PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TABS.... HILFE !!!



Sarah
10.04.2006, 17:09
Erst mal hallo ,

ich habe da ein Problem bzw. mein kleiner bruder (19) er trainiert jetzt seid 2 monaten und jetzt hat er sich lauter tabletten bestellt was er die kommende woche einnehmen will .

Meine frage an euch ist dass gesund? kannn es nebenwirkungen haben wenn er so viele mischt? was tun?
habe mich schon in meinem umfällt umgehört die meisten meinten wäre nicht schlimm weill es natur produlte oder so etwas sind.

also die tabletten sind :

1. Eisen plus Kapseln

2. Vitamin C plus Zink

3. Calcium plus D3

4. Chrom , Zink , Selen


Danke im Voraus an alle....

Atomic
10.04.2006, 17:19
das hörst du doch schon eigentlich vom namen das es nix gefährliches is, im gegenteil

Sarah
10.04.2006, 17:21
aber es sind doch so viele, wollt nur mal sicher gehn ...

weil so lauter amino zeug hat er auch schon...

aber danke...

Atomic
10.04.2006, 17:25
die einzige gefahr seh ich, wenn überhaupt darin, dass er sieht das es wenig erfolg haben wird was den körper angeht durch die Vitamine und dann zu anderen mitteln greift.(in der Hinsicht auf Muskeln)
aber mit 19 sollte man schon selbst wissen was man macht und nicht...kann auch sein das er ab jetzt sich fest vorgenommen hat ein gesundes leben zu führen, was sagt er denn dazu ich glaube das geht im ziemlich aufn wecker wenn du da nachspionierst?

Sixpack
10.04.2006, 17:59
er sollte sich nur nicht zu viel von den supplementen erhoffen und sie nicht überdosieren...

Niklas`
11.04.2006, 00:12
mach dir keine gedanken sarah. ist doch nur ein beitrag zur gesunden ernährung.


da kann man nichts falsch machen.


aber süß von dir , deine fürsorge für deinen "kleinen" bruder ;)

TheEvilOne
11.04.2006, 08:20
Solange auf den Verpackungen nichts mit Wachstumshormonen und Testosteron steht ist alles noch im grünen Bereich.

Und wenn er sich so komische Aminos holt auf denen "Amino Anabol blablubb" draufsteht, ist das auch noch nix Schlimmes ... hatte den Schund früher selber mal und die Leute haben auch da geguckt. _Anabol_, boah was für schlimmes Zeugs der sich da reinpfeift :lol:

Kannst ihm aber trotzdem sagen, daß diese ganzen Supps fürn Poppes sind, wenn seine Ernährung nicht stimmt ;)