PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsplan ok?



fitness-man
12.04.2006, 10:24
ok habe jetzt einen trainingsplan

MO: Brust/Bizeps

MI: Rücken/Trizeps

FR: Brust/Schultern/ evtl. noch Bizeps

SA o. SO: Rücken/Trizeps

nun hab ich noch zwei fragen

1.kann ich an jedem trainingstag den bauch trainieren oder soll ich den auf einzelne tage verteilen?

2.sind zwei übungen pro muskelgruppe ok? beispielsweise Mo: Bankdrücken,Fliegende und Scott-curl,konzentrationscurl
Soll ich vielleicht drei machen?

ihr könnt mir jetzt so wie bei vielen schreiben wie scheiße mein plan doch ist aber von FERNÜNFTIGER KRITIK habe ich viel mehr.denkt bitte bei verbesserungsvorschlägen daran das ich zu hause trainiere.

danke im vorraus

Maximus1978
12.04.2006, 10:38
hi,

wie lange trainierste denn schon? meiner meinung reicht es den bauch max 3 mal die woche zu trainieren.

gruss

klitschko99
12.04.2006, 10:43
BEINE ?????????? :hammer:

fitness-man
12.04.2006, 10:46
spiele genug fussball.die beine sind bei mir völlig ausreichend.gibt es sonst noch verbesserungsvorschläge?soll ich nun 2 o. 3 übungen pro muskel machen

klitschko99
12.04.2006, 10:51
spiele genug fussball.die beine sind bei mir völlig ausreichend.gibt es sonst noch verbesserungsvorschläge?soll ich nun 2 o. 3 übungen pro muskel machen

Ach so, das ist ja natürlich was ganz anderes.

:roll: ))) :roll:

planoplus
12.04.2006, 15:34
Die Forensuche wirkt oft Wunder....

TonyMonta
12.04.2006, 16:07
spiele genug fussball.die beine sind bei mir völlig ausreichend.

AHHHHHHHHHHH... ))) :sport: :hammer:
:suche:

NOZ
12.04.2006, 16:20
spiele genug fussball.die beine sind bei mir völlig ausreichend.gibt es sonst noch verbesserungsvorschläge?soll ich nun 2 o. 3 übungen pro muskel machen

:roll: noch so einer...

fitness-man
12.04.2006, 17:34
hätte gern mal ein vernünftiges kommentar dazu abgesehen von den beinen

SW179
12.04.2006, 18:07
Hallo,

das ist kein Trainingsplan sondern die Aufteilung der Muskelgruppen. Welche Übungen, welches System? Du willst Freitags Bizeps und Samstags Rücken trainieren? Probiers, würde bei mir nicht hinhauen. Wenn ich Deinen Text richtig deute, bist noch sehr am Anfang, nimm doch einfach den GK-Plan von Seppl aus em Archiv...

Grüße
Stefan

P.S: Nimm die Kommentare nicht zu schwer, klitschko99 hat hunger... Und die anderen springen gern auf wenn jemand kritisiert wird... Recht haben die Jungs allerdings :mrgreen:

sbingi
13.04.2006, 10:37
Fussaball kann die Beine schon perfekt formen, jedoch stellt sich die Frage wieviel man Fussball spielt!! Um Beine wirklich gut zu formen,brauchts schon einiges an Training!!

pharmazeut
13.04.2006, 13:15
discopumper )))

NOZ
13.04.2006, 13:20
fitness-man
Trainier ruhig die Beine. Die Beine sind eine große Muskelgruppe. Bei ihr werden viele Hormone ausgeschüttet und davon profitiert der Muskelaufbau an deinem GANZEN Körper.
Im übrigen sind die Kniebeugen nicht nur eine super Übung für die komplette Beinmuskulatur sondern auch für den unteren Rücken und den Bauch.
Und irgendwann sieht es einfach nicht mehr schön aus wenn du nen durchtrainierten Oberkörper hast und mit Streichholzbeinchen rumläufst.
Und komm mir jetzt nicht mit: Ich bin Fußballer ich hab durchtrainierte Beine.
Stell mal ein Bild rein dann kann man deine Beine auch beurteilen ob die soooo toll sind ;)