PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte schnell Hilfe stecke mitten in der Defi !!!!!



Mukibude
11.04.2006, 22:32
Hallo unswar mache ich eine carbarme Diät und es funktioniert alles gut, nur da gibt es ein manko. Ich hatte heute eine Entfehrnung von einem Leberfleck, am Trizeps war der. So Artzt meint 2 Wochen nicht Pumpen :evil:
Toll soll ich jetzt defi abbrechen und von neuem anfangen, stecke in der ersten Woche, oder soll ich Ernährung beibehalten und dann das trainign wieder aufnhemen ??? Verlier ich ohne pumpen aber mit defi ernährung dann in den 2 wochen zu viel muskulatur, oder ist das nicht so schlimm wenn ich jetzt so 1 bis max 2 wochen nicht ran kann :scratch: ???

SiouX
11.04.2006, 23:04
Ich würde die Ernährungsweise beibehalten. Logisch betrachtet kannst du dir das auch selbst beantworten. Da du nicht trainierst verbrauchst du auch weniger Kalorien, wenn du dazu aber mehr isst dann bist du ja im kalorienüberschuss, wodurch du zunimmst.
Aber ich denke ma bei 1-2 Wochen ist die Zeitspanne eigentlich so gering um Muskelmasse zu verlieren oder extrem dicker zu werden.

Würde aber trotzdem alles beibehalten sprich lowcarb