PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Tagen wie diesen (2).......



Seiten : [1] 2

Jörg82
08.04.2006, 14:34
So Leute, wollte euch auch mal mitteilen wie bitter das Leben sein kann.

Die letzten Wochen haben mich echt geschafft. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht essen, nicht lachen....kurz gesagt, alles ist scheisse.

Alles hat damit angefangen, dass vor ca. 7 Wochen meine Freundin, mit der ich 3 Jahre zusammen war, mit mir Schluss gemacht hat, weil sie nen neuen kennengelernt hat. Das hagt sie mir so gesagt und 4 !!!!!!!!!!!! Tage später war sie dann mit dem zusammen. Das nenn ich nen fließenden Übergang.Das hat mich echt fertiggemacht. Ich mach ihr ja keinen Vorwurf, dass sie einen anderen kennenglernt hat, dass kann immer im Leben passieren....aber es geht darum wie sie mich dann eiskalt abserviert hat. Also nach drei Jahren 4 Tage nach dem Schluss machen mit nem anderen offiziell zusammen zu sein, ist echt fies und hart und nimmt einem doch die Würde.. Das muss net sein. ...Da kann man doch aus Respekt vor seinem Ex dann ein bißchen warten...........naja........seit dem Zeitpunkt hab ich echt einen unglaublichen Hass entwickelt.....Vielleicht war das ja garnet schlecht, denn diese Wut hat mit geholfen.........
Und dann kam der nächste Hammer:
Hab dann an der Uni eine andere kennengelernt, die mich echt umgehauen hat. Traumfau. Hätte nie gedacht, dass es so jemanden gibt. Wir waren öfter mal einen trinken, haben täglich morgens, mittags und abends mit ICQ gechatet und Pool gespielt und die Sache war eigentlich sicher. Gleiche Interessen, viel zusammen gelacht, über alles geredet....usw...Ich hab einfach wieder gut gefühlt und das mir über die sache mit meiner Ex hinweggeholfen. War echt überglücklich......und dann kam der nächste Schlag. Als ich ihr dann klargemacht hab, wie toll ich sie find, hat sie mir gesagt, dass sie seit 2 Jahren nen freund hat und ich da keine Chance hab. Ich hab echt die Welt net verstanden. Von einem Freund war nie die Rede......ich war mir sicher, dass sie Interesse an mit hat. Und auch andere waren sich sicher, dass zwischen uns was laufen wird. Und dann das. Wieso hat sie sich dann auch so an mich rangemacht? Ich raffs net. Seit diesem Tag, geht sie völlig auf Distanz, wenn wir uns sehen, dann ist die Unterhaltung total kalt, im ICQ hab ich sie schon 2 Wochen net mehr gesehen und auf SMS antwortet sie auch nur noch selten..........Das ist echt hart.. Es macht mich fertig... Wie kann man denn so PEch haben????? Innerhalb von knapp 2 Monaten 2mal
einen derben Arschtritt erhalten......der 2te war dann fast noch härter als der erste, weil ich echt was für die Frau empfinde.....Das hat mir echt den Boden unter den Füssen weggezogen.......Jetzt bricht gerad alles über mir zusammen, auch die erste Geschichte, kommt wieder hoch...
Bin echt kein Mensch mehr.........

Naja, so siehts bei mir momentan aus. Dementsprechend scheiss ich auf das schöne Wetter. Kommt mir bitte net mit Sprüchen ala " es gibt noch andere schöne Frauen etc".......kann sie net mehr hören...

MFG

H.oly
08.04.2006, 14:39
Das kenn ich... das kenn ich... Ist echt scheiße sowas.

Nichts desto trotz: Die Zeit heilt alle Wunden und du wirst auch wieder besser Zeiten haben.

Das hilft dir jetzt evt nicht so wirklich, aber es ist nunmal so.


Du kommst schon wieder auf die Beine :kollega:

Jörg82
08.04.2006, 14:41
das schlimme is nur, dass ich die andere jeden Tag an der Uni sehe. Die studiert mit mir

°HC°
08.04.2006, 14:42
tja das leben ist kein ponyhof! ;)

kopfhoch passiert im leben. ich hab meine verlobte damals mit meinem besten freund im bett erwischt. war auch am boden zerstört (gut lag auch an den über 50000 mark fürs schmerzenensgeld usw :gruebel: )

2 jahre später habe ich meine heutige frau getroffen. und bin heute sehr froh das ich die torte von damals los war! ;)

Reaper`
08.04.2006, 14:43
DU willst keine dummen sprüche hören ?.... ok ... Ich sag nur: :hantel: :knie: und nochmals :Stemmer: ... ;)

Macht den kopf frei ...

Hau rein und Kopf hoch ;)

H.oly
08.04.2006, 14:44
Ich hatte das gleiche mal mit einer die in meinem, damals noch kleinen, Freundeskreis war. Glaub mir das war auch eine Freude...

Nach nem Monat wars nicht mehr so schlimm. Nach nem 4tel Jahr war ich dann drüber weg.

Und siehe da. Unverhoft kommt oft und schon hab ich ne neue Freundin ohne wirklich was machen zu müssen ;)

Gut, dass ist jetzt cronologisch nicht korrekt gewesen, aber is ja egal...

productof76
08.04.2006, 14:44
Jörg82, kopf hoch!

den ersten teil deiner geschichte kenne ich nur zu gut! auch meine ex hat mich damals abserviert! das war 1998! ich bin 8 jahre danach immer noch der überzeugung das sie DIE frau für mich war!

und jetzt der hammer bei mir... vor 5wochen hat sie mich plötzlich wieder angerufen, nach 8 jahren!!! ich völlig konfus... wusste es nicht einzuordnen... wir sind zusammen was trinken gegangen und es ist sofort was gelaufen!

alles war wie damals... es war wie ein traum! sie nach der langen zeit wieder zu spüren! ich hatte schon die hoffnung (die sie mir auch gemacht hat), dass es wieder was werden könnte!

beim dritten treffen sagte sie mir jedoch, sie weiß nicht was sie will! sie muss jetzt erstmal mit sich selbst klarkommen... und tschüss!

ey, ich hab 8jahre gelitten weil sie mir damals in den a**** getreten hat, plötzlich kommt sie wieder, macht mir hoffnungen und tritt mir dann wieder in den arsch!

ich sag dir eins: wir männer müssen manchmal echt schmerzen ertragen... lerne zu leiden! dann steh wieder auf und mach sie alle klar!!!

drauf geschissen, es muss doch weiter gehen!!

xyour
08.04.2006, 14:46
tja ich wär froh wenn ich momentan nur diese eine sorge hätte, aber nein es kommen noch genug schlimmere dazu :D

mfg

Jörg82
08.04.2006, 14:46
Hast ja schon recht, aber die Frau ist der Wahnsinn

H.oly
08.04.2006, 14:47
drauf geschissen, es muss doch weiter gehen!!


:daumen:

So siehts aus. Mach den Schmerz zu deinem Freund, oder zerbrich daran...
Das klingt jetzt nicht wirklich aufbauend, oder?

-ZERO-
08.04.2006, 14:48
°HC°, 50000 mark schmerzensgeld an den ex-besten freund? :D

Jörg82
08.04.2006, 14:48
äh..nein

tomarse
08.04.2006, 14:48
Wenn die nächste "Traumfrau" kommt, einfach mal Gefühle rauslassen. Wirkt Wunder :daumen:

Viele Frauen sind einfach auch nur Schweine, weiß ich auch von früher ganz gut :?

Jörg82
08.04.2006, 14:50
Die Frauen sind doch echt alle behindert. ( Wahrscheinlich kommt wegen dem monatlichen Blutverlust zu wenig Sauerstoff ins Hirn)......

Es heißt immer " Männer sind Schweine"...das is ein Witz.....es sind doch zu 80 % immer wir die leiden und abserviert werden

H.oly
08.04.2006, 15:02
Wo du recht hast....

Ich find es sowieso scheiße. Die Frauen wollen einen ficken, aber man selbst muss se rumbekommen, ich verstehs nicht...

Sie fährt auf mich ab, ich muss se zuerst küssen... sie ausziehen... MICH ausziehen...

Hallo?

productof76
08.04.2006, 15:05
ja, als frau kannste dich richtig bedienen lassen!

in meinem nächsten leben werd ich auch frau! ;) :-P


edit: ok, jetzt nich in afghanistan, oder so!

Jörg82
08.04.2006, 15:06
Als Frau kann man Männer verarschen wie man gerad Lust hat....

H.oly
08.04.2006, 15:06
Is doch scheiße...

productof76
08.04.2006, 15:08
Als Frau kann man Männer verarschen wie man gerad Lust hat....

ja, vor allem die netten... :cry:

Jörg82
08.04.2006, 15:08
Alles ist scheisse..... Jetzt ist endlich mal geiles Wetter und ich kann nur an die denken und zieht mich runter.......V.a. macht es micht stutzig, wie sie sich verhalten hat. Ich war mir so sicher, dass sie interesse hat........kann man sich denn so täuschen??????

