PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handgelenk stärken?



igor1988
18.04.2006, 23:15
Also habe irgendwie eine Schwachstelle mit meinen Handgelenk, merke das ich da ziemlich wenig kraft mit erzeuge . zb Armdrücken knicke ich damit sehr schnell ein und schmerzt auch. Aber auch beim BB ist diese stelle eigentlich die erste die dann auch schlapp macht.

Wie kann ich mein handgelenk stärken?

Habe schon gehört das die bei Kickboxen Liegestützen auf Fäusten machen, dies würde das Hantgelenk trainieren.

NOZ
18.04.2006, 23:18
Naja Armdrücken ist echt fürn Arsch da machst du eher dein Handgelenk kaputt...ich würds ganz sein lassen.
Die Unterarmmuskulatur kannst du stärken mit schwerem Kreuzheben, schwerem Rudern und hartem Bizepstraining ;)

Mukibude
18.04.2006, 23:23
Tjaich muss sagen ich könnte echt heulen. Ab Elbogen ist der unterarm dick und dann bis zum handgelenk wird er schrecklich dünn. Kurz vorm handgelenk ist es extrem dünn. Das frustet mich echt übelst, egal immer wenn ich auf meine unterarme gucke ist der ganze tag fürn arsch :cry:
Scheißdreck ey hoffe die werden noch dicker die scheiß teile sonst hau ich da öl rein :D :-( sry der muste jetzt raus ich hasse meine Unterarme !!!!! :mad: Helft mir mal, was echt mies bringt um ganzen unterarm zum platzen zu bringen. ??? hab gehört Dardens superarmprogramm soll ja Unterarme gut zum wachsen bringen aber glaube bin dem noch nicht gewachsen dem prog von darden :-(

keep on pumping
18.04.2006, 23:40
Was ist an nem dicken Handgelenk so tolz? Sieht doch viel besser aus wenns im oberen breich schön prall is und unten dünner wird...
Habe bisher auch noch keinen gesehen der wirklich Muskeln am Handgelenk hat. Ist doch anatomisch gesehen gar nicht möglich da groß Masse aufzubauen oder?

Mukibude
18.04.2006, 23:44
ja nicht direkt am handgelenk sondern so 6 cm davor. Bei mir ist da nada.
Nen Kolege von mir hat da vorm handgelenk vol die Beulen schon vor muskeln und so , richitg dick und fett und bei mir ist das nur haut und Knochen :-(

NOZ
18.04.2006, 23:54
Masse kommt auch nicht so schnell ;) besonders nicht an den Unterarmen. Geduld ist da angesagt!

Mukibude
19.04.2006, 15:09
Das der Muskel der bei mir so dünn ist und bei meim kolegen so fett.
Wie kriege ich den größer ^^ mit welcher unterarm oder griffkraftübung ???
Scheint ja zum daumen zu gehen der muskel. Kann mir einer helfen, auch wenn ihr das prob lächerlich findet :?

http://img102.imageshack.us/img102/4464/abductorpollongus2je.jpg (http://imageshack.us)

joke
19.04.2006, 15:15
Masse kommt auch nicht so schnell ;) besonders nicht an den Unterarmen. Geduld ist da angesagt!

also bei mir wachsen die Unterarme saugut :D ist glaube ich Genetik

würde nichts zusätzlich trainieren sondern einfach schwere Grundübungen machen wozu man Griffkraft braucht (Rudern, Kreuzheben, Latziehen, usw.)

kannst ja mal unterarmcurls probieren wenn du unbedingt willst ;)

Mukibude
19.04.2006, 15:24
ja aber davon werden die unten nur fetter, da sind sie ja fett. Aber oben halt speziel der muskel past nicht zum rest des Unterarmes :-(