PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB-Leben allgemein



Jeffvallo
15.04.2006, 01:56
Hi Leute bei aller Motivation mit muskelzuwachs solllte man nie den sinn zur realität verlieren nicht vereinsamen oder immer nur muskeln im kopf haben,geniesst das leben einfach so wie es ist geht locker ran an die sache dann klapppt allles viel einfacher und steigert euch nicht so sher rein viel wichtiger ist es doch gesund zusein familie zu haben und ne frau/freundin :) ,das leben gibt es nur einmal und wer durch drogen im sport oder übertraining es kaputt macht ist selber schuld, wollte das nur mal so anmerken A BE LUCKY IN MY LIfe :lol: :lol: :lol:

NOZ
15.04.2006, 02:02
-.-'
Danke für den Tipp...
Naja muss dazu noch sagen dass ich kein BB-Fanatiker bin. d.h. ich halte keinen festen EP ein, trinke hin und wieder Alk, spiele nebenher Basketball, ess auch mal nen Döner oder so usw
Ich sehe es auch so, dass solange man nicht auf die Bühne will es nicht mit BB übertreiben sollte (zB NIE Alk trinken, um 20 Uhr ins Bett gehen -.-, seinen EP einhalten koste es was es wolle usw)
Aber ist halt jedem sein Ding und jeder wählt seinen eigenen Weg ;)

basti1988
15.04.2006, 03:07
...
jedem das seine

100%BB
15.04.2006, 03:43
100%BB

basti1988
15.04.2006, 04:28
jo hardcore bb :D
wenn alle anderen weggehen und saufen bleib ic hzuhause und halte meinen EP ein und geh immer früh pennen und am nächsten tag steht dann meistens wieder train an

STEIN
15.04.2006, 06:08
also ich genieß mein leben seit dem ich bb mach mehr, weil ich damit nen hobby gefunden habe was mir spaß macht !
Die andern trinken gerne lak und machen immer party na und das habe ich auch gemacht aber mir wurde es zulangweilig !

Und zum alk also ich sterbe auch nicht wenn ich mal nen bier trinke, und auf dem döner zukommen den esse ich auch sogar einen der ist 3 mal größer wie deiner dafür lasse ich die soße weg hau gescheites fleisch drauf was besser schmecht und dann gehts rund.

Denke jeder muss wissen wieviel zeit er in BB steckt, ich stecke jede freie min. rein, dass liegt aber daran weil es mir spaß macht und es mein hobby ist.

Hobby gleich spaß !

MfG
Stephan

Megalomaniac
15.04.2006, 12:05
BB ist mir zwar schon wichtig, aber am Wochenende mal einen drauf zu machen genauso !
Ich versuche aber trotzdem so gut wie möglich mich richtig zu ernähren.

joke
15.04.2006, 12:10
bei mir ist es so dass ich für "am Wochenende einen draufmachen" irgendwie nichts empfinde, für viele vielleicht komisch aber mir sagt das nichts

manchmal ist es ganz unterhaltsam aber jedes Wochende raus und saufen, nein da fällt mir vernünftigeres ein

Megalomaniac
15.04.2006, 12:11
Ich mache auch nicht jedes Wochende "einen drauf", aber alle 2 Monate so will ich auch mal was trinken.

joke
15.04.2006, 12:15
na gut alle 2 Monate :lol:

aber jedes Wochenende 3x wie es viele machen ich weiß nicht was daran so toll ist ? echt nicht

ich fühle mich dann die halbe Woche beschissen weil ich kaum geschlafen habe und sonst nichts weiß nicht wo da der Reiz liegt

wantward
15.04.2006, 12:27
Ich denke, jeder findet da so seine individuelle Mischung die Ihn glücklich macht....

Mukibude
15.04.2006, 12:28
Joke sagt es. Ich war auch mal so, immer nur gesoffen, das scheint ja überal üblich zu werden nicht nur in HH. Ja und dementsprechend sah mein Körper dann aus. Fett und ohne Muskeln. Dann kahm ich zum BB und damit begann für mich eine neue zeit. Ich versuche auch mein E.P einzuahlten und in der Woche klappt es auch perfekt nur am WE nicht immer ganz aber das macht nix man hat ja auch Freunde und man ist Jung und man lebt nur einmal deswegen wird auch ab und zu auf party gegangen 8-)

Musashi
15.04.2006, 13:20
200 % BB
Kein saufen, kein rauchen, keine Partys
Body Building ist mein Leben!

Soulfire
15.04.2006, 13:29
Zurzeit in der Defi lass ich alles weg, sage Verabredungen ab, wollte heute eig. auch absagen, aber is wohl nich so gut wenn ich mich zudolle isoliere... heute wird mit paar Kollegen gegrillt... ratet mal wer daneben sitzt und zuguckt waehrend alle anderen sich ihre fetten Wänste vollschalgen?? (naja, Ektos sind auch dabei :/ )

XS1CHT
15.04.2006, 13:29
Was geht`n hier ich geh am We 2x mal weg. So schlimm ist das auch nun wieder nicht. Vergesst das Leben mal nicht, jede Form von Sucht ist schlimm.

Jörg82
15.04.2006, 13:34
Ich liebe BB, aber es ist und bleibt ein Hobby. Ich hab nicht vor jemals eine Bühne zu betreten oder ähnliches. Das heißt jedoch nicht, dass ich im Training nicht 110 % gebe und sehr hart trainiere.
Ein paar Dinge lasse ich mir jedoch nicht nehmen. Ich achte zwar auf die Ernährung, aber ich esse auch Pizza, DÖner oder ähnliches Zeug. Ebenso lass ich es mir nicht nehmen mit meinen Kumpels mal richtig einen zu saufen. Nicht jedes Wochenende, aber gelegentlich. Ich bin jung und das gehört imo dazu.
Und noch was: Ich kann diese Panikmache, die man hier im Forum oft liest nicht mehr ertragen. " Einmal Vollrausch wirft idich um Wochen zurück" etc.. So ein Quatsch. Das mag bei einem Wettkampfbbler der Fall sein. Hier im Forum halten sich jedoch zu 80% Leute unter 18 auf mit 1.90m größe und 75 kg. Die lassen sich dann komplett verrückt machen.
Wie gesagt, man sollte immer seine Ziele im Auge behalten und das soziale Leben nicht komplett kippen, auch im bezug auf Weggehen, nicht nur auf Alk.
MFG

Flash Freak
15.04.2006, 13:35
Also meinen EP plan versuche ich immer einzuhalten. Alk brauche ich eh nicht unbedingt. Kann mich auch an anderen Dingen "berauschen" (nein keine Drogen)
Party hin und wieder . Muss eh immer 12 Tage arbeiten und dann 2 Tage frei.
Bin aber wegen meiner Sehnenscheidenentzündung schon 8 Wochen ausm Train raus. Werd bestimmt noch 1-2 Monate pausieren.
Dementsprechend leidet auch meine Ernährung.

