PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training



Rakna
18.04.2006, 14:21
wie oft trainirt ihr in der woche einen muskel.
würde 1 tag pause ausreichen oder sollte man lieber 2 tage warten ?

und noch ne frage früher spürte ich immer einen stechenden schmerz in den armen wenn ich jetzt trainiere schaff ich es einfach nicht mehr am ende die hantel zu heben schmerzen wie früher am anfang mal waren sind nicht mehr ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ?

SW179
18.04.2006, 14:24
Hallo Rakna,

wie Splittest Du denn? Wie lange bist Du schon dabei? Mit Welchen System und welchem Volumen trainierst Du denn?

Grüße
Stefan

planoplus
18.04.2006, 16:06
Mit 64Kg bei 1,79 wird er wohl noch nicht lange dabei sein...
Somit würde ich sagen 3 Mal die Woche GK!

SW179
18.04.2006, 16:17
Hallo planoplus,

ich denke auch, dass er noch nicht lange dabei ist und ein GK-Plan dreimal die Woche Sinn machen würde... Das bedeuted aber noch lange nicht, dass er so momentan trainiert... Deshalb hätte ich zunächst gerne einen IST-Stand um einen Tip geben zu können.

Grüße
Stefan

Rakna
20.04.2006, 15:59
ein system habe ich im moment noch nicht.ich mache einen tag training einen tag frei dann wieder training (ganzkörper)

bin seit ca 6 monaten im fitness studio konnte allerdings aufgrund meiner arbeit nicht so oft hingehen sodass es ca.1mal in der woche war.
kurze frage: warum sollte ich nicht lange dabei sein ,bin ich zu gross zu klein zu dick zu dünn, hat nicht jedermal klein angefangen oder bist du als jay cutler auf die welt gekommen ?

planoplus
20.04.2006, 16:09
Das war doch nicht böse gemeint, mit noch nicht lange dabei!
Nur bei 64Kg verteilt auf 1,79 kann man noch keine 10 Jahre BB machen...
oder Du hast was falsch gemacht!

SW179
22.04.2006, 10:10
Hallo Rakna,

war nicht böse gemeint... Vielen haben hier mit wenig Gewicht angefangen, wenns Dich interessiert, ich hatte 70 kg auf 1,94m :oops: Na ja, ist schon ne ganze Weile her...

Das wichtigste im BB ist, dass Du konsequent am Ball bleibst... Ich würde Dir empfehlen, 3 mal die Woche den GK-Plan von Seppl durchzuziehen...

Wenn Du den acht bis zwölf Wochen durchgezogen hast, kannst Du über einen Split nachdenken...

Grüße
Stefan