PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : härtere muskeln



Nixxen
12.04.2006, 10:01
hallo,

ich hätte gern gewusst wie man die muskeln trainiert, dass sie konstant hart sind. Muss man da mehr whgen bei weniger gewicht durchführen oder wie ist das?

Kistenjojo
12.04.2006, 10:12
Was willst du? ))) . Ich versteh die frage überhaupt nicht :ratlos: .

Nixxen
12.04.2006, 10:18
also,

ich meine die HÄRTE der Muskeln!!! Denn bei mir is es so ich bin noch o lange dabei, aber bin schon gut zufrieden. Nur irgendwie sind z.B meine arme nich so richtig hart . Das meine ich

Kistenjojo
12.04.2006, 10:41
Du meinst dir fehlt es an Definition, dann musst du ein paar Kilo abnehmen oder härter Trainieren. Ich weiss nicht wie du aussiehst also ........... :gruebel:

wantward
12.04.2006, 11:03
Du bist 16 und noch nicht so lange dabei. Das sollte Dir doch als Erklärung reichen.... :geek:
Traniere lange und hart, werde älter und ernähre Dich gut, so werden Deine Muskeln auch "härter".

Damit eins mal klar ist, es gibt keine Trainingstips die das langsame und stetige Wachsen der Muskeln so beschleunigt, das Du in affenartiger Geschwindigkeit ein Schwarzenegger wirst.

Siehe oben ! Da kommt keiner rum.

Sixpack
12.04.2006, 11:50
also um es nochmal klar zu machen es gibt keine bestimmte trainingsmethode die deine muskeln hart werden lassen... deine muskeln sind immer weich außer du spannst sie an oder bist auf pump direkt nach dem training.

KampfkoloSS!
12.04.2006, 12:49
Was Du möchtest ist die Konsistenz Deiner Muskeln zu verändern? Ich glaube nicht, dass man da was reißen könnte. Schließlich sind sie nur in angespanntem Zustand hart.
Wie hoch ist eigentlich Dein Körperfettanteil? Ich habe da die leichte Ahnung, dass Du da noch Härte reinbringen kannst, indem du schwabbeliges Fettgewebe loswirst. Ich trainier noch nicht so lange, aber ich bin zufrieden ist eine Aussage in die man viel interpretieren kann. Wir wollen Fakten ;-)

Newb
12.04.2006, 13:41
Ich glaube er meint seine Muskeln sind nicht so hart im angespannten Zustand.... :roll: ;)

Megalomaniac
12.04.2006, 13:47
Synthol? :mrgreen:

-ZERO-
12.04.2006, 16:39
lassen wir ihn nochmal zu wort kommen, vielleicht wissen wir dann was er wirklich will :D

joke
12.04.2006, 16:44
red devil hilft dir da eindeutig :mrgreen:

KampfkoloSS!
12.04.2006, 16:49
Der Lustmuskel bleibt konstant hart ... sollte er jedenfalls über ne längere Zeit ;-)

Nixxen
14.04.2006, 00:05
jo danke euch erst mal für die antworten! Also erst mal zu dem überflüssigen fettgewebe loswerden: ich bin 1,78 groß und wiege 70 kg. Also da is nichts überflüssiges , im gegenbteil ich hätte gern mehr . Nur bei nem freund von mir ist wes halt so,dass er auch wenn er nicht anspannt ziemlich feste muskeln hat, aber dafür auch masse. Aber das ist nun wahrscheinlich´,weil er schon länger trainiert. Also danke erst mal, ich werd mein training auf jeden fall soi weiter machen wie bisher. PS: es ist ja nichts so,dass ich nicht zufrieden wär 8-)