PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIGE FRAGEEEE!!!!!



4life187
18.04.2006, 10:27
mir wurde schon voll oft erzählt, dass man bizeps und rücken am gleichen tag trainieren soll und trizeps und brust auch andersrum wären das gegenspieler und wenn man so dann trainiert ist die wirkung des trainings geringer was stimmt daran :?: :?: :?:

freue mich auf hilfe :D :) :lol:

grosselusche
18.04.2006, 10:30
Ich trainier Rücken mit Trizeps und Brust mit Bizeps und komm so sehr gut klar.

michaelp
18.04.2006, 12:14
sowohl als auch ist möglich... und man sollte es ruhig mal mit beiden Varianten versuchen

(1) = denn nach einem Brusttraining ist der Trizep´s schon schön vorbelastet und kann gleich mittrainiert werden...

(2) = denn nach einem Brusttraining ist der Trizep´s schon schön mitbelastet worden und man kann keinen kompletten intensiven reiz mehr setzen...

und nun muss man eben erfahren = was einem besser liegt
jedoch auch ab und an ma immer wieder beides mal versuchen.

Icecold
18.04.2006, 13:22
Ich mache auch rücken/trizeps und brust/bizeps

komme damit einfach besser klar und weiß ddas ich dann mit den gezielten übungen die arme richtig plätten kann ;-9

aber wie gesagt musste selber wissen was dir besser passt ;-)

einfach mal nen monat das eine ausprobieren dann das andere ;-)

barca87
20.04.2006, 18:11
wieviele ruhetage sollten denn dann zwischen dem bizeps- bzw. trizepstraining sein? damit man den muskel vernünftig sieht und ein kraftzuwachs stattfindet

michaelp
20.04.2006, 18:48
kleine Muskelgruppen sollten schon mind. zwei tage geschont werden...

und VORSICHT gerade Bizep´s & Trizep´s werden als Hilfsmuskeln bei den großen muskelgruppen mitbeansprucht...