PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiss- und Proteinprodukte für Schwachesser



Corrail
09.04.2006, 01:24
Hallo

Ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meiner Ernährung. Den ich esse sehr wenig und wenn ich mir mal ein Menü zubereite, mag ich selten aus essen. So kommt es, dass ich bei meinen 1.87m nur 59-60kg wiege.

Jetzt habe ich mir überlegt, es mit Proteinshakes und Riegel zu versuchen. Doch will ich mich vorher vergewissern, ob die Idee bei meiner Situation empfehlenswert ist. Wenn ja, könnt ihr ein paar Produkte mit Protein und viel Eiweiss nennen?

Danke schonmal für jede Hilfe.

Ronny Kohlmann
09.04.2006, 01:29
Schau mal hier ins Online-Archiv, da ist ein Einkaufszettel-Thread mit jede MEnge Bodybuidlingfutter, auch das Rezepte-Forum gibt viel her.
Du kannst auch mal die Suche benutzen, unter dem Stichwort "Masseshakes", die sind genau das richtige, wenn du kein großer Esser bist.

Corrail
09.04.2006, 13:13
Mhh, so wirklich geholfen hat mir die Suche nicht.

Da fällt mir ein, um zuzunehmen brauche ich doch viel Kohlenhydrate, richtig? Gibt es davon auch Shakes oder Riegel? Ich mache mir ja schon gelegentlich Teigwaren, doch mag ich es kaum aus essen, so schlecht esse ich. Also wären Riegel oder dergleichen nicht schlecht. Oder?

Viele Grüsse

joke
09.04.2006, 13:25
das Problem ist nur die schlechte Qualität der KOhlenhydrate in Riegeln und Shakes

meistens bestehen sie aus Zucker

solltest du trotzdem interessiert sein kannst du ja mal hier im shop schauen, weightgainer nennen sich die shakes

H.oly
09.04.2006, 13:45
Wenigesser?

Gibts nicht!
Rein mit dem essen, man kann sich nicht nur von Shakes ernähren.


Steh früh auf, lauf einmal um den Block und reg deinen Kreislauf ein wenig an.
Mach deinen Körper zum Kraftwerk, dann frisst er sich von ganz allein durch Berge von Nahrung ;)

Sirhot
09.04.2006, 13:50
wenn du ein wenig geld aus geben willst eignen sich wheightgainer hervorragend für die die nicht so viel essen können

productof76
09.04.2006, 13:57
viel essen kann man lernen... fängst mit der menge an die du bequem schaffst und steigerst dich dann schritt für schritt!

wichtig ist die regelmässigkeit, außerdem wirst du mit der zeit merken wie dein körper bei hartem training förmlich nach nahrung schreit! ;)

Corrail
11.04.2006, 00:28
Danke schön für eure Antworten.

Also essen mag ich wirklich nicht richtig. Ich bin gross und extrem dünn und nehme einfach nicht zu. Von daher würde ich solche Riegel sehr begrüssen.

Welche Produkte haben den sehr viel Kohlenhydrate?

Grüsse

Niklas`
11.04.2006, 00:32
wieght gainer.


kakao usw. ja auch ;)

dayton
11.04.2006, 01:14
hi, also ich war mit 16-17 auch mal groß und dünn, groß bin ich natürlich immer noch :) .

Essen konnte ich auch nicht habe nur Süßigkeiten gegessen, dann habe ich langsam meine Ernährung umgestellt viele Kohlenhydrate, die findest du z.B. in Reis, Nudeln, Kartoffeln. Am Anfang kostet es etwas Überwindung, ich habe wenn ich lust auf Süßes hatte immer etwas "richtiges" gegessen und dann sollte das mit dem richtigen Trainig klappen vorallem, wenn du dann Bücher liest und dich hier im Forum umschaust wie das mit den Kalorien aussieht und wie viel du brauchst usw.

viel Erfolg!!!!!!

Corrail
11.04.2006, 01:16
Ok und welches Produkt eignet sich für einen jungen, dünnen, leichten Mann der unbedingt schnell zunehmen will resp. muss. Ich hasse mich nämlich dafür, dass ich so dünn bin, den ich möchte sogern wieder unter die Leute und bald baden gehen usw.

Welche Produkte sind da zu empfehlen?

Danke schön!

tomarse
11.04.2006, 06:45
Corrail, schnell zunehmen heißt Fett zunehmen. Willst du das?

Muskeln kommen nicht von heut auf morgen.

Produkte? Reis, Nudeln, Haferflocken, Vollkornbrot, Putenschinken, Hähnchen, Rind, Magerquark, Magerkäse, Walnussöl, Leinöl, ... gibt's genug in der Forensuche!

Ohne genügend Essen wirst du nicht großartig zunehmen...

joke
11.04.2006, 10:28
naja wenn du wirklich so große Probleme mit Essen hast würde ich wirklich mal einen weightgainer ausprobieren

hier :) http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=23

aber ums richtige Essen kommst du halt trotzdem nicht herum, es ist und bleibt eine Nahrungsergänzung

H.oly
11.04.2006, 11:34
Ich würde den Weightgainer dennoch meiden...

Versuch es stattdessen mit selbstgemachten Shakes aus Schmelzflocken, Eiweisspulver und Abends Öl.