_anfaenger
15.04.2006, 13:35
Was geht`n hier ich geh am We 2x mal weg. So schlimm ist das auch nun wieder nicht. Vergesst das Leben mal nicht, jede Form von Sucht ist schlimm.

jo genau.

das "kosten"-nutzen verhältnis von amWEwegenBBnichtfortgehen steht doch in keiner relation!!


ich geh in den ferien täglich fort, täglich döner oder mc d´s ... bin halt eher der ekto. aber denkt ihr ich würde großartig anders aussehen, wenn ich all dies nicht tun würde?° vielleicht etwas ...aber der unterschied wäre gering und ist mir die eingeschränkte lebensweise, die hier einige praktizieren, in keinster weise wert!!

zippo
15.04.2006, 13:41
Hi Leute bei aller Motivation mit muskelzuwachs solllte man nie den sinn zur realität verlieren nicht vereinsamen oder immer nur muskeln im kopf haben,geniesst das leben einfach so wie es ist geht locker ran an die sache dann klapppt allles viel einfacher und steigert euch nicht so sher rein viel wichtiger ist es doch gesund zusein familie zu haben und ne frau/freundin ,das leben gibt es nur einmal und wer durch drogen im sport oder übertraining es kaputt macht ist selber schuld, wollte das nur mal so anmerken A BE LUCKY IN MY LIfe




ganz deiner meinung find ich auch

Soulfire
15.04.2006, 13:43
Was geht`n hier ich geh am We 2x mal weg. So schlimm ist das auch nun wieder nicht. Vergesst das Leben mal nicht, jede Form von Sucht ist schlimm.

jo genau.

das "kosten"-nutzen verhältnis von amWEwegenBBnichtfortgehen steht doch in keiner relation!!


ich geh in den ferien täglich fort, täglich döner oder mc d´s ... bin halt eher der ekto. aber denkt ihr ich würde großartig anders aussehen, wenn ich all dies nicht tun würde?° vielleicht etwas ...aber der unterschied wäre gering und ist mir die eingeschränkte lebensweise, die hier einige praktizieren, in keinster weise wert!!
Ich haette auch gern diese Gelassenheit .. denke teilweise an nix anderes mehr als BB, selbst beim saufen wie schelcht dasss doch is ..

Ohje, ich glaub sogar ich traeume davon Nachts.

XS1CHT
15.04.2006, 13:45
Jo seh ich auch so anfänger, für mich ist BB auch das beste Hobby was man haben kann. Aber man kann es mit jedem Hobby/jeder Beschäftigung übertreiben und sei es/sie noch so positiv. Nen gesundes Verhältnis sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Naja macht`s wie ihr meint, aber nicht das ihr das später mal bereut.
Frag mich nur, was ihr dann mal euren Kindern erzählen wollt ;)
Samstag Abend den 14.04.06 habe ich wie jeden Abend die Nährwerte meiner heutigen Nahrung aufaddiert, noch ein Shake gekippt, und bin pünktlich um 10 Uhr ins Bett gegangen um meinen Muskelkater auszukurieren :)

productof76
15.04.2006, 13:47
ich ziehe es so straight wie nur irgend möglich durch... ep, tp keine bis kaum abweichungen!

aber wenn mir danach ist, dann hau ich auch mal voll auf die kacke! da gibt's keine formel für... wenn es soweit ist, ist es soweit! :mrgreen:

wie beim training... weniger dafür heftiger! :mrgreen:

waKe
15.04.2006, 13:48
Ich geh auch jedes We mindestens einmal weg, wär mir glaub ich auch sonst zu langweilig. Und Sonntag morgens bin ich trotzdem immer topfit fürs Training. 8-)

tn
15.04.2006, 13:49
Gegen das Weggehen an sich spricht BB-Technisch rein garnichts! Mahlzeiten kann man wie man sie braucht mitnehmen o. eben nen shake...solange man seinen Schlaf bekommt u. nicht katabol wird ist doch alles i.o... Alk muss jeder für sich entscheiden ob BBler oder nicht...

Was Fastfood etc angeht.. nunja beim weggehen wenn nichts anderes Parat ist werden halt 1-2 Döner gegessen besser als garnichts! U. solange man nicht in der Wettkampfvorbereitung steckt sollte man probieren sich nicht komplett zu Isolieren, da ich nur von mir sagen kann das es mich wenn ich mal 5-6 Wochen nicht weggegangen bin u. nur recht wenig mit meinen Leuten gemacht habe einfach nur angekotzt hat u. dann die Frage kommt wofür mach ich den Scheiß überhaupt? Nur um daheim gut auszusehen?

Es sollte eine gesunde Mischung gefunden werden die natürlich bei jedem individuell ist, ich für meinen Teil habe diese mittlerweile gefunden u. fahre damit recht gut was meine Fortschritte u. auch mein Soziales Umfeld angeht... da sich von denen leider kaum einer mit BB identifizieren kann..

rob

lalala
15.04.2006, 13:55
Ja, ich würde auch sagen ein Mittelweg ist hier das Beste ;-) Wenn man einmal alle 3 Wochen was trinkt macht das auf Hobby Ebene meiner Meinung rein garnichts aus. Und wenn man nur weg geht ohne was zu trinken??? Warum sagen sogar da einige nein dazu. Das verstehe ich absolut nicht. Das macht vielleicht aufs Jahr gesehn dann am Schluss vielleicht 1 Kilo mehr auf der Waage aus aber wegen de winzigen Kilo auf ALLES verzichten??? NEIN!

tn
15.04.2006, 13:57
Alkohol ist für mich persönlich eine Einstellungssache habe auch bevor ich mit BB angefangen habe kaum was getrunken... jedoch wenn dann richtig :mrgreen:

Jörg82
15.04.2006, 14:03
Solche Alkohol-Threads gabs ja schon tausende.

Solange das BB ein Hobby ist und keine Bühne in Sicht ist, sollte man sich net zu sehr aus dem Leben zurückziehen. Es gibt immer einen Mittelweg.

Wegen einer DEFI nicht wegzugehen, halte ich schon für "etwas" übertrieben. Find ich nicht in Ordung.

Is doch auch schade, wenn keiner die Muckis sieht, oder?

_anfaenger
15.04.2006, 14:06
Soulfire, genau das meine ich. manche hier machen sich ja echt verrückt!!

Niklas`
15.04.2006, 14:07
dexter jackson ist bekannt für seine wochenend eskapaden. also man kann schon einiges erreichen, auch wenn man ab und an mal richtig aprty macht.

ich kann immer wieder nur sagen, dass wir nur 1 mal leben. ich will nicht mit 80 sterbend im bett liegen und denken "oh gott niklas, du hättest ein so viel besseres leben haben können"


Was geht`n hier ich geh am We 2x mal weg. So schlimm ist das auch nun wieder nicht. Vergesst das Leben mal nicht, jede Form von Sucht ist schlimm.

das hier ist mir aus der seele gesprochen, auchw enn ich nicht jedes wochenende unterwegs bin.


macht die augen auf leute :!:

lalala
15.04.2006, 14:11
Jop stimmt, Jörg82. Ich mache zwar BB fuer mich und niemanden anders aber trotzdem ist es doch schön wenn man mal im Club ein paar Blicke durch seinen Körper auf sich ziehen kann ;-)

basti1988
15.04.2006, 14:13
genau wie es einige am anfamng geschrieben haben
ich sehe nichts tolles daran jedes wochenende "feiern" zu gehen ... is für mich total langweilig mir macht trainieren halt spaß
für manche is halt saufen = spaß
für manche halt sport = spaß

Jörg82
15.04.2006, 14:14
Niklas`, ich seh das genauso. Man muss sich immer vor Augen halten, was man als Hobby BBler schafft zu erreichen.( Bezogen auf Jahre)

Fallen da gelegentliche Sauf-Orgien viel ins Gewicht? -Minimal!

Verbessere ich meine Leistung wenn ich abends zu Hause bleibe? - Nein!

Grenze ich mich von anderen ab? - JA!

