PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist das?



IronKobra
14.04.2006, 16:30
Bin gerade durch Zufall auf dieses Foto gestoßen!
Ich hab ja schon viele Frauen-BBler gesehen. Aber das ist für meinen Geschmack doch schon viel zu extrem.

Weiß jemand, ob das nen Fake ist? Oder weiß sogar jemand, wer das ist?
Also die Brust ist für mich absolut nichtmehr erotisch!

http://www.puh.lv/news/data/upimages/erotik_16.jpg

Onkel_Tom
14.04.2006, 16:43
*Würg* also das ist echt nicht mehr schön...

Bei allem Respekt will hier niemanden beleidigen aber da kann man zwischen Mann und Frau echt nicht mehr unterscheiden... :roll:

MFG

joke
14.04.2006, 16:49
bis auf die Brust gehts noch

Megalomaniac
14.04.2006, 17:37
Naja, ich find die Fresse auch eckelhaft :puker:

Ok, Tüte drauf, weiten Pulli an und sie kann sich wieder einigermaßen sehen lassen auf der Straße :angel:

Kistenjojo
14.04.2006, 18:47
Ne oder :shock: , dass muss ein fake sein. Weil die Brust einer Frau besteht ja fast nur aus Fett. Und die ist ja Ultra Ripped, also ich kann mir nicht das dieses Bild echt sein sollte :krank: .

Niklas`
14.04.2006, 19:52
na lecker. die hat sich alles versaut, wenn das echt ist.... sowas hab ich ja noch nie gesehn.

jessi
14.04.2006, 20:08
nötigt mir schon respekt ab, die leistung.

ob ich als kerl sowas je erreiche? von der brust ma abgesehn – da is mir meine lieber.

XS1CHT
14.04.2006, 20:09
Und gleich kommt wieder der erste Vertreter des "Toleranz-für-alles-und-jeden-Rates": Lasst doch mal diese abfälligen Comments, wir betreiben selber einen Randsport und wünschen uns mehr Toleranz, blaa.
Naja für mich ist das nur das Resultat eines gestörten Selbstwertgefühls ...

Ronny Kohlmann
14.04.2006, 20:10
Och nee, bitte, was muss ich hier wieder lesen??? )))

Wie schon so oft gesagt, Sprüche wie



*Würg*

oder


Naja, ich find die Fresse auch eckelhaft

Ok, Tüte drauf, weiten Pulli an und sie kann sich wieder einigermaßen sehen lassen auf der Straße


sind gegenüber der Athletin absolut unangebracht, weil verletzend und beleidigend und daher hier nicht gerne gesehen.
Eure Meinung ist absolut erwünscht, dafür ist das Forum da, aber eins kann ich nicht leiden:
Mangelnder Respekt gegenüber den Sportlern.
Wir sind hier in einem Bodybuildingforum. Wenigstens hier sollten die Athleten für ihre unglaubliche Leidenschaft, die sie in diesen, in unserem Sport, an den Tag legen Anerkennung finden.
Bodybuilding ist ein Randgruppensport, auf der Straße ernten Athleten ab einem bestimmten Niveau größtenteils negative Reaktionen, der Sport ist unglaublich hart, die Bezahlung extrem mies (gerade im FrauenBB) und die gesundheitlichen Risiken erheblich.
Wenn sie trotz alledem einen Körper aufbauen, der uns die Kinnlade runterhängen lässt sollte man ihnen die gebührende Anerkennung zollen - oder die Tasten stille halten.

Natürlich finden 99,99 % (vermutlich noch mehr) der Menschen eine bestimmte Muskelmasse nicht mehr anziehend, ich zähle mich auch dazu, aber hier sollten wir den Sport achten und nicht unsere sexuellen Vorlieben.
Seht in der oben gezeigten Sportlerin eine Frau die den Sport liebt, sich mehr als wir alle dafür den Arsch aufreisst, respektiert ihre Leistungen (die gerade für eine Frau unglaublich sind) statt sie zu beleidigen, denn das hat sie nicht verdient.
Stellt euch vor die Athletin liest hier mit und muss sich in einem Bodybuildingforum so etwas anhören. Das ist traurig.

Meinungen werden hier respektiert, aber der Ton macht die Musik. Wer nicht in der Lage ist seine Kritik angemessen zu formulieren, soll sich besser raushalten.
Hier sollten die Leistungen eine Rolle spielen, weil wir in einem Bodybuildingforum sind liest man hier unter Ronnie-Coleman pics auch keine *Würg-Kotz-Scheisse*-Kommentare, warum das hier nicht möglich ist verwundert mich.

Ihr wisst was ich meine

Moralapostel-Kohlmann, erster Vertreter des "Toleranz-für-alles-und-jeden-Rates"

Megalomaniac
14.04.2006, 20:11
Und gleich kommt wieder der erste Vertreter des "Toleranz-für-alles-und-jeden-Rates": Lasst doch mal diese abfälligen Comments, wir betreiben selber einen Randsport und wünschen uns mehr Toleranz, blaa.
Naja für mich ist das nur das Resultat eines gestörten Selbstwertgefühls ...

:hello2: :daumen:

XS1CHT
14.04.2006, 20:14
Rofl jetzt musst ich aber wirklich lachen :lol:
Respekt Ronny :respekt:

Ronny Kohlmann
14.04.2006, 20:15
war aber völlig ernst gemeint

Reaper`
14.04.2006, 20:16
Ne oder :shock: , dass muss ein fake sein. Weil die Brust einer Frau besteht ja fast nur aus Fett. Und die ist ja Ultra Ripped, also ich kann mir nicht das dieses Bild echt sein sollte :krank: .


Schonmal was von Silikon gehört ? ;)

Denke trotzdem, dass das bild gefaked ist, weils im zentrum so matt ist.

Niklas`
14.04.2006, 20:21
also ronny, ich stimme dir nicht zu!


klar muss man den menschen respekt entgegenbringen, keine frage, dass da ein haufen arbeit hintersteckt.


aber: DAS WAR MAL EINE FRAU !

es könnte nicht schlimmer kommen. was macht die mit sich, fragt man sich da. sieht sie denn nicht , was mit ihr passiert ?


als mann sich die birne zuzustoffen geht ja noch, ich meine mehr bartwuchs und ein bisschen haarausfall aufm kopf oder so kann man noch akzeptieren.


wer aber sowas mit sich anstell ist dumm !!



das wäre m.M.n. so als ob ich mir östrogene reinfahre und dann bald aussehe wie ne frau.



für mich gibt es dafür genau ein wort : Gestört

zippo
14.04.2006, 20:53
weeiiihhhh sowas ekelhaftes unglaublich :puker:

Walker
14.04.2006, 21:04
Nicht mehr schön, ist aber denke ich ein fake.
Wo hast du das bild denn her?

Megalomaniac
14.04.2006, 23:12
Das diese "Frau" eine unglaubliche Leistung erbracht hat steht natürlich außer Frage, trotzdem finde ich ihren Körper unästhetisch. Natürlich sehen wir auch das in dem Körper ne Menge Arbeit steckt, finde es halt nur zu übertrieben! Das ich sie nicht hübsch finde ist Ansichtssache.....

NOZ
14.04.2006, 23:16
müsste n Fake sein

Niklas`
14.04.2006, 23:33
die hat aber auch krasse wixxmuskeln muha.

anscheinend hat sie keinen freund. ;)

igor1988
14.04.2006, 23:46
das muss fake sein , so verunstalten geht nicht, naja von HC mal abgesehen :-D

XS1CHT
14.04.2006, 23:48
lol, das war aber nen mutiger Beitrag igor, noch kannste editieren.
Ich verabschiede mich trotzdem schonmal vorsorglich von dir.

SantaSergio
14.04.2006, 23:48
das muss fake sein , so verunstalten geht nicht, naja von HC mal abgesehen :-D

Für die Beleidigung wünsch ich dir schon mal ne gute Reis...!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

@XS1CHT: Schon zu spät... habs zitiert... :mrgreen: :diablo: :angel:

Reaper`
14.04.2006, 23:55
Apropos HC, wo treibt sich der alte spammer eigentlich rum ? ... Auf Niklas' spruch hat er auch noch nicht geantwortet, oder ? :gruebel: :ratlos:

igor1988
14.04.2006, 23:58
das muss fake sein , so verunstalten geht nicht, naja von HC mal abgesehen :-D

Für die Beleidigung wünsch ich dir schon mal ne gute Reis...!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

@XS1CHT: Schon zu spät... habs zitiert... :mrgreen: :diablo: :angel:

Smileys muss man verstehen können :roll:

kingKikapu
15.04.2006, 04:53
ich mach dann mal dicht :roll: