PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ratlos :(



brettle
12.04.2006, 20:19
also hallo alle zsm!!

ich habe folgendes problem und zwar,
ich bin seit 6 wochen in der krankengymnastik weil ich probleme mit dem rücken habe (irgendeine rippe renkt sich immer aus und schmwertz).
heute meinte der krankenpfleger zu mir, dass könne an der atmung liegen (eventuell an der lunge, zwerchfell).
er hat dies durch mehrere versuche festgestellt.

dann drückte er an meiner leber rum und sie begann zu "brodeln" (quirl geräusche) eine theorie von ihm war dann, dass die leber "staut" und auf das zwerchfell drückt...(kp wies genau war^^)

und jetzt mein eigentliches problem, er meinte ich soll bis zum nächsten termin (termin in 1 1 /2 wochen) so wenig eiweiß wie möglich zu mir nehmen!

was soll ich nun machen?? werde ich damit nicht ne menge an muskelmasse verlieren?

hat jemand tar wie ichs machen kann oder was ich machen sollte!?!?


wäre sehr freundlich von euch!!

und schon mal an alle frohe ostern :)

8pack
12.04.2006, 20:26
Was willste da schon machen? Da kannst du nichts machen, außer den ärztlichen Rat 1:1 zu befolgen. Finde dich am besten damit ab, dass deine Aufbauphase kurz unterbrochen wird, ist ja auch kein Weltuntergang. Du wirst sicherlich Gewicht in der Zeit verlieren, aber das ist nix, was du nicht ruck zuck wieder drauf hast.

Gute Besserung

BamBam
12.04.2006, 20:36
In 1,5 Wochen verlierst Du nicht so viel. Es einfach ansonsten vernünftig mit guten Kohlenhydraten und ausreichend, dann verlierst Du nur ein paar Gramm.
Und ansonsten hhat 8pack recht: Memoryeffekt.

Also, keine Panik.

*bling-bling*
12.04.2006, 20:48
Mensch, kack dich mal nicht so ein. Besser jetzt eine kleine Pause statt vielleicht nie mehr Sport zu machen.
Gib der Gesundheit mal Vorrang

brettle
12.04.2006, 20:56
ok danke jungs das wird schon werden hoff ich!!