Dass mit dem Alk is ja echt Einstellungssache.
Ich selbst gehe auch nicht jeden Abend weg; aber ich halte es für bedenklich prinzipiell wegen dem BB zu Hause zu bleiben.

WIR SIND SCHÖN UND WIR SIND JUNG 8-)

basti1988
15.04.2006, 14:18
Niklas`, ich seh das genauso. Man muss sich immer vor Augen halten, was man als Hobby BBler schafft zu erreichen.( Bezogen auf Jahre)

Fallen da gelegentliche Sauf-Orgien viel ins Gewicht? -Minimal!

Verbessere ich meine Leistung wenn ich abends zu Hause bleibe? - Nein!

Grenze ich mich von anderen ab? - JA!

Dass mit dem Alk is ja echt Einstellungssache.
Ich selbst gehe auch nicht jeden Abend weg; aber ich halte es für bedenklich prinzipiell wegen dem BB zu Hause zu bleiben.

WIR SIND SCHÖN UND WIR SIND JUNG 8-)

bei mir gehts nich darum , dass ich wegen dem bb darauf verzichte abends in ne disco zu gehen oder so sondern das liegt daran, weil ich da einfach keine lust drauf habe und trotzdem grenze ich mich nich von der aussenwelt ab ich mache viel mit meinen freunden ua. zb trainieren :P

Niklas`
15.04.2006, 14:20
WIR SIND SCHÖN UND WIR SIND JUNG


stimmt sogar echt. und das muss man ausnutzen. hehe.
bodybuilding kann einem halt nicht das gefühl geben, ein kompletter mensch zu sein.

es gibt so viele andere schöne dinge.


[/quote]Fallen da gelegentliche Sauf-Orgien viel ins Gewicht? -Minimal!
minimal bis gar nicht würde ich sogar sagen.


ist auch alles kopfsache, genauso kann man sagen wer nie feiern geht führt bestimt ein unzufriedenes leben und das wirkt sich 10 mal schlimmer aus auf den muskelaufbau als gelegentlich breit zu sein.

Niklas`
15.04.2006, 14:21
bei mir gehts nich darum , dass ich wegen dem bb darauf verzichte abends in ne disco zu gehen oder so sondern das liegt daran, weil ich da einfach keine lust drauf habe und trotzdem grenze ich mich nich von der aussenwelt ab ich mache viel mit meinen freunden ua. zb trainieren


da frag ich mich nur, wie einem sowas mit 17 keinen spaß machen kann ? :gruebel:

Jörg82
15.04.2006, 14:25
Naja.....mir hat Disco auch nie so Spaß gemacht.
Ich bin ein Kneipen-Mensch.

lalala
15.04.2006, 14:26
Das stimmt xD

Niklas`
15.04.2006, 14:29
Ich bin ein Kneipen-Mensch.

ja ok kneipenschlägereinen sind auch was tolles. aber da wird immer direkt mit gläsern und stühlen zu gehaun. :mrgreen: :jumpers:

Niklas`
15.04.2006, 14:32
das leben ist schön

Reaper`
15.04.2006, 14:52
bei mir ist es so dass ich für "am Wochenende einen draufmachen" irgendwie nichts empfinde, für viele vielleicht komisch aber mir sagt das nichts

manchmal ist es ganz unterhaltsam aber jedes Wochende raus und saufen, nein da fällt mir vernünftigeres ein

100% dito ... Hab am we einfach nicht die muße mich rauszubewegen und einen saufen zu gehen, hin und wieder ja (geburtstage) aber so ? ... hab ich meist keinen bock drauf.

Ich kenne leute die gehen jeden do/fr/sams weg ... sind jedesmal voll ... selbst wenn ich das geld dafür hätte, ich könnte es nicht.... Hätte ich schlichtweg keinen nerv für!

Ich geh mich dann ma fürs train fertig machen :lol:

NOZ
15.04.2006, 14:55
Man Leute...jeder geht seinen eigenen Weg und fertig! Über so n Thema kann man Jahre lang diskutieren.

Niklas`
15.04.2006, 14:56
eben. ausserdem wer jedes wochenende breit bis oberkante unterkiefer ist, ists selber schuld.

davon war auch gar nicht die reden hier.

mfg

Jeffvallo
15.04.2006, 17:33
wow mit so ner resonanz häötte ich nicht gerechnet---a be lucky

Kistenjojo
15.04.2006, 18:42
echt geiles Thema :daumen: , ich geh morgen mit ein paar Kumpels weg, und da sauf ich erst einmal. Seit knapp 4 monaten wieder :bier: .

Onkel_Tom
15.04.2006, 18:49
Ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Alk getrunken hab...nicht jetzt wegen BB, sondern mir gibt das einfach nichts...was ist daran so toll betrunken zu sein, kenn genug, die sich jedes mal die Birne wegsaufen, und am nächsten Tag sind sie im Ar**h... :roll:

Besser ein Red Bull von der Tanke holen, n bißchen fortgehen, denn bis sechs Uhr früh fortgehen auf das hab ich echt keinen Bock mehr...

Werd zu alt für sowas... ;)

MFG

Cooperator
15.04.2006, 19:11
Wer am Wochenende weggehen will, soll dies tun.
Wer am Wochenende weggehen und Alkohol trinken will, soll dies tun.
Wer Bodybuilding als höchste Priorität setzt, soll dies tun.

Letztendlich muss man mit seinem Leben selbst zufrieden sein. Gut geformte Muskeln bringen einem da keine Garantie für ein zufriedenes Leben. Von daher an alle, die nicht auf Wettkämpfe gehen wollen:

Genießt euer Leben, treibt Sport, tut was für eure Muskeln, trinkt ruhig hin und wieder mal ein Bierchen, aber vergesst eines nicht: Ihr selbst seid für euer Leben verantwortlich, nicht das Bodybuilding!

H.oly
15.04.2006, 19:40
Jeder so, wie er es mag ;)

Als Hobby BB muss sowieso niemand auf ein normales Leben verzichten.

Wenn man sein Hobby liebt spricht doch nichts dagegen sich seine gewünschte Masse in 5 Jahren anzutrainieren und nicht in einem ;)

Langsame und kleine Schritte können einen auch weit bringen. Heutzuge muss bloss alles so schnell wie möglich gehn...

Ich lebe mein Leben so, wie ich es für richtig halte :!:

XS1CHT
15.04.2006, 19:45
Cooperator, & H.oly, :daumen:

Niklas`
15.04.2006, 20:02
yes, coop, das wollte ich sagen. habs nur nicht formuliert bekommen.

die grenzen meiner sprache sind die grenzen meiner welt ;)



Ihr selbst seid für euer Leben verantwortlich, nicht das Bodybuilding! :arrow: :daumen:


und bodybuilding macht aus euch auch keinen besseren mensch ...

AndreHnL
15.04.2006, 20:13
ich bin zwar noch nicht lange dabei,
aber ich seh irgendwie kein problem darin mein ernährungsplan einzuhalten und 2-3 mal die Woche zu trainieren.

ich hab auch gut und gerne mal 2-3 stunden faul vor der klotze gehangen und jetzt geh ich halt in der zeit trainieren, das ja nichtmal so lange dauert.

alkohol: ab und zu mal nen bierchen.

ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mich das bb so beeinflussen soll das ich abends nicht mehr weggehen kann?

