PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch (Seitlich/Allgemein)



itsanko
09.04.2006, 03:35
Hallo an alle :D,


meine Frage ist, wie kan man das am Bauch tranieren was Seitlich ist?? Kennt ihr bestimmt diese Rollen.

Allgemein so wie kann man den Bauch am intensivsten tranieren und wie oft sollte man das in der Woche tun (Ruhe/Regenationzeit).

Findet ihr es besser erst noch bauchmuskeln aufzubauen befor man dan mit einer Diät anfängt um die Muskeln auch im achinein zu sehen?? oder erst eine Diät und dan der Aufbau????


Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte!!!!!!!!!!! :D

Megalomaniac
09.04.2006, 10:06
Kommt drauf an, wenn du jetzt ne richtige Plautze hast mach lieber zuerst ne Diät, wenns nicht ganz so schlimm ist bau erstmal Muskeln auf und mach dann ne Diät würde ich sagen. Der Bauch wird bei den Grundübungen auch gut mittrainiert, du kannst aber z.B. seitliche Crunches machen, um die Belastung mehr auf den äußeren Teil der Bauchmuskeln zu verlagern.

Ronny Kohlmann
09.04.2006, 10:14
Hallo an alle :D,


meine Frage ist, wie kan man das am Bauch tranieren was Seitlich ist?? Kennt ihr bestimmt diese Rollen.

Meinst du die Speckrollen an den Seiten oder die seitlichen Bauchmuskeln?
Falls ersteres: Man kann sich den Speck nicht nur an einer bestimmten Körperregion abtrainieren, du verlierst Fett am gesamten Körper, an den Problemzonen meist zuletzt. Fettverliert man duch ene Diät, nicht durch eine bestimmte Übung.
Falls zweiteres: die seitliche Bauchmuskulatur trainiert man z.B. mit eingedrehten Crunches, schräges Beinheben usw., allerdings stelle ich mir die Farge warum ich die seitlichen Bauchmuskeln überhaupt trainieren sollte: 1. Sieht man die Cuts eh nur bei extremer Defi, 2. wird die Hüfte so optisch verbreitert und die V-Form geht schneller flöten, was ja niemand will
--> die seitlichen bauchmuskeln zu trainieren finde ich für 99% der Athleten überflüssig

Allgemein so wie kann man den Bauch am intensivsten tranieren und wie oft sollte man das in der Woche tun (Ruhe/Regenationzeit).

Kommt immer draufan wie intensiv du nun wirklich trainierst und wie dein Plan insgesamt aussieht. Wenn du beispielsweise 2x die Woche Kreuzhebst und Kniebeugst wird dein Bauch schon sehr gut trainiert, auch ohne spezielles Training.
Also: wie seiht dein Plan insgesamt aus?
Aufjeden Fall ist es Blödsinn den Bauch jeden Tag zu trainieren, was aber viele machen. Auch der Bauch ist nur ein Muskel der Pausen braucht um zu wachsen.

Findet ihr es besser erst noch bauchmuskeln aufzubauen befor man dan mit einer Diät anfängt um die Muskeln auch im achinein zu sehen?? oder erst eine Diät und dan der Aufbau????

Kommt drauf an wie dick du bist.
Was nützt es als lebende Hüpfburg "Masse" aufzubauen? Irgendwann muss man doch abspecken und beim diäten gehen nicht nur die Fettpolster, sondern auch Muckis flöten.
Als Spargel zu definieren, damit man den Sixpack sehen kann ist natürlich auch Blödsinn, wo es noch keine Muskeln gibt, gibt es auch nichts zu definieren.
Im Zweifelsfall schickst du einfach Fotos und jeder kann seine Meinung posten was sinnvoller ist.



Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte!!!!!!!!!!! :D