PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Testo E auf Testo P



STEIN
13.04.2006, 07:20
Huhu Jungs habe mal ne doofe frage,

wie ist es wenn man momentan testo e 250mg eod fährt und nun vor hat auf testo P ed zugehen, ist das sinnvoll oder ist es absoluter schwachsin :oops:

Hätte gerne mal nen Tip !

MfG
Stephan

°HC°
13.04.2006, 07:25
na sícher kannst du das machen! willst doch cutten oder? ;)

depot
13.04.2006, 07:30
Ich hab´s auch gemacht und bin voll zufrieden! 100mg ed

Nur der blöde Haarausfall kotzt an!

°HC°
13.04.2006, 07:38
na ja den wirst du dann auch schon beim enzntat gehabt haben.

depot
13.04.2006, 07:45
Ist mir nicht so krass aufgefallen beim enanthat, aber egal

wenn er richtig sichtbar wird, dann GLATZE!

Bin genethisch vorbelastet.

STEIN
13.04.2006, 07:49
Was meinst du wer den für ne menge angebracht ? 100mg ed oder íst das zu niedrig ?

MfG
Stephan

klitschko99
13.04.2006, 07:51
Nur der blöde Haarausfall kotzt an!

Damit hat HC ja keine probleme. :lol:

STEIN
13.04.2006, 07:52
da sieht man wieder hat auch vorteile man spart den Frisuer :diablo:

MfG
Stephan

°HC°
13.04.2006, 08:38
ja haar ausfall juckt mich nicht. bin aber auch gentisch vorbelastet und muß mich eh drauf einstellen bald ne richtige platte zu haben. aber latte spare ich wenigstens die rasierer! :mrgreen:

@ stein

da du bis jetzt auf 250mg eod warst solltest schon mit 100mg ed anfangen. wenn du abbaust muß du halt auf 150mg gehen. in der defi würde ich sowieso etwas großzüger sein zwecks des muskelschutz!
allerdings kommt ja noch tren bei dir dazu dann sollten die 100mg reichen!

STEIN
13.04.2006, 10:59
THX

MfG
Stephan

XS1CHT
15.04.2006, 13:57
Ne kleine Frage, ist es in der Testoabsetzphase besonders wichtig auf Alk zu verzichten bezüglich der Achse?

joke
15.04.2006, 15:24
vollsaufen würde ich mich nicht dann ist es schade um die Kur

2-3 Getränke sollten aber schon passen denke ich oder ?

Niklas`
15.04.2006, 15:44
wenn du das testo absetzt, ist deine motivation sowieso im arsch in der regel.

alkohol ist hier ganz fehl am platz :!:

Dj Rave
22.05.2006, 01:14
Kann mir jemand erklären was die Abkürzungen ed, e4d und eod heißen?
Ich weiß dumme Frage aber im Forum stehen diese Abkürzungen überall und ich will mal endlich wissen was das bedeutet.

Danke im voraus und Sorry für die dumme Frage :?

tomarse
22.05.2006, 06:33
Das Injektionsintervall.

ed = jeden Tag
eod = e2d = jeden zweiten TAg
e3d = jeden dritten TAg
usw

Enforcer
22.05.2006, 08:37
testo e 250mg eod


Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein )))

Dj Rave
22.05.2006, 14:36
@tomarse,
danke tomarse du hast endlich das Enigma für mich gelöst. :mrgreen:

tomarse
22.05.2006, 23:07
Enforcer, hab ich mir auch gedacht, wegen mangelnder Erfahrung (= keine Erfahrung) hab ich aber vorsichtshalber nichts gesagt. Testo E 250mg eod ist schon extrem heftig für einen Hobby-BBler (oder willst du auch auf die Bühne, STEIN?), noch dazu im Stack mit Tren.. oder?

Dj Rave, bitte gerne ;)

InHumanoid
23.05.2006, 11:03
Enforcer, hab ich mir auch gedacht, wegen mangelnder Erfahrung (= keine Erfahrung) hab ich aber vorsichtshalber nichts gesagt. Testo E 250mg eod ist schon extrem heftig für einen Hobby-BBler (oder willst du auch auf die Bühne, STEIN?), noch dazu im Stack mit Tren.. oder?


1. Ich persönlich finde die Dosierung zwar "knackig", aber nicht zu extrem.
2. Feierleiche hat ihm die 250mg eod eingeredet :mrgreen:

tomarse
23.05.2006, 12:01
InHumanoid, wie gesagt, keine Erfahrung damit. Mir kommts halt viel vor, vor allem mit 22, aber wie gesagt, das muss nichts heißen.