Niklas`
15.04.2006, 20:19
tja du bist auch nich so lange dabei, mit der zeit ändern sich die perspektvien und prioritäten. wenn man den zu den wenigen leuten gehört, die dem sport auch noch nach 3 jahren treu bleiben und nicht nach 5 monaten abbrechen weil sie keine lust mehr haben (was 90% tun).

weiterhin trainieren und ernähren sich die meisten nicht richrtig von den 10%. so das am schluss ca 3-4% übrig bleiben, die den sport richtig betrieben.

und wenn man dann noch die richtigen kanten als vorbilld hat, kanns shcneller als man denkt passieren, dass sich das ganze leben ums bodybuilding dreht.

viele hier habens wohl schon am eigenen leibe erfahren.


mfg

Soulfire
16.04.2006, 00:29
Es ist echt erschreckend ... ich finde, je mehr man ueber den eigenen Körper und die Ernährung weiß, je schlimmer wird es.. ;)

Manchmal empfinde ich normale Leute schon als Idioten wenn ich so sehe dass sie sich minderwertige Nahrungsmittel(die uebrigens von 99,9% der Bevoelkerung zu sich genommen werden) reinziehn ;)

Und ich muss immer lachen wenn irgendwer "abnehmen" will und sagt ich werde nen bischen abnehmen indem er einfach weniger isst, dafuer trotzdem minderwertige Nahrungsmittel wie Pommes, Brötchen und eben alles was nich BB gerecht is frisst.. naja.

Is scho scheiße wenn man bei "normalem Futter" schlechtes Gewissen bekommt.. echt Scheiße sowas


Mit dem Train hab ich keine Probleme, wenn ichs malverschiebe is das ned so die Welt.. Tag mehr Regeneration.. auch kool :roll: Beim 2er Split geht das ja. Nun Ok, wann lass ich es mal ausfallen? Lasse eher andere Sachen dafuer ausfalln ..

:oops:

Grad Ferien, alle gehn saufen, ich sitz zuhause und saufe Shakes die die normale Bevoelkerung mit einem "IIIHHHH" begrüßt.. naja, wenn der Koerper da is denn ich grade bastle wirds wohl besser werden - Sprich, wenn die Defi vorbei is

Musashi
16.04.2006, 13:22
manche basteln Flugzeuge, andere Modelleisenbahnen, wir unsere Körper.
Die beste Enscheidung wie ich finde.

Niklas`
16.04.2006, 13:31
so siehst aus.

Onkel_Tom
16.04.2006, 13:37
Ganz meine Meinung... :daumen:

Soulfire
16.04.2006, 13:46
jo, weiß ned mehr von wem dass kam, aber man kanns so sagen:

Wir sind Bildhauer am eig Koerper

Nur immer fies wenn man leute sieht die auch gut aussehn ohne sich da sone gedanken drueber zu machen und ueberhaupt was mit Ernaehrung machn..

tomarse
16.04.2006, 14:58
Ich fühl mich nicht so eingeschränkt. Ich geh am Wochenende fort, wenn ich dazu Lust habe (in letzter Zeit eher selten, war schon über ein Monat nicht), dann kanns schon sein, dass ich auch mal was trink. Ist doch alles kein Problem, das kommt vielleicht 1x in 1-2 Monaten vor, und wirklich zulaufen lass ich mich sowieso so gut wie gar nie. Wenn BB ein Hobby ist, ist das alles legitim.

TP einhalten ist kein Problem, solange ich nicht grad im Lernstress bin, EP geht auch meistens. Mir fällt grad nichts ein, wo ich nicht ein Vollkornbrot mit Schinken oder einen Shake mitnehmen kann. Die einzige wirkliche Einschränkung ist, dass ich halt manchmal dem Verlangen nach was "Sündigem" widerstehen muss ;)

Und dass ich meine Freundin etwas nerve, wenn ich immer sehe, was für einen Mist sie isst ;) Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst :roll: Aber was soll's 8-)

igor1988
18.04.2006, 23:11
ich ziehe es so straight wie nur irgend möglich durch... ep, tp keine bis kaum abweichungen!

aber wenn mir danach ist, dann hau ich auch mal voll auf die kacke! da gibt's keine formel für... wenn es soweit ist, ist es soweit! :mrgreen:

wie beim training... weniger dafür heftiger! :mrgreen:

Engländer ohne Bier sind keine Enländer :lol: ;)


Man solls nicht übertreiben 2mal im Monat party hat keinem geschadet, wenn ich mir so die leute bei uns angucke die 3mal die woche sich die kante geben, ihr werdet es nicht glauben die Leben immer noch und haben Muskeln :shock:

Niklas`
18.04.2006, 23:30
Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst Aber was soll's



wer kennt das nicht. aber tomarse, übertreibs nicht. gerade mädels sind ziemlichschnell abgefuckt bei sowas. :ratlos:

tomarse
19.04.2006, 06:08
Jo Niklas, ich hab's mittlerweile eh schon aufgegeben ;) Ich lass sie einfach selber machen, sie wird schon merken, wie's geht :gruebel:

grosselusche
19.04.2006, 09:04
Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst Aber was soll's


Das kenne ich, abnehmen wollen und abends um 19h noch nen Teller Nudeln runterhauen...na ja, hab's aufgegeben :roll:

_anfaenger
19.04.2006, 15:37
Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst Aber was soll's


Das kenne ich, abnehmen wollen und abends um 19h noch nen Teller Nudeln runterhauen...na ja, hab's aufgegeben :roll:

nudeln?!
meine mutter will auch abnehmen, ist aber schon seit jahren schokolade-süchtig...
so wird das nie was

mein vater sehr ähnlich. will auch seit über 10 jahren abnehmen ... hungert im büro den ganzen tag, isst oft nur ein brötchen zu mittag und haut dann am abend zu hause VOLL rein ....


...aber auf den jungen sohnemann hört man ja nicht ;) bzw. sagen wir es so: es fehlt der eiserne wille :?

H.oly
19.04.2006, 16:13
Is bei meinen Eltern auch so....

Die denken, dass se abnehmen, wenn se jetzt ihr Walking machen....

Ich sag immer. Ohne richtige Ernährung läuft das nicht, aber das glauben sie mir nicht. :ratlos:

joke
19.04.2006, 16:14
meine mutter versucht immer mit kohlenhydrate only ihr Gewicht zu reduzieren ;) und wundert sich dass danach alles schlaff ist ...

Soulfire
19.04.2006, 16:16
Hehe jo, kenne ich, oder als ich meinte dass man nur Muskelmasse und Wasser verliert kam der daemliche Spruch : Aber nicht jeder will Muskeln haben ...
Boa, dumm wie sonstwas in der Richtung ..

