PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo-Propi Kur



Gsi
09.04.2006, 09:41
Morgeen!

Habe am 20.03.2006 mit meiner Propi-Kur angefangen.

Da ich glaube das Ihr daran interessiert seit wie diese so abläuft, werde ich nun meinen Erfahrungsbericht hier reinstellen.

Da hier meistens nur Körperfett und Kilogramm angaben gemacht werden und ich persönlich immer gerne Pics sehen würde, habe ich micht dazu entschlossen den kompletten Bericht mit Pics zu posten.

Damit Ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt werde ich euch auch ein Bild bevor ich angefangen habe zu tranieren reinstellen.

Meine Daten könnt Ihr ja meinen Profil entnehmen.

Kur Beginn 20.03.2006 dauer ca.18 Wochen!

Testosteron-Propionat 50mg ed (Virormone von Nordic) - Ab Woche 14 / 25mg ed - Ab Woche 18 / 10mg ed

0,40 X 40mm


Absetzen mit Clomid (Serpafar von Faran)) 1. Tag 100mg sodann weitere 30 Tage 50mg ed. Zusätzlich Phyto-L über 2 Monate.




Mein Ernährungsplan sieht in etwa so aus. Geht aber meist nach Gefühl!

Frühstück 7.00 Uhr: Vitalis Schoko Müsli + Haferflocken
500g Magerquark
1 Red Bull
1 Apfel

9.30 Uhr: 2 Brezeln
ca. 1 Hand voll Erdnüsse
1 Weigt Gainer (All-Stars Gain-Tech)
1 belgtes Brot (Vollkorn) mit 2 scheiben Kochschinken

12.00 Uhr: Leider Kantinenessen. Aber wenigsten Beilagen
meistens Kartoffeln oder Reis.

14.30 Uhr: 500g Magerquark

16.45 Uhr: Etwas Nudeln oder Reis
manchmal noch NOX-Intensity von All-Stars
1 Weight Gainer (All-Stars Gain Tech)

17.00 Uhr: Training

Direkt nach Training 5g Creatin Monohydrat
1 glas Body Attack Energy Loader
1 Eiweißshake (Ultimate Nutrition Whey Surpreme)

19.30 Uhr: 1 belegtes Brot (Vollkornbrot) mit 2 scheiben Koch.
1 Dose Thunfisch in Wasser (150g)
1 Schüssel Miluvit Grießbrei
1 Apfel

22.00 Uhr: 1 Eiweißshake + 1El Walnussöl (All-Stars Nitro Plex)

Da ich meißtens Nachts aufwache weil ich aufs klo muss, nochmals einen Shake hälfte mehrkomponenten, hälfte Whey.
Ist übrigens schon gerichtet ;)


Zusätzlich über den Tag verteilt: 75mg Zink (Natures Plus)
4 Kapseln Omega-3 Lachsöl Kapseln
350mg (1 Tablette) Magnesium
1 Tab. Calcium+D3+Vitamin K1+Kupfer+
Fluor (wegen dem Kupfer)
4 EL Apfelessig
ca. 4 liter Wasser



Da ich am Anfang der Kur nen sehr häufigen Harndrang hatte, habe ich meine Prostata und Nieren checken lassen. War wahrscheinlich nur Einbildung. Der Arzt meinte es sei alles inordnung. Echt unangenehm das ganze :lol:

Ist übrigens mehr oder weniger meine erste Kur. Habe letztes Jahr ne Testo-Enan. Kur begonnen, aber dann nach 6 Wochen abgebrochen, da ich äußerst schlechte Haut bekommen hatte. War auf jeden Fall ein fehler. Waren Galenikas. Komischerweise ist meine Haut in dieser Kur zumindest bis jetzt einwandfrei. Wenn nicht sogar ein Tick besser. Zum Duschen benutze ich sicherheitshalber Benzaknen Waschemulsion (nur für den Rücken).



Nun zu den Bildern:


Dieses Bild ist von 2003! Streetparade. :? 2 Monate später habe ich dann auch mit BB angefangen.


Die nächsten 3 Bilder sind von Februar diesen Jahres.


Die Kur verläuft soweit ganz gut. Schlafe nur leider nicht mehr so gut. Kein richtiger Tiefschlaf mehr. Wache dauernd auf usw. Habe mehr Kraft bekommen und sehe etwas aufgepumpter aus. Ansonsten noch eine extrem gesteigerte Libido. Brauch dringend wieder ne Freundin. :lol:

Werde natürlich alle paar Wochen weiter berichten.

Ein paar fragen hät ich aber doch noch!

Und zwar habe ich mir für die Kur noch 3 - 10ml vials Stanozolol von
IP besorgt, da ich diese gegen Ende der Kur einbauen wollte. Doch ich glaube das ich sie lieber weg lasse, da es mir doch zu gefährlich ist. Da es ja ein DHT derivat ist, wollte ich jetzt wissen ob sich 25mg ed arg auf die Prostata auswirken (einnahme 6 Wochen).

Zerschießt es mir die Blutfettwerte extrem? Hab ja schließlich keinen Bock mit 50 nen Herzkasper zu kriegen. Oder kann man die Verschlechterung der Blutfettwerte abschwächen (gute Öle oder so)?


Würde mich über Tips und Anregungen von euch freuen! Ach ja und vielen Dank im voraus. :-P


PS: Momentanes Gewicht! Morgens 90,4kg - 10,8%KF

XS1CHT
09.04.2006, 10:29
Sieht super aus :daumen:
Wenn`s deine erste "richtige" Kur ist, brauchst du eigentlich keinen Stack. Stanos würde ich sowieso weglassen, da wäre Tren die bessere Wahl. Aber an deiner Stelle würd ich Testo only fahren, wirst damit gute Erfolge haben.
Wasser wirste du ja eh nicht ziehen, und wenn du am Ende doch noch nen bisschen definieren möchtest, würde ich lieber die Ernährung leicht umstellen.

Könntest noch Zink dazu nehmen, musst aber nicht. Naja und vier Lachsölkapseln bringen nicht wirklich viel, ausser du nimmst es sehr genau und möchtest nur nen kleines Defizit an ungesättigten Fettsäuren ausgleichen.

Kann gut sein, dass du dieses mal weniger mit Akne zu kämpfen hast, da dein Testo Spiegel diesmal mit Propi ed konstanter verläuft.
Allerdings würde ich davon ausgehen, dass du irgendwann im Laufe der Kur wieder damit zu kämpfen bekommst, wenn`s letzte mal auch so war. Bei mir hat gegen meine Roidakne mehr oder weniger nur Isotrentinion geholfen, das ist natürlich nen ziemlicher Hammer, naja musst mal abwarten wie sich dein Hautbild entwickelt.

Gsi
09.04.2006, 10:40
Jo danke :-P

Zink nehme ich ja! Halt nur 75mg. Denke das müsste reichen. Werde so wies aussieht bei Testo Only bleiben und dann vielleicht gegen Ende der Kur noch paar Ephedrin HCL nehmen. Mal schaun wie sichs entwickelt.