H.oly
08.04.2006, 15:09
Ich glaub meine Freundinn will nur Sex :cry: mit mir... moment mal

YES :mrgreen:

productof76
08.04.2006, 15:11
Alles ist scheisse..... Jetzt ist endlich mal geiles Wetter und ich kann nur an die denken und zieht mich runter.......V.a. macht es micht stutzig, wie sie sich verhalten hat. Ich war mir so sicher, dass sie interesse hat........kann man sich denn so täuschen??????

vieleicht warst du noch nen bischen arg verwirrt wg. der geschichte mit deiner ex und hast deswegen in die neue sache nen bischen zuviel hinein interpretiert!

Jörg82
08.04.2006, 15:14
das hab ich mir ja auch gedacht. Aber ein paar Leute haben das ja mitbekommen und die waren sich auch sicher......Und warum chattet man dann 3mal am Tag und macht quatsch zusammen, wenn man kein Interesse hat?!

tomarse
08.04.2006, 15:14
Na komm..

Übrigens finde ich, dass deine Exfreundin fair und ehrlich zu dir war. Die hat dir wenigstens gesagt was Sache ist - und ob sie jetzt 3 Tage oder 3 Monate wartet, ändert nicht wirklich was dran, weil sie ja trotzdem den anderen will, auch wenn sie anstandshalber ne Zeit lang wartet. Du suchst dir halt jetzt nur einen Grund, um dich über sie aufzuregen. Kenn ich alles... versteh ich auch. Bringt aber nix!

Meine Ex hat das ganz anders gemacht, die hat mich schon während meiner Beziehung beschissen (ich nix gepeilt, eh klar ;)), ist mit mir noch auf Urlaub gefahren, bei einem Streit hat sich dann offenbart, dass sie die Beziehung nicht mehr will, also haben wir "einvernehmlich" Schluss gemacht (klammern bringt ja nix).

Ein Monat später erfahr ich von ihrem Ex (der vor mir), dass sie mich mit ihm mehrmals beschissen hat und zwei Tage, nachdem wir ausm Urlaub zurückgekommen sind, sie schon wieder bei ihm im Bett gelandet ist. Und warum erzählt er mir das? Weil er sauer auf sie war: Sie hat ihn sitzen gelassen, weil sie wen neuen kennengelernt hat, mit dem sie dann auch keine zwei Wochen später zusammen war. Hat allerdings nur 1 Monat gehalten, dann hat der sie sitzen lassen und dann war sie ganz ganz lange ganz ganz traurig :mrgreen: So kann's gehn.

Na jedenfalls hat sie mir anfangs auch immer wieder Hoffnungen gemacht und mir natürlich nix von ihren kleinen Fremdfickereien erzählt. Im Gegenteil, mir hat sie ein schlechtes Gewissen einzureden versucht, weil ich halt eine Woche danach wieder "auf der Pirsch" :mrgreen: war, und sie das mitbekommen hat.
Erst als ich dann erfahren hab, dass sie mich beschissen hat, und sie zur Rede gestellt hab, war dann alles soweit klar. Hab einfach drauf geschissen.. War zwar eine harte Zeit, vor allem hat sie dann nach ihrer letzten missglückten Beziehung wieder versucht, mich ins Bett zu bekommen (war echt hart, zu widerstehn, weil sie einfach geil war :roll:), aber erfolglos. Mittlerweile bin ich wieder glücklich vergeben, und was meine Ex macht - keine Ahnung, vielleicht springt sie weiterhin von Bett zu Bett. Interessiert mich aber auch irgendwie nicht ;)

Ganz ehrlich: Stell mal deine Gefühle ab und mach dich einfach nur zum Spaß an andere Frauen ran. Das hilft.

tomarse
08.04.2006, 15:15
Jörg82, einfach nicht drüber nachdenken. Viele Frauen sind einfach doof! (Alle Frauen, die das lesen, natürlich ausgeschlossen ;))

Jörg82
08.04.2006, 15:17
Ich seh das ein bißchen anders... Nach 3 Jahren muss man net 4 Tage später schon nen neuen Freund haben.........Da gehört aus Respekt vor dem Ex ne Pause dazwischen

Jörg82
08.04.2006, 15:17
Die denken echt net nach, die Weiber

productof76
08.04.2006, 15:17
das hab ich mir ja auch gedacht. Aber ein paar Leute haben das ja mitbekommen und die waren sich auch sicher......Und warum chattet man dann 3mal am Tag und macht quatsch zusammen, wenn man kein Interesse hat?!

warum macht meine ex mir nach 8 jahren wieder hoffnung auf ne neue beziehung und steigt mit mir in die kiste nur um mich nach dem 3 treffen dann trotzdem wieder abzuschießen?

du müsstest mal die mails lesen die sie mir geschrieben hat... ich weiß manchmal nicht was in diesen kranken frauenhirnen abgeht!

ernsthaft, ich will's auch gar nicht wissen... das :evil: macht mir mir nur angst!

Jörg82
08.04.2006, 15:18
da haste Recht....die sind alle psycho

productof76
08.04.2006, 15:21
da haste Recht....die sind alle psycho

ja, die meisten auf alle fälle... aber ich glaub genauso denken die über uns männer!

jaaaaa ist ne scheiß-welt!!!! nur die härtesten überleben hier!!! 8-) ;)

Jörg82
08.04.2006, 15:23
Nur die harten kommen in den Garten

oldiegerd
08.04.2006, 15:23
@Jörg82, laß es uns mal realistisch sehen. Das Mädchen an der Uni hättest du auch kennengelernt wenn du mit deiner Freundin noch zusammen wärst. Vielleicht war eure Beziehung am Endpunkt, so schmerzhaft das auch ist. Wenn du mit deiner "Traumfrau" von der Uni zusammen gekommen wärst, hättest du doch deine Freundin auch "eiskalt abserviert", oder? So groß kann die Liebe nicht gewesen sein. Wenn ich eine Frau liebe kämpfe ich um die Beziehung zu erhalten und lerne nicht 7 Wochen später eine "Traumfrau" kennen.

Jörg82
08.04.2006, 15:25
oldiegerd, denke auch, dass unsere Beziehung am Ende war...Mich macht je eher die Sache mit der anderen an der Uni zur Zeit richtig fertig, weil die eben diese Traumfrau is

productof76
08.04.2006, 15:27
Wenn ich eine Frau liebe kämpfe ich um die Beziehung zu erhalten

aber nicht bis zur selbstzerstörung! wenn sie einen nicht mehr liebt muss man das akzeptieren!

SaLamander
08.04.2006, 15:27
frauen sind einfach zu emotional... das is echt mies!
ich hoffe es geht bei euch bald wieder bergauf jörg und product...
wenn man wenigstens mit den mädels über sowas auch reden könnte, aber die verstehen ja auch immer nur das, was sie wollen :S genau wie wir männer wenn wir sex wollen :S

Jörg82
08.04.2006, 15:37
SaLamander, thx

oldiegerd
08.04.2006, 15:44
@productof76:
...aber nicht bis zur selbstzerstörung! wenn sie einen nicht mehr liebt muss man das akzeptieren! Das ist richtig. Eine Beziehung ist nur zu retten wenn von beiden Seiten noch Liebe da ist.
Ist ein schweres Thema, da wir als Menschen Verstand, aber auch Gefühle und Emotionen haben. Mein Kater ist da einfacher struktuiert. Er findet die Nachbarkatze toll, geht aber auch mal einige Häuser weiter, was der Nachbarkatze egal ist. :D

productof76
08.04.2006, 15:46
Mein Kater ist da einfacher struktuiert. Er findet die Nachbarkatze toll, geht aber auch mal einige Häuser weiter, was der Nachbarkatze egal ist. :D

der hat's gut... :D

Jörg82
08.04.2006, 15:48
Ich werd Kater im nächsten Leben

zippo
08.04.2006, 15:50
ich glaub die von da uni wollte nur mal so herrumflirten, dann hatte sie aber angst das du dir zu große hoffungen machst und darauf hin hat sie sich zurück gezogen

Jörg82
08.04.2006, 15:53
zippo, ....autsch

Jörg82
08.04.2006, 15:54
hast wohl recht

pharmazeut
10.04.2006, 10:48
Jörg82, wer weiss.

ich hab' vor 8 jahren zu studienbeginn ein mädel kennengelernt welches ich sehr süss und nett gefunden habe. sie hatte aber einen freund.
vor ca 5,5 jahren hab' ich sie in einem lokal getroffen und wusste dass mit dem damaligen typen nicht mehr zusammen war. wir haben uns ein paar wochen lang getroffen, hatten viel spass und sind uns meiner meinung nach näher gekommen. als ich sie darauf angesprochen hatte stellte sich heraus dass sie einen neuen freund hatte. unsere bekanntschaft hat sich nach diesem geständnis wieder verlaufen (sie hatte auch das studium gewechselt).
vor etwa 3 jahren habe ich dieses mädel dann auf der strasse getroffen und wir sind zufällig draufgekommen dass wir nur 2 häuser auseinander wohnen. wir haben uns dann auch wieder beim fortgehen getroffen und dabei hat sie mir dann schöne augen gemacht. zu zu diesem zeitpunkt hatte aber ich eine beziehung in der es aber nicht mehr zu 100% gestimmt hat. ich habe ihr das auch gesagt.
wir haben uns dann noch etwa 3 monate nicht ganz regelmässig getroffen und im sommer hab' ich dann mit meiner damaligen freundin schluss gemacht.
mit dem anderen mädel wohne ich mittlerweile zusammen und im sommer werden es 3 jahre dass wir ein paar sind.

die moral aus dieser geschichte: wenn sie die richtige für dich ist und du der richtige für sie bist dann wird es auch etwas werden. vielleicht nicht jetzt aber bestimmt irgendwann...

jaleel
10.04.2006, 11:12
sehr gut gesagt pharmazeut...und noch eine sehr schöne geschichte dazu!

jaleel
10.04.2006, 11:19
jörg es ist alles halb so wild....

meine geschichte...

ich habe viele frauen kennen gelernt...bei jeder frau dachte ich "japp das ist SIE jetzt, meine traumfrau" aber nie wurde draus was....monate vergingen und ich traf wieder ne frau, wieder der gleiche satz! aber es wurde wieder nix draus und es ging jahre lang so weiter...bis ich vor einem jahr endlich meinen traum gefunden habe..wir sind nun zusammen und sehr glücklich und es ist die wahre liebe...

mein tipp an dich...geh raus mach party lebe dein leben lerne andere frauen kennen...es gibt schließlich noch 3 milliarden frauen auf der welt..du wirst die eine schon finden...