_anfaenger
19.04.2006, 16:16
H.oly, haha. meine mutter(die eigentlich nicht blöd ist) hat mich auch mal gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass sie durch situps nicht am bauch abnehme .... da sieht man wieder, wie weit verbreitet diese irrglauben sind :-/

XS1CHT
19.04.2006, 16:44
Jo und man sieht, warum soviele Leute übergewichtig sind und es einfach nicht packen abzunehmen. Dann lieber doch bei Dsf das "Mit Stromstößen Fettverbrenngerät" bestellen und weiter gemütlich mit Chips auf der Couch chillen.
Die andere Hälfte sind dann Hungerhaken, die genauso weit von ihrer Idealfigur entfernt sind und meinen sie würden mit ihren 2000kcal am Tag viel essen.
Der Rest sind dann wohl die BB`s und Fitness Freaks die meistens nen Super Körper haben, aber es selber noch nicht gemerkt haben :)

Jörg82
19.04.2006, 16:45
Amen Bruder

H.oly
19.04.2006, 16:46
aber es selber noch nicht gemerkt haben



Das is das schlimmste...
Ich höre ständig was von wegen dicken Armen, aber selber seh ich nur Streichölzer :(

Niklas`
19.04.2006, 16:53
ja fuck ey. ich kann auch nicht in spiegel gucken.

sone scheisse. wann hört das auf.... will endlich mukkis

easy|Stefan
19.04.2006, 16:53
womit wir wieder beim adonis komplex wären, oder wie der heisst^^
aber ist auch klar, wenn man hier im forum unterwegs ist, dann sieht man viel zu oft bilder von pros etc... hier sind ja auch einige bei die schon total verblendet sind und es nicht merken^^

viele leute hier haben einen körper, die sich ein "normalo" wünscht. und für den normalo ist jeder arm ab ca 38 cm voll dick. kann das? gut, find ich aber auch, denn keiner der nicht trainiert hat so einen dicken arm (ausnahmen bestätigen die regel) und von dicken leuten rede ich nicht.

und holy, zeig nochmal bilder, ich bin mir sicher, dass du keine streichhölzer hast, und wenn dir deine freunde sagen, dass du dicke arme hast, dann ist das doch wohl so.

mir sagen auch immer wieder freunde und andere, wie breit ich geworden bin. 1 fällt mir das nicht auf, und 2. find ich dass ich noch zu speckig bin. aber komplimente sind was schönes :)

also immer schön weiter trainieren und nicht jeden tag bilder von den pros angucken^^

macht mal mit euch selbst nen expriment, guckt euch mal nen monat lang keine bilder mehr von pros, oder sonst wem in den foren an. ihr werdet sehn, ihr gefallt euch imemr besser^^

mfg stefan

Niklas`
19.04.2006, 16:55
speckig sieht man aber voll breit aus in klamotten wenn man dazu ordentlich mukkis hat 8-)

Jörg82
19.04.2006, 17:00
Ich könnt auch vol kotzen, wenn ich mich im Spiegel seh....(nicht auf mein Gesicht bezogen)

easy|Stefan
19.04.2006, 17:05
niklas war das jetzt nen kompliment? oder eher ne kleine verarsche? :)

naja ihr müsst bedenken, es gibt nit viele von uns, besonders beziehe ich mich jetzt auf die 15-18 jährigen, die so stark sind wie wir.
ich trainiere zwar im homegym, aber ab und zu schau ich mal im studio vorbei. ich sehe keinen bzw sehr sehr sehr wenige, die zb die kraftdaten haben wie ich. und ich bin sicherlich nicht einer der stärksten hier, hier gehöre ich eher zur unteren kraftgrenze.

aber bleibt mal realistisch. wir sind ein sehr kleiner teil, der so stark ist.wenn ich mich mal in meiner jghstzufe umgucke, bzw sogar noch eine drüber,muss ich wohl feststellen, dass ich zb mit der stärkste sein werde. ich find bb geil, nur man muss dabei guicken dass man nicht zu sehr abhebt, immer schön relaxt dabei bleiben ;)

°HC°
19.04.2006, 17:06
Ich könnt auch vol kotzen, wenn ich mich im Spiegel seh....(nicht auf mein Gesicht bezogen)

dann tut doch was dagegen! das ewige jammern bringt einen auch nicht weiter!

Jörg82
19.04.2006, 17:07
Ich tu doch was. Wollte lediglich drauf hinaus, dass es niemals reichen wird..........

XS1CHT
19.04.2006, 17:17
Jo stimmt easy|Stefan, auf meiner Schule war ich denke ich mal schon am Ende der 11. Klasse der Stärkste (Lehrer mit enbegriffen). Da einfach keiner halbwegs ernsthaft diesem Hobby nachgeht. Hier im Forum bin ich höchstens leicht überduchschnittlich und mit Niklas beispielsweise könnte ich auch auf keinen Fall mithalten. Wenn ich aber von so enormen Kraftleistungen lese wie (350kg Kniebeugen usw. wie es ja teilweise in anderen Foren der Fall sein soll) wird mir auch schwindelig und ich fühle mich immer ziemlich schwach.

Niklas`
19.04.2006, 17:45
ich bin ja nur am träumen. war ja schon immer so bei mir. ich will in meinem leben nicht nur ne nummer sein, irgdn son typ an den sich niemand erinnert. das ist auch der grund warum meine ganz schule denkt ich sei völlig verrückt, was ja vielleicht auch zutrifft.


ich lebe mein leben schon immer nach dem motto : Lieber ein Freak als ein Niemand !

vielleicht ist das dumm so, vielleicht ist es nicht der richtige weg...


ich kann halt nichts anfangen, ohne es richtig zu machen. früher bin ich geskated, nach 2 jahren contests gefahren und so. jeden tag 7-8 stunden gelernt. mit 16 hab ich jeden tag 5 stunden counterstrike gezockt, war bei guten clans.

vielleicht kennen hier eine eff-kult, oder dkh oder plague... aber ist ja auch egal. ich will damit auch nur sagen, dass iches nicht mag sachen nur so halb zu machen. wenn dann bin ich mit herz bei der sache.


geht das euch nicht genauso?

Niklas`
19.04.2006, 17:46
@ Xs1icht, ich bin aber nur stark. mein körper ist nix dolles...

hab nen bisschen power, das wars.

pouz
19.04.2006, 18:02
ich kann halt nichts anfangen, ohne es richtig zu machen. früher bin ich geskated, nach 2 jahren contests gefahren und so. jeden tag 7-8 stunden gelernt. mit 16 hab ich jeden tag 5 stunden counterstrike gezockt, war bei guten clans.

vielleicht kennen hier eine eff-kult, oder dkh oder plague... aber ist ja auch egal. ich will damit auch nur sagen, dass iches nicht mag sachen nur so halb zu machen. wenn dann bin ich mit herz bei der sache.


geht das euch nicht genauso?
du widersprichst dir ein wenig. du sagst du machst nichts halbes, hast aber 1000 sachen am laufen gehabt und beendet. mal geskatet mal cs..! ich will dich nicht angreifen, mir gehts genau gleich. das einzige was ich länger als 5 jahre mache ist alpinsport (ski/snowboarden). ich weiß auch nicht, ist das gut oder schlecht immer was neues zu machen?(hab vor 2 jahren auch erfolgreich cs gespielt, ich meine sogar gegen dkh gespielt zu haben :roll: )
nunja ich finde wenn man was macht, sollte man es schon richtig machen; nur irgendwie versteh ich dann bei uns beiden diese "unbeständigkeit" nicht...

productof76
19.04.2006, 18:08
Wenn ich aber von so enormen Kraftleistungen lese wie (350kg Kniebeugen usw. wie es ja teilweise in anderen Foren der Fall sein soll) wird mir auch schwindelig und ich fühle mich immer ziemlich schwach.

man soll aber auch nicht alles glauben was man liest!

XS1CHT
19.04.2006, 18:13
Keine Ahnung wie alt du bist pouz, aber bei mir isses das gleiche. Ich denke dass, das einfach nen Selbstfindungsprozess ist. Niklas` und ich sind 19 und da ist mein einfach noch nicht erwachsen, vorher noch weniger.

Mag sein das ich auch zu naiv und leichtgläubig bin Product, hängt wohl auch irgendwie mit meinem Optimismus zusammen.