Die bekommt man gut und schnell runter.

Dazu kommt, dass du so früh wie möglich mit dem Essen anfangen solltest und dann das essen auf so 6 Mahlzeiten verteilen solltest.


Lerns gleich richtig. Anders kommst du nicht weit.

joke
11.04.2006, 11:39
würde ich auch sagen besser lernen richtig zu essen, nur von Flüßignahrung kann man nicht leben

nochmal zum weightgainer der hier ist hochwertig !!! http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=144

grosselusche
11.04.2006, 11:44
Ich würd sagen an ne Mischung aus Protein und Haferflocken kommste auch billiger ;)
Zudem is des Molkenprotein, somit nur morgens, und vorm Training geeignet.

H.oly
11.04.2006, 11:44
Gut, der is nicht schlecht... Kann man sich aber auch billig selber machen.

joke
11.04.2006, 11:46
klar :D wenns mal schnell gehen muss aber sicher ganz ok, so teuer find ichs nichtmal

leg ich mir glaube ich auch mal zu

tomarse
11.04.2006, 12:07
Ob fein gemahlene Haferflocken (Schmelzflocken??) nicht auch schneller ins Blut gehen? Bin mir da nicht sicher..

joke
11.04.2006, 12:27
meinst du ?

im mixer werden sie ja auch fein gemahlen oder ?

Niklas`
11.04.2006, 12:32
Ob fein gemahlene Haferflocken (Schmelzflocken??) nicht auch schneller ins Blut gehen? Bin mir da nicht sicher..



na und wenn schon, ist doch ok so. sicher werden sie schneller verdaut. gemixtes zeug wird immer schneller verdaut.

H.oly
11.04.2006, 13:17
Is doch klar, dass gemahlene Sachen schneller aufgenommen werden.

Oberflächenvergrößerung ;)

Kistenjojo
11.04.2006, 13:17
Was willst du von uns hören? :ratlos: . Wenn der Wille nicht da ist, dann können wir das auch nicht ändern ))) .

Semjon
11.04.2006, 13:23
Is doch klar, dass gemahlene Sachen schneller aufgenommen werden.

Oberflächenvergrößerung ;)

Rohe haferflocken würde man aber nicht wie bei einem Shake einfach trinken, sondern man müsste sie vorher kauen.
Und kauen ist ja dasselbe wie im Mixer, nur halt langsamer. Ausserdem wird die nahrung noch mit Speichel angereichert, was auch schon verdauend wirkt..

H.oly
11.04.2006, 13:25
Das schon, aber ich red ja von aufgelösten Schmelzflocken. Das bekommst du mit dem Kiefer nicht hin, wenn du nicht 3 Stunden kaust.

Corrail
11.04.2006, 13:37
Mhh, also der Preis dieses Body Attack Pro-Vital Complex geht ja noch, aber ist das für Anfänger zu empfehlen? Wann und wieviel sollte man davon einnehmen?

Danke schön.

H.oly
11.04.2006, 13:50
Ich glaube, dass du dich mal grundlegender mit der Ernährung beschäftigen solltest.

Erstell dir nen Ernährungsplan, lass ihn hier verbessen und führe ihn mal einen Tag aus. Dann siehst du wie der Hase läuft.

Immer nur nach der Menge von Produkt X, die du nehmen willst bringt dich nicht weiter.

joke
11.04.2006, 15:11
Mhh, also der Preis dieses Body Attack Pro-Vital Complex geht ja noch, aber ist das für Anfänger zu empfehlen? Wann und wieviel sollte man davon einnehmen?

Danke schön.

erstmal h.olys tipp anwenden !!!

zum weighgainer, so ein pulver ist natürlich nicht das optimale, es ist eine ergänzung, also solltest du es ergänzen wann immer du es brauchst !!!

würde dir aber raten es auf maximal 2 shakes am Tag zu beschränken denn richtige Nahrung ist verdammt wichtig !!!

Corrail
15.04.2006, 01:24
Ich hab hier was gefunden das angeblich das zunehmen beschleunigen soll:

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot&lotid=405856709

Kennt wer das Produkt?

XS1CHT
15.04.2006, 01:27
Beschleunigt?
Das sind Kohlenhydrate, genau wie Müsli oder Vollkornnudeln. Damit nimmst du auch zu. Wenn es dir hilft kauf dir ruhig solche Gainer, bekommst dann mit Sicherheit mehr runter. Nichtsdestotrotz bleibt dir nichts anderes übrig als essen, essen, essen. Ich bin auch kein guter Esser, aber dieser Sport besteht zu 70-80% daraus. Mir würde es jedenfalls keinen Spaß machen, beim Training alles zu geben und die Erfolge durch mangelhafte Ernährung extrem zu reduzieren. Geht leider nicht anders, mir fällt`s auch verdammt schwer und ich halt es nicht immer durch.

Corrail
30.04.2006, 17:28
Hi

Also ich fürchte mit meiner normalen Ernährung komme ich nicht weiter. Ich bin immernoch gleich schwer resp. leicht, mein Körper lehnt es einfach ab, zuzunehmen.

Denke da muss ich für den Anfang zu anderen Mitteln greifen.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Anders reagiert mein Körper nicht.