Cooperator
23.05.2006, 12:26
Wenn STEIN schon Roid-Erfahrung hat, dann ist auch aufgrund seines Körpergewichtes von immerhin 110kg diese Dosierung gar nicht so extrem. Ich kann es nicht verstehen, wie schnell man gleich zu diesem Smilie hier greift: )))
Selbst aber auf die Bühne wollen.....da sind 250mg Testo enantat eod mal gar nichts :mrgreen:

Feierleiche
23.05.2006, 13:33
1. Ich persönlich finde die Dosierung zwar "knackig", aber nicht zu extrem.
2. Feierleiche hat ihm die 250mg eod eingeredet

Naja, "eingeredet" sicherlich nicht ;)

Sehe das ähnlich wie Coop. So knackig ist 250mg eod nun auch nicht. Der Unterschied von e4d 250mg auf eod ist wirkungstechnisch nicht so riesig. Da besteht logischerweise kein linearer Zusammenhang(Dosishöhe-Wirkung)!
Und wenn man nicht anfällig ist, kann man meist bis 250mgT.Ena eod gehn, ohne SPÜRBARE Nebenwirkungen. Zumindest sind das meine Erfahrungswerte und die von vielen anderen. 250mg T.Ena eod sind etwas mehr als 750mg/Woche. So what?
Höher würde ich persönlich auch nicht gehn im Hobbybereich. Aber, wenn ich es gut vertrage, wieso sollte ich meine potentiellen Fortschritte beschneiden indem ich weit weniger einsetze? (Bitte Antwort!)

Enforcer, versteh Dein Comment absolut nicht*kopfschüttel*
Weil Du mit Minimaldosierungen sehr gute Aufbauergebnisse hast(natürlich nicht zuletzt wegen Deines disziplinierten BB-Lebensstils samt Ernährung), muß das nicht bei allen so aussehen :idea:
Du hast sicherlich ne gute Genetik, die Dir zugute kommt.
Jedenfalls: Die besagte eod Dosierung ist garnicht so extrem.
Gut, für ne 1.Kur würd ich die auch niemand raten, da es einfach nicht nötig wäre...aber sonst.
Geh Du doch mal auf diese Dosis und Du wirst feststellen, der Wirkungsunterschied zu z.B. 500mg/Woche ist minimal. Und in der Regel hat man die absolut gleichen Nebenwirkungen,falls zu spüren.

Niklas`
23.05.2006, 13:40
aber dadrudch dass man eod spritzt ist der spiegel doch super konstant, deshalb könnte man evtl. weniger nws haben als bei 500mg e5d oder so ?!

Cooperator
23.05.2006, 14:59
Enforcer, versteh Dein Comment absolut nicht*kopfschüttel*
Weil Du mit Minimaldosierungen sehr gute Aufbauergebnisse hast

Jaja, das alte Thema. Immer nur die anderen, sind die, die so hoch dosieren. Man selber fährt natürlich Mini-Dosierungen :roll:
Oder am besten noch: Es sind immer nur die anderen, die stoffen, man selbst hat sowas nicht nötig.
Selbst wenn Enforcer minimal dosiert, so wird er auch bald feststellen, dass man nunmal mit der Zeit höher dosieren muss, vorrausgesetzt man möchte was im Bodybuilding erreichen.
Solche Smilies ))) sind daher einfach nur frech, wie ich finde!

Barbara
23.05.2006, 15:47
Oder am besten noch: Es sind immer nur die anderen, die stoffen, man selbst hat sowas nicht nötig.

Du warst doch früher der Erste, der sich beschwert hat, wenn andere Dir was unterstellt haben, also lass das bitte auch anderen gegenüber; das ist unfair und Deiner NICHT würdig!!!

Cooperator
23.05.2006, 17:45
Oder am besten noch: Es sind immer nur die anderen, die stoffen, man selbst hat sowas nicht nötig.

Du warst doch früher der Erste, der sich beschwert hat, wenn andere Dir was unterstellt haben, also lass das bitte auch anderen gegenüber; das ist unfair und Deiner NICHT würdig!!!

Ich bin es langsam Leid mir ständig hier den Mund verbieten zu lassen. Ich sage offen und ehrlich meine Meinung. Die Dinge ändern sich und auch ich entwickle mich weiter. Wozu also immer wieder die alten Geschichten auftischen?

EDIT: Ich habe hier niemanden beleidigt, das sollte man mal klar stellen. Und solange alles in einem gesitteten Ton abläuft, lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten. Wenn Enforcer hier schon andere mit diesem Smilie ))) als Volldepp hinstellt, dann muss er eben auch mit Kritik umgehen können. Wer das nicht kann, der fängt auch gar nicht erst an, andere zu kritisieren.

