PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein ernährungsplan(bitte bewerten)



Deadman
08.04.2006, 14:58
morgen
so dann fangen wir mal an...

frühstück: 2 brote(dunkel) mit butter, nutella
capochino(oder wie man den auch immer schreibt^^)

mittagessen: was meine mutter halt so kocht, da hab ich keinen einfluss drauf. dazu trink ich wasser mit ner calciumtablette. ich brauch nämlich sehr viel calcium wegen meinem schnelem wachstum.

dazwischen ne schüssel cornflakes mit viel milch(calcium)

abendessen: 2 brote(dunkel oder vollkorn) mit schinken, leberrwurst oder salami.

diedreilustigenzwei
08.04.2006, 15:02
du wirst überleben

Fabian1986
08.04.2006, 15:07
würd da noch ordentlich was drauf packen wenn du zunehmen willst schau dich ma im ernährungsforum um!
und vorm schlafen gehen 250g magerquark sind sehr empfehlenswert!

Deadman
08.04.2006, 16:09
meint ihr ich sollte noch ne warme mahlzeit reinschieben? poder besser noch ne kalte?

diedreilustigenzwei
08.04.2006, 16:14
mittagessen: was meine mutter halt so kocht, da hab ich keinen einfluss drauf.


wie soll man das bewerten??? und nutella, cornflakes und salami sind nicht gerade optimale nahrungsmittel. lies doch erstmal ein wenig :suche: zu ernährung und schaff da die grundlagen für nen vernünftigen plan.
viel erfolg

Fabian1986
08.04.2006, 16:38
ich würd auf jedenfall wie ich schon ma geschrieben hab quark vorm schlafengehen essen liefert dir über nacht viele proteine ansonsten schau dir doch ma nen paar ernährungspläne an erechne deinen nährwert und kcal bedarf und pack noch 500 kcal drauf dann bist du schon gut bedient!
´den bedarfsrechner findest du im ernährungsforumlies dich ma durch!

H.oly
08.04.2006, 16:44
Das ist kein Ernährungsplan...

Guck dir mal einen richtigen an und dann rechne dir mal die Daten aus.

joke
09.04.2006, 11:16
naja in deinem Alter musst du jetzt noch nicht 100% auf Ernährung achten

iss einfach 6 Mahlzeiten im Tag soviel du willst dann sollte einiges zusammenkommen

solltest du dich doch für eine korrekte Ernährung interessieren lies dir mal http://www.bambamscorner.com Rubrik Ernährung durch !!!