Niklas`
19.04.2006, 18:16
ja, ich habe die sachen nach einer zeit abgebrochen, das stimmt. aber ich habe sie halt direkt intensiv gemacht und bin richtig eingestiegen. also nicht so larifari. mit dem skaten musste ich gezwungener massen aufhören, weil ich mir einen ganz üblen bruch zugezogen habe.

und das pc zocken, wollte ich persönlich aufgeben, weil es mein leben etwas ruiniert hat. ich habe dann nix andres mehr gemacht und es war scheisse.

pouz
19.04.2006, 18:19
XS1CHT, hab noch 2 jahre weniger aufm buckel als ihr.
sicherlich ist das selbstfindungsprozess.. nur lustig isses irgendwie schon.
mal n beispiel, haben die jungs die seit x jahren fußball spielen dann ihre leidenschaft gefunden? ich kann das irgendwie nicht glauben, sicherlich es gibt ausnahmen aber die meisten machen das doch weil "alle" fußball spielen!?

pouz
19.04.2006, 18:22
und das pc zocken, wollte ich persönlich aufgeben, weil es mein leben etwas ruiniert hat. ich habe dann nix andres mehr gemacht und es war scheisse.
ja ich hab auch irgendwann mein schlussstrich gezogen, schule is bergab gegangen usw.. da war ich aber konsequent und hab seitdem kein pcgame mehr online gezockt. n halbes jahr später hab ich mit bb angefangen und alles ging wieder bergauf, so schnell kanns gehen!

productof76
19.04.2006, 18:23
leider kann man nicht immer seiner leidenschaft nachgehen... meine leidenschaft war bekifft auf'm sofa rumzuhängen! :roll:

aber da man damit nicht weit kommt hab ich's aufgegeben!

trotzdem ist das schon ein sehr angenehmer zustand wobei sich allerdings der rest des lebens ins genaue gegenteil verwandelt!

man kann nicht alles haben...

easy|Stefan
19.04.2006, 18:37
joa, das mit cs zocken kenne ich, war echt mal gut, naja so viele std die ich am tag gezockt habe. hab gemerkt dass sich meine freunde immer weiter von mir entfernen, hab damit dann auch sofort aufgehört. hatte in der cs zeit sogar noch so scheiss browsergames die ganze zeit am laufen. ohje was war das ne zeit -.-

hab mir neues hobby gesucht, bb, und bin in diesem forum eglandet, jups, seit dem läuft echt einiges prima^^

bb ist und bleibt für michn hobby und wird nicht mein leben bestimmen, niklas sollte es bei dir auch nicht, aber wenn du glücklich bist, dann mach so weiter. jeder findet sein glück anders

so und nu gehsch meinen shake schlürfen danach party^^

ums nomma zu sagen: nicht alles soooooo ernst nehmen und imemr schön realistisch bleiben ;)

Niklas`
19.04.2006, 18:43
man versucht es ja. alles was man übertreibt ist ungesund. sagen jedenfalls meine eltern immer ;)

Niklas`
19.04.2006, 18:43
stefan, party um 19 uhr ? :gruebel: :jumpers:

easy|Stefan
19.04.2006, 18:45
kann man nicht schon mal party machen mit seienr freundin? ;) ja ok die richtige party fängt erst um 10 an^^

;)

also schönen abend noch^^

tn
19.04.2006, 19:33
Niklas haste mal den Link zu deinem esl acc? Sorry aber DkH-Multigaming? Sicher das du im Pro-squad bzw eps gespielt hast?

pouz
19.04.2006, 20:53
Niklas haste mal den Link zu deinem esl acc? Sorry aber DkH-Multigaming? Sicher das du im Pro-squad bzw eps gespielt hast?
was soll das? wir sind in nem bb forum, da darf jeder von seinen cs erfolgen berichten wie er will :twisted: und wenn er sagt er war bei dkh dann war er bei dkh, für mich hat das keine bedeutung, wir ham die mal gebasht :roll:
mal spaß bei seite, das is wirklich offtopic

Soulfire
19.04.2006, 21:02
R0fl omfz du b00n, /me is da bash0r


-.- ... war auchma n Pc Honk ;) Nunja, in der Zeit nich nur Blödsinn gemacht, habe auchn bischen im Keller mit meinen KH und der LH rumgespielt, allerdings nur Brust Tri- und Bizepstraining ... :D

Als ich mal damals angesprochen wurde warum ich denn sone grade Linie waer obwohl ich "trainiert" habe wusste ich nochned wie man dass veraendert.. lol Ging um den Lat ... ohje.. Trainiert und gefastet ... dass konnte ja nur schief gehn ... ;)

Niklas`
19.04.2006, 22:56
Niklas haste mal den Link zu deinem esl acc? Sorry aber DkH-Multigaming? Sicher das du im Pro-squad bzw eps gespielt hast?


:? , sorry, ich bruach hier nicht mit sowas rumprollen. meine vergangenheit ist ja peinlich genug.


war bei dkh.bb . also 2te mannschaft sozusagen ;) , und eff-kult war auch noch nicht so der burner.

Niklas`
19.04.2006, 22:58
ist übrigens 3 oder sogar 4 jahre her. da hat die ganze sezne angefangen aufzublühen.

da gings erst richtig los.

mittlerweile ists ja schon übertrieben krass geworden.

Snape424
20.04.2006, 19:31
Hmm ... naja hab früher auch den ganzen tag gezockt und vor allem Browser games gespielt... war sogar teilweise auf platz 1 in einem Game mit über 20000 spielern (www.galaxywars.de)! Aber durch so übertrieben viel davon hab ich dann auch bald gemerkt, dass man schlechte laune bekommt und fast keinen kontankt mehr zu anderen gepflegt hat...
Naja außerdem hatte (und habe) ich absolut keinen bock mehr auf irgend ein spiel! Hab da mitlerweile eine richtige abneigung gegen und finde absolut nichts mehr am zocken!

habe aber ich im BB ein gutes Hobby gefunden das mir spaß macht!

Ich versuche auch mich an alles zu halten, was zum BB gehört!fällt mir aber auch nicht so schwer, da ich noch niemals alk getrunken und auch kein interesse an partys hab (keine ahnung was daran alle so toll finden)...

Niklas`
20.04.2006, 19:51
das kranke ist, die spiele machen total abhängig wenn man gut ist und einem das spaß macht. hinterher ist es dann irgdnwie kein spaß mehr sondern verbissenheit.

und man ist immer schlecht drauf :-(

tn
20.04.2006, 20:05
das kranke ist, die spiele machen total abhängig wenn man gut ist und einem das spaß macht. hinterher ist es dann irgdnwie kein spaß mehr sondern verbissenheit.

und man ist immer schlecht drauf :-(

So siehts aus..


Pouz hast ein Problem? Das war eine ganz normale Frage...

habe selber mit 15-16 rum recht viel CS gespielt u. es mich verwundert hätte wenn ein damals 16 jähriger bei dkh im eps squad ist bzw. aufgehört hat bei der Kohle...

Zum topic


BB ist toll... =)

Niklas`
20.04.2006, 20:18
hab keine kohle bekommen. wie gesagt, dkh usw. war damals nicht dass was es heute ist.

ich kenn hier nochmehr leute die bei dkh.bb gespielt haben. jaja war ne krasse zeit.

bäng headshot :-P , wenn ich noch ne demo finde oder nenscreen, was ich icht glaube, öade ichs mal hoch.

hatte mal ne geile demo, wo ich in der sparrunde 4 leute wegblase mit der clock, der clan gegen den ich gespielt habe mit dkh war tamm;), falls dir das was sagt.

muha :)


und ich hatte nochso ne geile demo, auf aztec spring ichins wasser ballerim sprung mit der awp in die luft und baller johnny r. von faculty damit die birne weg. :mrgreen:

H.oly
20.04.2006, 20:44
Vor meiner aktiven BB Zeit hab ich auch den ganzen Tag PC gespielt und zwar auch CS.

