PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will nicht mehr wachsen!!!



bay-z
15.04.2006, 00:07
hi!
also ich bin 16 und 1,86m groß und will auf keinen fall mehr wachen...kann man das irgendwie unterdrücken oder ist das genetisch bedingt?

Walker
15.04.2006, 00:11
Rauch dir 3 Packungen Kippen am Tag und dann passt das.
Spaß beiseite, da kannste nicht viel machen. Habe damals vom Arzt erfahren das es Medikamente gibt aber die werden in deinem Alter nix mehr nützen. Klar ist es genetisch bedingt. Bei jedem ist es unterschiedlich aber mit 17 Jahren wirst du ausgewachsen sein. Groß ist doch okay. Warum willste denn nicht mehr weiter wachsen?

bay-z
15.04.2006, 00:13
weil ich dann so groß bin und alle mädchen kleiner sind...:(
außerdem sieht des scheiße aus wenn man so groß is

H.oly
15.04.2006, 00:14
Na ja, wenn noch irgendwas hilft, dann is es schweres Training ;)

Ich find meine größe OK, wäre aber auch mit 1.80m zufrieden ;)

XS1CHT
15.04.2006, 00:14
Mit 17 ausgewachsen? Das ist Schwachsinn, kannst theoretisch bis 21 wachsen. Naja ich hab mein Wachstum mit Ende 18 mit Testo gestopt, und bin froh darüber, da 1,86 in meinen Augen perfekt ist.
Es gibt wohl noch andere Möglichkeiten seine Epiphysenfugen zu verschließen, aber das dürften recht schwere Eingriffe sein.

H.oly
15.04.2006, 00:15
weil ich dann so groß bin und alle mädchen kleiner sind...


Meine Freundin is auch fast nen Kopf kleiner als ich ;)
Außerdem stehn Fraun auf große muskulöse Männer :diablo:

H.oly
15.04.2006, 00:16
Mit 17 ausgewachsen? Das ist Schwachsinn


Ich hab mit 16 aufgehört mit dem Wachstum ;) Da war ich 187 und das bin ich auch heute noch.
Is aber eher selten.

Funky69
15.04.2006, 00:22
Training hat bei mir auch nicht geholfen und ich bin trotzdem noch ca. 7cm gewachsen in den 2,5 Jahren Training. Hab jetzt stattliche 1,95m :lol:

Reaper`
15.04.2006, 00:24
http://sotiana.de/Uber_mich/uber_mich.html


Bei jedem ist es unterschiedlich aber mit 17 Jahren wirst du ausgewachsen sein

Man kann meine ich bis 21 wachsen ;)


weil ich dann so groß bin und alle mädchen kleiner sind...Sad

Wieviel mädchen sind denn jetzt noch größer wie du ? :)

... versteh was du meinst ;)



außerdem sieht des scheiße aus wenn man so groß is

Gross und schlaksig ja, gross und breit ... nein ;)

Schau doch mal die aktuellen bilder im album ... sieht das scheisse aus ?.... ich glaube nicht

zippo
15.04.2006, 00:41
weil ich dann so groß bin und alle mädchen kleiner sind...
außerdem sieht des scheiße aus wenn man so groß is



man man du hast probleme.....

NOZ
15.04.2006, 00:43
Oh man! Manche sind traurig und deprimiert weil sie nicht so groß sind wie wir ;)
Und du bist traurig wegen 1,86? Ist doch ne super Größe! Zu groß ist das nicht :)

NOZ
15.04.2006, 00:44
Und mit nem schönen Body sieht das ganze doppelt so geil aus!

PuppE
15.04.2006, 00:49
weil ich dann so groß bin und alle mädchen kleiner sind...:( :shock: *hust* Ich kenn nur ganz wenige Frauen (keine) die einen Mann haben wollen der kleiner ist als sie selbst. Klar gibt es auch hier Ausnahmen, aber in der Regel wünschen sich Frauen einen Mann zu dem sie aufsehen müssen und keinen zu dem sie sich runterbeugen müssen. ;)
Du solltest froh sein das du groß gewachsen bist, bei Frauen hast du eindeutig ein Vorteil. Wir sagen zwar immer es kommt nicht auf die Größe an, aber in der Hinsicht irgendwie schon ... find ich. :D

Also keine Angst und fang schon mal mit m pumpen an, denn du musst ja leider mehr Muskelmasse züchten um "breit" zu wirken. ;D

püppi

Walker
15.04.2006, 01:19
Bei mir wurde auch ne Handknochenmessung gemacht. Demnach sollte ich 2,06 werden. Werde jetzt bald 19 und bin 1,96. Ich denke nicht das ich noch wachsen werde zumal ich seid nem Jahr nicht mehr gewachsen bin. Ich habe nix dagegen getan. BB wär ne Möglichkeit gewesen aber habe ich erst seit kurzem angefangen.

@ bay-Z : Pass auf, große Leute sehen nicht scheisse aus ;)

m.a.k
15.04.2006, 10:31
haha du hast probleme aber jedem das seine. ich wäre froh wenn ich die 180cm geknackt hätte aber naja. im übrigen sollte man mit ca 20 ausgewachsen sein kann aber auch noch länger gehen. ich würd mir da keine sorgen machen grosse männer kommen besser an. leider :cry:

productof76
15.04.2006, 11:32
Wir sagen zwar immer es kommt nicht auf die Größe an,

meine ex sagte immer... size matters!!! :diablo:

na, da hab ich mich immer gefreut... :D

basti1988
16.04.2006, 00:09
weil ich dann so groß bin und alle mädchen kleiner sind...:( :shock: *hust* Ich kenn nur ganz wenige Frauen (keine) die einen Mann haben wollen der kleiner ist als sie selbst. Klar gibt es auch hier Ausnahmen, aber in der Regel wünschen sich Frauen einen Mann zu dem sie aufsehen müssen und keinen zu dem sie sich runterbeugen müssen. ;)
Du solltest froh sein das du groß gewachsen bist, bei Frauen hast du eindeutig ein Vorteil. Wir sagen zwar immer es kommt nicht auf die Größe an, aber in der Hinsicht irgendwie schon ... find ich. :D

Also keine Angst und fang schon mal mit m pumpen an, denn du musst ja leider mehr Muskelmasse züchten um "breit" zu wirken. ;D

püppi

frauen suchen beschützer is instinkt oder so groß is doch gut
wäre froh wenn ich bisschen größer wär
naja was du dagegen machen kannst ?
schweres kreuzheben vielleicht ?! :D^^

basti1988
16.04.2006, 00:11
Bei mir wurde auch ne Handknochenmessung gemacht. Demnach sollte ich 2,06 werden. Werde jetzt bald 19 und bin 1,96. Ich denke nicht das ich noch wachsen werde zumal ich seid nem Jahr nicht mehr gewachsen bin. Ich habe nix dagegen getan. BB wär ne Möglichkeit gewesen aber habe ich erst seit kurzem angefangen.

@ bay-Z : Pass auf, große Leute sehen nicht scheisse aus ;)

muss nich sein...

ich kann mir nich vorstellen das frauen auf leute stehen die 1,90 groß sind und 60 oder 65 kilo wiegen

grosserbeginner
16.04.2006, 01:42
Frauen stehen doch auf grosse Männer. Und sonst gehst du einfach nach Kroatien, dort gibts viele schöne, grosse Frauen.

grosserbeginner
16.04.2006, 01:43
bay-z, und ist 1,86 wirklich ein Grund zum mekern??? ;)

nobody_17
16.04.2006, 03:19
ich bin jetzt knapp 2 meter können auch paar cm mehr sein im perso stehn 202 cm ... :roll: glaub mir viele frauen finden das toll , du hast viele vorteile im altag ( man merkt es doch deutlich das einem meistens mehr respekt entegegen gebracht wird ) und wenn du jetzt auch noch ordentlich pumpst sieht das doch echt mächtig aus :D

joke
16.04.2006, 10:14
also lieber kleiner als über 2m, da tun dir ja im Alter alle Knochen weh bei der Größe, klar niemand kann was dafür ob er groß ist oder nicht :D so bis 1,90m find ichs auch schön, alles darüber wäre mir viel zu viel

Funky69
16.04.2006, 13:56
Man hat zwar viele Probleme, z.B. im Bus, aber ich wüde nicht kleiner sein wollen. Ich finds geil, so ein "Brocken" zu sein :mrgreen:

flahexer
16.04.2006, 14:01
weil ich dann so groß bin und alle mädchen kleiner sind...:(
außerdem sieht des scheiße aus wenn man so groß is

du bist doch ein junge oder ? ist das n witz ?

:lol:

solange du auch im positiven sinne in die breite gehst ist das absolut optimal.

gruß

flex