PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich! Zu Met-AD-17-Diol! Unbedingt alle lesen!



capita
26.06.2003, 23:15
Hallo Leute,

ich bin im Moment ein wenig empört und aufgeregt, also verzeiht, wenn ich etwas wirr schreibe. Ihr erinnert euch vielleicht, daß ich mal eine Probe MET an Prof. Schänzer von der Deutschen Sporthochschule Köln zwecks Analyse geschickt habe. Er hat ja dann später geleugnet, jemals etwas von mir erhalten zu haben. Und jetzt kommt der Hammer:
Heute gab es ein PSymposium «Gesundheits- und Dopingrisiken von Nahrungsergänzungsmitteln und sozialen Drogen» in Köln, und da hat der gute Mann das Analysenergebnis des Produktes, das er angeblich nie erhalten und hinterher ANGEBLICH selbst in England bestellt hat, präsentiert! Lest mal hier:

http://www.netdoktor.de/nachrichten/newsitem.asp?y=2002&m=7&d=19&id=82817

Dieses A-R-S-C-H-L-O-C-H!!!!!!! Ich hätte es selbst an der Uni analysieren sollen! Mann, der Typ kriegt für sowas ein Honorar von 300000 Euro!

Naja, folgende Zusatzinformation dazu: Offenbar ist tatsächlich Metandienon (Dianabol) enthalten, was die ganze Sache illegal macht. In seinem Vortrag hat er das Analyseergebnis detaillierter präsentiert - es ist wohl auch 1-Testosteron enthalten, aber die Gesamtmenge an Steroiden ist nicht, wie angegeben, 300 mg pro Kapsel, sondern 28 mg!!! Weniger als ein Zehntel der angegebenen Menge! So hat er das jedenfalls in seinem Vortrag erzählt (ich war selbst nicht dabei, habe das aber von einem guten Freund, der an der DSHS gearbeitet hat, erzählt bekommen, und es wird wohl auch bald auf der Homepage der Sporthochschule als Veröffentlichung stehen. Ich informiere euch dann weiter).

Also, die ganze Sache ist ein absoluter Skandal!

Quelle: Horowitz

°HC°
26.06.2003, 23:33
@capita

ein thread reicht!!

capita
26.06.2003, 23:35
Schon klar!
sorry das war nicht mit absicht.

°HC°
26.06.2003, 23:36
ja ja beiträge sammeln!

:lol: :lol: :lol:

profil ausfüllen !!! ;)

capita
26.06.2003, 23:42
ausgefüllt!!

°HC°
26.06.2003, 23:53
so isse jut :lol: :twisted: 8-)