PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trenbolon Acetat



Gsi
15.04.2006, 15:52
So ich bins mal wieder!

Habe vor Tren noch in meine Kur einzubauen. Habe mir gestern 4 - 10ml vials Trenbolon Acetat von United Pharma bestellt. Werde sie so wies aussieht ende nächster Woche bekommen. Kanns halt irgendwie nicht sein lassen :roll: . Hab ein gutes Angebot bekommen und da konnt ich einfach nicht nein sagen :lol: .

Wollte wissen wies mit der Libido aussieht. Trenbolon hemmt die Hypothalamus-Hypophyse-Hoden-Achse ja auf lange Sicht, mitunter sogar ja mehr als 6 Monate. Was sich nicht gerade gut anhört :roll: . Hatte vor 50mg ed zu fahren zeitgleich natürlich weiterhin meine Propionat. So etwa 6-8 Wochen. Danach ganz normal weiter mit Propis so ca. 8 Wochen. Ausschleichschema wie in meinem Erfahrungsbericht(Testosteron Propionat) beschrieben.

Ach ja will dann meinen Wasserbedarf auf ca. 5-6 Liter aufstocken. Ist das ausreichend?

Und die Stanos hab ich übrigens verhökert 8-)

Bitte um Tips! Vielen Dank.

Gsi
18.04.2006, 17:00
Keine Erfahrungswerte bezüglich der Libido?? :roll:

Na gut. Werde es schon merken wenns Probleme gibt.

Aber trotzallem vielen Dank für eure Ratschläge :mrgreen:

joke
18.04.2006, 17:02
lies mal ;)

http://www.androgen-steroids.com/trenbolon.html

Gsi
18.04.2006, 17:14
Vielen Dank!

Den Text kannte ich schon. Ich wollte wissen wies in der Praxis aussieht. Gut klar ist von Mensch zu Mensch immer sehr unterschiedlich aber ich dachte mir eben man kann ja mal nachfragen.

Aber trotzdem vielen Dank! :-P

joke
18.04.2006, 17:24
mit erfahrung kann ich dir nicht dienen :)

botox
18.04.2006, 18:32
immer schon mit testo, dann passiert schon nicht viel (libidomässig)

Gsi
21.04.2006, 21:00
Hi!

Habe heute meine Lieferung erhalten :-P ! Leider musste ich bei der Injektion feststellen das ich meine 0,4 er Nadeln in die Tonne treten kann. War so gut wie nicht möglich das Zeug reinzukriegen. Hab dann gewechselt auf 0,6!

Was mich etwas verwundert hat, war das die eine Vial sehr trüb ist und die andern nicht. :gruebel:. Normal???

Kann ich das Tren morgen mit den Propis zusammen aufziehn? Und hat Tren eigentlich auch ne entwässernde Wirkung???

Wünsche euch allen im übrigen noch wunderschönes Wochenende! Ist ja echt ein hammergeiles Wetter :mrgreen: !

STEIN
21.04.2006, 21:48
Gsi du enttäuscht mich gerade

Kann ich das Tren morgen mit den Propis zusammen aufziehn? Und hat Tren eigentlich auch ne entwässernde Wirkung???

so fragen solltes du nicht mehr stellen müssen wenn das zeug bei dir auf dem tisch liegt.

du kannst es zusammen aufziehen.

Vom welchem lab ist den dein tren ?

MfG
Stephan

°HC°
21.04.2006, 21:50
Hi!



Was mich etwas verwundert hat, war das die eine Vial sehr trüb ist und die andern nicht. :gruebel:. Normal???

welches lab?

Kann ich das Tren morgen mit den Propis zusammen aufziehn? Und hat Tren eigentlich auch ne entwässernde Wirkung???

na klar kannst du es zusammen aufziehen. ist ja beides in öl. sollte man aber vorher wissen bevor man sich was ballern will! ;)


!

Gsi
21.04.2006, 22:14
Ja stimjmt eigentlich :oops:

Das Zeug ist von United Pharma!

Gsi
21.04.2006, 22:17
Manchmal frag ich echt nen Shit! Zumindest das mim aufziehn! Wenn ich so drüber nachdenke :lol:! Das mit dem entwässern hab ich nur deswegen gefragt, weil ich langsam ein weinig Wasser zieh! Zwar nicht viel, aber im Gesicht sieht man es ein wenig. Ist klar bei der Kohlenhydratmege die ich momentan verzehr. Irgendwie störts mich ein wenig. Aber es gehört halt mal zu ner Massephase dazu! Hab auch ordentlcih zugelegt. Wiege jetzt Morgens 93,5kg bei 11,4%. Werde meinen Erfahrungsbericht mal aktualisieren.

Also wie gesagt das Tren ist von United Pharma!

Hab mal 2 Bilder gemacht! Man erkennt es nicht unbedingt gut, aber die Trübung ist doch deutlich sichtbar.

http://img191.imageshack.us/img191/7954/21040622390at.jpg

http://img191.imageshack.us/img191/783/21040622403ph.jpg

°HC°
22.04.2006, 07:52
ja bei up ist das normal. kannste aber nehmen. sieht zwar aus wie w**** knallt aber!
stell die trübe mal kurz ins wasserbad. aber nicht lange dann sollte sich das trübe nachhem schüttel gut auflösen.

Gsi
22.04.2006, 08:51
Morgen!

Gut alles klar werde es dann mal mit nem lauwarmen Wasserbad ausprobieren.

Hauptsache es knallt :mrgreen:

Danke nochmal.

°HC°
22.04.2006, 08:54
das tun up sachen auf jedenfall! :daumen:

sieht halt bloß scheiße aus!

STEIN
22.04.2006, 11:32
solange man dannach nicht auch scheisse aussieht :mrgreen:

MfG
Stephan

Psycho_P!
23.05.2006, 02:11
solange man dannach nicht auch scheisse aussieht :mrgreen:

MfG
Stephan

hehehehehehehe