PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte diesen Text lesen!!!!!!!! *extreme Beleidigung*



juliette
16.04.2006, 14:14
So schnell geht das! Ich werde hier nicht mehr lange Mitglied sein!

warum ich gehe.. schaut einfach unter Mitgliederphotos, da habe ich zwei Bilder von mir hochgeladen u.wurde aufs böse beschimpft!!!

Ein Beispiel habe ich kopiert:
Poster: BB-Junki @ 16.04.2006 12:44
ist deine mutter putzfrau?
siehst so bescheuert aus!
nee aber aber sll ich dir mal was sagen? schöne körper von oben bis unten, aber guck mal die fresse an, mach nächstes mal mit paint einfach schwarz drüberpinseln, sieht besser aus!
deine tatto ist auch langweilig...
ps:werf uns deine titten nicht so entgegen wie im anderen bild, wirst dadurch nicht schöner

so was wie hier.. Beleidigungen ect... habe ich nirgendwo gesehen bzw.gelesen! was soll ich davon halten?????....

es ist kein wunder das kaum Frauen hier online sind bzw.Photos hochladen! Das ist mir klar das ich nicht Jedem gefallen kann, dass möchte ich auch nicht aber dann soll der Jenige wegschauen.... und nicht so was schreiben!

Ich warte noch eins zwei Tage u.bin ganz gespannt was ihr dazu schreibt.

Juliette

Onkel_Tom
16.04.2006, 14:20
Lass dich von so einem Unterbelichteten nicht fertig machen...

Der hat anscheinend null Selbstbewusstsein, darum will er andere fertig machen...

Lass dich von so einer Witzfigur nicht verscheuchen!!!!

ARRR solche Schei**proleten gibts wirklich überall....

MFG

productof76
16.04.2006, 14:22
ja, kann ich verstehen...

was ich aber nicht verstehe, warum sich hier seit 3 tagen kein mod mal länger als 5 min. blicken lässt um mal aufzuräumen! :roll:

alle im urlaub, oder was? an mb's stelle wär ich mal echt sauer...

so und jetzt mach ich auch family-programm!

frohe ostern! :hammer:

Flash Freak
16.04.2006, 14:23
Naja, ein paar Lappen gibts es immer.
Aber die Mods haben für so was auch immer ein offenes Ohr. ;)

Reaper`
16.04.2006, 14:31
Schon arm solche kommentare ... Da sollten die mods wirklich mal eingreifen ... aber wo sind sie denn die letzte zeit alle ?

Naja, traurig...

Wie auch immer ... cu ;)

Funky69
16.04.2006, 14:33
Kann dich voll und ganz verstehen, aber warte erstmal ab. Ich finde man sollte alle, die sich so niveaulos verhalten haben sofort kicken, solche Leute braucht man hier echt nicht :mad:
Ich frage mich echt, was sich manche Leute dabei denken. Bei dem Zitat ist es ganz offensichtlich, dass sich jemand angemeldet hat, nur um dich fertig zu machen.
Der Goßteil der Leute hier ist nicht so, also denk nochmal drüber nach hier zu bleiben. Diese Trottel sind bald sicherlich eh nicht mehr unter uns.

Niklas`
16.04.2006, 14:43
bb junkie ?


nie gehört den namen.


ist schon schade. aber juliette, eigtl. gehts hier nicht so zu...ehrlich :!:

Niklas`
16.04.2006, 14:46
http://www.freepler.de/userdaten/39756225/bilder/renajette_(3).jpg



süß :)

SW179
16.04.2006, 14:50
Aber juliette-Mausele,

wer wird den gleich? Bei sowas kurz einen Moderator hinweisen, ich würde dem °HC° oder dem 8pack mal einen kurzen Verweis zu diesem Thema geben... Der Kommentar wird gelöscht, der Schwachkopf verwarnt oder gekickt... Und alle haben sich wieder lieb...

Du hast auch sehr viele nette Kommentare bekommen... Es gibt immer Leute die Ihre Meinung nicht für sich behalten können und nich clever genug sind diese in einem entsprechender Form zu äußern... Außerdem sind wir ein BB-Forum, hier ist es ohnehin fehl die Nase oder sonstwas zu kritisieren... Entweder ich sag was zur Form oder halt die Tasten still...

