PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitliche Rumpfbeugen



Natche
15.04.2006, 09:16
Hallo zusammen,
ich bin eigtl ziemlich zufrieden mit meinem Körperbau. Ich bin ziemlich athletisch gebaut, nur eine einzige Sache stört mich:
Kleine Fettpölsterchen an der Hüfte

Ein Freund empfahl mir die Übung "Seitliche Rumpfbeugen". Hat jemand Erfahrungen mit dieser Übung oder weiß jemand, ob es den erhofften Effekt (s.o.) erreichen wird?

MfG

pouz
15.04.2006, 11:30
Hallo zusammen,
ich bin eigtl ziemlich zufrieden mit meinem Körperbau. Ich bin ziemlich athletisch gebaut, nur eine einzige Sache stört mich:
Kleine Fettpölsterchen an der Hüfte

Ein Freund empfahl mir die Übung "Seitliche Rumpfbeugen". Hat jemand Erfahrungen mit dieser Übung oder weiß jemand, ob es den erhofften Effekt (s.o.) erreichen wird?

MfG
du wiegst 75kg auf 187 und willst mir was von fettpölsterchen erzählen.. man man man!
mit rumpfbeugen kriegst du die aufjedenfall nicht weg, da gibts nur diät. wobei die bei 75kg unnötig ist.

joke
15.04.2006, 11:32
jo also wirklich mit 75kg auf 187cm ist wirklich sehr dürr :D

lokaler Fettabbau ist nicht möglich

fruechtchen
15.04.2006, 13:38
Hi

ich weiss genau was du meinst!

ich hab im letzten Jahr noch 70 kilo gewogen und mein körperfettanteil war für das gewicht eher hoch

Jetzt war ich auf 87 kilo mit nicht viel (wenn überhaupt) höherem körperfettanteil und ich hatte schon einen sehr stark ausgeprägten sanduhren look um die hüfte herum

Was mir geholfen hat ist jeden morgen vor dem frühstück 45 minuten auf dem rad jetzt bin ich auf 82 kilo mit niedrigerem körperfettanteil als bei 70 kilo