Und auch ich war da mal relativ gut drin ;)
Als ich dann irgendwann nurnoch von Headshots geträumt hab wars mir dann mal zuviel...

Heute spiel ich kaum noch. Zum Zeitvertreib zock ich noch Omegaday (Browsergame) aber das is nicht wirklich Zeitaufwändig.

lalala
20.04.2006, 20:45
ballerim sprung mit der awp in die luft und baller johnny r. von faculty damit die birne weg.


:lol: hast wohl nen bischen rumgeluckt^^

Ag3nt
20.04.2006, 20:57
JungeJunge voll die EsportVips hier im BBForum !! :-)

Zwischendurch (......) was zockn muss sein, geht gar net anders-glaub dat werd ich noch mit 60 tun jawohl!;) Dann vielleicht eher was in die Richtung "EnternFütternLight2" aber...Momentan zock i noch nen bisserl TO un DTM RD3 online, zwischendurch mal was CoD2..

pouz
20.04.2006, 21:29
tn, ne hab kein problem aber danke der nachfrage.

ich finds hochinteressant wieviele hier aus der ehemaligen zockerszene sind.. ich glaub die, die nicht davon losgekommen sind hocken immer noch davor und spielen sich zu tode ;)

Onkel_Tom
20.04.2006, 22:03
Hmm also mit Multiplayer-Netzwerk-Internet - Gaming hab ichs nicht so...

Aber ne ordentliche Runde Command&Conquer - Generals oder Act of War - Direct Action gegen ein paar schwere Gegner im Geplänkel ist Gold wert.... :D

Steh fast nur noch auf Strategie-Games, Ego-Shooter interessieren mich nicht mehr so wie früher.....

Onkel_Tom
20.04.2006, 22:06
Aber den "DUCKJUMP" kennt wohl jeder Gamer ob CS-Player oder nicht.... :lol: ;)

markuZ
20.04.2006, 22:16
jaja die cs zeit!
habes auch mal lange gespielt und war realtiv gut!
Es gibt ein movie über mich und ein movie in dem mein ehemaliger clan ist! also ebenfalls frags von mir!
und es kommen noch videos mit alten demos von mir ;)
Ich habe noch so 10 alte demos bei mir auf der platte :lol:
aber kein cs!

ASS_GAS
20.04.2006, 22:22
Ich würd' sagen jetz lädt jeder mal 'nen screenshot hoch ;)

pouz
20.04.2006, 22:37
das is ja hier wie schwanzvergleich

ASS_GAS
20.04.2006, 22:40
Ich fang an :D

Auf den bin ich bissel stolz:

http://img63.imageshack.us/img63/3210/csoffice00981zl.jpg

pouz
20.04.2006, 22:42
jaja winnerteam ;)
das gehört hier irgendwie nich rein oder?

H.oly
20.04.2006, 22:42
Boah, hör auf... es kribbelt schon wieder....

ASS_GAS
20.04.2006, 22:43
Gib nach, TÖTE DIE CTs ! MUHA !

H.oly
20.04.2006, 22:46
Ich war auch immer T... Die AK ist einfach die geilste...

Niklas`
20.04.2006, 23:15
LOL, gut ? wiosst ihr was gut in dem spiel heisst ? ich gaub niemand war so krank wie ich...

hab einmal zusammen mim gladi von dkh auf nem 24 stunden dustserver und italy gespielt.


hatten beide nach 2 stuznden durchrushen 200 frag und 30 deahts oder so.... public war eh nix mehr für uns pros 8-)

wie gesagt, gut ist man dann, wenn dir keiner mehr glaubt, dass du nicht cheatest. wenn luck zur gewohnheit wird ;)

auch heute spiele ich noch ab und ann bei fw's mit bei alten kollegen.

und ich spiel immer noch duetlicher besser als 90% der 10 stunden dauerzocker obwohl ich das spiel seit 2 jahrn nicht mehr angepackt habe.


*angeb* , aber das musste raus.


jeder ders besser weiß kann nen 1on1 haben nachm abi ! 8-)

H.oly
20.04.2006, 23:17
jeder ders besser weiß kann nen 1on1 haben nachm abi !



Ich hab noch 5 Tage zeit zum lernen und hab für 2 der schriftlichen Fächer noch nichts gemacht X.x

Aber ich hätt ma Bock ne Runde mit dir zu Zocken.

Wollte eh schonmal nen MB-War machen.

lalala
20.04.2006, 23:18
Niklas, du sprichst mir aus der Seele.... Die ganzen low oder höchstens mid n00bs die meinen sie wärns wenn se auf fucking public mal was ownen... Ich spiele auch nicht mehr richtig, d.h. nur ein oder zwei mal die Woche aber ich bin immernoch locker highskill^^

lol was schreib ich hier eigentlich :mrgreen:

pouz
20.04.2006, 23:21
gut ist der, der mit seinen stats nicht rumprollt, überall als cheater beschimpft wird und deshalb nichtmehr public spielt. so jetzt habt ihrs!

ASS_GAS
20.04.2006, 23:28
Ich hab's ja kapiert ;) Wollte eben auch mal angeben...

Aber ein paar screens wären interessant!

lalala
20.04.2006, 23:28
Jo, trifft genau auf mich zu

Niklas`
20.04.2006, 23:37
Ich hab noch 5 Tage zeit zum lernen und hab für 2 der schriftlichen Fächer noch nichts gemacht X.x

:D puh bin ich nicht der einzige. danke , hab wieder nen gutes gewissen ;)



also hab jetzt genau 2 jahre kein cs gezockt. hab auch kein steam oder so. nur nen account. ich verspreche euch trotzdem dass ich euch alle mache !


8-)

Niklas`
20.04.2006, 23:39
ah ihr wi*er, mich juckts wieder in den fingern. argh. und wenn ich am zocken bin vergess ich bestimmt das essen ))) , da vergeht die zeit wie im flug. argh. nachm abi mach ichs aber nochmal drauf. hab gerade wieder bock bekommen ihr arschkekse. danke :-( :mrgreen:

_anfaenger
21.04.2006, 00:28
hab auch mal gut gezockt, also public ownen war drinnen :mrgreen:
aber das mit den clans war mir immer zu zeitraubend. und in pro clans wär ich sicher nie gekommen - soviel hab ich nun auch wieder nicht gezockt ;)
aber 2 freunde von mir waren im quake nationalteam.

XS1CHT
21.04.2006, 00:39
Jo können irgendwann mal nen MB fw spielen, nur mein Headset ist leider putt atm, bzw. eine Seite.

Reaper`
21.04.2006, 02:32
Jo können irgendwann mal nen MB fw spielen, nur mein Headset ist leider putt atm, bzw. eine Seite.

http://www.rushed.de/index.php?module=community&action=view_topic&topicID=219631

du ? ... wenn ja haben wir ja noch mehr cs-prominenz hier :?

Zum momentanen thema: Hatte auch ma recht lange cs gespielt ... habs denke ich mal nie über gehobenen middleskill rausgebracht... :roll:
Naja, viel verschwendete zeit.. mehr hats zumindest mir nicht gebracht.

Richtig geil wars aber ganz früher, als alle noch mit modem und >300er pings gespielt haben :)

markuZ
21.04.2006, 11:29
Ich fands lustig als ich mit 13 oder 14 noch auf lans war!
Lans waren immer lusitg!
So zu 8 mann und dann gings los! Imemr viel gezockt und scheisse gebaut :lol:
Ach hier der einzige screen auf meinem pc aus einem middelskill war:

http://img213.imageshack.us/img213/4489/hs18xj.png

Ach ich wäre bei nem war dabei hätte ich noch cs drauf )))
Und es drauf zu tun wäre echt ein risiko das ich wieder anfange :lol:

markuZ
21.04.2006, 11:35
Ach hier das Movie von meinem ehemaligen clan mit einingen szenen
von mir! Wer interesse hat, ladet es ma ;)
Ist echt ein gutes movie!
(meine nicks: markuZ, xdead, x' und 10.000 fits in the air) :lol:

http://download.filefront.com/4895474;9643bab84d8adc3b9708defa02e43f79dc42d4894f e8788a5eeb742df14b33423bce45da9a2fd379

Viel spass könnt ja mal euere meinung schreiben wenn ihr es gesehen habt! Hier oder über icq! ;)

STEIN
21.04.2006, 11:54
Oh die alten zeiten CS Zocken auf dem mousesports server.

Naja ab und an spiele ich noch, aber aus 30 std die woche sind höchstens 30 min die woche geblieben.

Naja GL and HF

:D

MfG
Stephan

tn
21.04.2006, 12:06
hab keine kohle bekommen. wie gesagt, dkh usw. war damals nicht dass was es heute ist.

ich kenn hier nochmehr leute die bei dkh.bb gespielt haben. jaja war ne krasse zeit.

bäng headshot :-P , wenn ich noch ne demo finde oder nenscreen, was ich icht glaube, öade ichs mal hoch.

hatte mal ne geile demo, wo ich in der sparrunde 4 leute wegblase mit der clock, der clan gegen den ich gespielt habe mit dkh war tamm;), falls dir das was sagt.

muha :)


und ich hatte nochso ne geile demo, auf aztec spring ichins wasser ballerim sprung mit der awp in die luft und baller johnny r. von faculty damit die birne weg. :mrgreen:


Freilich sagt mir Tamm was ;) Cheater clan n1 ;)

Evtl. sagt einigen hier Sakura was ;)

In dem Dorf in das wir vor ca nem Jahr gezogen sind gibts kein Fastpath sonst würde ich wohl bestimmt ab und an mal wieder spielen...

Aber bei mir war damals Diablo II Lod ebenso schlimm wie CS... ich sag nur Suchtbolzen ;)

Niklas`
21.04.2006, 13:22
ne, also so weit ichs mitbekommen habe, haben die jungs von tamm nichts an gehabt. die waren taktisch sehr gut und hatten klasse jungs im team. alleine chucky u. glad. haben alles gefresht ;) .

hab ja hinterher zusammen mit glad im team gezockt öfters...


mfg

XS1CHT
21.04.2006, 13:25
tn gibt`s ja nicht, ich war auch bei sakura!
Mit welchem Nick haste da gespielt?

Niklas`
21.04.2006, 13:28
ah wat, sakura sind naps :mrgreen:

Niklas`
21.04.2006, 13:32
[sakura|keV] ist jedenfalls ne riesen laberbacke. sagt jeder in der szene ;)


de rmeinte ja auch mal, dass es kein pöroblem wäre top 10 cb und esl zu sein. LOL

hauptsache nichtmals lan aktiv. :mrgreen:

XS1CHT
21.04.2006, 13:37
Mit keV hab ich nie gespielt nur kurz gelabert. Naja wir haben erstmal klein 5on5 mr12 angefangen. Mit 7 Wars sofort in die Top40. Und das wär ziemlich weit nach oben gegangen. Wenn nicht diese Clanhopper wären, hauptsache irgendwas bekannteres im Hislog und weiter gehts -.-

Kollege ist übrigens gerade mit nem gesponsorten six Wagen aufm Weg nach Berlin zur Release Party der neuen mousesports Homepage^^
Das sind dann die wirklich kranken Vögel.

lalala
21.04.2006, 13:40
Jungs: Ihr seid ein wenig offtopic :lol:

Niklas`
21.04.2006, 13:41
ja aber mal ehrlich. diebganzen zocker sind so gut wie nur opfer ey.


ich hab mich immer kaputtgelacht, was da fuer hässliche vercheckte vögel vor den pcs saßen auf lans...[/quote]

Niklas`
21.04.2006, 13:41
Jungs: Ihr seid ein wenig offtopic


:oops: stimmt *g*

easy|Stefan
21.04.2006, 15:02
und hört doch auf mit dem schwanzvergleich^^ sucht euch nen cs forum oder machtn eigenen fred im stonstiges forum auf ;)

immer diese vergleiche: ich bin der beste, ne ich, ach ich bin doch 2 mal besser wie du

mäddels, lasst das doch mal, bringt doch nix^^

Niklas`
21.04.2006, 15:04
:angel: :motz1:

tn
21.04.2006, 15:34
KeV hats jedoch soweit ich weis mittlerweile auch schon aufgegeben ^^ u. zum Thema hässliche Vögel vorm PC...



Ausm Diablo II PvP Forum, rl treffen von ein paar mit der größten Fresse...

http://www.directupload.net/images/060421/temp/BCLuX9Rv.jpg (http://www.directupload.net/show/d/674/BCLuX9Rv.jpg)

lalala
21.04.2006, 15:53
Der linke ist heisssss rhrhrhr

joke
21.04.2006, 15:54
man sollte ja nicht übers Aussehen von anderen Leuten lästern aber die sehen wirklich unglaublich häßlich aus :lol:

Cooperator
21.04.2006, 17:07
Bei denen wundert mich dann gar nichts mehr, was für schrille Vögel :lol:

basti1988
21.04.2006, 17:33
http://www.esl-europe.net/de/player/549630/
hier is mein esl acc :D
früher war ich ma besser in cs spiele nich mehr sehr oft
hab auch ne zeitlang fear im internet gepielt
in der fear 1on1 ladder war ich ungeschlagen
und hab nen cup gewonnen dazu nen tolles headset von Sennheiser für den 2ten platz von 128 teilnehmern

cs hatte ich früher auczh bessere stats aber zocke jetzt nur noch 2 mal die woche oder so

tn
21.04.2006, 19:35
man sollte ja nicht übers Aussehen von anderen Leuten lästern aber die sehen wirklich unglaublich häßlich aus :lol:

Ich bin wirklich kein Freund vom lästern oder sonst was da ich früher selber absolut scheiße ausgesehen habe ABER ich wusste damals auch das ich dann meine Fresse zu halten habe.. was diese Herren im i-net überhaupt nicht können u. ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen bin...

joke
22.04.2006, 10:25
haha das sind die richtigen :lol: selber urhäßlich aber über andere lästern ;)

markuZ
06.05.2006, 11:43
ach nochmal zum Thema zocken!
EIn kumpel hat mich gerade nochmal überredet das ich mir cs draufhaue!
Ich werde es zwar kaum spielen aber wenn hier leute bok haben mal zu zocken!

Oder echt so ein MB war zu machen fänd ich sehr lusitg!
Ich zocke zwar seit januar nicht mehr aber ich dnke ich komm wieder rein !
Also wer mal lust hat kann sich über icq melden ;)