Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Tp (mal wieder), Bitte um Kritik
So... Ich hab mir mal einen TP erstellt. Ich hab jetzt 3 Wochen Diät gemacht und will nun per neuen TP Masse aufbauen. Meine Daten seht ihr links im Profil.
:!: Der Trainingsplan steht als Attachment zur Verfügung. :!:
Ich hoffe auf gewinnbringendere Ergebnisse durch eure Kritik.
Danke schon einmal im Voraus
MfG
Maximus1978
17.04.2006, 19:46
hi,
was machst du überhaupt ne diät? du bist 187 cm gross und hast 75 kg. sorry versteh ich als anfänger nicht ganz, aber vielleicht können mir die erfahrenen so ein verhalten erklären.
gruss
Naja ob die 3-Wochen-Diät was gebracht hat mag ich zu bezweifeln -.-
Zu dem Trainingsplan:
Ein 4er Split ist für dich völlig ungeeignet. Entweder nen Ganzkörperplan oder 2er Split.
Alles andere ist Quark.
Ein 4er Split ist für dich völlig ungeeignet. Entweder nen Ganzkörperplan oder 2er Split.
Alles andere ist Quark.
ja den plan kannste kicken!
mach n GK als anfänger für 2-3 monate un danach 2er.
Warum ist ein 2er nach einem Gk (den ich grade mache) mehr zu empfehlen als ein 3er Split ??
Snape424
18.04.2006, 18:16
einen dreier split macht man in der regel nur 1 mal pro woche! das heißt deine intensivität muss hoch genug sein um deine muskulatur für einen so langen zeitraum "alle zu machen".
Wenn du also grade deinen GK gemacht hast und da so "leicht" trainiert hast das du das 3 mal pro woche wiederholen konntest wirst du wahrscheinlich nicht umbedingt in der lage sein den 3er split zu bewältigen!
Von daher bietet sich der 2 er an! den kannst du 1,5 oder 2 mal pro woche durchziehen und da durch hast du nur ca. 4 tage bis der muskel das nächste mal beansprucht wird!