Niklas`
23.05.2006, 18:04
Wozu also immer wieder die alten Geschichten auftischen?


genau das liegt mir schon seit langem auf der zunge. wir sind nicht mehr die kleinen Jungs die von nix ahnung haben.


mfg Niklas

joke
23.05.2006, 18:05
du warst früher ganz anders Niklas
































:evil:

Niklas`
23.05.2006, 18:06
ich kann nicht sehn was du da fürn bild gepostet hast.


was ist es denn ? *g*


wie ich war anders ? ich bin immernoch der Selber der ich damals war :!:

joke
23.05.2006, 18:09
und ich dachte du würdest immer so bleiben :-( :-( :-(
















Spaß :mrgreen:

Niklas`
23.05.2006, 18:10
:pueh:


so muss los, in 20 min machen die apos zu, bruach nochn paar sachen. hau rein joke ;)

Barbara
23.05.2006, 18:53
Ich bin es langsam Leid mir ständig hier den Mund verbieten zu lassen. Ich sage offen und ehrlich meine Meinung. Die Dinge ändern sich und auch ich entwickle mich weiter. Wozu also immer wieder die alten Geschichten auftischen?

EDIT: Ich habe hier niemanden beleidigt, das sollte man mal klar stellen. Und solange alles in einem gesitteten Ton abläuft, lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten

So, Du meinst also:


Jaja, das alte Thema. Immer nur die anderen, sind die, die so hoch dosieren. Man selber fährt natürlich Mini-Dosierungen
Oder am besten noch: Es sind immer nur die anderen, die stoffen, man selbst hat sowas nicht nötig.
Selbst wenn Enforcer minimal dosiert, so wird er auch bald feststellen, dass man nunmal mit der Zeit höher dosieren muss, vorrausgesetzt man möchte was im Bodybuilding erreichen

Das ist okay, nur weil Enforcer ne andere Meinung hat als Du???
Da kann ich Dich aber locker beruhigen, dem ist nicht so!
Ich persönlich habe aber überhaupt keinen Bock mehr auf Deine aggressive Art wenn jemand anders ne andere Meinung hat als Du und mir so nen Mist wie "Mund verbieten" anzuhören, zumal DU immer nach Bann geschrien hast, wenn Dir jemand Stoff unterstellt hat!
Der nächste Comment in der Richtung den ich von Dir mitkriege und Du kannst Dich rühmen, der erste zu sein, der ne Verwarung von mir kassiert!!! :evil:

Barbara
23.05.2006, 19:07
Der Unterschied von e4d 250mg auf eod ist wirkungstechnisch nicht so riesig. Da besteht logischerweise kein linearer Zusammenhang(Dosishöhe-Wirkung)!

Das verstehe ich nicht. Wirkungstechnisch besteht also kein großer Unterschied, wenn ich die doppelte Dosis einfahre. Wieso bitte sollte ich es dann tun? Um meinen Dealer reich zu machen?


Weil Du mit Minimaldosierungen sehr gute Aufbauergebnisse hast(natürlich nicht zuletzt wegen Deines disziplinierten BB-Lebensstils samt Ernährung), muß das nicht bei allen so aussehen

Was dann im Umkehrschluß heißt: Wenn man keinen Bock hat, sich 100% an den Bodybuildinglebensstil zu halten macht das nix, nimmt man halt was mehr und gleicht das damit aus???Wenn ich keinen Bock hab mich mit ner Diät zu quälen, nehme ich Helios wie Miyamoto und kann mir hinterher operativ die golfballgroßen Knubbel aus dem Bauch schneiden lassen? Oder leg mich für ne Fettabsaugung unters Messer und falle ins Kome wie Vize Miss Russland 2003???Tolle neue Welt!


Du hast sicherlich ne gute Genetik, die Dir zugute kommt.

Was dann wiederum heißt, auch mit ner beschissenen Genetik kann man alles erreichen, wenn man nur die Dosis erhöht?
Dann kann ja jeder Mr. O werden!!! Wie geil!



wir sind nicht mehr die kleinen Jungs die von nix ahnung haben

Nee, ihr seid jetzt die großen Jungs, die von nix ne Ahnung haben!

Niklas`
23.05.2006, 19:36
du gehst mir aufn sack barbara, was willst du ?

Niklas`
23.05.2006, 19:37
"Ich persönlich habe aber überhaupt keinen Bock mehr auf Deine aggressive Art"



das ist LACHHAFT ! gerade coop hat KEINE aggressive Art. das kann wohl jeder bestätigen !!!!

Niklas`
23.05.2006, 19:41
sorry barbara, war ja nicht so gemeint.


