PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arm im gibs



[klaus]
19.04.2006, 18:40
tjo nach 15 monaten train hab ich mir letzten donnerstag den rechten zeigefinger gebrochen, sogar komplett durch wie ich auf den röntgenbildern sehen konnte (fragt lieber nicht wie's passiert ist)... Der arzt meinte das ganze dauert so ca. 4-6 wochen.

Ergo also kein Oberkörpertraining für mind. 4 wochen und wahrscheinlich auch keine kniebeugen. Was rein theoretisch funktioniert ist butterfly beinpresse, beinbeuger und übungen für die waden, denke aber dass kann man sich auch schenken.

Was kann ich nun tun um dem muskelabbau etwas entgegenzuwirken, der ja so in ca. 2 wochen einsetzt?

Also proteinreiche ernährung versuche ich konsequent beizubehalten, ansonsten kann ich nicht viel tun oder?

MfG!!

8pack
19.04.2006, 18:43
Die Kalorienbilanz entsprechend anpassen, da du sonst Fett ansetzen wirst. Oberkörpertraining würde ich ganz streichen, ich weiß nicht, wie eng es in so einem Gips werden kann, wenn mehr Blut durch deinen Arm fließt.

Gute Besserung :D

Megalomaniac
19.04.2006, 19:09
Erstmal gute Besserung, aber wie du ihn dir gebrochen hast würdi ch auch gern wissen, scheint ja nichts "normales" gewesen zu sein :D

[klaus]
20.04.2006, 10:31
wie siehts mit dem magerquark vorm schlafengehen aus? macht der noch sinn?

grosselusche
20.04.2006, 10:55
Proteinzufuhr hochhalten, lieber KH reduzieren. Magerquark oder anderes Protein vorm Pennen macht nicht nur Sinn, sondern ist sehr wichtig.

lalala
20.04.2006, 20:52
verdoppel einfach noch deine Proteinzufuhr...

[klaus]
03.06.2006, 00:43
soo nach halben ewigkeit ist der gips weg, hatte das teil jetzt etwas mehr 7 wochen.. habe in der zeit so gut wie kein sport gemacht, die ernährung einigermaßen beibehalten können - 2kg kriegen trotzdem flöten..

fange jetzt ab montag wieder langsam an mit nem 3er im oberen wdh-bereich..