PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kiffen im BB

Tony Montana
27.06.2003, 04:12
hallo leute das sich alkohol negativ aufs training auswirkt wissen wir ja mittlerweile alle,aber wie ist es mit dem kiffen ? wenn man gelegentlich mal einen durchzieht ? gibt es studien darüber ?

Maafagga
27.06.2003, 11:11
also ich weiss nicht wie es ohne kiffen ist, ich gönn mir eigentlich jede woche min. ein spliph und meiner kondition hats glaube ich nicht geschadet, meine trainingszeiten im rennen sind absolut gleich geblieben, das training muss dann aber dafür schon etwas besser auf die kondition auch bedacht sein,,, dazu kann man mehr machen, wenn man bekifft ist, da man es nicht so wirklich mitbekommt, dass der muskel zu schwach wird,,, (tritt bei mir vorallem beim radfahren auf, da stell ich so die besten zeiten auf)

°HC°
27.06.2003, 11:15
dem training wirds bestimmt nicht schaden aber der birne wird von hohl!!! :roll:

Tobi-Kruse
27.06.2003, 11:53
Nach einer gewissen Zeit tritt Aphatie auf, dann trainst du gar net mehr :P

Wulfman
27.06.2003, 12:15
:shock: sag was ist denn da schon wieder los
wieso kiffen ?
warum kifft ihr ? - entspannung, visionen
headchecker hatte mit birne hohl sicher recht
ihr geht noch mal ins studio und wißt gar nicht mehr was ihr da wollt und setzt euch in die eukalyptussauna und zieht einen rein . zzzzz

Humphrey
27.06.2003, 14:10
Als ich noch gekifft habe, wurde ich sehr hohl inner birne, darum hab ichs gelassen. Das war aber erst nach 2Jahren täglichen Konsums.
Einmal die Woche nen Jonny, ist aufjedenfall ok, wenns dabei bleibt.
Und das Training ist viel geiler. Mehr Power und so, vor allen wenn man Superslow macht, idealer Plan zum kiffen *g*
Und der erhöhte Kreislauf beschleunigt die Fettverbrennung bei Cardio.

°HC°
27.06.2003, 14:16
@ hum

sag den jungs noch das es das training geiler macht dann fangen die ganzen newbees mit dem kiffen an :roll:
weil man ja so toll power von bekommt!
solch naive leute gibt es ja genug!

justsearchingforadvice
27.06.2003, 14:25
power nachm kiffen, das Zeug macht körperlich Down, höchstens die psyche is High
aber ich lass den Scheiß

The_Viking
27.06.2003, 14:43
Vom Kiffen hast du bestimmt nicht mehr Power! Ich hab mal von einem alten Gewichtheber erfahren, dass sie sich früher in den Ostblock-staaten immer vorm training eingeraucht haben, um besser trainiern zu können...musste ich natürlich auch gleich versuchen, mit dem resultat, dass ich eingeschlafen bin, noch bevor ich zum training gefahren bin :evil: .

Also, kiffen ist scheiße 8-)

Lukas
27.06.2003, 15:05
Genau zum BB gehört kein rauchen!!!!!

8pack
27.06.2003, 15:17
@humphrey und maafagga

das its ja der größte schwachsinn den ich je gehört hab! als ob man mehr power hätte! ich hab 1 jahr früher extrem gekifft, täglich 4-5 jonnys, und hatte in der zeit sowas von gar keinen bock auf sport!! da rappelt man doch sich nicht hoch, da bleibste faul zu hause oder chillst bei kollegen! ich bin froh, daß ich das schon lange nicht mehr nötig habe :lol:

und wenn ich mir meine damaligen kifferkollegen heute angucke, dann kann ich nur sagen, die sind voll hängengeblieben und kommen auf ihr leben schlecht ohne dope klar!! naja, jedem das seine.....

Humphrey
27.06.2003, 21:10
Kommt auf die Sorte und die Dosis an, würde ich sagen. Jedenfalls merkt man die Schmerzen in den Muskeln nicht so -> krasseres Training.
Man sollte dennoch die Finger davon lassen.

°HC°
27.06.2003, 21:12
du merkst es net oder???

8pack
27.06.2003, 21:13
@ humphrey

was hat das mit der sorte bitte zu tun? wenn man gutes grass hat, ist man sicher so breit das man kein nerv auf sport hat, wenn man swchlechtes hat kriegt man schlimmstenfalls abkacker und geht auch nicht zum training!

8pack
27.06.2003, 21:13
mal ganz davon abgesehen was man der lunge damit antut so kurz vor dem training, da würd ich gar keine luft mehr kriegen!

