PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isopreme echt oder nicht?



Sixpack
15.04.2006, 20:05
als ich mein whey gewechselt hab, hab ich auf isopreme von ultimate nutrition gewechselt. habs mir bei e-bay bei nem geschäftshändler bestellt, als dies zur neige ging hab ich mir hier im shop das gleiche isopreme bei body attack bestellt... nun hab ich diese neue packung angebrochen und bin etwas verwundert, weil es anders aussieht und etwas anders schmeckt als das was ich davor bei e-bay bestellt habe... außerdem waren in dem von e-bay viele winzig kleine kaugummiartige klummpen drinn welche in dem neuen nicht sind....

ich hab nun irgendwie schiss, dass ich gepunschtes zeug von e-bay bekommen habe. oder haben die einfach nur ihre rezeptur geändert oder lag der unterschied am unterschidlichen alter?

tomarse
15.04.2006, 20:06
Also ich hatte früher mal (so vor einem halben Jahr bis Jahr) einen Eimer Isopreme, da waren keine Klumpen drin.

H.oly
15.04.2006, 20:07
außerdem waren in dem von e-bay viele winzig kleine kaugummiartige klummpen drinn welche in dem neuen nicht sind....


Das hört sich nicht nach Isoprem an ;)

Entweder wars viel zu alt, eine Fälschung, oder es wurde ganz ganz schlecht gelagert...

Crono
16.04.2006, 09:21
jop

ich nehm schon ne weile isopreme und da sind definitiv keine klumpen drin...

und der geschmack war auch immer gleich (gut :D)

Luke84
16.04.2006, 09:28
Bei welchem Händler hast du denn bestellt?

Habe nämlich letztens auch bei e-bay bestellt, da waren bei mir allerdings keine Klumpen o.ä. drin.

Sixpack
16.04.2006, 11:49
bodymaxx2004 hieß der verkäufer...

naja also schlecht geworden ist mir von dem zeug nicht und ich habe auch erfolge verzeichnen können...