:kollega: . aber machden coop nicht so fertig. ich mein er macht sein ding, und wems nicht gefällt....

=)

Niklas`
23.05.2006, 19:43
Nee, ihr seid jetzt die großen Jungs, die von nix ne Ahnung haben!


ok, im vergleich zu enforcer z.b. nicht.


aber in bezug auf viele andere hier schon.

grüße Niklas

Cooperator
23.05.2006, 20:32
Der nächste Comment in der Richtung den ich von Dir mitkriege und Du kannst Dich rühmen, der erste zu sein, der ne Verwarung von mir kassiert!!! :evil:

EDIT: OK, ich habe die Sache jetzt verstanden. Ich habe ehrlich gesagt, das ganze schon lange durchschaut.
Ihr wollt dieses Forum hier sauber von Steroiden halten. Gut, dann lasst aber diese Scheinheiligtuerei und stampft den Roid-Bereich ein. Löscht alles was mit Steroiden zu tun hat.
Das nun ein Coop gekommen ist, der die ganze Stoffgeschichte unverblümt behandelt, schockt euch natürlich! Das gleiche mit der Flex und Co. Hier wird das Steroid Thema auch immer schön klein gehalten und es werden immer die neuesten Programme rausgebracht, die natürlich NUR dafür verantwortlich sind, das man enorme Muskelmasse aufbauen kann.
Ihr könnt mich nicht für blöd verkaufen. Ich kenne mich genügend aus um zu wissen, was geht und was nicht. Dieses ständige super Genetik bla bla bla ist hauptsächlich dafür da um die Steroidgeschichte zu vertuschen. Seht endlich ein. Das Bühnenbodybuilding auf höherem Niveau ist nicht so rosig, wie ihr es gerne hättet.
Da könnt ihr mir Verwarnungen reinknallen wir ihr wollt.

AAAAAAAAAAber: Ich werde mich in Zukunft was Stoff angeht 10000000000000000000000% zurückhalten. VERSPROCHEN!!!!!!!!!

Feierleiche
23.05.2006, 21:05
Zitat:

Der Unterschied von e4d 250mg auf eod ist wirkungstechnisch nicht so riesig. Da besteht logischerweise kein linearer Zusammenhang(Dosishöhe-Wirkung)!


Das verstehe ich nicht. Wirkungstechnisch besteht also kein großer Unterschied, wenn ich die doppelte Dosis einfahre. Wieso bitte sollte ich es dann tun? Um meinen Dealer reich zu machen?

Ok, war vielleicht etwas mißverständlich bzw nicht ausführlich genug für einige.
Hier ausführlich und präzise: Es besteht kein linearer Zusammenhang zwischen Dosishöhe und Wirkung. Soll heißen: wenn ich 1000mg Testo/Woche fahre und dann auf 2000mg Testo/Woche gehe, werde ich nicht die doppelte Wirkung haben. Aber sicherlich MEHR Wirkung.
Ist das so schwer zu verstehn?? :shock: :gruebel:
Ob der Unterscheid nun groß ist bzw wie groß er ist hängt von der Ausgangsmenge ab(auch absolut logisch und schlüssig übrigens). Das Injektintervall hat logischerweise auf den Spiegelverlauf auch Einfluß ganz nebenbei.
Dann habe ich nicht grundsätzlich von VERDOPPELN gesprochen sondern in dem konkretenFall von e4d auf eod, was einer Verdoppelung zwar gleichkommt, aber wo das Injektintervall eben auch ne Rolle spielt.

Um zu Deiner Frage zurückzukommen: Wieso man die Dosis erhöhen sollte, obwohl der WirkungsUnterschied nicht riesig ausfällt--> weil dennoch ein Unterschied bzw eine MehrWirkung resultiert und man meist(individuell) bis zu einer bestimmt Menge dosieren kann, ohne dass sich die Nebenwirkungen signifikant erhöhen.
Also, nun eine Gegenrechnung, die es verdeutlicht: Bei vielen Personen hat besagte Stoffmenge e4d identische Nebenwirkungen(auch im Ausmaß) wie eod.
Also schonmal die gleichen Nebenwirkungen u.U.
Dann: Die Wirkung ist klar besser. Selbst wenn es nicht linear(verdoppelt in dem Fall) ausfällt.
Was unklar :?:



Zitat:

Weil Du mit Minimaldosierungen sehr gute Aufbauergebnisse hast(natürlich nicht zuletzt wegen Deines disziplinierten BB-Lebensstils samt Ernährung), muß das nicht bei allen so aussehen


Was dann im Umkehrschluß heißt: Wenn man keinen Bock hat, sich 100% an den Bodybuildinglebensstil zu halten macht das nix, nimmt man halt was mehr und gleicht das damit aus???Wenn ich keinen Bock hab mich mit ner Diät zu quälen, nehme ich Helios wie Miyamoto und kann mir hinterher operativ die golfballgroßen Knubbel aus dem Bauch schneiden lassen? Oder leg mich für ne Fettabsaugung unters Messer und falle ins Kome wie Vize Miss Russland 2003???Tolle neue Welt!

Weißt Du da eigentlich, was Du für nen Unsinn schreibst?? Ich glaube nicht!
Deine Beiträge sind meist gut Barbara, aber dieser....
Diesen Umkehrschluß, den DU hier REININTERPRETIERT hast, ist Unfug/Humbug. Das weiß jeder, der bissel Ahnung hat und das wollte ich damit sicherlich nicht andeuten.
Auch wollte und werde ich Enforcer niemals angreifen. Verstehe mich belndend mit ihm und mag ihn. Hab das mit BB-Lenbensstil und Genetik absolut ernst gemeint, da ich seine Werte/Erolge kenne. Nur fand ich diesen Smilie ))) eben auch fehl am Platz bzw etwas schnell hingehaun. Thats it. Jeder macht Fehler incl meiner Person und dies hielt ich halt auch für einen.



Zitat:

Du hast sicherlich ne gute Genetik, die Dir zugute kommt.


Was dann wiederum heißt, auch mit ner beschissenen Genetik kann man alles erreichen, wenn man nur die Dosis erhöht?
Dann kann ja jeder Mr. O werden!!! Wie geil!


Ach Babsi, hast Du wirklich so wenig Ahnung oder willst Du provozieren?? :evil:
Diesen Satz hast wieder VOLLKOMMEN falsch verstanden, da steht einch nur, dass Enforcer meiner Einschätzung nach ne gute Genetik hat und mehr nicht. Mehr wollte ich damit auch garnicht ausdrücken :idea:
Mr. O kann sicherlich nicht jeder werden. Aber ganz viele könnten bei großen Meisterschaften erolgreich teilnehmen bei entsprechend heftigem, diszipliniertem Lebensstil incl den richtigen Sachen in richtiger Menge. So ist es einfach. Wobei ich hier nicht nur die Sachen als vordergründig erachte, bevor Du das so verstehst.
Klar, ne absolut beschissene Genetik kannst nie ausgleichen. Aber ich denke nicht, dass jeder Mr.O Teilnehmer super genetische Voraussetzungen hatte. Gewisse Gene, die MINDESTENS im normalen Bereich liegen, ok.



Zitat:

wir sind nicht mehr die kleinen Jungs die von nix ahnung haben


Nee, ihr seid jetzt die großen Jungs, die von nix ne Ahnung haben

Aber Du leider noch weniger in dieser Hinsicht Babsi. Sorry.

Barbara, Du hast es geschafft,meinen nahezu kompletten Post, völlig falsch zu verstehn und zudem Sachen reininterpretiert.
Deine guten Absichten in Ehren,aber ist in diesem Fall absolut nicht geglückt und in die Hose gegangen.

Barbara
23.05.2006, 22:40
Erstens mal: Ich habe hier niemals behauptet, daß irgendein Athlet von irgendeinem nenneswerten Verband keine chemische Unterstützung hat!

Zweitens: Leiche: Natürlich war das absichtlich provokant gehalten!
Was meinst Du, wieviele unserer 15-16jährigen Newbies hier das beim Lesen genauso interpretieren?

Mein Kollege schaut mir ab und an über die Schulter und bei genau solchen Threads darf ich mir immer anhören: Bodybuilder! Alles zugespritze Heinis, die ihre Muckies künstlich angezüchtet haben. Wie soll ich das denn entkräften bei dem was hier steht?
Viellicht sollte man sowas mal mit berücksichtigen!

Allerdings ist das alles nicht der ursprüngliche Grund, warum ich hier gepostet habe, ich dachte mir nur, wo ich grad mal da bin und Verständnisschwierigkeiten habe, da frag ich mal nach.....

Mein ursprünglicher Antrieb war die Tatsache, daß Enforcer etwas gepostet hat, was Coop nicht gefallen hat und daß dieser daraufhin nicht sachlich geantwortet hat sondern Enforcer der Lüge und Scheinheiligkeit verdächtigte. DAS passt mir nicht, zumal gerade Coop immer darauf besteht, hier offen seine Meinung posten zu können. Er regt sích mega auf, wenn ich das anspreche, aber Enforcer ( und auch anderen, die eine andere Meinung haben als er) spricht er diese Freiheit ab? Das ist es, was nicht okay ist.