Tren hatte mir auch ein Studiokollege empfohlen. Aber das müsste ich ja dann jetzt schon nehmen. Aber Tren soll ja einem die Achse sehr nachhaltig (ähnlich wie bei Deca) zerschießen. Und bei dem Preis überlegt man sichs auch lieber 2 mal :lol: Für Acetat 10ml - 80 Euro. Hui hui :)

Werde die Packung Lachsölkapseln noch leer machen und dann keine mehr kaufen.

wantward
09.04.2006, 12:45
Hört sich nach einer ziemlich vernünftigen Planung an. Bin gespannt, halt uns auf dem laufenden.
Zu Deinen Bildern, hast ordentlich natural aufgebaut, alle Achtung, ohne Stoff !
:daumen:
Bischen mehr an Zink könnte nicht schaden, so 100 -150 mg /Tag.

XS1CHT
09.04.2006, 12:55
50mg Zink am Tag reichen locker für die Haut, und nen Aromathesehemmer brauch man bei der Dosierung eigentlich nicht.

tomarse
09.04.2006, 13:12
Schöner Körper, wenn du dich während der Kur weiterhin vernünftig ernährst, wird da sicher ordentlich was draus!

Beim Kantinenessen wäre ich allerdings vorsichtig.

Gsi
09.04.2006, 13:46
Jo, vielen Dank für euer feedback!

Ich denke auch das 75mg Zink am Tag ausreichen.

Das mit dem Kantinenessen ist wirklich so ne Sache :-(
Im Klinikum ist das Essen echt beschissen. Kalbsbraten mit Blähsoße und son Schrott.

Aber da ich ja im Moment Zivildienst ableiste, bleibt mir wohl kaum etwas anderes übrig. Brauch ja allein schon jeden Monat über 100 Euro für Eiweiss und co.

Die frage bezüglich des Stanos würde mich aber trotzdem brennend interessieren. Also ob sich 25mg ed stark auf die Prostata auswirken!? Weiß das jemand von euch? Bei mir im Studio werden die Nebenwirkungen von Stano ziehmlich runtergespielt. Ich bin da halt eher etwas skeptisch. Die Meinungen teilen sich da ja sehr stark.

Vielen Dank im voraus :-P

Atomic
09.04.2006, 13:53
naja ich nehme mir auch immer was mit zur arbeit so schlimm ist das nicht...also eine andere möglichkeit gibt es schon

Gsi
09.04.2006, 14:03
Klar gibts da ne andre Möglichkeit. Mir gings damit grad nur um die Kohle! Da ich dort für das Essen nichts bezahle. Und aus der Mittagsverpflegung kann ich mich leider nicht rausnehmen lassen. Ist laut Klinikum nicht möglich. Bekomme im Moment ca. 350 Euro. Ist echt happig. Hab ne eigene Wohnung und muß somit nen haufen Scheiß bezahlen. :-(

Atomic
09.04.2006, 14:08
du scheinst ziemlich viele EW + Weight gainer shakes zu trinken. versuch da bissl einzusparen da sie ja ziemlich teuer sind und dafür bissl reis und pute für mittag auf seite zu legen das muss doch zu machen sein.

joke
09.04.2006, 14:09
finde die Ernährung auch nicht prickelnd, würde mit der Kur vielleicht warten bis die finanzielle situation besser ist

mit der Ernährung kannst du doch echt nicht viel rausholen oder ?

abgesehen davon finde ich deine Leistung natural beträchtlich !!! sieht richtig geil aus

Gsi
09.04.2006, 14:22
Ja stimmt schon! Bin echt ein übler Supplement freak. 8-)

Aber fahre meines Erachtens nicht schlecht damit. Benutze ja fast nur All-Stars Produkte und bin damit (außer auf den Preis bezogen) echt zufrieden. Soll jetzt keine Werbung sein :lol: Bestelle halt alles über E-Bay, damits etwas billiger wird.

War ja auch nur ein Ernährungsbeispiel. Bei mir gibts auch noch mind. 3 mal die Woche Abends 250g Steak. Oder halt am Wochenende.

Mit der Kohle komm ich auch soweit zurecht da ich noch reserve habe. Und außerdem gehört die Wohnung meinem Dad. Er bekommt von der Unterhaltsicherungsbehörde die Miete gezahlt und steckt mir davon nen Teil zu.

STEIN
10.04.2006, 07:41
so kann es was werden.

Aber bissel mehr essen würde ich schon, sonst holst nicht alles raus was geht.

Ansonsten Gute planung, viel erfolg !

MfG
Stephan

Dutch Muscle
10.04.2006, 08:59
Nice transformation bro..keep it up!

Succes with your cycle!

Greetz,
Dutch

Gsi
10.04.2006, 19:25
Hi Jungs!

Also habe mir das mit meiner Ernährung nochmals gründlich durch den Kopf gehen lassen und muss euch recht geben, das ich da noch einiges besser machen kann. Werde nun auch so gut es geht das Kantinenessen meiden und mir was von zu Hause mitnehmen. Die 2 Brezeln am Morgen werde ich auch auf jeden Fall rausnehmen. Den Kochschinken werde ich gegen Pute ersetzen, da Kochschinken meist sehr gesalzen ist. Hüttenkäse werde ich auch noch einbauen.

Werde so wies aussieht bald mal zwar zwischenpics posten damit ihr auf dem laufenden bleibt :-P. Bin jetzt dann ja in der vierten Woche und so langsam tut sich auch was.

Ansonsten nochmals vielen Dank für eure Tips!

STEIN
11.04.2006, 07:04
Poste mal deinen neuen EP wollen doch nicht das du was falsch machst !

:nono:

MfG
Stephan

Gsi
11.04.2006, 19:22
Habe nun meinen Ernährungsplan etwas optimiert! So in etwa möchte ich ihn ab sofort durchziehen.

Frühstück 7.00 Uhr:
Vitalis Schoko Müsli + Haferflocken
500g Magerquark
1 Red Bull
1 Apfel

9.30 Uhr:
1 Vollkornbrot mit Putenbrust
ca. 1 Hand voll Erdnüsse
1 Weigt Gainer (All-Stars Gain-Tech)
1 belgtes Brot (Vollkorn) mit 2 scheiben Kochschinken

12.00 Uhr:
250g Putensteak mit Reis.
1Apfel

14.30 Uhr:
500g Magerquark

16.45 Uhr:
Etwas Nudeln oder Reis
manchmal noch NOX-Intensity von All-Stars
1 Weight Gainer (All-Stars Gain Tech)

17.00 Uhr: Training

Direkt nach Training 5g Creatin Monohydrat
1 glas Body Attack Energy Loader
1 Eiweißshake (Ultimate Nutrition Whey Surpreme)
1 Miluvit Grießbrei

19.30 Uhr:
1 Rinderhüftsteak 250g
1 Dose Thunfisch in Wasser (150g)
1 Apfel

22.00 Uhr: 1 Eiweißshake + 1El Walnussöl (All-Stars Nitro Plex)

Müsste in etwa hinkommen, oder? Danke euch im voraus.

Gsi
22.04.2006, 09:24
So der richtigkeit halber werde ich hier das ganze mal aktualisieren. Bin jetzt mit der 5ten Woche Propi fertig und werde jetzt noch Tren A dazustacken. 50mg ed. Also 1:1. Hoffe das alles gut hinhaut.

In den 5 Wochen hat sich auch nun etwas getan. Wiege im Moment 93,9kg bei 11,6 Kf. Wie man sieht hat sich auch mein Kf um ca. 1,6% (vor der Kur ca.10%) erhöht. Sehe auch schon um einiges Massiger aus. Ich hoffe das ich trotz Massephase durch das Tren mehr härte bekomme. Ob das klappt werde ich sehn. Werde versuchen spätestens am Montag nochmal Bilder zu machen (hab keine Digicam), um den Unterschied von Tren sichtbar zu machen.

Tren wird 6-8 Wochen zum Einsatz kommen. Hoffe das ist ausreichend. Danach weiter mit Propis 50ed (2Wochen), sodann für weitere 4-6 Wochen 25ed zum festigen. Hoffe das passt.

Hoffe das alles gut verläuft. Wünscht mir viel Glück :lol:

Gruß Norman

Gsi
01.05.2006, 11:57
So hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von meiner Kur. Werde so wies aussieht das Tren wieder rausnehmen. Ich weiß das das hier so langsam rüberkömmt als wüsste ich echt nicht was ich will, aber das ist mir egal. Denn eins ist defintiv klar. Testo only fühlte ich mich um Welten besser. Nicht nur ein bisschen, sondern richtig besser. Auch wenn das Tren so langsam am knallen ist (Kraft wie die Sau). Aber sowas von Stimmungsschwankungen habe ich noch nicht erlebt. Gar nicht mal Aggro. Aber depressiv wie noch was. Ich erkenn mich echt nicht wieder. Auch meine Kollegen sagen das ich voll komisch bin. Sehe angeblich immer voll traurig und schlapp aus. Ich frag mich halt obs mir das wert ist. Es war vielleicht eh etwas überstürzt für meine erste Kur. Ich muss halt immer fühlen um zu verstehen. Anstatt mal auf andere zu hören :roll: .

tomarse
01.05.2006, 12:11
Jop, Tren kann sich ziemlich aufs Gemüt schlagen. Wenn du damit nicht zurechtkommst (manche verändern sich auf Tren auch gar nicht), lass es lieber, du wirst auch mit Testo only gut aufbauen, in der ersten Kur sowieso.

Gsi
01.05.2006, 12:23
Hi Tomarse,

hätte das echt nicht gedacht. Manchmal unterschätzt man manche Dinge doch ziehmlich. Auch die Schweißausbrüche sind fürchterlich. Man man sowas von eklig. Das sind dann die Momente wo ich wieder extremst agressiv bin. Da reicht es schon die Klospülung zu tätigen schon saftet man voll ab. Zum Glück hab ich Acetat. Das ist wenigstens schnell draußen. Bevor ich noch voll Psycho werde lass ich es lieber sein.

Wäre halt gerne so richtig hart geworden. :cry:

Cooperator
01.05.2006, 12:31
Jaja das Tren, immer noch eines der Roids, was am meisten mit Mythen behaftet ist und demnach auch eine gewisse "Mystik" aufweist.
Wenn du dich damit unwohl fühlst ist es wirklich das Beste, wenn du es wieder absetzt. Meistens vergehen aber die ersten schrecklichen Symptome auch wieder nach ner Zeit. Ein paar Kollegen von mir hatten die ersten 2 Wochen starke Kopfschmerzen, Schweißausbrüchse, Aggros usw. Danach hat es sich dann wieder gut gelegt.
Testo only bei der 1. Kur reicht aber vollkommen aus. Trotzdem weißt du jetzt schonmal das Tren nichts für dích ist :!:

Gsi
01.05.2006, 12:48
Jap, probieren geht über studieren. Man will es halt aber auch irgendwie nicht wahrhaben das jetzt z.B. Tren nichts für einen ist. Mir stinkt das so gewaltig. Aber auf biegen und brechen will ich mir das Zeug natürlich auch nicht ballern.
Will halt auf den Sommer schön hart werden. Vielleicht könnt ihr mir ja dazu noch Tips geben. Mit Diät und so kenne ich mich überhaupt nicht aus. Will halt auf jeden Fall mal mein Sixer zu sehen kriegen. Also jetzt möchte ich noch so ca. 4-5 Wochen auf Aufbau gehen, aber spätestens dann ein wenig definieren.

Cooperator
01.05.2006, 12:54
Wie wäre es denn mit "Drostanolon Propionat" oder "Drostanolon Enanthat"? Geht auch gut ab ähnlich wie Tren und wirkt sogar noch als mildes Antiöstrogen.

°HC°
01.05.2006, 12:54
na ja tren macht auch NUR hart wenn die ernährung dementsprechend perfekt ausgelget ist. ansonsten geht der effekt in luft auf!

wie oben schon gesagt nach ner weile sollten sich die nw´s vom tren normalisieren. hatte ich bei meiner ersten anwendung auch.

Gsi
01.05.2006, 13:06
Hm! Also wenn das hier stimmt, hört sich das ja gar nicht schlecht an.

http://www.muskelschmiede.de/masteron-profil-t864.html

Aber vor Akne hab ich halt auch sau mäßig schiss. Bis jetzt keinerlei Probs.

Vielleicht bleib ich aber lieber bei Testo only. Aber danke für den Tip.

Gsi
01.05.2006, 13:09
Ja möchte jetzt auch nicht von einem zum anderen Roid wechseln. Lass mir das alles nochmals durch den Kopf gehn.

tomarse
19.05.2006, 08:22
Gsi, und... tut sich was neues? Hast du schon entschieden, wie du jetzt weitermachen willst?

Gsi
19.05.2006, 12:33
Jo wird Zeit das ich mich mal wieder melde! :-P Also habe das Tren wieder rausgenommen. Und zwar am 02.05.! Mir gehts auch wieder soweit echt super. Wie ich ja schon geschrieben habe würde ich gerne meine Form etwas verbessern. Habe letzte Woche meine Ernährung komplett umgestellt. Ich hoffe das ich so gut fahren werde. Habe am Anfang etwas schwierigkeiten gehabt (mit der Ernährungsumstellung), aber es hat sich so langsam eingependelt.

Letzte Woche: 97kg - 12,2%KF

Aktuell 94,8kg - 11,7%

Hier mal mein aktueller Ernärhungsplan:


Frühstück (7.30Uhr): 1 Apfel
Schüssel Haferflocken in Whey (mit Wasser)

So gegen 9.00 Uhr: 500g Magerquark

10.30 Uhr : Whey Shake mit Wasser

12.00 Uhr : 250g Hähnchenbrustfilet mit etwas Olivenöl und Reis

14.00 Uhr : 500g Magerquark

15.30 Uhr : Whey mit Wasser

16.30 Uhr : 1 Dose Thunfisch (in eigenem Saft)

17.00 Uhr Training

18.30 Uhr : Whey mit Wasser + 2 EL Energy Loader

19.30 Uhr : Fisch oder Hähnchenbrustfilet (250g) mit etwas Walnussöl

21.00 Uhr : 5 - 10 Eiklar (1 Eigelb)


ca. 6l Wasser am Tag.


So in etwa sieht er im Moment aus. Ich hoffe das ich alles soweit richtig mache. Habt ihr noch ein paar Tips??

Gruß Norman :D

tomarse
19.05.2006, 12:47
Machst du Defi? Hast ja kaum Kohlenhydrate in deinem Plan drin. Ich dachte eigentlich, das ist eine Aufbaukur.

Whey unter Tags würde ich übrigens streichen und durch Mehrkomponentenprotein ersetzen. Whey nur für die Workout Nutrition und evtl. in der Früh, ansonsten macht das wenig Sinn...

Gsi
19.05.2006, 14:39
Ja ist schon ne Defi!

Mein größter Wunsch ist es halt, das ich endlich mal mein Sixer zur Sicht bekomme. Ich hab mir dann überlegt wie ichs am besten anstelle. Weil wenn ich durchgehend auf Aufbau gehe und nach dem absetzen ne Defi starte, wäre das wohl fatal. Also denke ich das es so das beste ist. Werde so natürlich auch was verlieren, doch ich hoffe das es sich im Rahmen hält.

Ist der Ernährungsplan (bis aufs Whey) denn soweit okay??

Gsi
03.06.2006, 00:59
Abend!!!

Wird ja höchste Zeit das ich mich mal wieder melde!

Nicht das ihr noch denkt das ich tot bin :mrgreen:

Im Moment läufts eigentlich soweit ganz gut. Nur mit der Defi klappts ehrlich gesgagt nicht ganz so gut :? . Denke das ich nächste Woche mit Ephe unterstützen werde. Das Problem ist, das ich sau mäßig schiß hab mit der Polizei ärger zu bekommen. Weil Ephe schlägt ja positiv auf Amphe an. :|

Hier übrigens mal ein Bild von mir. Ist leider nicht das beste, aber ich hatte ja gesagt das ich den Bericht mit Pics posten möchte. Werde schauen das ich nächste Woche mal mehr Bilder mache.

tomarse
03.06.2006, 07:37
Sieht schon mal gut aus. Klar, Defi könnte noch besser werden. Was ist das Problem? Nimmst du nicht ab, oder wirst du einfach nur nicht trockener?

Gsi
03.06.2006, 10:27
Also abgenommen habe ich schon! Das Problem war Anfangs das ich zu viel Gewicht auf einmal verloren habe. HAb die Kohlenhydrate wieder etwas hochgeschraubt. Was auch scheiße ist das ich voll den Film schieb, ich würde sau viel Muskeln verlieren. So bald ich ein Hungergefühl bekomme krieg ich Panik und werd sau grantik :lol: .

Gsi
03.06.2006, 10:32
Achso! Wiege im Moment 94,5kg - 11,3%KF (Morgens)

Aber die Waage macht auch was sie will. Also zumindest auf die KF angabe ist kein wirklicher verlass. Da ist der Spiegel besser :!:

joke
03.06.2006, 10:40
was für eine dosierung setzt du denn momentan ein ? wenn du immer noch 50mg propis ed nimmst ist schon klar dass du einiges verlierst, die Masse ist ja noch nicht gefestigt nach der kurzen Kurzeit, musst du halt ein bisschen was draufschlagen für den Muskelerhalt

sieht aber gut aus auf dem Foto !!

Gsi
03.06.2006, 11:00
Servus :D .

JA immer noch 50ed. Vielleicht haste echt recht. Hm. Also ein guter Studiokollege von mir hat mir dazu geraten entweder auf 100ed hochzufahren und etwas Ari dazu, oder auf T. Ena wechseln e3d. Es ist halt so das ich eh den kompletten Sommer durchfahren will. Also auf jeden Fall den August noch durch. Hoffentlich schaff ich dann den Absprung! Ist echt wahnsinn was sich da bei mir im Kopf abspielt. Also eins weiß ich inzwischen zu 100% - Ich bin suchtgefährdet-! Das BB hat mich inzwischen extremst gefesselt :mrgreen: .

joke
03.06.2006, 11:28
genau, normalerweise 50-100% mehr in der Defi

aber will dich da zu nichts anstiften :mrgreen: bin ja kein Experte was roids betrifft

absetzen solltest du schon, wirst eh den Großteil halten wenn du dich gut ernährst, über dem genetischen Limit bist du ja noch nicht

Gsi
03.06.2006, 11:40
Ja klar muss ich irgendwann absetzen. Aber wenn ich da dran denke wird mir schlecht :lol: . Ist echt gar nicht so einfach. Gut hab ja noch Zeit. Aber ich denk da schon oft drüber nach. Am Anfang dachte ich mir, jetzt machste halt mal ne Kur und dann ist gut. Hm, jetzt denke ich schon an die nächtste. Ich frag mich dann halt wieder selber was ich eigentlich will. Das Problem ist das ich auf jeden Fall ein Gerät werden will. Echt Shit, denn dafür muss man ein großes Opfer bringen :| .

tomarse
03.06.2006, 11:43
Wie sieht denn der Trainingsplan zur Zeit aus?

Gsi
03.06.2006, 11:51
Normalerweise

Montag: Brust/Trizeps

Dienstag: Beine/Bauch

Mittwoch: -

Donnerstag: Rücken/Bizeps

Freitag: Schulter/Nacken/Bauch

tomarse
03.06.2006, 11:54
Und welche Übungen, wieviel Sätze usw?

Eventuell die Trainingsfrequenz pro Muskel erhöhen, wenn du Angst hast, Muskelmasse zu verlieren...

Gsi
03.06.2006, 12:12
Achso!

Brust: Flachbankdrücken 12/10/8 100kg/120kg/130kg
Schrägbank 12/10/8 90kg/100kg/110kg
Fiegende Schräg 10/10/8 30kg/35kg/ 40kg

Trizeps: Trizepsdrücken am Kabel 12/10/8
Trizepsdrücken (sorry weiß nicht wie das Gerät heißt) 12/10/8

Beine: Beinpresse 12/10/8/8
Beinstrecken 12/10/8
Beincurl 12/10/8

Rücken: Latziehen am Turm 12/10/8
Latziehen zur Brust 12/10/8
Klimmzüge am Turm(Maschine) 12/10/8
Rudern stehend 10/8

Bizeps: Langhantelcurl stehend 10/10/8
Konzentrationscurl sitzend 10/10/8

Schultern/Nacken: Nackendrücken 12/10/8
Seitheben 12/10/8
Frontheben 12/10/8
Nacken mit Kurzhandeln 12/10/8/8

tomarse
03.06.2006, 13:40
Ist sicher verbesserungswürdig, aber mach mal noch ne Zeit, wenns mit der Defi nicht besser wird, gehört evtl. das Training und die Ernährung mal überarbeitet, bevor man die Dosis hochfährt. Das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich mit Stoff keine Praxiserfahrung habe.

Gsi
03.06.2006, 14:03
Also mit meinem Oberkörpertraining bin ich soweit zufrieden. Hatte auch ne Zeit lang mal gewechselt (Brust-Bizeps/ Rücken-Trizeps). Doch da hatte ich das gefühl die Arme überzutrainieren.

Beine sind auf jeden Fall verbessurngswürdig! Mit den Beinen hab ich eh n bissel Probleme. Das ist das einzigste Training wo nicht so die Intensität an den Tag lege. :oops:

tomarse
03.06.2006, 14:09
Dass mit dem Übertraining der Arme verwundert mich etwas. Ich trainiere zur Zeit einen 2er Split 2x pro Woche (Mo, Di, Do, Fr) und habe die Kombi Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps, somit wird an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sowohl Bizeps als auch Trizeps belastet, und ich habe keine Übertrainingserscheinungen. Noch dazu ist ja die Regenerationsfähigkeit der Muskeln mit Stoff besser.

Aber wie gesagt, wart mal noch ein wenig ab, und wenns nicht besser wird, ändern ;)

Gsi
03.06.2006, 14:18
Jo gut werde es vielleicht demnächst mal wieder tauschen! Ist ja schon lange her das ich die andere Variante angewendet habe. Der Trizeps kam mir halt immer extrem fertig vor (also nicht richtig erholt). Wird ja auch bei Schultertraining belastet. Wäre ja dann Brust (starke Trizepsbelastung) - Trizeps mit Rücken und am Freitag wieder Trizepsbelastung durch Schultertraining. Mir kam das halt etwas heftig vor. Aber die andere VAriante ist halt auch so ne Sache. Deswegen mache ich auch nur noch 2 Übungen Trizeps im Anschluß an das Brusttraining zwecks Übersäuerung.

tomarse
03.06.2006, 14:41
Manche kommen halt auch einfach nicht zu Recht damit, also nur weil's für mich funktioniert, heißt das nix.. ;)

tomarse
25.07.2006, 22:25
Und.. was tut sich neues? ;)

Gsi
26.07.2006, 21:18
Halli hallo!

Läuft eigentlich nach wie vor ganz ordentlich. Das mit der Diät hatte aber nicht so wirklich hingehauen wie ichs mir vorgestellt habe :lol: . Mache nun seit 3 Wochen nach jedem Training einfach ca. 30 min Cardio und meine Form hat sich dadurch echt etwas verbessert.

Aber die extreme Hitze macht mir wirklich sehr zu schaffen. Habe dadurch auch weniger Hunger. Vor allem die 2 dosen Thunfsich machen mir doch schwer zu schaffen :D .

Also kuren werde ich voraussichrlich noch bis ende August! Dann gehts ans absetzen :-( . Bilder kommen dann in jedem Fall!

Ach ja! UNd mein Training habe ich auch umgestellt! MAche seit 4 Wochen Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps! Funktioniert wirklich besser ;) .

Gruß GSI

tomarse
26.07.2006, 22:19
:daumen:

Auf die Bilder bin ich dann mal gespannt. Hast ja vorher schon gut ausgesehen!

Mir macht der Sommer auch zu schaffen, wenns dich beruhigt. Zumindest, was das Training angeht. Beim Beugen krieg ichs immer mit dem Kreislauf (heute wieder :cry: ), da kann ich einfach nicht 100% geben, und beim Essen fällts mir schwer, auf die kcal zu kommen... da kann's dann schon mal passieren, dass das ein oder andere "schlechte" Lebensmittel konsumiert wird, weil da einfach einfacher die Kalorien reinkommen... :(

Gsi
26.07.2006, 22:25
Ich müsste mal meinen Blutdruck messen! Schieb dauernd voll die rote Birne. Ist echt zu arg. :lol:

Hast aber recht. Mit der Power läufts auch nicht so gut. Geh jetzt zur Zeit auch immer Abends trainieren. Bringt aber nicht wirklich viel, weils ja nicht richtig abkühlt. Da müssen wir wohl alle durch. :-P

YoungBodybuilder
30.07.2006, 21:32
eyyyyyy du TIER :D

Niklas`
31.07.2006, 03:04
Gsi, ist bei mir auch so. bei der hitze läuftz nicht optimal. naja , kannst de nix machen. einfach hart weitertrinieren und essen. ;)

Gsi
31.07.2006, 20:42
Hab heute mal ein Bildchen von mir schießen lassen.

Bild ist in kaltem Zustand nach 35min. Cardio :D . Morgen werde ich Rücken trainieren. Da werden dann auf jeden Fall mehr Pics geschoßen. Ich denke das ich mehr hätte rausholen können, denn die Defi war irgendwie ein Eigentor, da ich nach wie vor kein Sixer habe. Somit wars fürn A....

Denke auch das ich jetzt die letzten 4 Wochen wieder etwas mit den Kohlenhydrate hochgehe um wieder mehr MAsse aufzubauen, so das ich dann nach der Kur mehr halten kann. Naja im nachhinein ist man immer schlauer.




Ach ja hab mein Gesicht nur entfernt, da ich wirklich schaue als könnt ichs kaum noch halten :lol:

Also mal voraussichtlich bis Morgen Jungs 8-)

Gsi
01.08.2006, 15:53
So wie versprochen noch ein paar Bilder.



Kommentare erwünscht 8-)

Gruß

Julez
01.08.2006, 16:07
:shock: WOW ! Sieht gut aus. Weiter so. Aber warum guckst Du so grimmig ?

Gsi
01.08.2006, 16:10
Jo danke.

Hab ich mich im nachhinein auch gefragt :D . Bin eigentlich ein ganz lieber :lol: .

Beim nächsten mal lächel ich extra freundlich :mrgreen: .

markuZ
01.08.2006, 16:13
Sieht super aus! Gefällt mir auch sehr gut!
Echt hammer!



Beim nächsten mal lächel ich extra freundlich .


Wir bitten drum :mrgreen:

;)

Julez
01.08.2006, 16:13
Mal im ernst, ich finde, und ich bin ein absoluter Hobby BB´ler das sieht sehr gut aus, das mit deinem Six Pack könnte doch ggf. an der Haut liegen die vielleicht zu dick ist trotz geringer KFA, allerdings habe ich echt wenig ahnung nur ziehe ich immer den Hut vor der disziplin die man an den Tag bringen muß wenn man eine Kur macht.

In dem Sinne

Julez

joke
01.08.2006, 16:20
viel Fett ist da nicht mehr vorhanden

denke eher dass es an den Bauchmuskeln liegt

aber ist doch egal

sieht toll aus !!

Gsi
01.08.2006, 16:27
Also laut meiner tollen Waage liegt mein KF inzwischen bei 10,6%. Gebs auch langsam auf mit meinem Sixer. Ich glaube inzwischen das es einfach an meiner Veranlagung liegt, denn ich trainiere auch regelmäßig Bauch. Und wenn ichs erst bei 8% zu sehn kriege bringts mir auch nicht wirklich viel, denn ich denke das ich so einen KF Anteil dauerhaft halten kann.

Naja man kann halt nicht alles haben :!:

klitschko99
01.08.2006, 16:34
Da ist ja auch noch einiges an Wasser drin!
Wenn Du die Bauchmuskeln anspannst, muss Du alles an Luft rauspusten was drin ist. Erst dann kommen sie so richtig raus.

Ansonsten sieht es gut aus.

Gsi
01.08.2006, 16:47
Gut klar das Wasser spielt wahrscheinlich auch noch ne große Rolle. Zumal ich eh das Gefühl habe sehr schnell Wasser zu ziehn. So bald ich ein paar Carbs zuviel hab bekomme ich gleich ein aufgeschwemmtes Gesicht. Will gar nicht erst wissen wies dann bei 75m/ed aufwärts aussieht.

Ach ja und Danke für eure nette Bilderberwertung. Das motiviert. :-P . Denn selber ist man ja nie so richtig zufrieden. Das gibt mir kraft. :mrgreen:

Flash Freak
03.08.2006, 09:37
Na das sieht doch mal richtig gut aus. Hattest ja schon natural ne ganze Menge aufgebaut. Respekt. MAch man weiter so.

Feierleiche
04.08.2006, 01:26
Gsi, Bist auf nem guten Weg :daumen: :respekt:

Weiter so.
Noch etwas Muskelmasse und dann ne noch straffere/verbesserte Diät...und das passt absolut ;)

Gsi
18.08.2006, 20:31
So! Wollte euch nur mitteilein das ich mich jetzt in der Absetzphase befinde.

Die Absetzphase sieht wie folgt aus!

Ab dem 07.08. verwendete ich 7 Tage lang das Testo-Gel.

Seit dem 14.08. Clomid 1.Tag 100mg/ 2 Tag 75mg sodann fortlaufend 25mg Morgens und 25mg Abends vorm Schlafen gehen. Dazu Phyto-L 3 mal täglich a´25 Tropfen.

Zusätzlich wird seit dem 07.08. 75mg Zink, Krealkalyn und L-Arginin verwendet.

Das Clomid vertrage ich soweit ganz gut außer das ich träume wie noch was. Ist echt nicht normal! Aber Depris blieben bis jetzt zum Glück aus. Libido ist auch soweit inordnung. Hab auch das Gefühl das die Eier langsam wieder kommen :mrgreen: .

Nächste woche hab ich nen Termin beim Arzt. Dort werde ich dann komplett durchgecheckt. Großes Blutbild / abhören / Blutdruck messen etc. . Werde euch auf dem laufenden halten.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge bezüglich meines Absetzschemas habt, bitte ich euch dies mir mitzuteilen.

Euer GSI :-P

Gsi
18.08.2006, 20:38
Ach fast hätte ichs vergessen. Da meine Haut gegen Ende doch etwas schlechter wurde verwende ich jeden Tag 1g Vitamin B5 und 10mg Roa ed. Zu Roa habe ich aus dem Grund gegriffen, da ich echt wahnsinnig Angst habe das die Akne erst nach der Kur so richtig zum ausbricht, da man das ja oft hört hat das dies der Fall ist. Aber vielleicht bleibe ich davon verschont. Ich kanns nur hoffen!!

tomarse
18.08.2006, 22:20
Hab erst jetzt gesehen, dass sich in dem Thread die letzten Wochen wieder was getan hat. Jedenfalls auch von mir beide :daumen: hoch, schaut super aus! Am Sixer haperts vielleicht noch, aber hast ein sehr schönes Gesamtpaket, ich finde, der Bauch stört nicht. 6er ist dann das Tüpfelchen auf dem i :)

Kannst das ja jetzt nach der Kur in Angriff nehmen. Ich weiß zwar nicht, wie du den Bauch trainierst, aber probiers einfach mal 2-3x pro Woche und immer bis zum Muskelversagen, Intensitätstechniken.. einfach alles reinpacken, Bauchmuskeln sprechen oft nur schwer an...

Wie siehts jetzt eigentlich nach der Kur aus.... wie gehts weiter?

-ZERO-
19.08.2006, 13:01
sieht echt super aus!

die bauchmuskeln schauen trotz des geringen kf anteils etwas wenig durch. versuch den bauch mal richtig zu schocken indem du ihn komplett anders trainierst. andere wh zahlen, andere übungen usw.

joke
19.08.2006, 13:04
Ach fast hätte ichs vergessen. Da meine Haut gegen Ende doch etwas schlechter wurde verwende ich jeden Tag 1g Vitamin B5 und 10mg Roa ed. Zu Roa habe ich aus dem Grund gegriffen, da ich echt wahnsinnig Angst habe das die Akne erst nach der Kur so richtig zum ausbricht, da man das ja oft hört hat das dies der Fall ist. Aber vielleicht bleibe ich davon verschont. Ich kanns nur hoffen!!

1g ist ein bisschen wenig, glaube nicht dass du das was positives beim hautbild bemerkst

bei mir hats erst bei 3g langsam angefangen zu wirken

aber wenn du eh Roa nimmst würd ich das b5 raushauen, macht in so hohen Dosierungen nur müde !!

Gsi
19.08.2006, 18:36
Servus und vielen Dank!

Also wies jetzt weiter geht habe ich mich natürlich auch schon gefragt. Das jetzt midestens mal 6 Monate pause ist, steht wohl außer Frage. Aber ich überlege mir halt, ob ich wirklich noch eine Kur machen soll. Einerseits träume ich von schön geformten 100kg, andrerseits mache ich mir wieder sorgen um meine Gesundheit und frage mich ob ich denn auch die Risiken wirklich in Kauf nehme. Und ich bin mir sicher das dies nicht der Fall ist. Denn sollte ich mal einen gesundheitlichen Schaden davontragen (Herzprobleme, Prostata etc.) ist das Geschrei riesengroß und ich denke mir hätte ich es doch bloß gelassen. Doch dann merke ich wieder, wie ich mir das ganze wieder schönrede. Gleichzeitig blicke ich dann wieder auf die ganzen Leute in meinem Studio. Das sind echt ein paar dabei die haben sich schon Sachen geknallt wie harry und sind auch fit. Dabei stell ich mir dann immer die Frage ob Steroide doch nicht so schädlich sind, sagen wir zumindest moderat dosiert. Hier mal ein gutes Beispiel. Ein bekannter von mir, 28 Jahre alt. Hat schon bestimmt 4 Kuren hinter sich. Seine folgende sieht wie folgt aus.

Beginn 06.2005:

Also durchgehend bis zum heutigen Tag 3 Testo Depot die Woche.

Woche 1-5 flüssiges Naposim. Zwischendurch noch eingesetzt, Danabol, Winstrol jeweils für 4 Wochen. Jetzt wieder Winstrol. Also 2mal in kurzen Abständen, von Mai ab 4 Wochen und nun wieder.

Um Ernährung schert er sich einen Dreck. Letzens waren wir zusammen was trinken und da habe ich ihn gefragt ob er wirklich noch keinerlei Probleme hatte. Außer leichten Bluthochdruck den er schon vorher hatte ist noch nichts vorgefallen. Da frage ich mich doch wirklich wie das geht. Klar Spätfolgen sind da wohl wirklich nicht auszuschließen aber ich denke das bei solchen Kurelängen+Stoffe+Dosierung vorher schon Probleme auftreten müssten, oder? Zum Beispiel die Prostata. So viel DHT muss doch schaden anrichten!! Ich verstehe das manchmal wirklich nicht.
Auch bei Andro/BBSzene lese ich täglich Sachen wo ich wirklich erschrecke. Wieviele da auf ein 1gr. und mehr gehen. WOW :shock: . Und das auch noch ohne irgendwelche bedenken das etwas passieren könnte. Echt heavy.

Würde mich wirklich freuen wenn hierzu jemand Stellung nehmen würde, oder einfach eure Meinungen darüber mitteilt. Gerne eröffne ich auch hierzu einen neuen Thread und verschiebe das ganze. Weitere Beispiele von anderen Personen kann ich bei interesse gerne nennen. Kenne da so einige!


Die richtige Entscheidung zu treffen wird einem somit ganz schön erschwert. Ich denke ihr wisst wie ich das meine.

Naja mal schaun wie gut ich meine Form halten kann und dann sehn wir weiter. Den Rat mit dem Bauchtraining werde ich mir mal zu herzen nehmen! Der wird jetzt mal richtig in die Mangel genommen :mrgreen: .

Die Vitamin B5 tabs werde ich mal weiterhin einnehmen, evtl. sogar höher dosieren. Die 10mg Roa sind halt nicht die Welt, das sehe ich ja an meiner Haut. Sie ist zwar wesentlich besser geworden, aber es sind trotz allem noch ein haufen kleiner Pickel vorhanden. Die ersten 3 Wochen nahm ich übrigens 20mg ed.

freundlichst grüßt euch

GSI :-P

-ZERO-
19.08.2006, 19:35
die menge macht das gift. es kommt auch drauf an wie dein körper den stoff verträgt. wobei ich denke das die ganzen dauerstoffer alle mal probleme bekommen. die einen früher die anderen später.

genau über dieses thema gab es vor kurzem einen thread auf bbszene im roidforum.

tomarse
19.08.2006, 20:03
Gsi, stimmt schon. Was man aber nicht vergessen sollte: nur weil jemand sagt, er hat noch keine Nebenwirkungen gehabt, heißt das nicht, dass er wirklich noch keine hatte. Ich denke, die meisten reden darüber nicht gerne.

Ich finde deine Einstellung übrigens gut!

Megalomaniac
19.08.2006, 20:26
Finde das Thema Roids sehr interessant, auch wenn ich nie welche nehmen werde, aber du hast trotz Kur noch ne super Meinung zu dem Thema, bei uns auf der Schule sind viele in meinem Alter die schon ne Kur hinter sich haben ( bei vielen hat es nichtmal was gebracht)
Wie hast du denn über das Thema Spätfolgen etc. vor deiner ersten Kur gedacht und was hat sich jetzt geändert würde mich mal interessieren.

Hoffe das gilt jetzt nicht als Spam-Beitrag weil ich keine Ahnung von Roids hab :oops:

joke
20.08.2006, 10:16
muss man halt abwägen, ein paar Jährchen kostet einen das stoffen wohl immer außer man hat extrem Glück

ist wie beim rauchen, den einen erwischts mit mitte 30, der andere ist mit 90 noch gesund und raucht weiter ;)

Megalomaniac
20.08.2006, 10:57
Diese Ungewissheit ist ja grade das Risiko.....

Solang man es nachher nicht bereut find ich sollte jeder tun was ihn glücklich macht.

joke
20.08.2006, 10:58
denke ich auch

aber übertreiben hat noch keinem gut getan ;)

denke unter 1g sollte man keine großen Langzeitnebenwirkungen haben

Arni lebt ja auch noch :D

DahDah
20.08.2006, 11:01
Wenn man gesund lebt und selten alk zu sich nimmt, nicht raucht usw. spricht glaub nichts gegen eine kur. Glaub mal 30 jahre auchen oder noch mehr ist bestimmt schlimmer wie eine kur.

joke
20.08.2006, 11:11
leider stoffen die meisten nicht nur einmal :-(

DahDah
20.08.2006, 11:18
jo aufhören ist da net leicht. Ist halt mensch man ist nie zufrieden was man hat man will immer mehr. ich sag nur 17met-b-grid :mrgreen:

Ronny Kohlmann
20.08.2006, 11:21
Wenn man gesund lebt und selten alk zu sich nimmt, nicht raucht usw. spricht glaub nichts gegen eine kur. Glaub mal 30 jahre auchen oder noch mehr ist bestimmt schlimmer wie eine kur.


so kann man sich alles schön reden



leider stoffen die meisten nicht nur einmal

und das kommt dazu. Besser gar nicht anfangen, wer einmal leckt der weiss wie´s schmeckt!

joke
20.08.2006, 11:23
am besten erstmal 5 Jahre so trainieren dann sollte man zumindest so vernünftig sein das ganze vernünftig anzuwenden

die ersten 2 Jahre sind ja eh nur da um den Körper mal kennenzulernen, wer da schon stofft wird halt früher oder später extreme Dosierungen fahren müssen

DahDah
20.08.2006, 11:26
zu Stimmt.

Gsi
20.08.2006, 20:04
Zu dem Satz "wer einmal leckt der weiss wiess schmeckt" kann ich nur sagen das dies voll zutrifft. Aber ich muss auch dazu sagen das ich es vorher schon kaum abwarten konnte endlich meine erste Kur zu fahren. Ich wunder mich manchmal darüber das ich "so lange" ohne Stoff trainiert habe. Ich bin halt ein echt ungeduldiger Mensch und möchte alles immer gleich und sofort. Und GEduld wird in diesem Sport halt wirklich "groß" geschrieben. Ich denke auch das dies der Grund ist, warum so viele gleich das Handtuch werfen und es sein lassen, weil die gewünschten fortschritte nicht schnell genug eintreten.

Und das Maß verliert man auch mit der Zeit. Wenn ich daran denke wie toll ich früher z.B. Sylvester Stallone fand! Und auch ich finde mich oft viel zu schmal und denke mir da muss noch viel mehr Muskelmasse drauf. Aber genau das möchte ich nun versuchen in den Griff zu kriegen und einfach mal zufrieden zu sein mit dem was man hat. Wird bestimmt nicht einfach :lol: .


Wie hast du denn über das Thema Spätfolgen etc. vor deiner ersten Kur gedacht und was hat sich jetzt geändert würde mich mal interessieren.


Hm! Also über die Spätfolgen hatte ich mir ehrlich gesagt kaum Sorgen gemacht, über evtl. Probleme während der Kur aber durchaus. Gegen ende der Kur habe ich mich auch gar nicht mehr wohl gefühlt. Wieso das so war kann ich mir selber nicht erklären. Hatte halt die ganze Zeit ein unwohles gefühl, vor allem wenn ich Abends im Bett gelegen bin. Bin halt auch ein Mensch der wirklich verdammt viel nachdenkt.


Naja sei es drum! Werde jetzt wie gesagt versuchen so zufrieden zu sein mit dem was ich habe. Falls ich mich aber doch dazu entschließen sollte nochmal eine Kur zu fahren, werde ich selbstverständlich einen Erfahrungsbericht hier reinstellen ;) . Ihr seid wirklich alle voll inordnung :daumen: .

Megalomaniac
20.08.2006, 21:05
Weiterhin Viel Erfolg :D

Niklas`
20.08.2006, 22:38
und das kommt dazu. Besser gar nicht anfangen, wer einmal leckt der weiss wie´s schmeckt!


ICH HAB BLUT GELECKT. das ist so wie guter Sex :mrgreen: :daumen: :krank:

-ZERO-
20.08.2006, 23:14
Niklas`, achso du hast auch schon drann geleckt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Niklas`
20.08.2006, 23:21
:mrgreen: ney ney ney , ich bin immer noch natural. ma schaun wie lang noch ;)

Limpegg
21.08.2006, 01:23
:mrgreen: ney ney ney , ich bin immer noch natural. ma schaun wie lang noch ;)
:mrgreen:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost20660.html#20660

joke
21.08.2006, 13:30
looooooool mit 16 schon und dann immer schön unschuldig einen auf natural machen :shock:

das hätt ich jetzt nicht gedacht niklas

Latinlover
21.08.2006, 13:52
Erwischt... :roll:

Megalomaniac
21.08.2006, 14:01
:shock:

Alien662
21.08.2006, 14:08
Wenn ers nich sagen wollte is das doch in Ordnung..

Niklas`
21.08.2006, 14:10
das waren placebos joke =) :mrgreen: :mrgreen:


also billigste napo fakes, hgaben 0 komma nix geknallt. ;)

Niklas`
21.08.2006, 14:12
aber ich will keinen auf undschuildig machen. nur es waren glücklicherweise echt fakes, wer weiß was sonst hätte passieren können mmit 16.... ich war halt immer schon dumm .... :roll:

Megalomaniac
21.08.2006, 14:14
Aus "Fehlern" lernt man, will dir bestimmt niemand mehr nen Vortrag hier halten, bist ja alt genug und ist ja deine Entscheidung ;)

DahDah
21.08.2006, 15:07
jeder macht mal einen scheiss...was solls.
Aber habs auch gemrkt wo ich die grünen genommen hab das ich bissel agressiver war wie sonst.
Will garnet wissen wie das mit richtigem stoff ist.(Oder doch ??) :mrgreen: .

joke
21.08.2006, 15:53
aber ich will keinen auf undschuildig machen. nur es waren glücklicherweise echt fakes, wer weiß was sonst hätte passieren können mmit 16.... ich war halt immer schon dumm .... :roll:

jo dann glaub ichs mal :)

machen die meisten dealer mit kleinen Jungs so :lol:

-ZERO-
21.08.2006, 17:04
Niklas`, deine napos fakes haben aber echt gut geknallt. 100kg auf 1,78 sind ja schon ziemlich geil. wenn du jetzt noch richtigen stoff nimmst machst du ja bald ronnie konkurenz :mrgreen:

Niklas`
21.08.2006, 18:44
quatsch, ich hab viel wasser und seh auch eher aus wie ne bockwurst mittlerweile.


training lief auch schon besser, mache gerade ne woche pause.


hab in letzter zeit viel stress, und bin so naja 3/4 verknallt, auf arbeitssuche und oft am feiern. das alles hemmt den trainingserfolg natürlich ganz schön stark.

Megalomaniac
21.08.2006, 20:28
Es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)

Aber genug :off:

-ZERO-
21.08.2006, 21:41
Niklas`, jaja immer dieses schwere schwere wasser. womit zieht man gleich nochmal ziemlich viel davon?? :mrgreen:


zum topic:
gsi halt uns auf dem laufenden was sich bei dir tut. bin mehr als gespannt :)

Gsi
25.09.2006, 20:07
Huhu!

Wollt mich mal wieder melden. Am 07.09 erhielt ich meine Befunde. Ich kanns zwar nicht ganz verstehen, aber es ist alles soweit Top. Nur die Leberwerte sind ganz leicht erhöht. Kommt wohl vom Roa. Aber sonst ist wirklich alles okay. Cholesterin top, Hämatokrit top usw. Der Testowert ist 3,4 gewesen. Etwas schwach wie ich finde. Der wert wird jetzt nächsten Monat nochmal ermittelt. Hab das Chlomid vielleicht nicht lange genug genommen. Nur 18 Tage.

Ihr werdet mich jetzt vielleicht für verückt halten, aber ich fahre vielleicht im November/Dezember wieder hoch :twisted: . Da ich dieses mal wirklich alles perfekt machen möchte, wäre ich um Ratschläge wirklich sehr dankbar. Wir können für die Vorbereitung ja diesen Thread benutzen wenns recht ist. Gerne werde ich auch dann wieder eine Kurbericht liefern, wenn ihr daran interessiert seit.

Geplant ist Testo-E e3d + Ari 0,25mg e2d. Ernährungsplan wird noch erstellt.
Werde auch das nächste mal öfters den Arzt besuchen um alles kontrollieren zu lassen.

Hatte ja schonmal ne Frage über Arimidex gestellt gehabt, die mir leider nicht beantwortet wurde. Wie siehts denn aus, brauch ich das Ari bei der Dosierung überhaupt?? Sind ja ca. 600mg die Woche.

Gruß an alle :mrgreen:

Niklas`
25.09.2006, 20:11
das mit dem ari kann man nicht pauschalisieren. es gibt menschen die können 1 g pro woche fahren und haben keine Probleme ohne ari. ich hatte schon mit 500mg/woche probleme mit meinen brustdrüsen.

man muss es halt selber rausfinden. wenn man keine probleme hat, sollte man das ari rauslassen, da es den aufbau hemmt. ich hab auch gemerkt, dass der pump schon ziemlich abgeschwächt wird beim training.

wenn du viel wasser ziehst kannst du dem auch ein bisschen entgegenwirken mit ari. aber in der offseason wohl eher unsinnig .


gruß niklas

Alien662
25.09.2006, 20:13
Mal Off-topic: 94Kg auf 1,80 hört sich krass an, kannst du mal Bilder posten??

Gsi
25.09.2006, 20:16
Das mit dem Pump usw. habe ich mir auch schon sagen lassen. Auch die Akne soll ja größer ausfallen, da ja mehr DHT. Um erhlich zu sein gehts mir hauptsächlich ums Wasser ziehn. Aber Östro wirkt ja auch Anabol! Hm gar nicht so leicht. Aber die Dicke fratze ranzt schon etwas an. Man sieht halt nicht mehr so Vital aus :mrgreen: .

Gsi
25.09.2006, 20:18
Aktuelle Pics habe ich leider keine! Pics sind auf Seite 3 zu sehen!

Alien662
25.09.2006, 20:20
Ich weiß, ich weiß, mach halt neue :mrgreen:

Niklas`
25.09.2006, 20:23
Aber die Dicke fratze ranzt schon etwas an. Man sieht halt nicht mehr so Vital aus .


das stimmt schon, aber wasser ziehst du so oder so. größeren einfluss hat die kh-aufnahme ....

weniger östrogen= mehr dht, hat mein arzt mir auch gesagt.


also probiers erstmal ohne. wasser hat auch seine vorteile. mehr kraft unter anderem, und dadurch resultiert ein größeres muskelwachstum...


mfg

Gsi
25.09.2006, 20:23
Bald bald. Mit meinem momentanen Testowert gefall ich mir irgendwie nicht mehr so :mrgreen:

Werde die Angaben mal geschwindig korriegieren. Sind nämlich nur noch 91kg :| . Aber konnte meine Figur bis jetzt gut halten. Das Wasser hat sich halt verabschiedet.

Gsi
25.09.2006, 20:27
Die Kohlenhydrate werden diesmal auf jeden fall noch etwas höher geschraubt. Überleg mir das ganze nochmal genau. Dachte halt das man dann so gut wie kein Wasser zieht. Meine Eltern werden sich freuen wenn ich wieder ausseh wie ein Fußball :lol: .

Niklas`
25.09.2006, 20:52
:mrgreen: ja so ist das.


man selber merkt das irgendwie gar nicht... musst mal bilder machen und dann vergleichen... puh, da gehn dir die augen auf ;)