PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von kraftstationen???



Buihegel
09.04.2006, 15:09
ich hab ma in ebay nach kraftstationen geguckt... meint ihr, dass so eine kraftstation das fitnesscenter gut ersetzt oder nicht? wo sind die vorteile im fitnesscenter? bekommt man mit so einer kraftstation einen top körper?

NOZ
09.04.2006, 15:14
Ich trainiere mit einer "Kraftstation" :lol:
und mach gute Fortschritte ;)
Du musst nur wissen wie und Grundübungen machen können wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, LH-Rudern usw
Kurz gesagt du brauchst auf alle Fälle ne Langhantel, Kurzhanteln, viel Gewicht, eine Bank, Klimmzugstange
Das müsste eigentlich reichen.

Alex H
09.04.2006, 15:30
Ich trainiere mit einer "Kraftstation" :lol:
und mach gute Fortschritte ;)
Du musst nur wissen wie und Grundübungen machen können wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, LH-Rudern usw
Kurz gesagt du brauchst auf alle Fälle ne Langhantel, Kurzhanteln, viel Gewicht, eine Bank, Klimmzugstange
Das müsste eigentlich reichen.

:daumen:

Auf die Qualität solltest aber schon achten, wenn ernsthaft mit dem Gedanken spielst dir ein Homegym aufzubaun. Ist erstens für dich sicherer und zweitens hält es länger und man hat mehr Freude damit :)

NOZ
09.04.2006, 15:34
Und du sparst mit der Zeit ne Menge Geld.
Wenn ich mir so übelege was hier ein Monat im Studio kostet 45-50€ -.-
Dann viiieeel lieber Homegym.

basti1988
09.04.2006, 18:33
krss mcfit oder fitpoint fitpoint heißt das wo ich bin beide bei uns in der stadt 15€ mtl.

lat
09.04.2006, 19:38
krss mcfit oder fitpoint fitpoint heißt das wo ich bin beide bei uns in der stadt 15€ mtl.


sind aber wahrscheinlich total überrannt :roll:

Redhawk
09.04.2006, 19:55
Ich halte viel von Kraftstationen wenn es eine gute Qualität ist. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8793578367&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1