Im Übrigen ist eine der ersten Weisheiten die ich im Leben gelernt habe, daß man nicht alles wissen muß, man muß nur wissen, wo man sich schlau machen kann!

Cooperator
23.05.2006, 22:44
Barbara du behauptest also, dass Enforcer völlig clean ist und keinerlei anabolen Steroide nimmt?

Enforcer
23.05.2006, 23:07
:shock: was hab ich denn da ausgelöst . . .


@ Leiche soweit ich das mitbekommen habe ist das doch STEINS erste Kur, deswegen mein Smilie

Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist es was anderes und ich nehme mein Smilie zurück :!:

Dachte halt mich erinnert zu haben, das es vor nicht all zu langer Zeit ( paar Wochen / Monate ) einen Thread gab wo er von seiner ersten Kur gesprochen hat und dann ( nach meiner überschlagung im kopf ) gegen ende der Kur auf 250mg EOD zu gehen fand ich deshalb etwas heftig., aber wie eben schon erwähnt, wenn ich mich irren sollte SORRY!!!!!!!! :!:

Das nicht YX mit der selben Dosierung wie XY weiter kommt ist ja klar, ist individuell unterschiedlich.

und ist doch auch klar das du mich nicht angreifen willst, hätte ich doch auch NIE gedacht :mrgreen: .

Enforcer
23.05.2006, 23:13
Achso Cooperator, wie kommen wir eigentlich jetzt auf mich, was ich mache ist doch völlig uninteressant, denn ich habe NOCH NIE irgendwas geschrieben davon ob/was/wieviel ich nehme, das bist doch immer nur du . . .

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bühne :mrgreen:

Cooperator
23.05.2006, 23:17
Achso Cooperator, wie kommen wir eigentlich jetzt auf mich, was ich mache ist doch völlig uninteressant, denn ich habe NOCH NIE irgendwas geschrieben davon ob/was/wieviel ich nehme, das bist doch immer nur du . . .

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bühne :mrgreen:

Ich würde gerne mal gegen dich auf der Bühne posen 8-)
Es ging hier weniger um dich Enforcer, sondern um Barbara. Keine Ahnung was sie hat. Und das du was nimmst und vorallem WER dir deine Kur zusammengestellt hat, brauchen wir ja nicht weiter reden. Ich weiß besser Bescheid, als Barbara und du glauben ;)
Aber lassen wir das Stoffthema, einverstanden?

Enforcer
23.05.2006, 23:25
Cooperator, ja denke auch, das wir das Stoff thema lassen sollten ;) :bier:

Cooperator
23.05.2006, 23:26
Cooperator, ja denke auch, das wir das Stoff thema lassen sollten ;) :bier:

Da wären wir uns ja einig :daumen:

Enforcer
23.05.2006, 23:27
;) :!:

Barbara
24.05.2006, 07:55
Barbara du behauptest also, dass Enforcer völlig clean ist und keinerlei anabolen Steroide nimmt?
_________________

WO??????

silver669
24.05.2006, 08:13
war Coop nich dieses Jahr schon mal in einen ähnlichen Disput verwickelt oder is das noch der gleiche :?: Schon komisch das...




Hier wird das Steroid Thema auch immer schön klein gehalten


Cooperator 1. von den Großen lernen heisst siegen..

Ich werde mich in Zukunft was Stoff angeht 10000000000000000000000% zurückhalten
Diesen Tip hättest Du von Bambam schon viel früher bekommen.

2. im Roid-Bereich darf zwar nicht jeder POSTEN, aber jeder der hier im Forum ist, kann darin LESEN.
Wenn also ALLES bis ins Kleinste beschrieben ist, wie wann und warum usw. dann sollte man sich nicht mehr wundern, das

wieviele unserer 15-16jährigen Newbies hier

zukünftig nicht mehr (dumm) fragen, sondern sich gleich auf den Weg zum nächsten Dealer machen.

3. Ausgiebige Diskussionen über dieses Thema könnten doch auch per PN geklärt werden.



stampft den Roid-Bereich ein.


Es soll ja auch BB-Foren ohne entsprechende Sektion geben...

Cooperator
24.05.2006, 08:55
Sein wir doch mal ehrlich. Der derzeitige Roid-Bereich tut dem Forum nicht wirklich gut. Es kommt immer wieder zu Streit, wenn es um Steroide geht, sei es bei den Kommentaren von Bildern oder bei solchen Sachen wie hier.
Also wenn man wirklich konsequent sein möchte, dann hält man dieses Forum frei von Steroiden!!!
Wenn man mit meiner Art ein Problem hat, dass ich diesen Sport eben realistisch sehe und auch nicht davor zurückschrecke auf den Tisch zu bringen, was für Opfer man bringen muss, kann dies doch nur von Vorteil sein. Ich bin kein Freund von Doppelmoral, daher kann man mit mir ganz normal diskutieren. Das mir hier Aggressivität vorgeworfen wird, kann ich nicht verstehen. Außerdem, wo lasse ich bitte die Meinung und Freiheiten anderer NICHT zu??? Jeder kann doch seine Meinung haben und vertreten.
Nicht ich bin hier aggressiv, sondern ICH werde immer wieder aufs Neue aggressiv abgefertigt. Das sollte doch wohl nun schon jedem unparteiischen User aufgefallen sein. Es gibt eben hier Mod`s, und das weiß ich sicher, die ein Problem mit meiner Einstellung haben. Für meine Einstellung kann ich nichts und ich werde mich auch nicht zensieren lassen!!!
Und wer in mir nur einen kleinen Jungen sieht, der von nix ne Ahnung hat, der hat nicht verstanden, wie sehr mir das Bodybuilding am Herzen liegt!

P.S. Ich werde mein Ding durchziehen und denjenigen, die mir mit extremer Ignoranz und Überheblichkeit entgegenkommen, werde ich es schon zeigen. Da können sich einige sicher sein :twisted: Seid doch froh, dass ich nach allem hier immer noch treuer muskelbody-User bin. Jeder andere hätte schon die Koffer gepackt. mama67 hat es schon getan. Genau aus demselben Grund, warum ich auch schon längst hätte gehen sollen! Aber ich sage mir immer: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Also verzeihe ich denjenigen, die mich hier immer wieder so klein machen ;)

silver669
24.05.2006, 09:08
Es kommt immer wieder zu Streit, wenn es um Steroide geht, sei es bei den Kommentaren von Bildern oder bei solchen Sachen wie hier.


Da gebe ich Dir 100% Recht.

Das mit

Wenn man mit meiner Art ein Problem hat

ist nicht so einfach.

Ein Erklärungsversuch wäre vielleicht die (konsequente) Art und Weise, wie Du auf andere reagierst, bzw. wie Du "rüberkommst" (Letztenendes kann es einem ja egal sein, wie man rüberkommt, aber in einem Forum ist es schwierig)
Vielleicht kannst Du Dich ja noch erinnern, wie Flahexer am Anfang drauf war. So mancher hätte ihm bestimmt beim Forentreffen auf´s... naja.

Ich glaube hier hat mittlerweile begriffen, wie wichtig Dir BB ist. Kein Scherz.
Ich kann auch verstehen, das Du "Aufklärungsarbeit" leisten willst. Aber es besteht halt immer die Gefahr, das es bei anderen als "missionieren" rüberkommt.

Laß Dich doch nicht auf solche Spielchen ein und verfalle nicht in endlose Diskussionen Dich für irgendwas rechtfertigen zu müssen.
Vertrete Deine Meinung und gut ist. Letztlich macht nur der Ton die Musik, ändert aber nichts an deren Inhalt.

Cooperator
24.05.2006, 09:18
Letztlich macht nur der Ton die Musik, ändert aber nichts an deren Inhalt.

Ja aber was ist an meinem Ton denn so verkehrt? Ich schreibe hier meine Meinung rein. Mir wird dann daraufhin immer vorgeworfen, ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren!? Häää, da gibt doch keinen Sinn. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.
Wenn XY etwas behauptet, ich dann meine Meinung dazu schreibe, habe ich ihn weder beleidigt, noch ihm irgendwelche Freiheiten abgesprochen.
Mir kann man sagen was man will, es ist einfach Tatsache, wenn ich etwas schreibe, dass gleich alle empört reagieren.
Feierleiche zum Beispiel vertritt in diesem Threat wirklich 100% meine Meinung zu der ganzen Materie. Hätte ich seine Ausführungen geschrieben, dann wär ich gleich wieder der böse böse Coop gewesen. Weil es aber Feierleiche geschrieben hat, sieht alles wieder anders aus.
Von der Materie verstehe ich auch einiges, das kann man mir schon glauben. Doch Barbara ist hier diejenige, die mir das abspricht:

Zitat: "Nee, ihr seid jetzt die großen Jungs, die von nix ne Ahnung haben"
Solche Sprüche kann sie sich doch auch sparen, oder?

XS1CHT
24.05.2006, 10:09
Ach mama67 kommt wirklich nicht mehr zurück, hmm interessant.

joke
24.05.2006, 10:15
warum müsst ihr auch immer streiten :-( am Schluß sind noch alle guten Leute weg, schade !!!

Cooperator
24.05.2006, 10:17
Ach mama67 kommt wirklich nicht mehr zurück, hmm interessant.

Ja die Gründe dürften jedem klar sein! Und wer sich dessen nicht bewusst ist, sollte die ganze Sache nochmal überdenken und sich fragen, auf welcher Seite man eigentlich steht.
Uns verbindet alle etwas: Die Leidenschaft zum Bodybuilding
Das sich dieses Forum hier in verschiedene Lager aufspaltet, halte ich für eine sehr gefährliche Entwicklung. Dies wird dem Forum in Zukunft nicht gut tun.
Miyamoto und takeZo sind sehr fähige Athleten. Man hat sie von hier verbannt. Auch mama67 macht das Spiel nicht mehr mit. Und auch mich will man hier wohl allmählich vertreiben.....

joke
24.05.2006, 10:32
viele ernsthafte Bodybuilder sind ja wirklich nicht mehr hier

verkrümeln sich allmählich alle

wantward
24.05.2006, 10:35
Ich denke, alle tun gut daran, etwas runter zu fahren, mal zu überlegen, nachdenken. Deine Leidenschaft, verehrter Coop (wieder nicht ironiosch, versprochen )erkennt mann an Deiner Homepage, die ich als sehr gelungen sehe. Ebenso Dein Forum. Das Mama weg ist, bedeutet einen sehr großen Wissensschatz zu verlieren. Darüber kann hier keiner mir redlichen Absichten Freude empfinden. Vieleicht jemand, der nun endlich die größte Kapazität sein kann (ohne Mama). Da ist sie wieder, des Menschen Eitelkeit.
Coop, vertritt Deine Meinung wie Du es machst, und respektier die Meinung anderer, so unsinnig sie in Deinen Augen auch erscheint.

Cooperator
24.05.2006, 10:41
Das Mama weg ist, bedeutet einen sehr großen Wissensschatz zu verlieren. Darüber kann hier keiner mir redlichen Absichten Freude empfinden. Vieleicht jemand, der nun endlich die größte Kapazität sein kann (ohne Mama). Da ist sie wieder, des Menschen Eitelkeit.

Wahre Worte wantward!

micha1305
24.05.2006, 10:45
Das alle abwandern ist ja bei solchen Diskussionen kein Wunder. Der Stread hat gut angefangen und ein interessantes Thema behandelt. Aber ab einem gewissen Punkt spielen immer die persoenliche Meinung und das persoenliche Ego mit rein. Ab hier kann man den Stread vergessen.
Versucht doch einfach sachlich zu bleiben. Diese gegenseitigen Schuldzuweisungen bringen hier keinen weiter.

PS: Ich wuerde auch gerne mal wissen, was Barbara immer gegen den Coop hat. Ist da mal was vorgefallen?

Barbara
24.05.2006, 10:52
Oh, ich habe überhaupt nix gegen Coop, nur gegen die Art, wie er seine Thesen vertritt und dabei andere unsachlich angreift.
Wenn ich Beispiele bringe scheint das aber nicht jeder zu verstehen, der eine oder andere aber doch.
Da werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

DrMuscle
24.05.2006, 11:02
ist mama jetzt mod bei andro oder ist das ein anderer?

Cooperator
24.05.2006, 11:02
Oh, ich habe überhaupt nix gegen Coop, nur gegen die Art, wie er seine Thesen vertritt und dabei andere unsachlich angreift.
Wenn ich Beispiele bringe scheint das aber nicht jeder zu verstehen, der eine oder andere aber doch.
Da werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Dir scheint es vielleicht nicht sonderlich aufzufallen, aber DU bist hier diejenige die auf MIR rumhackt und mir Sachen unterstellt. Ich vertrete meine Thesen weder unsachlich oder sonst noch was. Ihr könnt einfach mit scharfer Kritik nicht umgehen. Das ist alles.

EDIT: Aber ich sehe schon, es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du bist einfach zu parteiisch!

SW179
24.05.2006, 11:09
Also manchmal fühlt man sich hier wie inner Krabbelgruppe :jumpers:

Könnt ihr solche Streiterein nicht einfach per pn Klären und nicht hier so eine peinliche Vorstellung abgeben :?: :!:

Au shit, jetzt hab ich ja doch was gepostet... Warum macht das nicht endlich ein Mod dicht und verschiebt das Ganze in Offtopic... Die Streithähne können sich ja auch im Chat treffen und das ausmachen... So wirft das kein gutes Licht aufs Forum...

Grüße
Stefan

°HC°
24.05.2006, 11:11
recht haste... :roll: