PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Lipotherm?



JN
18.04.2006, 15:26
Hallo alle zusammen :)

Hab eine frage bezüglich dieses produkts "Lipothern"...hat jemand von euch damit erfahrung gemacht? ;)

SW179
18.04.2006, 15:36
Hallo JN,

wie sind denn Deine Daten (Gewicht, Größe geschätzter KFA) wie sind denn Deine Ziele? Solche Supplemente gehen von das Tüpfelchen auf dem i, bis hin zu einem Placebo... Das wichtigste in einer Defi-Phase sind die richtige Ernährung sowie ein darauf abgestimmtes Training... Ich weiß nicht was das Zeug kostet, aber geh doch mal auf www.bambamscorner.com und schau was eine individuelle Ernährungs- und Trainingsberatung bei ihm kosten, damit fährst de deutlich besser... Alle Infos findest Du auch hier, einfach die Threats im Online-Archiv wälzen, wenn noch was unklar sein sollte einfach einen neuen Threat starten...

Viel Erfolg
Stefan

JN
18.04.2006, 15:56
Mein Ziel ist es an Körperfett, nicht an Muskelmasse abzunehmen,
Habe 1 1/2 Monate lang mich von wenig Kohlenhydraten ernährt und mehr Wert auf Eiweiss gelegt. Zum Frühstück aß ich Müsli (ungezuckert) oder eine Scheibe Vollkornbrot mit Tomaten/Gurken, oder aber Proteinshake nach dem Training.
Zwischendurch nahm ich Kefir, Buttermilch, oder Obst zu mir.
Spät nachmittags aß ich gedünstetes Gemüse mit Putenfleisch.
Vor dem Frühstück trainierte ich auf dem Crosstrainer 60-90min.
Anschließend trainierte ich Bauch-Beine-Po 15-30min.
Allerdings nahm ich in den 1 1/2 Monaten nur 1 1/2 Kg ab.
Viel Wasser trinke ich auch :ratlos: .....

joke
18.04.2006, 15:57
stehen ja da die Daten :)

hier mal ein Artikel darüber

http://www.androgen-steroids.com/lipostabil.html

allerdings bringt das nur bei Problemstellen etwas und da auch nicht viel !!! ist eher gedacht um das letzte Fett wegzubringen, denke das ist bei dir noch nicht der Fall

ps 1,5kg sind auch was :) also finde das passt schon wenn es so weiter geht hast du in nem halben Jahr ja 5kg abgenommen

JN
18.04.2006, 16:01
WOOOOOOOOOOOOOW 5Kg in 6 Monaten ist ya unglaublich......
.........unglaublich frustierend )))

joke
18.04.2006, 16:02
ja klar ist das nicht top :P sollte eigentlich schon mehr drin sein ;)

schreib doch mal genau auf was du heute gegessen hast und poste es hier !!! dann kann man mal schauen

JN
18.04.2006, 16:07
Also hab heute mit Lipotherm angefangen...
30 min. vor dem Frühstück(Müsli und etwas Käse) 2 Kapseln genommen.
das wars erstmals...für sport hatte ich noch keine zeit....werde so am abend machen können.

SW179
18.04.2006, 16:10
Ah, da sind se ja, die Daten...

Was wäre an 5 kg in sechs Monaten so schlecht? Wenn Du Dein Gewicht kontinuirlich verringern kannst? Eine Hauruck-Diät wird dich nicht weiterbringen, Dein Stoffwechsel fährt runter, Du beendest die Diät und Dein Körper fängt an alles zu bunkern... Welcome to Jojo...

Bist Du sehr trainiert? Weil Du ja schreibst Du willst keine Muskulatur verlieren... Vielleicht hast Du einfach nicht so viel Fett... Je mehr Du davon mit Dir rumträgst, desto schneller geht das abnehmen Anfangs.

Grüße
Stefan

JN
18.04.2006, 16:16
hmmm ;)
hatte letztes Jahr 6 Monate lang im Fitnessstudio trainiert, auf meine Ernährung geachtet.....von monat zu monat wurde mein bauch immer schwabelliger.....ich denke, wieso ich schlecht abnehme liegt an der Anti-Baby-Pille.....kann diese allerdings nicht absetzten, da sonst meine Regelschmerzen einfach zu stark sind...

joke
18.04.2006, 16:19
also in so einem fall bringt dir das lipotherm auch nicht viel

vielleicht ist es einfach nur wasser das dich stört ? brenesseltee und 3x täglich eine Messerspitze Ascorbinsäure (= vitamin c) helfen da normalerweise

probier das mal aus und schreib mal genaueres zu deiner Ernährung

achso ich habe lipotherm mit lipostabil verwechselt tut mir leid, das lipotherm ist nicht grad sonderlich toll ;) erwarte dir davon keine Wunder

SW179
18.04.2006, 16:21
Also, dass ist ein Thema über das kein Mann etwas wissen sollte... :mrgreen:

Es gibt hier auch einen Bereich der den Damen der Schöpfung gewidmet ist... Zugang gibts bei Barbara...

Könntest Du mal reinschreiben was Du am Tag zu Dir nimmst, mit Uhrzeiten und Mengenangaben (abwiegen)? Was Du weiter oben aufgezählt hast, sieht nach zu wenig und zu unregelmäßigen Essen aus...

Grüße
Stefan

JN
18.04.2006, 16:39
Trotzdem vielen dank an euch:D :compress:

SW179
18.04.2006, 16:43
Viel helfen konnten wir ja nicht, aber ich denke die Mädels hier am board werden Dich besser unterstützen können... Ich habe die Barbara mal gebeten hier reinzuschauen... Die kennt sich da viel besser aus...

Grüße
Stefan

JN
18.04.2006, 16:47
Danke
echt lieb von euch :oops:

Barbara
18.04.2006, 16:51
Hallo JN,


Gewicht: 54 kg
Groesse: 1,60 m

Das ist ja jetzt mal nicht dick, gelle?
Es ist aber auch nicht das, waas heute als in gilt....eins ist mal klar: Je leichter man ist, desto schwieriger wird es, abzunehmen.
Mit 100kg auf 1,60 kannst Du viel leichter 4 kg in einem Monat abnehmen als mit 54kg.
Natürlich kann man auch 10 kg abnehmen im Monat, wenn man 100kg Ausgangsgewicht hat. Nur: Ist das sinnvoll?
Alle Ernährungsexperten, die was von der Materie verstehen und NICHT lügen sagen, max 500g in der Woche macht Sinn, das wären 2kg im Monat. Wenn man schon schlank ist, durchaus auch weniger.
Das heißt in Deinem Fall: Wenn Du sinnvoll abnehmen willst und keine Muskulatur verlieren, sondern Fett sind 1,5kg in 6 Wochen vieeel vernünftiger als 1,5kg in 1 Woche.
Was passieren kann, ist, daß Du jetzt schon so wenig isst, daß Dein Stoffwechsel dicht macht und Dein Körper tatsächlich nichts mehr freiwillig hergibt.
Ausserdem kommt dazu: Wie ist Dein Knochenbau beschaffen? Nein,nein- ich meine nicht, daß Du schwere Knochen hast, das macht viel weniger aus, als gemeinhin angenommen.
Ich geb´Dir mal ein Beispiel:
Meine Freundin Nici und ich sind gleich groß. Nici hat schmale Schulteren und ein normales Becken. Ich habe breite Schultern und ein breites Becken. Ich kann nie im Leben so dünn und zierlich werden wie Nici, weil meine Knochen schon die äussere Begrenzung vorgeben. Sie zum Vorbild zu nehmen wäre also nicht sinnvoll. Wo ich mit 70kg ganz zufrieden bin, ist Nici ausgesprochen unglücklich.
Die objektive Frage lautet: Kannst Du tatsächlich noch viel Fett abnehmen oder nicht?
Zu den ganzen Fatburneren: Alles, was man offiziell auf dem deutschen Markt kaufen kann, funktioniert nicht!
Ich habs mit L-Carnithin und Pyruvat versucht. Letzteres hatte einen Placebo-Effekt auf mich, in dem ich wußte: Das Zeug ist teuer, also versau´ich es nicht, indem ich Süssigkeiten nasche. Also hatte es schon einen Effekt.....
Was ich schon des Öfteren gehört habe, und was bei meinem Mann ganz gut funktioniert hat, war Koffein vor dem Ausdauertraining. Er hat Intervalltrain auf dem Ergometer gemacht und vorher starken grünen Tee getrunken ( 15g Tee, 500ml Wasser).
Aber: Er hatte Herzklopfen wie verrückt. Ob das gesund ist, weiß´ich nicht- mir wäre es das nicht wert gewesen.
Im Endeffekt helfen nur 4 Dinge:
Ein sinnvolles Sportprogramm
Eine gute Ernährung mit genügend Energiezufuhr ( alles unter 1500kcal ist auf Dauer nicht sinnvoll sondern macht krank!!!)
Viel Geduld
Eine realistische Einschätzung, was überhaupt möglich ist!

JN
18.04.2006, 16:56
Also ist es in meinem Fall normal, sogar okay, dass ich wenige Pfunde im großem Zeitraum verliere wa?

joke
18.04.2006, 17:00
achso du bist ja noch so jung :D

erzähl doch mal was du HEUTE genau gegessen hast, alle Mahlzeite und Getränke

dann kann man besser sagen was nicht richtig ist und ob es normal ist dass du so wenig Gewicht verlierst (obwohl 1,5kg in 6 Wochen doch in Ordnung ist !!!)

JN
18.04.2006, 18:57
Sooo....
insgesamt was ich heute gegessen habe:
1. Müsli und gaaanz wenig käse
2. putenbrust mit zwiebeln und champingons

was ich getrunken habe:
WASSER

bin grad am verdauen....warte noch bisschen, dann trink ich erstamals starken kaffee und dann fand ich an wieder zu laufen.

danach hab ich nicht vor noch zu essen^^

Barbara
18.04.2006, 19:13
Dachte ich mir!
Du isst zu wenig!
Das sind ja nicht mal 1000kcal....

JN
18.04.2006, 19:26
eeeey, hehehehe...............han mir das reingezwungen,....hab nichtmals appetitt:S
ist schon über ne stunde her, dass ich gegessen hab und ich fühl mich immernoch überfüllt :lol:

Barbara
18.04.2006, 19:36
Ja, aber es löst nicht Dein Problem!
Wenn Du es ganz gelernt verstehen willst, solltest Du Dir das Buch "Stahlhart" von Sabine Froschauer, ehemalige Bodybuilderin und Ernährungsfachfrau ( weiß nicht mehr, ob Diätassistentin oder Ökotrophologin) kaufen.
Ich habe Dich mal für das Lady privat freigeschaltet. Guck´mal, ob Du da reinkommst. Da stehet direkt am Anfang ein Thread sticky über Diäten, der ist interessant für Dich.

joke
19.04.2006, 10:17
also das ist wirklich viel zu wenig, da weigert sich der Körper dann noch was herzugeben !!!

glaub mir wenn du dich nach Plan ernährst kommt du weiter

JN
24.04.2006, 14:16
Aber wie soll denn der plan aussehn?
Ich hatte es schonmal mit einer diät probiert....sozusagen eine ernährungsumstellung gemacht,wo ich gleichzeitig abnehmen sollte......doch im endeffekt hab ich zugenommen,weil ich mehr Kilokalorien zu mir genommen hab,als ich zuvor aß...

Hab übrigens im "Ladyberreich"

joke
24.04.2006, 15:45
weil dein stoffwechsel eingeschlafen ist, das Gewicht was du jetzt durch diese Diät verlierst ist zum Großteil Muskulatur, weil der Körper in solchen Extremsituationen kein Fett hergibt bis kaum mehr Muskulatur vorhanden ist !!! Körper denkt Hungersnot = Fett speichern !!!

also völliger Blödsinn so wenig zu essen

du solltest ganz langsam und behutsam die Kalorien erhöhen, vielleicht um nur 50kcal die woche, damit sich der Körper daran gewöhnt, 1500kcal sollten es schon mindestens sein und das ist noch wenig

im Ladiesbereich kann ich nicht antworten sry :mrgreen: