PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definition - aber keine Masse Muchskelwachstum bei wenig Kal



arabic_boy
15.04.2006, 22:24
Hi,

bin neu in dem Forum, habe eine Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann...

Ich plane 3 Mal die Woche ins Studio zu gehen um meinen Körper zu definieren. Ich möchte Muskeln aufbauen, aber nicht so wie ein BB sondern nur einen athletischen Körper haben. Bin 23 Jahre alt, 1,78 und wiege 69 Kilo. Habe eigentlich einen guten Körper, an dem ich jetzt noch feilen will. Ich möchte also alles definieren, aber nicht dick werden...

Ich nehme am Tag 1800 Kalorien zu mir, dass Meiste ist Eiweis, wenig Kohlenhydrate...

Was könnt ihr mir empfehlen? Ernährungsumstellung, bzw. Kaloriendefizit beibehalten, oder kann ich dann keine DEFINITION aufbauen?

thx für Antworten

michaelp
16.04.2006, 03:13
Definition KANN man nicht aufbauen...


definieren = abnehmen = sichtbar(er) machen seiner Muskulatur
funzt zu über 90 % "nur" über die Ernährung = abnehmen

hat man nicht genügend Muskelmasse so wird sich diese auch schlecht "definieren" lassen ;-)

nobody_17
16.04.2006, 03:17
wenn du nen weg gefunden hast beides gleichzeitig zu bewerkstelligen lass es mich als ersten wissen ;)

arabic_boy
16.04.2006, 15:06
Is es also nicht möglich ganz normalMuskeln dazu zu bekommen aber kein Fett anzusetzen bzw. Fett abzubauen ???

tomarse
16.04.2006, 15:21
Nein ist es nicht. Lies dir doch bitte mal die Grundlagen von Ernährung und Training in den entsprechenden Unterforen durch. www.bambamscorner.com ist auch ein heißer Tipp.

michaelp
16.04.2006, 15:28
naja...

für einen Anfänger ist es durchaus eine zeitlang möglich Muskeln aufzubauen und dabei gleichzeitig Fettmasse zu verlieren...

jedoch "nur" für einen Anfänger und das ledeglich die ersten Monate...

pouz
16.04.2006, 15:35
naja...

für einen Anfänger ist es durchaus eine zeitlang möglich Muskeln aufzubauen und dabei gleichzeitig Fettmasse zu verlieren...