PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : whey - ok oder lieber nicht ?



Niklas`
08.04.2006, 21:49
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. was haltet ihr davon. vom preis her unschlagbar.


und es sind noch immer keine links zu anderen shops gern gesehen!

Crono
08.04.2006, 22:02
stimmt, scheint sehr gut zu sein


ich bleib aber trotzdem bei meinen Isopreme ^^

Musashi
08.04.2006, 22:06
also ich würde dir das ON 100% Whey Gold Standard empfehlen. Mir schmeckt es super und die löslichkeit ist unschlagbar (20 sec. mit dem Löffel rühren). Einfach das beste Whey zur Zeit auf dem Markt.
Hier
http://sublimsport.com/shop/default.asp?SetLng=5&Catid=0&keyword=whey&ref=addvisors&ad_group=protein&gclid=CI3T2p3SgoQCFTQxQgodjg0ReQ


gibts das günstig.

Habe übrigens schoko und Rocky roads schmeckt mir auch sehr gut.

Niklas`
09.04.2006, 00:00
und es sind noch immer keine links zu anderen shops gern gesehen!


ich weiß, aber irgdnwie muss ich die frage ja loswerden.


bin übrigens auch stammkunde von muskelbody-shop. insofern.... ;)

Musashi
09.04.2006, 00:22
und es sind noch immer keine links zu anderen shops gern gesehen! [/quote]

das ist aber Marktwirtschft. Der günstigste anbierter gewinnt. 8-)

H.oly
09.04.2006, 12:27
Ich hab jetzt das Isopreme von UN. Is Top von Löslichkeit her und in Wasser schmeckts auch nicht schlecht.

Gut, die letzten paar Tage hab ichs morgens direkt wieder ausgekot**, aber das liegt wohl nicht am Whey ^^'

Sirhot
09.04.2006, 13:27
hallo ich kann wirklich das whey protein von inkospor emphelen

sirhot kannst du lesen? :roll:

H.oly
09.04.2006, 13:41
sirhot kannst du lesen?


:mrgreen:

Wie geil :lol:

Sirhot
09.04.2006, 13:44
Ok hab ich überlesen :meister:

Ag3nt
09.04.2006, 13:57
So auch wenns schon 100.000 threads gibt spam ich hier nochmal ne frage zu whey rein, da ich mir einfach
immer noch unsicher bin ob ich dat richtige Zeugs einnehme-sorry. Also Ziel ist es Masse zuzulegen grundsätzlich,
bin ich dann bei nem Weight Gainer richtig beraten der aus 3 EW´s besteht und lediglich 16g EW aber dafür
76g Kh´s besitzt? Oder ist das einfach zu wenig EW als Shake nachm Training un zwischendurch ?
Thx for answer !
Ag3nt

H.oly
09.04.2006, 14:07
Das ist Bullshit, um genau zu sein!


Die 76g KHs bestehen aus Zuckern...
Deswegen fällt die Suppe für Zwischendurch flach und nach dem Train, weil das falsche EW drin is.

Ich sehe da keine wirklich sinnvollen Einsatzmöglichkeiten.

Ag3nt
09.04.2006, 14:12
Das ist Bullshit, um genau zu sein!


Die 76g KHs bestehen aus Zuckern...
Deswegen fällt die Suppe für Zwischendurch flach und nach dem Train, weil das falsche EW drin is.

Ich sehe da keine wirklich sinnvollen Einsatzmöglichkeiten.

Nunja Zucker nachm Train is ja generell net verkehrt würd ich sagen, aber der EW-Anteil ist zu gering ja oder was meinst Du mit das "falsche EW" ?! Was fürn EW sollte es denn sein als Postworkout Shake bzw. was hat dafür die besten Eigenschaften ? Molkeprotein-right ? Und wie siehts mit dem Sojaprotein aus, das wollt ich eventl. generell mal als Alternative probiern aufgrund leichter Unverträglichkeit des normalen Proteins ?

joke
09.04.2006, 14:15
soja ist auch in Ordnung nach dem Training

nicht ganz so schnell wie whey aber ähnlich schnell :D

H.oly
09.04.2006, 14:19
Guck dir einfach mal meinen Threat an "H.olys Workout Nutrition"

Klar is Zucker nach dem Train nicht verkehrt, aber da reicht auch Haushaltszucker, oder Dextro.
Das EW im WG brauch kein Mensch nach dem Train. Die meisten nehmen den dann auch noch mit Milch :roll: Is super, wenn man die Aufnahme noch weiter verzögern will...


Whey is als PW Mahlzeit genau das richtige EW, weils schneller aufgenommen wird und nen hohen BCAA Anteil hat.

Sojaprotein ist kein Ersatz für Whey und ist ansonsten auch nicht wirklich hochwertig.

H.oly
09.04.2006, 14:21
nicht ganz so schnell wie whey aber ähnlich schnell


?
Öhm?

joke
09.04.2006, 14:29
ist echt ein sehr schnelles protein

whey hat glaube ich nach 2 Stunden den höchsten Spiegel erreicht, soja nach 3h

naja kein Ersatz :D weil das aminosäurenprofil nicht so gut ist aber immerhin ;)

hochwertig ist es allerdings schon zumindest das isolat !!!

Ag3nt
09.04.2006, 14:37
Guck dir einfach mal meinen Threat an "H.olys Workout Nutrition"

Klar is Zucker nach dem Train nicht verkehrt, aber da reicht auch Haushaltszucker, oder Dextro.
Das EW im WG brauch kein Mensch nach dem Train. Die meisten nehmen den dann auch noch mit Milch :roll: Is super, wenn man die Aufnahme noch weiter verzögern will...


Whey is als PW Mahlzeit genau das richtige EW, weils schneller aufgenommen wird und nen hohen BCAA Anteil hat.

Sojaprotein ist kein Ersatz für Whey und ist ansonsten auch nicht wirklich hochwertig.

Jo deswegen frag ich ja, weil ichs nicht genau weiß Senor !

K also Whey geht schneller ins Blut und hat durch den hohen BCAA Anteil auch nen hohen Stellenwert für die Regeneration. Also wenn was nachm Train dann Whey, das mit der Milch hab ich mir auch schon abgewöhnt-stimmt verzögert die Aufnahme dann noch um ein weiteres, is Schwachsinn nachm Train. Also mach ich meine 2kg noch irgendwie platt und steig dann auf Whey um, fuck ich habs geahnt... :?

Thx Holy !

H.oly
09.04.2006, 15:30
hochwertig ist es allerdings schon zumindest das isolat !!!


Axo




Thx Holy !


Kein Thema ;)