Julez
10.04.2006, 11:25
Liebeskummer und Enttäuschungen durch die Liebe sind für mich die schlimmsten Schmerzen, ich kann Dir keine tröstenden Worte schreiben. Es ist hammerhart. Musst versuchen auf Deine art und weise einen Weg zu finden, als tip, Nikotin, Drogen und Alkohol sind definitive keine Lösung.

Julez

Jörg82
10.04.2006, 11:34
pharmazeut, schöne Geschichte! Macht einem Mut! Thx

Julez, da haste absolut Recht! Es gibt glaub ich keinen Schmerz,der so weh tut wie Liebeskummer! Nikotin, Drogen und Alkohol sind für mich auch keine Lösung!

Julez
10.04.2006, 11:45
Es gibt glaub ich keinen Schmerz,der so weh tut wie Liebeskummer!


Das Problem ist, dass es auf die schnelle kein Gegenmittel gibt, denn nur Zeit heilt die Wunden und die mein bester Jörg82, vergeht in solchen Situationen sehr langsam. :puker: :puker: :puker:

Julez

Jörg82
10.04.2006, 11:48
Da haste Recht. Das Problem ist, das ich die Frau ab nächster Woche jeden Tag an der Uni treff. Das is echt hart.

Julez
10.04.2006, 12:00
Das Problem ist, das ich die Frau ab nächster Woche jeden Tag an der Uni treff. Das is echt hart.


Mein Tip, behandle jeden Menschen so wie Du behandelt werden willst auch diese Frau, glaub mir früher oder später bekommt man alles zurück. In welcher Art und Weise kann ich Dir nicht sagen. Das ist hart,
Sie rechnet vielleicht sogar mit einem Weh Leidigem Jörg82 aber versuche es auf ein minimum zu reduzieren, denn durch Mitleid eine Beziehung aufleben lassen macht Dich früher oder später auch nicht mehr zufrieden, gefühle kann man nicht erzwingen.

Die besten wünsche.....

Julez

Jörg82
10.04.2006, 12:12
Werd ja net rumheulen oder mitleiderregend da sitzen. Kann das schon überspielen. Wäre halt einfacher, wenn man diejenige nicht täglich sehen müsste.
Vielleicht is es ja sogar gut, dass wir uns täglich sehen. Mal abwarten.

Jörg82
10.04.2006, 12:18
Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

productof76
10.04.2006, 12:32
Jörg82, wer weiss.

ich hab' vor 8 jahren zu studienbeginn ein mädel kennengelernt welches ich sehr süss und nett gefunden habe. sie hatte aber einen freund.
vor ca 5,5 jahren hab' ich sie in einem lokal getroffen und wusste dass mit dem damaligen typen nicht mehr zusammen war. wir haben uns ein paar wochen lang getroffen, hatten viel spass und sind uns meiner meinung nach näher gekommen. als ich sie darauf angesprochen hatte stellte sich heraus dass sie einen neuen freund hatte. unsere bekanntschaft hat sich nach diesem geständnis wieder verlaufen (sie hatte auch das studium gewechselt).
vor etwa 3 jahren habe ich dieses mädel dann auf der strasse getroffen und wir sind zufällig draufgekommen dass wir nur 2 häuser auseinander wohnen. wir haben uns dann auch wieder beim fortgehen getroffen und dabei hat sie mir dann schöne augen gemacht. zu zu diesem zeitpunkt hatte aber ich eine beziehung in der es aber nicht mehr zu 100% gestimmt hat. ich habe ihr das auch gesagt.
wir haben uns dann noch etwa 3 monate nicht ganz regelmässig getroffen und im sommer hab' ich dann mit meiner damaligen freundin schluss gemacht.
mit dem anderen mädel wohne ich mittlerweile zusammen und im sommer werden es 3 jahre dass wir ein paar sind.

die moral aus dieser geschichte: wenn sie die richtige für dich ist und du der richtige für sie bist dann wird es auch etwas werden. vielleicht nicht jetzt aber bestimmt irgendwann...

ja ich hoffe auch noch... vieleicht ist sie ja doch noch die richtige!

Jörg82
10.04.2006, 12:34
productof76, drück dir die Daumen!

productof76
10.04.2006, 12:37
Jörg82, thx!

ich dir aber auch...

ist echt mal nett so ne zerbrochene-männerherzen-selbsthilfegruppe! :D

nee echt, ich find das baut auf! :D

Jörg82
10.04.2006, 12:41
productof76, ja das baut echt auf........und es macht gleichzeitig ein bißchen aggressiv, wenn man so liest, wie sich die Frauen verhalten.

Is ja echt ne harte Geschichte, die du da erlebst.

V.a. macht man sich immer und immer und immer wieder Hoffnung. Dann denkt man, man is drüber hinweg und dann bekommt man wieder einen Anlass zu hoffen; nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

productof76
10.04.2006, 12:52
das problem ist wohl das ich bisher noch keine getroffen habe die sie übertrifft!

der scheiß dabei ist, dass man dann nach so langer zeit echt ins zweifeln kommt ob da draußen überhaupt noch irgendwo die wahre liebe rumläuft!

da ich die allerdings noch nicht getroffen hab verstärkt sich das gefühl das doch SIE die richtige war!

und das mit dem immer wieder hoffnungen machen ist schon so... der scheiß ist nur man versaut sich echt selbst damit, da man alle anderen frauen die man kennerlernt sofort mit IHR vergleicht... und sobald dann was nicht passt tritt man die ganze sache schon wieder in die tonne!

aber egal... meine mittagspause ist leider gleich schon zu ende! sch... arbeit! voll kein bock!

Onkel_Tom
17.04.2006, 20:07
das hab ich mir ja auch gedacht. Aber ein paar Leute haben das ja mitbekommen und die waren sich auch sicher......Und warum chattet man dann 3mal am Tag und macht quatsch zusammen, wenn man kein Interesse hat?!

warum macht meine ex mir nach 8 jahren wieder hoffnung auf ne neue beziehung und steigt mit mir in die kiste nur um mich nach dem 3 treffen dann trotzdem wieder abzuschießen?

du müsstest mal die mails lesen die sie mir geschrieben hat... ich weiß manchmal nicht was in diesen kranken frauenhirnen abgeht!

ernsthaft, ich will's auch gar nicht wissen... das :evil: macht mir mir nur angst!

Leute ihr sagt es irgendwie sind die Bitches alle gleich...bei mir wars genauso, aber die kümmert es anscheinend nicht, ob man daran zerbricht....hatte damals nach der Aktion mit der Ex genauso wie productof76 echt schwere Depressionen, auch Selbstmordgedanken (die ich dann fast in die Tat umsetzte)....naja aber soweit lass ichs echt nicht mehr kommen.... :roll:
Schei** auf das alles, die reden dauernd nur über Gefühle aber wahrscheinlich deswegen, weil sie selber keine haben..... :evil:

Naja es muss weiter gehen....irgendwie halt....

MFG

Onkel_Tom
17.04.2006, 20:09
Achja und das Beste kommt noch ---> meinte meine Ex damals zu mir : "Stimmts an mir bist du zerbrochen??"

Wie kann man nur so eine verdammt beschi**ene Frage stellen, ich pack das heut noch nicht wirklich..... :hammer: :motz:

MFG

ViennaRoot
17.04.2006, 21:07
du täuscht dich wahrscheinlich nicht. Einige Frauen lieben es nur mit Männern zu spielen. Hatte auch den Fall. Macht sich ran an dich zeigt Zuneigung und dann sagts tut leid aber ich hab nen Freund.
Oder sie sagen dir anfangs es gibt Probleme mit dem Freund, dann kommts näher und dann ist wieder alles voll in ordnung

Mandy86
17.04.2006, 21:15
Schön zu lesen, das sich das andere geschlecht nicht viel nimmt von den frauen...

