PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!



BBT87
13.04.2006, 12:08
also ich mache meinen Gk jetzt seit 8 Wochen .... aber als ich heute morgen auf die waage gestanden bin ... habe ich komischer weise an KFa um 1-2 % zugelegt , d.h ich war vorher unter 10 jett bin ich genau auf 10 ... was kann ich dagegen machen ...

hilft es oft joggen bzw. laufen zu gehen... oder cardio ... oder seilspringen ?

ich habe hier mal ein Bild für euch von mir nach ca. 3 wochen , d.h es ist schon etwas älter , da die brust und die arme , bzw. eigentlich alles schon etwas besser entwickelt sind als auf dem bild zu sehen , da es ja schon 4-5 wochen alt ist ....

aber trotzdem mal hilfe ...

vor allem ich mache zwar echt jeden 2-3 tag bauch übungen aber ich glaube es liegt einfach an der doch vorghanden fettschicht , da ich denke dass man nicht viel sieht !

heute abend werde ich versuchen ein bild folgen zu lassen .... vom jetzigen stand !!

Megalomaniac
13.04.2006, 12:13
Ist glaub ich normal das man auch etwas an Fett zulegt, durch die richtige Ernährung kannste das aber so gut es geht minimieren. 4-5 Wochen ist ja auch nocht keine riesige zeitspanne im BB, warte einfach noch 1,2 Monate, dann sollte man schon alngsam was sehen, das Foto ist zwar klein aber ich kann(vll. auch durch deine Kritzeleien) keine großen Fettmengen erkennen.
Also schön weiter :hantel:

SJ
13.04.2006, 12:13
Tut mir echt leid, aber wenn ich DAS Bild sehe... Deine Sorgen möchte ich haben! Wo is´n da das unglaublich wahnsinnige Fett? Wenn Du´s brauchst, lauf´ halt 4 Stunden am Tag. Bei Deinem Entwicklungsstand könntest Du allerdings auch andere Prioritäten setzen...

SW179
13.04.2006, 12:18
Hallo,

Sorry, aber das sind deutlich mehr als 10% KF, lass mich raten die gute KF-Waage :lol: Du kannst Fett nicht an bestimmten Stellen abbauen, Cardio dient lediglich dazu Deinen Kalorienverbrauch zu erhöhen... Zunehmen und abnehmen läuft über die Ernärung KCAL Überschuss um zuzunehmen, KCAL defizit um abzunehmen... That's it... Errechne mal Deinen Bedarf, schreib auf was Du den Tag ist, unbedingt mit Mengenangaben (abwiegen)... Dann seh' mer weiter...

Grüße
Stefan

BamBam
13.04.2006, 12:18
Tret Deine tolle Körperfettwaage in die Tonne. Die Dinger sind genauso genau wie Lottovorhersagen einer Wahrsagerin.

Wann kapieren das nur endlich mal die Leute???? )))

BBT87
13.04.2006, 12:24
mmmh ja , mach ich sofort ;)....

ich schau dann mal im online archiv und rechne das aus .... ok ... wenn ihr sagt dass da kaum fett angelagert ist ... mein fettanteil doch über 10 ist .. dann ist erstens die waage scheisse ^^ und zweitens lege ich jetzt noch mehr wert auf ernährung ....


edit: habe mal geschaut : wo holt ihr euch walnusskerne .. bei uns im edeka kosten 500 g 5 euro ?

joke
13.04.2006, 12:24
wenn das unter 10% kfa sind hätten wettkampfbodybuilder wahrscheinlich einen negativen wert :roll:

ist ein normaler körperfettanteil aber wie manche auf so niedrige Werte kommen frage ich mich manchmal

außerdem wenn keine Muskeln vorhanden sind kannst du sie auch bei einem geringen kfa nicht gut sehen ;)

würde an deiner Stelle erstmal relativ fettarm aufbauen ist gescheiter als stundenweise cardio zu machen

BBT87
13.04.2006, 12:26
ja ... ich denke aufbauen ist besser ... weil noch dünner wäre ja dann so ein ausgehungerter körper , sieht kacke aus ... ich rechne mal meinen bedarf nacher aus und poste ihn

joke
13.04.2006, 12:33
http://fit4free.de war glaube ich der Rechner ;)

Rumak18
13.04.2006, 12:37
Die Leute werden es nie lernen, weil es einfach immer wieder neue gibt denen man alles von Neuem sagen muss und ich denke das ist auch normal. Schliesslich sagt man ja nicht ein und derselben Person irgendwelche Sachen 10mal sondern immer jedem Einzeln.

