PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusätzlich zu bauch am ende des tages



BBT87
11.04.2006, 08:45
hallo da ich ja immer noch 1-2 wochen an meinem GK plan trainiere, nur mit steigerung der gewichte ... habe ich mal gedacht ich nehme vllt. zum ende des trainings ..zusätzlich zum herkömmlichen Bauch training mal den AB king, ein altes verstaubtes sportgerät bei mir zuhause.. da man ja durch 5 minuten täglich nichts reisen kann... dennoch glaub ich man kann ihn einbauen, zusätzlich zum normalen bauchtraining sodass dann ich etwa auf 10 minuten komme...

was würdet ihr sagen.. ich würde dann beim ab king einfach nochmal ganz gerade crunches mit 3*20 whds machen ...

STEIN
11.04.2006, 09:01
vieleicht ist es zuviel des guten.

Ich habe auch mal so angefangen nun hampel ich jeden tag vorm duschen auf dem boden rum und mach situps und ich mach sowie so schon an jedem traiun ag bauch zum schluss.

ich könnte mich dafür selber :sport:

MfG
Stephan

SJ
11.04.2006, 09:18
Ich frag´ mich da immer was ihr machen würdet, wenn in den Medien plötzlich nur noch über geile Wadenmuskeln berichtet würde - den ganzen Tag auf Zehenspitzen laufen?? Es gibt einfach um den Gesamteindruck zu verbessern endlos wichtigere Muskeln als den Drecks-Bauch, daher hab´ ich ihn im Training zwar mit drin -logisch!- aber ich würde dann nix mehr extra machen.

Und zu "Bauch-Geräten" wie AB-King, AB-Fürst und was weiss ich sonst noch: Bei den meisten schadet die Benutzung nicht (ausser dem Geldbeutel bei der Anschaffung), bringt aber auch nicht mehr als solide Crunches, Situps, Heben.

BBT87
11.04.2006, 09:23
jo ne ich wollte des nur ein wenig abwechslung damit noch reinbringen ... weil ich ja definitiev mehr zeit verbringe mt den anderen körperteilen .. z.b brust , rücken ....

SJ
11.04.2006, 09:24
Ja, zur Abwechslung sind die Dinger gut.

BBT87
11.04.2006, 09:29
ich mach da ja nicht auf dem ab king , sofern dies möglich ist, bis zum muskelnversagen ... ne ich habe das so nen 8 min workout, mit allen übungen , seitliche crunches beinheben etc... und dann wollt ich vllt. noch mit dem ab king in 3 kleinen sätzen den feinschliff ^^

sbingi
13.04.2006, 10:30
also ich würde es machen, wenn du danach keine schmerzen hast und du einen erfolg verzeichend kannst!!

STEIN
13.04.2006, 19:57
ich glaube nicht das er dadurch mehr erfolg haben wird !

Denke das geht er ins übertrain !

MfG
Stephan