PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness-Studio in Nürnberg gesucht



nanuk
14.04.2006, 00:38
Hallo ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und möchte ein wenig für mene Fitness tun, speziell ein wenig Masse aufbauen. Da ich bei ca. 180cm 65 kg wiege.

Daher habe ich die Frage an euch könnt ihr in Nürnberg das eine oder andere Studio empfehlen.

- bis jetzt habe ich ein Probetraining im Sport Centrum Nürnberg gemacht, was mir auch ganz gut gefallen hat.

Kann allerdings nicht in jeden Studio ein Probetraining machen. Daher hoffe ich das ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.

nanuk
16.04.2006, 15:36
kann mir keiner helfen?
Wo sind die Nürnberger, die mir mal nen Tipp geben könnten?

BamBam
16.04.2006, 15:37
Was willst Du denn ausgeben, wo wohnst Du und in welchem Umkreis suchst Du? Nürnberg ist groß...

nanuk
16.04.2006, 17:44
so maximal 50-60 Euro,
wohne ziemlich zentral in Nürnberg an der Wördher Wiese, Rennweg, HBF (Südstadt). Mir ist vor allem wichtig das es gut mit der U-Bahn, bzw. S-Bahn zu erreichen ist, von daher kann sich das Studio auch abseits der Südstadt befinden wenn es eine gute Verkehrsanbindung hat.

Danke schon einmal

Enforcer
16.04.2006, 17:58
ich war jetzt zweimal in Nürnberg, und wenn du am HBF wohnst , dann hast du ca. 5 min zu fuss zu einem sehr Guten GYm . . .


Oder Irre ich mich @ BAMBAM ;-)

BamBam
17.04.2006, 14:37
@Nanuk:
Im Prinzip hast Du in der Gegend die Auswahl zwischen dem XXL-Fitness in der Innenstadt. Ist recht gut ausgestattet und kostet nur 15 EUR im Monat. Das zieht aber natürlich auch die Leute an und damit ist es in den Stoßzeiten extrem voll, abgesehen von der Kundschaft dort.

Wenn es etwas teurer sein soll, dann gibt es in der Innenstadt das Everybody direkt am Busbahnhof. 39 EUR beim Jahresvertrag und alles da , was man braucht. Das einzige Studio, wo man noch halbwegs ernsthaft trainieren kann in Nürnberg.

Ansonsten Fitness-Company am weißen Turm, teuer, entsprechende Kundschaft.
Im Nuerbanum in der Allersberger Straße gibt es auch noch eins und ein weitere an der äußeren Bayreuther Straße, Ecke Ring, welches aber alle 2 Jahre den Besitzer wechselt. Hat dafür ein Schwimmbad mit drin.

Das American-Fitness am Wöhrder See kannst Du vergessen, eins der miesesten Gyms in Nürnberg überhaupt.

Wie gesagt, ist nur eine kleine Auswahl, was bei Dir in der Nähe ist. Die gelben Seiten sind in Nürnberg voll. Das Studio im SCN ist ok, aber sicher auch kein Kracher. War aber auch zum letzten Mal vor 6 Jahren dort, vielleicht ist es ja besser geworden.

Grüße
BamBam

Kryptonite V
21.04.2006, 18:33
Das ALEX kann ich empfehlen, falls es das noch gibt. Ist in der Nähe der U-Bahnstation Stadtgrenze.

Die Fitness Company ist gar nicht so teuer, und auch ziemlich gut ausgestattet, aber ich bin kein Fan von solchen grossen Ketten.