BBT87
13.04.2006, 13:35
so mithilfe von jokes link ausgerechnet::::

Zielger. Kalorienbedarf: 3143 Kcal/Tag
Proteinbedarf: 115 g/Tag
Kalorienbedarf: 2619 Kcal/Tag
Kohlenhydratbedarf: 421 g/Tag
Fettbedarf: 101 g/Tag

leider steht kein wasser mit dabei :( ich gehe mal von 4 liter aus

@ joke : vielleicht kannste damit mal was zusammenstellen ^^*bidde*


2. was sind eigentlich die zwei verschiedenen kalorienbeadürfnisse ?

joke
13.04.2006, 13:41
ne, ne da setzt du dich jetzt schon selber dran ;)

BBT87
13.04.2006, 13:42
2. was sind eigentlich die zwei verschiedenen kalorienbeadürfnisse ?


@ joke: ich hol mal so ein paar mögliche nahrungsmittel und schau einfach mal ^^

joke
13.04.2006, 14:01
fürn aufbau brauchst du ca. 3100kcal für den erhalt ca. 2600kcal

das war galbue ich deine Frage oder ?

SW179
13.04.2006, 14:45
so mithilfe von jokes link ausgerechnet::::

Zielger. Kalorienbedarf: 3143 Kcal/Tag
Proteinbedarf: 115 g/Tag
Kalorienbedarf: 2619 Kcal/Tag
Kohlenhydratbedarf: 421 g/Tag
Fettbedarf: 101 g/Tag

leider steht kein wasser mit dabei :( ich gehe mal von 4 liter aus

@ joke : vielleicht kannste damit mal was zusammenstellen ^^*bidde*


2. was sind eigentlich die zwei verschiedenen kalorienbeadürfnisse ?

What the Hell...? Was ist dass denn für ein Rechner? 421 KH??? 101 g Fett??? Eiweiß ist in Ordnung... Halte Dich an die anderen Werte und Du wirst gewaltig zulegen, allerdings hauptsächlich Fett! Trinken kannst Du nie zuviel.

Grüße
Stefan

joke
13.04.2006, 14:55
na gut die werte sind wirklich nicht ganz so toll

350g KH und 80g Fett dafür mehr Eiweiß dürfte auch reichen

was hast du denn eingetippt dass so werte rauskommen :D ?

BBT87
13.04.2006, 15:13
gewicht : 65 kgr.
grösse : 179
KFA: 14 %

joke
13.04.2006, 15:46
wieviel kalorien isst du bis jetzt ?

weil gleich von 0 auf 100 gehen bringt auch nichts

anfänglich würde ich von 350g Kohlenhydrate, 80g Fett und 160g Eiweiß ausgehen, sind ungefähr 2800kcal

ausprobieren obs damit klappt ;) sollte es zu schnell oder zu langsam vorangehen dementsprechend anpassen

Hacksen
13.04.2006, 16:14
kanns evtl. sein, dass du ziemlich dünne beine hast?
waagen, die den kfa anzeigen funktionieren glaub so, dass sie einen impuls vom einen bein ins andere schicken und je nach fettgehalt dauerts länger oder eben nicht so lange.
wenn man allerdings ziemlich dünne beine und dafür einen etwas dickeren rumpf hat, kann es trotzdem sein, dass ein niedriger kfa herauskommt, da nur der wert der beine ermittelt wird.
auch wenn man, bevor man sich auf die waage stellt, viel wasser getrunken hat, kann der wert verfälscht werden.

gruß hacksen

BBT87
13.04.2006, 19:36
ja gut , kann sein , aber ehrlich bei , 66 kg hat man auch keine panzerbeine ^^

Hacksen
14.04.2006, 11:28
naja als fußballer kann das schon gut möglich sein :lol:

joke
14.04.2006, 11:32
hehe :D

BBT87
14.04.2006, 12:37
ja ok ich habe sicherlich auch keine storchenfüsse aber auch keine mamutbäume als stützen ;)

@ joke: ich mach das jetzt mal so, da ich ja noch zuhause wohne und zwangsläufig eigentlich das esse was auf den tisch kommt(^^) schau ich in so nährwert tabellen wieviel kcal und so .. und schau dass ich dann jeden tag auf die bestimmten mengen komme ...

joke
14.04.2006, 12:38
fürn Anfang sollte das schon reichen :)

allerdings auch darauf achten dass du genügend Eiweiß bekommst und nicht zu viel Fett

BBT87
14.04.2006, 12:43
ne .... meine eltern sind ja jetzt auch kein menschen die sich von junk food ausschliesslich ernähren ....^^
eigentlich schon auf gesunde ernährung geachtet ... ich machs halt so dass ich mein normales essen nehm natürlich schaue was am besten grad ist und dann als zwischendurch auch meine shakes, magerquark , wallnusskerne etc... zu mir nehme dass ich auf die menge komme

joke
14.04.2006, 12:49
probiers aus, am Anfang sollte es auch ohne richtigen Plan klappen !!!