ) und geraucht hat wie ein Schlot. Ich frage mich bis heute, wie er trotzdem den Koerper hinbekommen hat.
Cooperator
26.04.2006, 15:31
Über 100kg hart auf 164cm ist mal verdammt krass, da bei kleineren Athleten eh schon alles viel krasser aussieht.
So einen Zwerg haben wir bei uns auch. So breit wie hoch und erfolgreicher Wettkaempfer.
Das seltsame ist, dass er jede Woche 5 Flaschen Jacky getrunken hat (ist ein Ire :D ) und geraucht hat wie ein Schlot. Ich frage mich bis heute, wie er trotzdem den Koerper hinbekommen hat.
ja der gießt sich auch regelmäßig einen auf die lampe! :lol:
ist ja auch dein TP.......... :mrgreen: