Brrrap
14.04.2006, 23:58
Hi erstmal,ich habe den Verlauf des Forums nun schon einige Monate verfolgt und schreibe heute meinen ersten Post..
Nachdem ich jetzt ne Weile nach nem GK Plan trainiert habe, hab ich mich entschlossen nun auf einen 2er Split umzusteigen. Da ich nicht viel Ahnung von Splits habe wollte ich ihn einfach mal hier reinstellen, um enventuell Kritiken und Verbesserungsvorschläge dazu zu bekommen..
TE 1: Beine, Brust, Bizeps
___________Sätze Wdh.
Kniebeugen 4 12
Beinstrecker 3 12
Beinbeuger 3 12
BD 4 12
Schräg BD 3 12
Fliegende 3 12
LH- Curls 3 12
Hammercurls 3 12
TE 2: Rücken, Schultern, Trizeps
____________Sätze Wdh.
Kreuzheben 4 12
LH-Rudern 3 12
Latziehen 3 12
Frontdrücken 3 12
Seitheben 3 12
Schruggs 3 12
Trizepsdrücken 3 12
Enges BD 3 12
Nun ne Frage.. Die Beine werden in der jeweiligen TE ja so ziemlich immer an den Anfang gestellt wegen der massigen Hormonausschüttung, aber ist es fatal wenn ich die Brust den Beinen vorziehe? Denn wenn ich die Beine ganz an den Anfang stelle, kann ich kaum noch gescheit die Brust trainieren ;) Macht einfach zu fertig, besonders Kniebeugen.. Ist nen Tausch von Brust u. Beinen verkraftbar?
Danke schonmal im Voraus!
MfG
EDIT: Ach ja, Bauch werde ich immer so ab und zu an ne TE anhängen wenn ich nen guten Tag habe.. Denke wenn ich die Grundübungen drin habe bringts nicht viel nach jeder TE Crunches zu machen, oder?
Nachdem ich jetzt ne Weile nach nem GK Plan trainiert habe, hab ich mich entschlossen nun auf einen 2er Split umzusteigen. Da ich nicht viel Ahnung von Splits habe wollte ich ihn einfach mal hier reinstellen, um enventuell Kritiken und Verbesserungsvorschläge dazu zu bekommen..
TE 1: Beine, Brust, Bizeps
___________Sätze Wdh.
Kniebeugen 4 12
Beinstrecker 3 12
Beinbeuger 3 12
BD 4 12
Schräg BD 3 12
Fliegende 3 12
LH- Curls 3 12
Hammercurls 3 12
TE 2: Rücken, Schultern, Trizeps
____________Sätze Wdh.
Kreuzheben 4 12
LH-Rudern 3 12
Latziehen 3 12
Frontdrücken 3 12
Seitheben 3 12
Schruggs 3 12
Trizepsdrücken 3 12
Enges BD 3 12
Nun ne Frage.. Die Beine werden in der jeweiligen TE ja so ziemlich immer an den Anfang gestellt wegen der massigen Hormonausschüttung, aber ist es fatal wenn ich die Brust den Beinen vorziehe? Denn wenn ich die Beine ganz an den Anfang stelle, kann ich kaum noch gescheit die Brust trainieren ;) Macht einfach zu fertig, besonders Kniebeugen.. Ist nen Tausch von Brust u. Beinen verkraftbar?
Danke schonmal im Voraus!
MfG
EDIT: Ach ja, Bauch werde ich immer so ab und zu an ne TE anhängen wenn ich nen guten Tag habe.. Denke wenn ich die Grundübungen drin habe bringts nicht viel nach jeder TE Crunches zu machen, oder?