8pack
27.06.2003, 21:16
wie auch immer garde läuft next friday auf pro7, den zieh ich mri erstmal rein :lol: :lol: 8-) :idea:

xyour
27.06.2003, 21:18
was hat das mit der sorte bitte zu tun? wenn man gutes grass hat, ist man sicher so breit das man kein nerv auf sport hat, wenn man swchlechtes hat kriegt man schlimmstenfalls abkacker und geht auch nicht zum training!

also das is ja der pure schwachsinn... es kommt sehrwohl auf die sorte an, und auf die aufzucht.. die einen gehn mehr auf die psyche die andern mehr aufn körper, is unterschiedlich!

und das davon die birne hohl wird kann ich bestätigen, hatte jetz in der berufsschule nen klassenkollegen der dauernd gekifft hat, der wahr echt soooo hohl in der birne... das so viel blödheit nich weh tut...
ab und zu mal ein bisschen kann nich schaden, aber man sollte es net zu oft machen!
nutzt es als genussmittel, und missbraucht es nicht! (missbrauch is sobald mans ständig konsumiert, is ja beim alk genauso..)

ciao xyour

Lennart
27.06.2003, 21:20
Ich habe früher jahrelang gekifft, und mit Ach und Krach meine Lehre geschafft. Jetzt kiffe ich seit 2 Jahren nicht mehr und hab soger mein Fachabi ganz locker gemacht!
Und beim Training kriegt man garnichts mehr auf die Reihe! Ich spreche aus Erfahrung! Null Koordination und null Kondition, absolut mies!
Am Besten ist es, wenn ihr das alles sein lasst!
Ich rühre die Scheiße nicht mehr an, hatte zu viele schlechte Erfahrungen damit.
Ein Kollege hat von dem Mist Psychosen bekommen, also so harmlos ist das nun wirklich nicht!
:evil: :evil: :evil: ;)

Humphrey
27.06.2003, 21:25
du merkst es net oder???

Hallo ??!! Hier gibt es sogar ein Steroide Forum, also was ??
Poste doch mal was zum Thema bitte.

Es gibt Sorten die machen platt = Couchpotatoe. Es gibt Sorten die machen High = aktiv(er).

Aufn Dauerlauf hätte ich dann bestimmt keine Böcke, aber Training ist nicht wirklich anstrengend.
Unbedingt pur rauchen, sonst killt das euren Flash und tötet die Lunge+macht körperlich süchtig (Nikotin)

Lennart
27.06.2003, 21:28
Und nochwas!
Muskelaufbau kannst du total vergessen, wenn du regelmäßig kiffst!

Niklas`
27.06.2003, 21:44
also das ist so: wenn man vorm training 2-3 mal joint zieht kann man sich tatsächlich besser konzentrieren, wenn man jedoch direkt nen ganzen blunt oder so weghaut dann ist man natürlich total dicscht. dann geht nix mehr.

na ja 1 mal die wuche gehe ich mir auch einen kurbeln *muss sein*...

wenn man schon kein lak trinkt .

mfg

Lil´Chris
27.06.2003, 21:55
wie auch immer garde läuft next friday auf pro7, den zieh ich mri erstmal rein :lol: :lol: 8-) :idea:

ich auch ;)

Lukas
27.06.2003, 21:57
nichtmal 1 mal die woche sollte man es machen ich hab mit 16 auch gekifft aber nicht geraucht komisch wa nur gekifft und zwar jeden 2 tag um die 2 gramm war nicht besonders viel kollege hat immer 40 gr in der woche gepafft naja dan kam der zeitpunkt wo ich mir gesagt habe was machst du hier für nen scheis und das mit der birne wird vom kiffen hol das stimmt ist nicht bei mir passiert aber bei sehr vielen die ich kenne und die immer noch kiffen und auf dem dop hängen geblieben sind manche sind voll dün geworden von dem zeug ich bin froh das ich das nicht mehr machen muss und das schon 2 jahre kein kiffen mehr und das bleibt auch so genau das selbe ists mit dem rauchen. 8-) :D

Mindbreaker
27.06.2003, 22:05
Nenene... ich würde sagen das es wohl nicht so extrem schlimm ist sich am Wochenende mal einen zu Rauchen... Ich kenn Leute die haben vor den Abiprüfungen in 5 Tagen zu dritt locker über 50 Tüten vernichtet die sind auch noch normal...

Muss halt jeder selber wissen was er macht. Ich bleib weiter bei Tequila... ;)

Niklas`
27.06.2003, 22:31
noch was zum rauchen von cigaretten : ich kenne leute die trainieren sehr viel und rauchen am tag 10 cigaretten.

kanten sind das trotzdem.
komisch oder, habe gedacht, wenn man raucht, wird das nix mit dem muskelaufbau!

Lukas
27.06.2003, 22:43
trozdem ist das SCHEISSE!!! vielleicht stoffen die ja.

8pack
27.06.2003, 23:22
jo niklas dann werden diese leute sich warscheinlich genau wie du mit stoff zuballern!!! man du checkst echt nix!!

Niklas`
27.06.2003, 23:31
jo und dein vater ist deine mutter^^

Lukas
27.06.2003, 23:32
was los niklas anscheinend schlagen dir die roids auf dein gehirn das du nicht mehr weisst was du hier für nen scheis labberst.

Niklas`
28.06.2003, 12:41
guckt mal an was ihr hier fürn mist verzapft,ich sag dazu nix mehr!

°HC°
28.06.2003, 17:02
@ niklas

geh wieder spielen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jo und dein vater ist deine mutter

:roll:

Mindbreaker
28.06.2003, 17:21
Some people are really dumb... ;)

Atomic
29.06.2003, 00:06
:shock: sag was ist denn da schon wieder los
wieso kiffen ?
warum kifft ihr ? - entspannung, visionen
headchecker hatte mit birne hohl sicher recht
ihr geht noch mal ins studio und wißt gar nicht mehr was ihr da wollt und setzt euch in die eukalyptussauna und zieht einen rein . zzzzz

ganz meine meinung bin 15 jahre alt und seh das ein! wie blöd man im kopf sein muss um mit dem scheiss erst anzufangen!

Beefcracker
29.06.2003, 15:39
:evil: Das blöde gekiffe ist doch kein Grund für nen Streit, selbst wenn ein Newbie das hört und meint jetzt vor dem Training nen halben J. zu ziehen wird er denk ich schon merken das es bei unserem Sport um Power geht und kiffen ist das Gegenteil nämlich chillen 8-)
.. deshalb ist das gekiffe im Vergleich mit Alkohol trotzdem sicher noch besser für den Körper muss man sagen.
Schlecht wäre natürlich wenn dem zugedröhnten Muskelmonster dann die Scheiben auf den Fuß fallen :lol:

lovejoy
30.06.2003, 01:28
@ niklas

geh wieder spielen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jo und dein vater ist deine mutter

:roll:
*lach*der speckchecker muss sich überall einmischen*lol*

°HC°
30.06.2003, 12:12
:

´*muhahahaha*

das sagt mir einer der sich lovejoy nennt! ich schmeiß mich ja weg!!!

sportler16
30.06.2003, 13:43
Sag mal seit ihr BB'ler oder Kiffer?
Wer Sport macht,dürfte nicht mal an den Gedanken kommen einen zu kiffen,rauchen oder Alkohol in übermaßen zu konsomieren!

Ein richtiger Sportler braucht solch scheiß nicht,sondern nur sein Training als DOPE!

greetz,sportler

Lennart
30.06.2003, 13:51
@ Niklas
Wenn man sich 10 Zigaretten jeden Tag raucht, kann man auch noch aufbauen, hat aber Nullkondition dabei!
Wenn man 10 Joints raucht, was du´, glaub ich meinst, dann kannst du schön alles vergessen! Dei9ne Muskeln sind schlaff und du kriegst kein Gewicht hoch!
Ich glaube du solltest erstmal ein paar Jahre älter werden um zu kapieren, was abgeht!
;)

lovejoy
30.06.2003, 17:51
:

´*muhahahaha*

*grööööööööööööööööhl*----dein tattoo is ja breiter als dein mädchenrücken...aber ist gut das teil...dann guckt wenigstens jemand mal auf deinen rücken*
muhahahahahahahahahahahaha :lol:

Lukas
30.06.2003, 18:07
lol mädchen rücken :mrgreen:

LaRgPacK
30.06.2003, 18:19
*den lachern anschließ*

am besten gar net kiffen, kann mir net vorstellen, dass sich das positiv auswirken kann...

Atomic
30.06.2003, 20:28
wieso headchecker hat doch recht!
und so lustig ists auch wieder nicht....

°HC°
30.06.2003, 23:20
:

´*muhahahaha*

*grööööööööööööööööhl*----dein tattoo is ja breiter als dein mädchenrücken...aber ist gut das teil...dann guckt wenigstens jemand mal auf deinen rücken*
muhahahahahahahahahahahaha :lol:

ich find es schon geil wenn solche frreaks wie du im i net große fresse haben'!
wäre schön dich mal zu treffen dann würd ich dir mal meinen "mädchenrücken" von nahem zeigen! ;)

LaRgPacK
30.06.2003, 23:31
oh man headchecker, geh doch net auf jeden dreck ein und halt mal deinen mund. wäre das beste für alle.

Fujiama
30.06.2003, 23:31
Irgendwas hab ich hier verpasst! Die beleidigen sich irgendwie alle auf einmal! Ich hab das auch schon mit "deine mutter ist dein Vater" (oder so) nicht verstanden! :? :?: :-( :?:

Fuji

°HC°
30.06.2003, 23:34
@ larg

ich glaube nicht das mir ein 16 jähriger bengel den mund verbieten kann!!! :roll:

8pack
30.06.2003, 23:40
zu dem thema hatte ich dem kerl ne PN geschickt! weil keiner labert was über meine eltern!

LaRgPacK
30.06.2003, 23:57
@ larg

ich glaube nicht das mir ein 16 jähriger bengel den mund verbieten kann!!! :roll:

Wenigstens gehe ich net auf jeden dummen Kommentar ein, und gebe unreife Kommentare zurück... und was machst du mich jetzt wieder an?! Was hab ich dir bitte getan?! Du gehörst echt weg vom Forum... fängst sofort mit allen an zu Streiten, und einen gescheiten post, mit kompetenten antworten vermisse ich auch schon lange bei dir.... und das mit 24. Jahren. Langsam solltest du so reif genug zu sein, um das zu ignorieren und dich nicht überall spröde Einzumischen.

°HC°
30.06.2003, 23:58
was hältst denn von ner runde heulen!?

LaRgPacK
01.07.2003, 00:00
Siehst du, du kannst es nicht lassen. Was hat das mit Heulen zu tun? Ist meine ehrliche Meinung über dich. Und ich denke, dass ich diese mit einigen hier teile.

°HC°
01.07.2003, 00:02
das ist mir aber ziemlich obst ehrlich gesagt! wenn einer ein problem mit mir hat dann soll er es mir mitteilen! aber bitteschön per pn! dann kann man alles klären!
und wenn nicht, und??? was solls mich kratzen?

Lukas
01.07.2003, 00:02
warum wen ihn einer angreift hat er das recht sich zu währen ich würd mir das auch nicht gefallen lassen. :evil:

LaRgPacK
01.07.2003, 00:04
Was es dich kratzen soll, wenn du anderen Leuten hier auf dem Forum auf den Geist gehst? Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn du ehrlich gesagt einfach mal deinen vorlauten Mund halten würdest, denn das Forum hier ist nicht da zum streiten, und sich Beleidigungn an den Kopf zu werfen, sondern um sinnvoll zu diskutieren, anderen zu helfen und mal unter die Arme zu greifen. Du hast das anscheinend Komplett verpeilt und Einsehen willst du es anscheinend auch nicht.

LaRgPacK
01.07.2003, 00:06
warum wen ihn einer angreift hat er das recht sich zu währen ich würd mir das auch nicht gefallen lassen. :evil:

Mit 24 Jahren sollte man so reif sein, darüber hinweg sehen zu können.

°HC°
01.07.2003, 00:09
sage mal merkst du dich noch???

ich habe keinen angegriffen! die loveschwuchtel hat mich doch angegriffen!

und mischt dich ein und sagst zu mir ich soll denn mund halten!

halt mal bißchen die füsse still kleiner!

und wie gesagt geht mir deine meining am arsch vorbei! ;)

LaRgPacK
01.07.2003, 00:18
sage mal merkst du dich noch???

ich habe keinen angegriffen! die loveschwuchtel hat mich doch angegriffen!

und mischt dich ein und sagst zu mir ich soll denn mund halten!

halt mal bißchen die füsse still kleiner!

und wie gesagt geht mir deine meining am arsch vorbei! ;)

a) das ist nicht nur meine meinung, sondern sicher auch derer der admins...

b) angegriffen wird man erst, wenn man sich angegriffen fühlt. lass es einfach net so weit kommen.... ich werde da noch die admins in kenntnis setzen von deiner kompetenz...

Humphrey
01.07.2003, 00:22
Es sollte wohl Headspamer heissen :twisted:

Andruha
01.07.2003, 01:40
Naja, das stimmt schon. Da muss ich Larg zustimmen.
Man sollte nicht auf jeden scheiss eingehen, einfach mal über den beitrag lächeln und gut ist.

Das hatten wir z.b. im Agressionsthread :roll:

Tony Montana
01.07.2003, 01:53
he he vielleicht solltet ihr doch öffter kiffen das macht ziemlich friedlich auf die dauer hab ich mir sagen lassen :lol:

seppl
01.07.2003, 09:19
Aufhören :evil: Immer die Gleichen *kopfschüttel*

muskelbody
01.07.2003, 09:48
ich denke jetzt ist schluss damit.