Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Schlafstörungen!
Wie ihr ja wisst mache ich ja Momentan meine Testo-Kur / 50ed.
Soweit ist auch alles okay, nur das ich inzwischen absolut schlecht Schlafe. Wache meist gegen 3.00Uhr auf und befinde mich dann mehr oder weniger in so einem Wachschlaf. Ist wirklich übelst nervig. Bin dadurch Tagsüber sehr geschlaucht. Habe mir eben Schlaftabletten besorgt, obwohl ich mir nicht sicher bin ob dies eine gute Lösung ist, da man sich daran ja schnell gewöhnt! :-(
Aber ich glaube auch das ich durch den wenigen Schlaf meinem Muskelwachstum nichts gutes tue?
Ist das normal? Legt sich das normalerweise wieder?
Bin ziemlich ratlos :!:
sollte sich nach ner weile wieder legen
Würde mich echt tierisch freuen wenn sich das bald wieder legen würde.
Bin dadurch auch Tagsüber sehr gereizt. Meinst du ich sollte die Schlaftabletten ganz weglassen. Oder wäre es okay wenn ich ab und dann mal eine nehme. Sind nicht Verschreibungspflichtige. Hoggar Night heißen die.
Danke!
na ja ich würde sie nicht nehmen. haben eh meißt wenig effekt.
wann injizierst du denn? morgens oder abends?
kannst ja mal Melatonin probieren
falsch angewendet kannst du deinen schlafrythmus komplett durch einander bringen
kannst ja mal Melatonin probieren
keine gute idee...
Injiziere immer Morgens! Hm, bin mir auch nicht so sicher was ich machen soll!
Was ist denn Melatonin??? Noch nie gehört!
Melatonin ist ein Hormon, das den Tag-Nacht-Rythmus des Menschen steuert.
wenn man damit spielt, ists wohl nicht ganz ungefährlich denke ich.
Dann lassen wir das mal lieber!!
Werde jetzt mal noch abwarten und versuchen mich nicht zu arg drauf zu fixieren, sonst wirds nur noch schlimmer.
Aber für den Muskelaufbau ist son Halbschlaf schon scheiße, oder? Vor allem wenn sich das noch ne weile hinziehen sollte! Grad in der Kur :roll:
Ech Bullshit :!:
ich denke das sollte wieder verschwinden, ich schlafe wie nen kind abends muss nur manchmal nacht pissen aber das liegt wohl am wasser konsum.
Geh hard tranieren dann ess dich voll und dann gehst schon pennen :D
so mach ich es auch gleich also ind diesem sinne
GUTE NACHT !
MfG
Stephan
Jo hast ja recht! Alles klar
GUTE NACHT!
Bin aber noch ein bischen wach ;)
und wie siehts aus ?
Immer noch am schlafen :D
MfG
Stephan
Servus!!
Also im Moment ists grad besser. Nehme jetzt momentan von den Hoaggar N Schlaftabletten immer ne halbe vorm pennen gehn. Funktioniert ganz gut. Möchte sie halt aber auch nicht zu lange nehmen, da ich ja nicht davon abhängig werden will. Werde so wies aussieht demnächst mal GABA ausprobieren.