Also meine Liebe, es liegt an Dir, es sind hier zu 99,9% sehr nette Leute und ich denke dass Du Dich hier sehr wohl fühlen würdest... Bei so vielen Mitgliedern kommt man natürlich ohne den einen oder anderen Vollspacken nicht aus...

Lass' es Dir gut gehen und von sowas doch nicht die Feiertage verhageln...

Grüße
Stefan

juliette
16.04.2006, 15:04
http://www.freepler.de/userdaten/39756225/bilder/renajette_(3).jpg



süß :)

ja klar kenne ich sie.. sie ist eine gute bekannte von mir

tomarse
16.04.2006, 15:18
juliette, BB-Junki ist gelöscht. Sollte sowas wieder vorkommen, einfach eine PN an einen Moderator. Lass dich von sowas nicht vergraulen - solche Typen bringen, wenn sie vor dir stehen, die Klappe sowieso nicht auf, da kannst du also getrost drüber stehen.

Falls du es noch nicht gemacht hast, beantrage doch die Mitgliedschaft im Lady-Privat-Forum, da können dann die Herren der Schöpfung nicht mitlesen und da bleibt dir sowas dann vermutlich auch erspart.

marvin666
16.04.2006, 15:21
Hallo,

Es sind immer die Selben die sich so mitteilen müssen, selbst nichts auf die Reihe bekommen aber über jeden und alles etwas wissen und ins negative ziehen. Mach weiter und lass dich nicht von solchen Schwach......
ausbremsen. Bist schon ne s....!
Marvin 8-)

Dude
16.04.2006, 15:22
Kickt den Spassti! :motz: :schimpf: :motz:

Ansonsten, schöner Körper! :daumen:

m.a.k
16.04.2006, 15:22
also mich würde es nicht wundern wenn sie nicht mehr hier reinschauen möchte. würde mir auch so gehen. die leistung die sie erbracht hat ist super. sehr schöner körper. man kann es nunmal nicht jedem recht machen aber dann sollte man keine so unnötigen kommentare von sich geben. diese sind wirklich unteres niveau und scheinen auch nur von irgendwelchen idioten zu kommen. wäre schade wenn du gehen würdest aber ich würd es verstehen.

Onkel_Tom
16.04.2006, 15:26
Na also wie gesagt (gehofft) die Mods machen das schon!!!!! :D

Finde das absolut richtig so einen Sack sofort zu bannen!!!! :daumen:

MFG

Natche
16.04.2006, 15:57
Keep on posting ;)
Leider gibt es immer solche Ausnahmen, die aus dem Rahmen fallen... :sport:

joke
16.04.2006, 16:05
über solche Idioten sollte man einfach lachen !!!

du siehst gut aus und fertig, sollte dir jemand was anderes erzählen wollen ignorier es einfach :) solltest es doch besser wissen

würde mich und andere freuen wenn du uns hier uns unterstützst und erhalten bleibst

deswegen gleich das Handtuch zu werfen ist doch blöde

es gibt immer einige die meinen in der Anonymität übelste Beleidigungen aussprechen zu müssen, richtig arm !!!

H.oly
16.04.2006, 16:15
Wie in der richtigen Welt gibt es auch im Internet viele Idioten...

Auf der Straße ignoriere ich sie genau so wie hier... Wenn man sich von den Typen beeindrucken lässt ham se gewonnen. Deswegen bleib lieber und freu dich auf gute Tips und Unterhaltungen mit netten Leuten ;)

juliette
16.04.2006, 16:42
juliette, BB-Junki ist gelöscht. Sollte sowas wieder vorkommen, einfach eine PN an einen Moderator. Lass dich von sowas nicht vergraulen - solche Typen bringen, wenn sie vor dir stehen, die Klappe sowieso nicht auf, da kannst du also getrost drüber stehen.

Falls du es noch nicht gemacht hast, beantrage doch die Mitgliedschaft im Lady-Privat-Forum, da können dann die Herren der Schöpfung nicht mitlesen und da bleibt dir sowas dann vermutlich auch erspart.


Vielen Dank euch allen :D

ich habe mich bereits gestern mit *Muskelbody* auseinander gesetzt... er wollte sich um alles kümmern. aber als ich das (obere) heute gelesen habe hats mir gereicht u.darum dieser Text..

Ich werde hier wohl noch ein bissl bleiben.. aber eins steht fest.. NIE wieder lade ich ein Pic bei Mitgliederphotos hoch. Dann muss eben in meinem Profil nachgeschaut werden :)

Jetzt noch einmal zum Forum *Ladys Privat* ..ich habe Barbara angeschrieben aber bis jetzt ist sie noch nicht "on" gewesen :cry: kann mich nicht ein anderer freischalten???... wäre echt nett...

Nette Grüße Juliette 8-)

joke
16.04.2006, 16:44
Barbara ist grad mit Wohnungsrenovierung beschäftigt, kann also einige Tage dauern, ich glaube sonst kann das kein mod machen aber frag mal den Admin :)

botox
16.04.2006, 17:19
@juliette

vergiss manche idioten hier....
halt ein "ganz" kleiner teil hier im forum, aber die mehrheit hier sind alle cool und nett drauf....!!! :lol:

silver669
16.04.2006, 17:31
juliette, du siehst gut aus, und ich denke, das weißt du auch.
das die kommentare hier im board die letzte zeit etwas ausarteten wissen die mods und der admin auch.
aber was möchtest du jetzt lesen?
klar sind solch unqualifizierten sprüche ziemlich dämlich, aber mit so einem thread fangen alle nur erdenklichen männlichen wesen damit an, deinen (zugegeben ziemlich sexy anmutenden bauch) *mist ich fang auch schon damit an* zu pinseln.

aufstehen, kopp in´nacken und weiter gehts... oder du gehst.
das verdient dann respekt. ansonsten wird es tussy-style.

fertsch

Atomic
16.04.2006, 17:41
kaum isn mädl an board is der silver wieder da...was bist du nur für ein misstkerl lol

silver669
16.04.2006, 17:45
Atomic, ich bin schon noch öfter hier, aber ich schreib halt nimmer zu jedem thema meinen salmon 8-)

°HC°
16.04.2006, 17:50
kindergarten halt! ;)

ps: @ all... auch mods haben mal urlaub! :roll:

pharmazeut
16.04.2006, 17:55
@juliette

wie schon mehrfach erwähnt: idioten gibt es überall. kann mir nicht vorstellen dass es in anderen foren besser sein sollte. die mods machen hier ja an und für sich einen guten job (war halt ostern ;-) ).

sowas nicht ernst nehmen und einem mod melden - fertich.

ansonsten freue ich mich schon auf ein paar nützliche tipps von juliette :daumen:

H.oly
16.04.2006, 17:55
das die kommentare hier im board die letzte zeit etwas ausarteten wissen die mods und der admin auch.


Es artet garnichts aus... es sind immer nur einzelne Personen. Wenn man die außer acht lässt haben wir ein sehr freundliches Klima hier.
Wer sich von solchen Leuten beeindrucken lässt ist selbst Schuld.

Gut, neue wissen das natürlich nicht...

H.oly
16.04.2006, 17:58
ps: @ all... auch mods haben mal urlaub!



Aber ich bin doch hier und sorge für Recht und Ordnung :mrgreen:

Meinen Augen entgeht nichts. Immer bin ich zur Stelle, wenn es mal Ärger gibt

:arrow: ich kann bloss nichts machen :cry: :lol:

Musashi
16.04.2006, 19:11
@juliette
also meiner Meinung nach ist MB das beste Forum und die Leute hier sind auch sehr nett. Also ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. In diesem Forum habe ich ein familieres Gefühl, dass man nicht überall hat. Kann dir nur ans Herz legen zu bleiben.

Gruß
Musashi

Megalomaniac
16.04.2006, 19:23
Da hat einer ADS und braucht Aufmerksamkeit, aber der ist ja nicht stellvertretend für alle hier aus dem Forum!

Crono
16.04.2006, 19:26
jop juliette

hier gibt es ein paar Leute die sehr oft stress machen und schon mehrfach gekickt wurden, mgölicherweise wurdest du von soeinem angegriffen...

fast alle leute sind hier sehr nett, schwarze schafe gibts in jedem Forum,
da solltest du drüber stehen bzw. einen mod benachrichten der für dich aufräumt ^^

Viele Grüße

Crono

ASS_GAS
16.04.2006, 19:31
Ich möchte hier mal sagen, dass ich mich freue, dass tomarse jetzt Admin ist. War mir bisher immer sehr sympathisch und scheint auch Ehrgeiz zu haben. Prima Sache!

productof76
16.04.2006, 19:32
was gleich admin? wow... :mrgreen: ;)

ASS_GAS
16.04.2006, 19:37
MUHA ! Da hab' ich mich verlesen *gg* Also dann, herzlichen Glückwunsch zum Mod ;)

Sunnyboy!!
16.04.2006, 19:52
Was sind denn hier für Vollidioten unterwegs das gibts doch garnicht!!! Also Jungs sowas ist unterste Schublade was ihr hier fabriziert.


Gruß Sunnyboy!!

Musashi
16.04.2006, 19:55
Sunnyboy!!, das war doch nur jemand der dem Forum allgemein schaden wollte. Sonst haben sich doch alle lieb hier. und die Sache hat sich ja auch sehr schnell erledigt.

muskelbody
16.04.2006, 19:57
leider kann man solche leute nicht bis ins detail kontrollieren.

sowas gibt es in jedem forum. leider auch bei uns.

die kollegen die mist geschrieben haben, wurden verwarnt und der andere ist gleich geflogen.

leider spiegelt sich sowas auf das ganze forum und die ganzen leute wieder. schade eigentlich.

@juliette
ich habe dir den zugriff aufs lady privat mal eingeräumt.

Hrvatska
16.04.2006, 21:50
Das ist echt der Hammer.
Man sollte hier nen mindest Alter einführen und
die ganzen Kinder können sich auf irgendwelche
Kiddie Chat Seiten verdrücken.
Ich weiss garnicht was sowas soll, solche Idioten versauen echt alles und ziehen andere noch mit runter.

_anfaenger
16.04.2006, 21:57
die kommenatre sind teilweiswe wirklich völlig daneben und in keinster weise angebracht.
aber was man dazu sagen muss, ist, dass die beiden posen auf den bildern schon recht nuttig wirken. das soll keine beleidigung, sondern lediglich meine meinung sein.
deinen körper find ich aber auch recht gut
:daumen:

verwarnung 1. noch son spruch und du bist entgültig hier draußen! ich glaub ich spinne!
sowas kannst du von mir aus zu deiner freundin sagen aber bestimmt nicht zu nem neuen member hier!
das hat auch nix mit meinung zu tun! :roll: °HC°

Hrvatska
16.04.2006, 22:05
aber was man dazu sagen muss, ist, dass die beiden posen auf den bildern schon recht nuttig wirken.
:daumen:

Das ist doch auch blödsinn, da könnte man genau so gut sagen
das die Bilder von uns männlichen Mitgliedern Gay sind.

Niklas`
16.04.2006, 22:08
teilweise sind die auch gay, wenn jemand nichtrichtig posen kann :D ;)

Hrvatska
16.04.2006, 22:10
teilweise sind die auch gay, wenn jemand nichtrichtig posen kann :D ;)

Egal, mag sein.Aber Du weißt was ich damit sagen möchte i.O.!

Niklas`
16.04.2006, 22:44
normal ;)

_anfaenger
17.04.2006, 12:36
naja, falls das falsch rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich hiermit natürlich bei dir, juliette.

aber ich hoffe mal du weißt wie das gemeint ist ;)


HC, so ne verwarnung ist ja in zeiten wie diesen sowieso total "in", trotzdem finde ich sie nicht ganz gerechtfertigt (lass sie aber trotzdem stehen :mrgreen:)
wenn ich in hotpants eingeölt irgendwie (überhaupt nicht im stile eines BB) runmposiere, meldet sich sicher auch gleich ein haufen an leuten, die das total "gay", schwul oder sonstwas finden... mit sowas müsst ich rechnen, mit sowas könnt ich leben ;)

NOZ
17.04.2006, 12:48
_anfaenger es war nur ne Frage der Zeit bis HC dir eine reindrückt :lol: :lol: :lol:

muskelbody
17.04.2006, 12:50
_anfaenger es war nur ne Frage der Zeit bis HC dir eine reindrückt :lol: :lol: :lol:

ich denke mit solchen kommentaren macht man sich ebenfalls keine freunde.

die mods sind hier alle freiwillig tätig und machen nur ihren job.

NOZ
17.04.2006, 13:00
Das war doch nur n Scherz!!! -.-

muskelbody
17.04.2006, 13:13
schon möglich, aber sowas löst wieder provokationen aus. ;)

NOZ
17.04.2006, 13:14
Nee ich hab das doch nur gepostet weil sich der HC und der anfaenger sooo lieb haben :)
Ach nimmt doch nicht alles gleich so ernst.

_anfaenger
17.04.2006, 13:16
_anfaenger es war nur ne Frage der Zeit bis HC dir eine reindrückt :lol: :lol: :lol:

jojo, nach all den hänselein hat er sichs jetzt aber wirklich mal verdient! ;)
braver HC http://www.bbszene.de/board/images/smiles/troest.gif

Cooperator
17.04.2006, 14:03
Früher war dieses Forum richtig familiär und man hat sich einfach nur gut gefühlt beim Lesen und Posten. Diese Zeiten sind aber irgendwie vorbei und es wird hauptsächlich nur noch gestritten an jeder Ecke des Forums. Und das sind auch keine Ausnahmen mehr.

Aber ich werde so etwas nie wieder mitmachen. Ich habe mittlerweile gelernt, wie man mit solchen Kommentaren umgehen muss. Kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht auch mal wieder friedliche "familiäre" Zeiten!

Niklas`
17.04.2006, 14:23
es wird hauptsächlich nur noch gestritten an jeder Ecke des Forums. Und das sind auch keine Ausnahmen mehr.

gamz meine Meinung. auch wenn ich mich da meistens rausgehalten habe.

liegt vielleicht daran, dass einige leute zu viel zeit vom pc verbringen.

mfg

H.oly
17.04.2006, 14:23
Aber ich werde so etwas nie wieder mitmachen.


Das ist der Punkt.

Es gehen einfach zu viele mit, wenn ein paar Deppen schlechte Stimmung verbreiten.

Einfach ignorieren und bannen ;)

joke
17.04.2006, 14:31
:daumen:

productof76
17.04.2006, 14:42
Einfach ignorieren und bannen ;)

:daumen: ja, bitte!!!

Niklas`
17.04.2006, 15:32
gut oder schlecht, irgendwann sucht dich der teufel heim.

man muss ihn dann ja nicht direkt bannen. verwarnen,wenns öfter passiert ciao.

KlotzNr.1
17.04.2006, 18:49
Finde das hier ziemlich überflüssig.
Wenn jeder, der im Album einen schrägen Spruch kassiert, einen eigenen Threat aufmacht, würde das Forum wohl im Chaos versinken..

pouz
17.04.2006, 18:58
ja es wird zeit das der thread hier geschlossen wird, hab nur die ersten posts gelesen, mehr wars mir nicht wert.
ich meine zwar auch, dass man hier niemanden beleidigen sollte - auf der andren seite muss man auch über sowas stehen können, wenn man sich in nem forum fertig machen lässt, wie bitte schön schaut das dann im alltag aus.
schliessen und ende!

Mandy86
17.04.2006, 19:16
Ich frage mich hier grad ob man hier jeden loben soll für seinen tollen körper, wenn man vielleicht diesen gar nicht schön findet!
Kann doch sein das irgendjemand einigen leuten nicht gefällt, normal halt...
Dann kann ich doch frei meine meinung äusern, bestimmt ist auf die richtige artikulation zu achten, aber man brauch sich ja nicht honig um den mund zu schmieren...

Onkel_Tom
17.04.2006, 19:19
Das kann man auch ausdrücken, aber in gewisser Weise, ob einem was nicht passt, aber so wie der Typ es gesagt hat...

Hast du es dir eigentlich mal durchgelesen? Wie reagierst du, wenn dir jemand so nen Mist schreibt....?

Mandy86
17.04.2006, 19:29
Ich würde mich mit ihm auf nem anderen niveau belegen, obwohl das nichts bringen würde, aber nicht gleich nen thread aufmachen um wieder bestätigung zu bekommen...

Onkel_Tom
17.04.2006, 19:36
Würd ich auch nicht unbedingt machen, aber es sollte ja so eine Art Abschieds-Thread werden, obwohl sie neu hier ist....

Im I-Net kannst sowieso nix gegen so einen machen, im realen Leben aber schon :diablo: