PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche erfahrungen



°HC°
14.04.2006, 09:06
ich wollte mit meiner familie mal ins Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. fahren und wollt mal wissen ob da schon mal jemand war und was er davon hält?! :gruebel:

Gsi
14.04.2006, 09:47
Nee natürlich nicht, ist ja viel zu weit entfernt.


Vielleicht hilft Dir ja das bei deiner Entscheidung.


http://reisen.ciao.de/Tropical_Island_Berlin__2100017

und

http://www.dooyoo.de/schwimmbaeder-national/tropical-island-resort/Testberichte/

°HC°
14.04.2006, 09:58
na ja hört sich ja ansich nicht schlecht an. mir geht es ja darum das meine kids spaß haben und dafür ist ja anscheinden gesorgt. allerdings werde ich dann wohl ein komplett programm mit hotel nehmen. zelt mit 3 kleinen kids geht ja gar nicht!

Gsi
14.04.2006, 10:04
Denke auch das es für Kinder genau das richtige ist. Obs nem Erwachsenem so gut gefällt!? Wer weiß. Kannst Dir ja mal ne Fußreflexzonen-Massage verpassen lassen oder den Wasser-Gymnastik
Kurs besuchen. :twisted:

muskelbody
14.04.2006, 10:31
ich habe mal vor ein paar wochen einen sehr tollen bericht im fernseher darüber gesehen.
das mus echt klasse sein. würde ich mit meinen kids auch mal hin.
ist aber für mich auch viel zu weit weg.

SiouX
14.04.2006, 10:39
war selber leider auch noch nie da aber von anderen aus meinem Bekanntenkreis hab ich von fast jedem gehört das es ihnen nicht so gut gefallen hat. Jedoch liegt das vllt. am Alter, weiss leider nicht wie es bei den Kids so ankommt

Hier nochn Erfahrungswert


Tropical Islands - kann man sich sparen
Autor: * T i g g e r *
Datum: 14.6.2005 20:26 Uhr

Hallo Christian,

ich war ca. 1 Monat nach der Eröffnung im Tropical Island. Es kann sich seitdem ein bisschen geändert haben, aber ich denke, zu viel sollte man nicht erwarten.

Ich war insgesamt ziemlich enttäuscht.
1) Der erste Eindruck: es war kalt. Nicht sehr kalt, aber eigentlich zu kalt um im Badeanzug rumzulaufen. (Allerdings war draussen auch Winter). Auch das Wasser im größeren Becken war kalt.
2) Es waren ziemlich wenige Pflanzen dort. Ich hatte mir das ganze viel zugewachsener vorgestellt. Die Palmen waren alle halb tot (ist wohl durch den Transport in der Kälte passiert), und sonst auch kaum grün.
3) Es waren nicht wirklich viele Leute da. Dadurch kam auch gar keine Ferienstimmung auf. Der einzige volle Ort war das kleinere Schwimmbecken, und ich will mir gar nicht vorstellen wie es dort ist, wenn viele Leute im Bad sind.
4) Insgesamt zu wenig zu tun. Nach 2 Stunden war uns wirklich langweilig (hab ja gedacht da wäre was los und hab mir nichts zu lesen mitgenommen).
5) Angeblich sollte man mit dem Garderobenschlüssel bezahlen können. Ging natürlich doch nicht, also Schlüssel plus Karte, die man in einem Bikini ja hervorragend unterbringen kann ;-)

Die Shows und Essen waren OK (allerdings war das Eis alle!), aber ich werde sicherlich nicht nocheinmal hinfahren. Für das bisschen, was einem geboten wird, ist es viel zu teuer.

Wenn du das als "Erlebnisbad" siehst, wird es sicher eine Enttäuschung. Es gibt nur zwei Mini-Mini Kinderrutschen und ein bischen Strömung im Kreis. Am Rand gibt's Sandflächen für Beachvolleyball, und man kann mit einem Ballon aufsteigen um die Halle zu überblicken (kostet ordentlich, und zu sehen ist wirklich nicht viel).

Zusammenfassend: ich würd mir Tropical Island einfach sparen. Mach lieber was anderes :-) Ich hoffe, das hilft dir trotzdem weiter.

Viele Grüße

Andrea


Lies ma hier, da stehen interessante Sachen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier nochn Bericht einer privatopers.
http://reisen.ciao.de/Tropical_Island_Berlin__Test_3067669

joke
14.04.2006, 10:39
kommt immer mal wieder was im Fernsehen, sicher ne tolle Geschichte vor allem wenn man kiddies hat ;)

also ich würds riskieren macht sicher Spaß :D

°HC°
14.04.2006, 10:54
und vorallem kostet es ja nicht die welt. kompplett paket mit allem drum und dran im hotel gruppe a um die 300euronen. na ja ich werd mir das nächstes woe mal mit nem kollegen anschauen...

tn
14.04.2006, 10:57
Ein guter Freund war mit seiner Freundin zu ihrem 19. Geburtstag dort. Die sind ausm schwärmen nicht mehr rausgekommen... obs was für die kleinen ist kann ich nicht beurteilen.