Onkel_Tom
17.04.2006, 21:31
Es sind ja (gottseidank) nicht alle Frauen so, nur mit denen, die ich hatte, hab ich echt nur schlechte Erfahrungen gemacht....

Aber naja....es muss ja weitergehen...
;)

xyour
17.04.2006, 21:42
nicht alle aber 99,9999% ;)

Jörg82
17.04.2006, 22:29
Und morgen geht die UNI wieder los. Na klasse.

zippo
17.04.2006, 22:36
@Jörg82

ich wollte mal fragen wies dir jetzt so geht hast dein erlebnis schon bissl verarbeiten können??

das is eine harte zeit aber es werden wieder bessere kommen!

kopf hoch

FroScH16
17.04.2006, 22:36
is das hier so n fraunloses forum wo man voll ablästern kann und keiner merkts? :D nee .. im ernst es is echt schlimm was in diesen köpfen vorgeht .. und dann sind doch immer wir (die määnner) an allem schuld .. meine ex ging mir zB nach 8 monatn fremd dann hab ich schluss gmaht nach ein 1/2 jahrn (gestern) meldet sie sich wieder .. ja sie will mich zurück und sie meint das sie nichtmehr zulasst das ICH so nen fehler machn kann (schluss machn) . naya ^^ mädls halt .. aba ich mit meinen 15 jahrn glaub NOCH daran das irgendwann eine kommt mit der ich lange lange glücklich bin ^^

mfg
mario

Jörg82
17.04.2006, 22:43
zippo,
hab mich wieder etwas gefangen. Es gibt gute und schlechte Tage. Ostern war halt net so doll. Alleine solche Feste feiern tut weh, wenn man man an die vorherigen Jahre denkt. Auch hatte ich das GROSSE GlÜCK meine Ex gestern beim Spaziergang mit ihrem neuen im Ort zu sehen. Da is mir echt schlecht geworden.......un der Typ....oh Gott.......

Hab auch etwas schiss vor der UNI morgen, da ich da wieder die andere sehe. Aber da muss ich wohl durch.
Trotz allem, bleibt die Hoffnung, dass irgendwann vielleicht die richtige kommt, die mich mal nicht verarscht.

zippo
17.04.2006, 22:52
@Jörg82

du wirst sehen bald ist die schwere zeit auch zu ende. zieh weiter dein training durch das baut dein selbstbewustsein auf. ich glaub das hat am meisten darunter gelitten.... und sag dir selber immer ich bin wer! und wer sagt das die andere dich verdient hätte. soll sie mit dem neuen glücklich werden aber es kommt einem immer alles im leben zurück. also du machst das schon triff dich mit deinen freunden lern neue leute kennen und lass das vergangene hinter dir!

lg

Jörg82
17.04.2006, 23:11
zippo, so werd ich auchs machen. Danke für die aufbauenden Worte.

Niklas`
17.04.2006, 23:38
wo es bergab geht gehts auch immer bergauf irgdnwann.

ich hab auch shcon oft überlegt das handtuch zu schmeissen. hinterher ist man immer froh, wenn mans nicht gemacht hat.


winners never quit, quitters never win !

Onkel_Tom
18.04.2006, 19:26
wo es bergab geht gehts auch immer bergauf irgdnwann

Nur wann ist die Frage....seit der letzten bin ich nun 1 1/2 Jahre Single, stört mich aber auch nicht wirklich....hätte in der Zeit auch einige haben können, waren aber nicht die Richtigen für mich.....

Kann mich derzeit halt vielmehr aufs Training, Freunde usw. konzentrieren....

Warte immer noch auf die "Richtige", aber wann die mal kommt..... :?:

Bei Frauen geh ich auf keinen Fall mehr Kompromisse ein -> verarscht sie mich-> und tschüss oder macht sie Stress-> und tschüss
oder sonstirgendwas Negatives-> und tschüss..........

Bei sowas kenn ich kein Pardon mehr, entweder sie ist treu, ehrlich und es passt oder sie kann gehen.....

MFG

productof76
18.04.2006, 19:32
Onkel_Tom, :daumen:

genau so halte ich es auch!

bin sogar mittlerweile schon 3 jahre single! allerdings reicht es jetzt und ich wünsche mir wieder was festes!

aber das solo-leben hat wirklich was training, freunde, auf die kacke haun wie man will, rumflirten und rummachen wie man will... ist schon nicht schlecht!

aber so langsam... naja, muss schon mal wieder was richtiges kommen! war gedanklich ja schon wieder beim neu-anfang mit meiner ex (siehe irgendwo hier im thread)... aber das war nur nen ganz übler kopf-film! :cry: ... oh man, ich hoffe da kommt doch nochmal die richtige!

8pack
18.04.2006, 19:38
Ich bin mit meiner Süßen jetzt etwas über 6 Wochen zusammen und wir sprechen tatsächlich schon vom heiraten und Kinder kriegen. Ich meine, es läuft alles perfekt und ich darf behaupten, dass sie mich vergöttert. Aber ist das denn normal? Ich krieg langsam Panik :evil:

tomarse
18.04.2006, 19:39
8pack, da hätt ich allerdings auch die Panik... wenn's denn ernst gemeint ist :shock:

Abgesehen davon zweifle ich an ihrem Verstand, wenn sie DICH vergöttert :mrgreen:

productof76
18.04.2006, 19:42
@8pack, je höher man steigt, desto tiefer fällt man! :motz1:

was meinst du was ist der grund dafür das ich 8 jahre hinter ner frau her trauer!

erst vergöttern sie dich, schrauben dein ego bis in den himmel... und plötzlich lassen sie dich fallen wie ne heiße kartoffel!

frauen erzählen viel wenn der tag lang ist... und im gegensatz zu männern meinen sie nicht alles so wie sie es sagen!

so blauäugig wie ich damals war geh ich nie mehr in ne beziehung!

Jörg82
18.04.2006, 19:46
8pack, ich wünsche dir, dass du richtige gefunden hast, die es ehrlich mit dir meint.

Aber ich geben dir auch den Rat: SEI VORSICHTIG.

Onkel_Tom
18.04.2006, 19:48
@8pack, je höher man steigt, desto tiefer fällt man! :motz1:

was meinst du was ist der grund dafür das ich 8 jahre hinter ner frau her trauer!

erst vergöttern sie dich, schrauben dein ego bis in den himmel... und plötzlich lassen sie dich fallen wie ne heiße kartoffel!

frauen erzählen viel wenn der tag lang ist... und im gegensatz zu männern meinen sie nicht alles so wie sie es sagen!

so blauäugig wie ich damals war geh ich nie mehr in ne beziehung!

Hab deine Story ein paar Seiten vorher verfolgt und bei mir war es genauso!!!!
Meine "die" Ex (denk immer noch oft an sie) hat es mit mir genauso gemacht....aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich....

Werde auch wie du nicht mehr so blauäugig sein, und so wirds auch nicht mehr kommen....

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du "DIE RICHTIGE" findest.... :D

bei mir wirds wahrscheinlich eh noch dauern.... 8-)

MFG

fer0x-
18.04.2006, 19:49
Eines Tages, da werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...

Das ist momentan meine Devise, nachdem ich ein halbes Jahr von meiner Ex verarscht wurde. Nun hab ich erkannt, dass es Spaß macht, den Spieß umzudrehen und die Frauen zu verarschen, auch wenn sie unschuldig sind, es gibt mir ein Gefühl von Macht und es bietet mit soetwas wie Revanche.

PS: Ich bin der festen Überzeugung, Frauen können Gedanken lesen. Das mein ich schon, seit ich 8 bin ;)!

Jörg82
18.04.2006, 19:53
8pack, meine Ex hat mich auch in den Himmel gehoben. Ich war ihr Traummann usw.
Aber du musst bedenken, dass ihr noch in der Anfangsphase steckt. Da verstellt man sich oft, um dem anderen zu gefallen und um Diskrepanzen zu vermeiden. Das is ja die schönste Zeit. Aber auch die geht vorüber.

Wenn ihr nach ca 3-4 Monaten immernoch so denkt, hast du gute Aussichten, dass es die richtige ist.

Ich hatte nie Streit mit meiner Ex bis wir fast 5 Monate zusammen waren und dann gings los.

Und jetzt?! Bin wohl doch net ihr Traummann..

productof76
18.04.2006, 20:07
ich kenn das gelaber...

ich hab noch nie jmd. so geliebt wie dich, du bist der beste im bett, ich hatte noch mit niemand so geilen sex, ich bin soooo glücklich mit dir, ich werd dich immer lieben...

pah!!! :roll:

Onkel_Tom
18.04.2006, 20:08
das problem ist wohl das ich bisher noch keine getroffen habe die sie übertrifft!

der scheiß dabei ist, dass man dann nach so langer zeit echt ins zweifeln kommt ob da draußen überhaupt noch irgendwo die wahre liebe rumläuft!

da ich die allerdings noch nicht getroffen hab verstärkt sich das gefühl das doch SIE die richtige war!

und das mit dem immer wieder hoffnungen machen ist schon so... der scheiß ist nur man versaut sich echt selbst damit, da man alle anderen frauen die man kennerlernt sofort mit IHR vergleicht... und sobald dann was nicht passt tritt man die ganze sache schon wieder in die tonne!

aber egal... meine mittagspause ist leider gleich schon zu ende! sch... arbeit! voll kein bock!

Oh Mann oh mann kann es sein, dass du mein Seelenverwandter bist oder so?? :D

Wenn ich mir das durchlese, könnt ich meinen es wär von mir.... :D

Wie ähnlich sich doch manche Menschen sind... :D :daumen:

MFG

Jörg82
18.04.2006, 20:16
Onkel_Tom, das liegt wohl daran, dass überall auf der Welt die Frauen die Männer gleich verarschen

Jörg82
18.04.2006, 20:17
Hatte heute wieder UNI. Ach, war das ein Spaß die andere wieder zu sehen. Dachte, ich würde gleich ausflippen.

Onkel_Tom
18.04.2006, 20:34
Onkel_Tom, das liegt wohl daran, dass überall auf der Welt die Frauen die Männer gleich verarschen

Tja da kann ich dir nur zustimmen!!

Ist scheisse wenn man ne Ex jeden Tag sieht, kenn ich auch....

Da hilft bei mir meistens -> ab ins Gym und den Frust abtrainieren, oder mit den Kumpels öfters was anreissen um auf andere Gedanken zu kommen....

Blöd ist nur wie bei mir derzeit, dass die einen Freunde dauernd arbeiten/pfuschen, die andere Hälfte nur noch bei ihren Freundinnen versauern....

Aber es hilft nix da muss man durchbeissen, komme was wolle!!

Dachte früher auch anders, aber mit der Zeit härtet man ab...

MFG

ASS_GAS
18.04.2006, 20:41
Bei Freundinnen versauernde Freunde kenn ich gut. War aber auch selbst mal einer ;)

productof76
18.04.2006, 20:51
ja und wenn dann schluss ist fragt man sich, wo sind denn meine ganzen freunde??? :gruebel:

Jörg82
18.04.2006, 20:54
Hatte meine Kumpels auch während der letzten 3 Jahre stark vernachlässigt.......Gott sei dank waren sie trotzdem für mich da.

Das passiert mir aber nie wieder; das hab ich mir geschworen. Frauen kommen und gehen, ABER FREUNDE BLEIBEN!

productof76
18.04.2006, 20:56
dann merkt man auch welches davon richtige freunde sind und wer halt nur nen bekannter!

Jörg82
18.04.2006, 21:00
das stimmt. Hätte ich die net gehabt, wäre ich total abgestürzt.
War fast jeden Abend bei meinem besten Kumpel. Der hat sich nie beschwert oder war nie genervt. Im Gegenteil. Er hat oft angerufen und mich gefragt, ob ich wieder vorbeikommen will. Und das über fast 2 Monate. Und seine Freundin, die ich eigentlich nie leiden konnte, hat da auch ohne Meckern mitgespielt. Hätte ich nie gedacht. Respekt.

Schön zu wissen, dass man auf seine Freunde bauen kann.

productof76
18.04.2006, 21:04
freunde sind das wichtigste... mein bester freund war auch immer für mich da! 1,5 jahre später war er in so einer situation und ich war für ihn da!


hab übrigens grad nen song gehört:

unterwortverdacht - himmelgrau

ist zwar vom dicken moses produziert aber wirklich ein hammer-text der zu 100% zu diesem ganzen sch... passt!

könnte ich auch geschrieben haben... :roll:

unbedingt ma anhören! :daumen:

Onkel_Tom
18.04.2006, 21:04
Jop! Bei mir haben sich die meisten Freunde (eigentlich nur Bekanntschaften) vertschüsst, aber die wenigen guten/besten bleiben halt (hoffentlich) für immer!!!

Onkel_Tom
18.04.2006, 21:06
Weiber weiber keiner (von uns Männern) wird aus ihnen schlau.... :lol:

Jörg82
18.04.2006, 21:07
lad mir gerad das Lied

easy|Stefan
19.04.2006, 10:56
ich kann mich nit beklagen, seit 2 tagen mit meiner traumfrau zusammen, einfach geil. in unserem sport gehts auch wieder stark bergauf, diät funkt super, und kräfte schwinden nicht bis kaum

ich könnte bäume ausreissen^^

ik find das leben schön ;)

Limpegg
19.04.2006, 11:48
Heut is n schöner Tag.
War tierisch aufgeregt, hatte heute praktische Führerscheinprüfung. KOnnt kaum schlafen und so, recht nervös. Naja und dann auch mit 88 km/h durch nen Tunnel (70 erlaubt) gefahren OHNE Licht.
Gottseidank war der Rest tadellos und ich hab bestanden :)

Ich geb einen aus!

Blackjack
19.04.2006, 12:14
ist das normal irgendwie?
ersten 2-3 monate alles wunderbar, einfach der hammer. man kannnicht mehr ohne diese person, alles ist halt perfekt!
so dann kommt der 1. streit
wenig später der 2.
und dann immer öfters und auch mal richtig heftig!
bis jetzt 1 jahr ,das mehrmals in der woche (auch heftige) streits gibt!
?
naja ich würd aber auch erste zeit nicht richtig wissen, was ich ohne sie machen soll!

@ alle trauernden: training wird das beste sein, ihr werdet mehr power denn je haben ;)

Jerome Lebanner
19.04.2006, 12:20
wenn man nach nem jahr merkt das wird nix, dann lasst die finger davon. Denn je höher man geht desto tiefer fällt man.
ich kenn das meine freundin hat am k freitag auch schluss gemacht.Sie hat gesagt sie hat sich in jemand anders verliebt!! :-(
Is sch... aber was will man machen?am trauer und schmerz zerbrechen?AUF KEINEN FALL!!!!
Is schon gut aufbauend das man nicht alleine ist!!!

ich wünsch euch und mir eine gute Besserung!!!!!

immer schön den Kopf hoch ich weiß is leichter gesagt als getan!

pharmazeut
19.04.2006, 14:38
6 Wochen zusammen und wir sprechen tatsächlich schon vom heiraten
:shock:

be careful 8pack

6 wochen ist bei allem verständnis schon extrem kurz um darüber nachzudenken einen bund für's leben einzugehen.
bin auch überzeugt dass ich meine maus einmal heiraten werde, aber wir sind seit fast 3 jahren (siehe irgendwo in diesem thread) zusammen und haben noch nie darüber gesprochen.

wir haben ja noch alle zeit der welt (und vor allem sollte man(n) sich und sie ja wirklich gut kennen oder...?)

productof76
10.07.2006, 19:09
aus gegebenem anlass mal wieder rausgekramt den thread...

yeah... es hat sich einiges getan! bin seit 2 wochen NICHT MEHR solo... habe ein super süsses mädel kennengelernt! :hello2:

total hübsch, super body, kopfmässig mit mir total auf einer wellenlänge... besser hätt ich's echt nicht treffen können! optisch ist sie der hammer... hatte mich erst gar nicht getraut sie anzusprechen da ich dachte "vergiss es! die kriegst du nie!" :oops:

nach ewiger durststrecke und ansonsten sehr mässigen ons ist das wie ein sechser im lotto... zumal sie echt bock auf beziehung hat! :mrgreen:

ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich glaub die frau könnte es schaffen, meine, in diesem und anderen threads viel zu oft erwähnte ex, gedanklich in die dunkelste vergangenheit zu verbannen! :evil:

ein echt geiles gefühl momentan... :D

Jörg82, Onkel_Tom, wie schaut's bei euch aus? hoffe es geht auch bergauf!

Hamonlinie
10.07.2006, 19:14
Na also, geht doch! :daumen: Wünsch euch nur das beste!!! (Ich könnte aber auch mal wieder... :cry: )

Onkel_Tom
10.07.2006, 19:45
productof76, na also wer sagts denn!! Dann mal viel Glück und Spass mit der neuen grossen Liebe!! :daumen: ;)

naja bei mir ists immer noch dasselbe...Solo für Klarinette... :mrgreen:

stört mich aber derzeit gar nicht so, hab ne fesche nette Superfrau kennengelernt und mal schauen ob sich da was entwickelt...*Ärmelhochkrempel* ;)

SuperShooter
10.07.2006, 19:48
*seufz* Da auch du, product, deine Ex hoffentlich vergessen wirst koennen, hab ich die Hoffnung, dass es bei mir auch geht.
Ich weiß, ich bin jung, aber trotzdem haeng ich sehr sehr an ner Frau, die mich vor Monaten verlassen hat. Sie war 25, also acht Jahre aelter, aber das hat mich wohl auch so fasziniert. Dazu kam, dass wir oft im gleichen Moment das Gleiche gesagt haben und uns blind verstanden. Außerdem war sie von ihrem Partner stark abhaengig, so konnte ich den Beschuetzenden spielen, was wohl jedem gefaellt :)
Ich hab mitlerweile Frauen kennen gelernt, bin mit ihnen ausgegangen, die ein oder andere war auch mal mit bei mir zu Hause. Eine hat sich jetzt in mich verliebt, meint sie. Ziemlich sueßes Ding, kommt aber vom Wesen her nicht an meine Ex ran. Das ist ne scheiß Situation und ich hoffe nicht, dass es noch ewig so weitergehen wird und dass bald eine kommt, die besser ist.

Greetz
P.S: Ich drueck dir die Daumen product, wenn es was wird, bekomm ich wieder Hoffnung ^^

productof76
10.07.2006, 20:01
SuperShooter, yo, thx! ...das wird schon, auch wenn es manchmal dauert!

25 und du 17? kein wunder das du hinter ihr her trauerst... die hat dir bestimmt gezeigt wo's langgeht! :mrgreen: ;)

aber das geht nur bis zu nem bestimmten alter... ich möchte JETZT keine mehr die 8 jahre älter ist als ich! :arrow: nichts für ungut! :puker: ;)

sie ist 6 jahre jünger als ich, also 24!

Onkel_Tom, auch thx! ja irgendwann geht's bergauf... und wenn es 8 jahre dauert! :D :daumen:

Christian2006
10.07.2006, 20:03
zumal sie echt bock auf beziehung hat!

hehe du bist mir einer, bei mir heißt das , zumal sie echt bock auf Sex hat ;)

productof76
10.07.2006, 20:05
zumal sie echt bock auf beziehung hat!

hehe du bist mir einer, bei mir heißt das , zumal sie echt bock auf Sex hat ;)

lies ma alles hier im thread, dann weißte wie ich das meine!

Hamonlinie
10.07.2006, 20:13
Eben.
Christian2006, Nach ner Party wen abschleppen is bei weitem nicht das Problem wie die richtige zu finden. Bin jetzt seit 3 Jahren solo (und das in meinem alter) und hab niemanden einfach nur so mitgeschleppt. Einfach weils wichtigeres gibt. Wenns dir nur um Sex geht, von mir aus, aber man braucht einfach auch mal etwas Geborgenheit, was zum Kuscheln und so..

productof76
10.07.2006, 20:14
ons sind meist echt schlecht! kann man sich sparen... den besten sex haste eben in einer beziehung!

Hamonlinie
10.07.2006, 20:21
keine ahnung. hatte noch nie sex außerhalb einer beziehung. also seit 3 Jahren nicht mehr.

SuperShooter
10.07.2006, 20:22
productof76, im Prinzip ist sie die ganze Sache nicht wert, aber trotzdem haeng ich an ihr :? Ne tolle Frau mit Erfahrung ist halt schon was Besonderes, da kann man nicht klagen als kleiner Bengel :lol:

Und es stimmt total, Sex mit Liebe ist tausendmal schoener als son ONS.

tomarse
10.07.2006, 20:27
Also den geilsten Sex meines Lebens hatte ich bei nem ONS. Zur großen Überraschung (:lol:) war sie auch älter, ich noch 20, sie 23.

Aber ansonsten bin ich auch mehr der Beziehungstyp :daumen: Allerdings einem ONS nix abgewinnen zu können.. versteh ich echt net!

Hamonlinie
10.07.2006, 20:30
Naja, is halt so. Mir gehts halt ums Prinzip (OK, erklär mich ruhig für bekloppt). Das der Sex an für sich spass macht ist klar.

productof76
10.07.2006, 20:35
mein problem mit ons ist folgendes:

1. ist man meist besoffen wenn sowas passiert
2. muss man ein sch....gummi benutzen
3. muss man vorher immer blöd rumlabern bis es dann endlich zur sache geht

das ist in einer beziehung eben alles viel entspannter finde ich!

Unreal
10.07.2006, 21:30
*staun*...das es so einen thread hier gibt :shock:

ich bin zur zeit auch vollkommen am ende :( in der 10. klasse ist ein mädchen in meine klasse gekommen.ich kam in die klasse am ersten schultag und sah sie.ich war echt voll kommen weggehauen und ich hab wohl für nen kurzen moment vollkommen ALLES vergessen.ich trauere ihr jetzt seit einem jahr hinter her,sie weiß auch von meinen gefühlen nur sie hat einen 26 jährigen freund(sie ist 18 und ich 17).wir verstehen uns auch echt gut und so. ich glaub das klingt jetzt auch ziemlich 0815 aber sie hat in meinem leben echt "gutes aussehen" und "liebe" neu definiert :? .ich reiß mir echt den arsch für sie auf und versuch sie in jeder hinsicht zu unterstützen.sie meint auch ich sei einer ihrer besten freunde und eine totale ausnahme für jemand deutschen(sie schwört auf südländer....).so jemanden wie mich hätte sie noch nie gesehen.letztens frage ich sie ob ich denn(wenn sie mal single sein sollte) in irgendeiner weise eine chance bei ihr hätte.sie meinte nur "du weißt ja.er sollte älter sein).ab den tag an (ca. 2 wochen her).kann ich echt einfach nur heulen,wenn ich sie sehe und zugleich strahlen vor freude sie einfach zu sehen.ich wollte auch schon den kontakt abbrechen.sie hat in dem gespräch bitter geweint und meinte das sie wohl gerade enttäuschter ist als wenn ihr fester freund sich von ihr trennen würde.weil ich das ganze nach ca 24 stunden nich mehr ausgehalten habe.hab ich wieder den kontakt aufgenommen.ich tuhe sie einfach vergöttern.......und muss mich jedes mal anhören wie beschissen sie von ihrem freund behandelt wird und das er ihr sogar den kontakt mit anderen jungs verbietet und so.

ich hab sie jetzt 3 tage nicht gesehen und geh einfach total ein.ich glaub man kann schon fast sagen ich bin leicht depressiv(aber weniger von den 3 tagen eher von der gesamt situation).lache nicht mehr,bin von allem abgefuckt,hocke nur noch im haus. bei meiner diät war sie auch ein großer anspurn durch zu halten.hätte ich sie wohl nicht kennen gelernt wüsste ich nicht ob ich mit einer diät angefangen hätte.wenn ich jetzt mal raus gehe und jogge hör ich immer schlagartig auf zu joggen weil mir nur so sätze durch den kopf gehen wie z.b. "du kannst dich nicht älter machen als du bist","wozu machst du das hier gerade?für dich oder für sie?du kannst sie eh nie haben". ich seh einfach keinen sinn mehr in dem ganzen training zur zeit und so :-( .

dazu kommt noch,dass ich eine person bin die sehr sehr schlecht los lassen kann.wenn ich mich einmal verliebe hänge ich mal locker 2-3 jahre an dieser person und hab einfach keine augen mehr für andere.

ich weiß´auch das es mit ihrem freund zur zeit kaputt geht.im gleichen moment schießt mir immer der gedanke durch den kopf "soll ich mich jetzt freuen?". sie sagt auch oft sachen zu mir die mir hoffnungen machen.

ich bin einfach zur zeit für garnichts zu gebrauchen und geh einfach nur kaputt dran.......was soll ich eurer meinung nach machen?würde gerne mal die meinung von den frauen hören :)

krokodil
10.07.2006, 21:33
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hamonlinie
10.07.2006, 22:26
krokodil, falls du das als scherz meinst, ist das einfach fehl am Platze!
Unreal, ich verstehe dich sehr gut. Meine Situation war auch einmal fast genau so: Sie hatte schon wen, ich war der gute freund zum reden, kam aber nicht weiter und hatte keine chance. sie hat sich von ihrem getrennt, ich voller hoffnung, sie hat nen neuen. das ist zum auswachsen, und absolut beschissen.
ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hab auch gedacht, dass ich nie jemanden finden werde wie sie. und trotzdem hab ich ganz unerwartet jemanden gefunden, deie mir noch mehr bedeutet hat. das ist zwar schon über drei jahre her, aber es geht (auch wenn das jetzt abgedroschen klingt) immer weiter, meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

krokodil
10.07.2006, 22:28
das war kein scherz,das sollte meine derzeitige situation beschreiben:(

Unreal
10.07.2006, 22:37
was würdet ihr machen?kontakt abbrechen und für die nächsten 6 monate in voll depri verfallen und vllt danach wieder geheilt sein(was ja auch nicht klar ist..) oder kontakt halten und weiter so halb leiden aber zu ihr kontakt haben ?ich denke einfach wenn sie sich jetzt von ihrem freund trennt und einen neuen bekommt wird es mir absolut den rest geben....davor will ich lieber doch dann den kontakt abgebrochen haben um mir diese erniedrigung zu ersparen :roll:

ich geh mal pennen bzw versuche dies.freu mich schon auf antworten die mir (hoffentlich) weiter helfen....

Speedy888
10.07.2006, 22:45
bei mir ist's auch so.
bin mit nem mädel sehr gut befreundet, dass ich allerdings liebe/geliebt habt ich weiss es nicht mehr. hatte noch nie den mut es ihr zu sagen weil ich lange nicht mehr das gefühl hatte als wollte sie was von mir.
und als sie in meiner gegenwart mit nem andern rumgemacht hat war's mir eigentlich auch klar.hab sie auch schon gekannt als sie noch nen freund hatte naja ich weiss nicht was ich an deiner stelle machen würde.
für mich wäre es wohl besser den Kontakt abzurechen aber ist ja fast unmöglich sie ist ja auch nett und auf meiner schule also wäre nicht leicht.
aber wenn sie weiter wegwohnen würde, hätte ich das wohl gemacht..

Onkel_Tom
10.07.2006, 22:46
Unreal, kann deine Situation gut nachfühlen, war mal in einer ähnlicher...

trotzdem musst du letzendlich mal eine Entscheidung treffen...entweder du kannst damit leben, dass ihr nur gute Freunde seid, oder du solltest dir zuliebe den Kontakt abbrechen. Es bringt nichts wenn du mit dem Kopf gegen die Wand rennst!

Also wenn du weisst dass du damit NICHT leben kannst wenn sie nen anderen hat, dann "tschüss hinfort" mit ihr!

Ich weiss, hört sich alles hart und ohne Gefühle hier an, und ich weiss sehr gut dass das alles andere als leicht ist, aber wie gesagt ich war in derselben Situation und hatte einfach keinen Bock mehr an sowas zu zerbrechen!

Tip: starte neu durch und geh auf "Jagd", es gibt genug Mädels auf dieser Welt!! Aber wegen einer einzigen zerbrechen (psychisch), das bringts einfach nicht, und das Leben ist zu kurz um dauernd down zu sein! Mach was draus! ;)

Speedy888
10.07.2006, 22:47
was mir noch aufgefallen ist wenn ich so normalen Kontakt mit ihr habe geht's eigentlich aber wenn wir intensiver Kontakt haben den ganzen Tag zusammen unterwegs oder sogar zusammen im Urlaub/in einem Bett pennen das macht mich total fertig ich muss mal sehn das ich das irgendwie überwinden kann und muss das mal hinkriegen umzuschalten das da einfach nix geht und dann als normale Freundschaft weiterzuführen.
das leben geht weiter machs gut

tomarse
11.07.2006, 07:39
productof76, 1. hat bei mir nur ein einziges Mal zugetroffen, 2. stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken ;) 3. war bei mir noch nie so. Die, die's brauchen, musst du nicht erst groß zulabern :mrgreen:

Unreal, wenn du was Gutes für dich tun willst, dann vergiss sie. Glaubst du wirklich, ihr "Du bist so ein toller Mensch, guter Freund"-Gelaber bringt dich bei ihr weiter? ;)
Ist nicht leicht gesagt, aber nur so geht's! Abgesehen davon war sie auch so fair und hat dir gesagt, dass es nichts wird. Wenn du weiter mit ihr Kontakt hältst, wirst du vermutlich trotzdem nichts bei ihr erreichen. Es bringt nichts, Freundschaft zu halten, wenn man was ganz anderes will. Da wird sie dich nur als Schulter zum Ausheulen benützen, besonders wenn du was von ihr willst. "Wo gekotzt wird, wird nicht gegessen."
Auch wenn da vielleicht die wenigen Frauen unter uns laut aufschreien und es leugnen, es ist so 8-)

Abgesehen davon steht keine Frau auf einen Mann, der ihr wie ein Dackel hinterherläuft und alles für sie tun würde. Nicht jemand, der immer nur redet, und redet, und redet... und nichts tut. Frauen wollen nicht jemanden, der sie Scheiße behandelt, aber jemanden, der sehr wohl das letzte Wort haben kann, handeln kann und sich durchsetzen kann und sie im Notfall auch beschützt und verteidigt. Stichwort Alphamännchen.

Ich versteh dich, weil ich so in deinem Alter auch so ein ähnlicher Fall war... ich war 16, glaube ich. Hat mir außer 1 Jahr verschissen und ein paar verpasste Chancen (weil ich so fixiert auf die eine war) nichts gebracht. Aber so im Nachhinein, als ich drüber hinweg war, musste ich mir eingestehen, dass ich sie ja doch nur zumindest ins Bett kriegen wollte, und dass mir ihre "süße Art" und was weiß ich was so ziemlich egal war. Sie war halt einfach geil, das wars. Will damit sagen: man redet sich auch vieles selber ein. Und meistens ist eben das interessant, was man nicht haben kann 8-)

Also Kopf hoch... such dir ein paar andere nette Mädels, gibt genug davon :)

edit: Hab da was für dich gefunden ;) http://www.asware.net/serendipity/archives/112-Nette-Kerle.html

pharmazeut
11.07.2006, 09:43
Abgesehen davon steht keine Frau auf einen Mann, der ihr wie ein Dackel hinterherläuft und alles für sie tun würde. Nicht jemand, der immer nur redet, und redet, und redet... und nichts tut. Frauen wollen nicht jemanden, der sie Scheiße behandelt, aber jemanden, der sehr wohl das letzte Wort haben kann, handeln kann und sich durchsetzen kann und sie im Notfall auch beschützt und verteidigt. Stichwort Alphamännchen.
word tomarse :daumen:

@product. glückwunsch. geniess' die zeit und freu dich jeden tag daran. die erste zeit einer beziehung ist doch immer am aufregendsten und am prickelndsten. danach ist die vertrautheit und geborgenheit toll aber das prickeln verschwimmt leider ein bisschen ;-)

@unreal: meine meinung: vergiss' die kleine. wenn sie nett ist und wenn sie eine wirkliche freundin von dir ist, ist das doch toll. nur, zu sagen: "ich brauche einen älteren freund" ist die nette version von "sorry guy, no chance".
warum, wenn du ihr traummann wärest, müsstest du älter sein :?: ich habe solchen schwachsinn auch schon gehört und im nachhinein herausgefunden dass es nur ein vorwand war um "gefühle nicht zu verletzen" :puker:
behalte sie als freundin aber verdräng sie aus deinem herzen. klingt voll easy, ist sauschwer... aber ich denke dass es das richtige für dich wäre. kopf' hoch. älter wirst du früh genug und erleben wirst du auch noch genug (ich rede schon wie mein vater :gruebel: ) ;-)

Unreal
11.07.2006, 21:43
so tag 2 ohne kontakt ist vorrüber.heute hab ich mich mal an den badesee geschleppt.hat mich etwas abgelenkt,dass hat mir sehr sehr gut getan :roll: . vllt sollte ich mir einfach ne sinnvolle beschäfftigung suchen die den ganzen tag dauert lol.hab bald ferien vllt find ich ja arbeit :O

TechM
11.07.2006, 23:22
[...] stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken ;) [...]


ne ne, da müsst ihr noch an eurer technik feilen ;)



@ unreal, jörg und Co.

kopf hoch, sieh das so:

angenomen das "süße" mädel ist auf einer 1 bis 10 - skala eine 10. ZUR ZEIT!
ich lege meinen arsch ins feuer, dass sie das nach einem jahr beziehung höchstens noch eine 8 ist! das ganze ist aber keine lineare skalierung. der anstieg um einen punkt bedeutet eine "gefühlte verdoppelung" ihrer "schönheit"

Vergessen wir bitte nicht, dass schönheit sich nicht so leicht skalieren lässt also nähern wir uns dem ganzen durch messungen an!
PROBLEM: das messgerät (also dein gehirn) ändert sich chronologisch mit den einflussfaktoren modeempfinden, alter und (wichtig!!) den einfluss (auf den einfluss komme ich weiter unten nochmal zu sprechen) der person deren schönheit bewertet werden soll.
messtechnisch gesehen ist eine bewertung ein vergleich mit ich sag mal "standards".

das messobjekt soll in unserem falle mal ein arsch sein!
nehmen wir folgenden arsch als standard:





Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nun hat deine "süße" ja ZUR ZEIT den absoluten HAMMER-arsch!
also folgenden:

http://actionberg.com/images/babe-of-the-week-10052005-2.jpg

durch fortschreitendes zunehmen dieses hübschen mädels und den o.g. einfluss den sie zwangsläufig in einer beziehung auf dich ausübt wird der arsch aber in deinem hirn zu diesen hier verarbeitet:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber wie kommt es, dass eine frau solch einen negativen, nervtötenden, sinnestäuschenden und psychoseerzeugenden einfluss auf den mann ausübt?
ganz einfach, es liegt in der östrogenverseuchten natur der frau!

In der Welt gibt es nur eine Regel - mach` die Frau glücklich!!!

- Tue etwas, was sie mag und du bekommst dafür Punkte
- Tue etwas, was sie nicht mag und du verlierst Punkte
- Tue etwas, was sie mag aber erwartet und du bekommst dafür keine

Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:

1) Einfache Pflichten

Du machst das Bett +1
Du machst das Bett aber vergisst die Zierkissen 0
Du wirfst einfach die Bettdecke über das zerknautschte Laken -1

Du gehst für sie extra dünne Binden mit Flügeln kaufen +5
Dito im Schneesturm +8
Du kommst mit Bier zurück -5
Du kommst mit Bier zurück aber ohne Binden -25

Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch... 0
..ohne etwas zu finden 0
Du findest etwas +5
Du erschlägst es mit dem Golfschläger +10
Es war ihre Katze -40

2) Soziale Verpflichtungen

Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
Der Kollege heißt Tiffany -4
Tiffany ist Tänzerin -6
.. mit Brust-Implantaten -18

An ihrem Geburtstag führst du sie zum Essen aus 0
Es ist kein Schnellimbiss +1
Es ist ein Schnellimbiss -2
Es ist eine Sport-Kneipe -3
Dito mit Live-Übertragung -10
..und du hast dein Gesicht mit den Vereinsfarben bemalt -50

Du gehst mit einem Freund aus -5
Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
..er ist ein Single -7
Er fährt einen Sportwagen -10
..einen Lambo... -25

Du gehst mit ihr ins Kino 0
In einen Film den sie mag +1
In einen Film den du hasst +5
In einen Film den du magst -2
in einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
..du lügst sie vorher an und sagst es sei ein Liebesfilm -15

3) Dein Aussehen

Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
Dito, aber du trainierst, um ihn loszuwerden +8
dito und du machst BB um muskulös zu werden - 10
du wirst muskulös + 5
Dito und du steigst um auf Hosenträger -25
.. und trägst Hawaihemden -35
Du sagst "das macht nix" weil sie auch einen Bauch hat -800


4) Die ultimative Frage

Sie: Bin ich zu dick?
Du zögerst mit der Antwort -10
Du fragst: Wo? -35
Jede andere Antwort -20

5) Kommunikation

Du hörst ihr zu 0
.. und versuchst konzentriert auszusehen -10
..über 30 Minuten +5
Über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12
Dito ohne ein einziges Mal in die Glotze zu sehen +100
Dito aber sie merkt das du eingeschlafen bist -200


Ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer
(Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen, negative Punkte verjähren
nie!!):

-1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
-100 Das wird teuer
0 bis +10 Dauer-Migräne
+11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
+16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
+21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
+51 bis +80 SEX! (bzw. was SIE dafür hält...)
+80 Beziehung FUTSCH! Weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein
kann...


KURIOS! deutlich erkennt man, dass es nicht gut gehen kann!
der schlechte einfluss auf dein empfinden ihr gegenüber nimmt seinen lauf!

also willst du die gute beziehung zu ihr wirklich VERNICHTEN?

;)

nicht zu ernst nehmen

alfons77
12.07.2006, 02:09
genial!

grosserbeginner
12.07.2006, 06:59
TechM, Das ist echt der Lichtblick heute morgen

Julez
12.07.2006, 08:08
TechM, Das ist echt der Lichtblick heute morgen


Joop das kann ich nur bestätigen ! Einfach Hammer !

Julez :lol: :lol: :lol:

pharmazeut
12.07.2006, 09:13
TechM, einfach geil :lol: :daumen:

Hamonlinie
12.07.2006, 11:00
lol...kannte ich schon, aber da hast du trotzdem 150% recht... :lol:

tomarse
12.07.2006, 12:46
:daumen:

plainsane
12.07.2006, 13:52
haha gut gelacht :lol: :lol:

AB
13.07.2006, 10:54
[...] stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken ;) [...]


ne ne, da müsst ihr noch an eurer technik feilen ;)




wie denn?!

TechM
13.07.2006, 15:56
[...] stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken ;) [...]


ne ne, da müsst ihr noch an eurer technik feilen ;)




wie denn?!

sollte nicht so schwer sein sich was einfallen zu lassen, dass es keine flecken gibt wenn du vertstehst was ich meine ;)

tomarse
13.07.2006, 16:10
TechM, wenn wir dasselbe meinen, dann... das ist doch nur das Vorspiel! ;)

TechM
13.07.2006, 16:41
:mrgreen:

productof76
13.07.2006, 19:52
[...] stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken ;) [...]


ne ne, da müsst ihr noch an eurer technik feilen ;)




wie denn?!

sollte nicht so schwer sein sich was einfallen zu lassen, dass es keine flecken gibt wenn du vertstehst was ich meine ;)

klar, gesicht, brust , bauch... ;) :mrgreen:

ich bin doch mal echt ein ***********, was? :mrgreen:

Hamonlinie
13.07.2006, 20:04
Wie feilt man ab besten an der Technik? Natürlich mit einer --> Raspel :twisted: :twisted: :twisted:

Alien662
13.07.2006, 22:00
Man...und ICH soll in der Pubertät sein? :mrgreen:



TTechM, du bringst Licht in diese dunkle Welt :thumleft:

joke
14.07.2006, 10:16
glaube Männer pubertieren mit 30 noch :-( :lol:

TheEvilOne
14.07.2006, 11:33
TechM, wenn wir dasselbe meinen, dann... das ist doch nur das Vorspiel!
Ich frag nach diesem "Vorspiel" immer: "Na, wie war ich?!" :diablo:

pharmazeut
14.07.2006, 12:34
ich weiss dass ich gut war :diablo:

TheEvilOne
14.07.2006, 12:42
Wie kannst Du die wertvollen Proteine nur ins Waschbecken spucken http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_tocktock.gif :lol:

Julez
14.07.2006, 12:47
Wie kannst Du die wertvollen Proteine nur ins Waschbecken spucken

:jumpers: :fish: :fish: :fish:

depot
14.07.2006, 12:51
Bin jetzt seit 3 Jahren solo (und das in meinem alter) und hab niemanden einfach nur so mitgeschleppt. Einfach weils wichtigeres gibt.


Probiers mal mit testo und du änderst deine Meinung von heut auf Morgen! :mrgreen:

Mandy86
14.07.2006, 15:04
Ich hatte jetzt knapp 2 jahre einen "besten Freund" (bin ja überzeugt das eine platonische freundschaft nur eine andere bezeichnung von unerfüllter aber hoffnungvoller liebe ist, sie also nicht exsistiert) ...
hab auch mit ihm geschlafen, im endefekt hat es mich nur jedesmal kaputt gemacht!!! hab jetzt den kontakt abgebrochen, schön klassisch einen brief geschrieben indem ich ihm erstmals meine gefühle schilderte und gleichzeitig das ich nie wieder etwas von ihm hören will, er hat sich auch nicht mehr gemeldet, weiß jetzt also auch nicht seine meinung dazu!!! ist schon ein scheissgefühl, aber auch befreiend! habe jetzt jedenfals wieder spaß daran andere männer kennenzulernen :-) ist nur dumm, da es einfach mal hammer geil mit ihm im bett war und ich bezweifle das da irgendwer anders an sein aussehen rankommt!!!

productof76
14.07.2006, 17:00
glaube Männer pubertieren mit 30 noch :-( :lol:

uhhh, snap... ich bin durchschaut! ;)

mal so als update:

es läuft ziemlich gut zur zeit... der sex ist trotz gummi supergeil! :shock: ich bin geschockt...

aber ab nächsten monat fängt sie wieder mit der pille an... hurra! :hello2:

sie ist echt bombe... soooo süß! :D aber vorsicht... wenn es nach 2-3 monaten immer noch so gut läuft fang ich mal an über meine gefühle nachzudenken! bis dahin bleib ich auf'm teppich!

ich finde das nen bischen schade, aber meine ex hat mich da echt versaut... :-(

...da bin ich gefühlsmässig jetzt erstmal nen berechnendes a****loch!

außerdem fahr ich montag in urlaub! ;)

Speedy888
14.07.2006, 17:04
außerdem fahr ich montag in urlaub! Wink

und ich fahr genau jetzt nach Kroatien
ciao Jungs und lasst euch nicht allzu sehr von den Mädels stressen ;D

Gruß Marco

TechM
14.07.2006, 18:06
[...]
aber vorsicht... wenn es nach 2-3 monaten immer noch so gut läuft fang ich mal an über meine gefühle nachzudenken!
[...]

ich bin überzeugt, dass du da nichts zu befürchten hast! ;)


und viel spass euch im urlaub!

@mandy86
männer "kennen gelernt" in paris? :mrgreen:

Mandy86
14.07.2006, 18:36
:mrgreen: Hätte ich ja gern.... aber konnt ich nicht, wie gesagt der beste freund!!!

Jörg82
16.07.2006, 01:32
productof76, Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!!! Wünsch dir/euch alles Gute für eure Beziehung!
Kann zur Zeit wegen Klausuren nicht online gehen; aber ich komme mit ein paar Neuigkeiten bald wieder!!!
TechM, :mrgreen:

TonyMontana1984
16.07.2006, 02:28
mandy,falls du auf der suche nach nem neuen "besten freund" bist, können wir da gerne drüber reden 8-)

dein tonymontana1984

:mrgreen:

Hamonlinie
16.07.2006, 10:55
Du oller Schwerenöter... :lol:

TonyMontana1984
16.07.2006, 14:55
:oops:

Mandy86
16.07.2006, 15:17
Nee lass ma.... ich habe dann doch lieber ne beste freundin :mrgreen:

pharmazeut
16.07.2006, 21:13
ab nächsten monat fängt sie wieder mit der pille an... hurra!
von HIV und konsorten haste aber schon 'mal gehört, oder :gruebel: ;-)



ist nur dumm, da es einfach mal hammer geil mit ihm im bett war und ich bezweifle das da irgendwer anders an sein aussehen rankommt!!!
na mit dieser einstellung sicher nicht ;-)



ansonsten euch beiden viel glück :daumen:

depot
17.07.2006, 07:47
ist nur dumm, da es einfach mal hammer geil mit ihm im bett war und ich bezweifle das da irgendwer anders an sein aussehen rankommt!!!


Liebe Mandy, ich kenne mind. einen der da locker rankommt! :mrgreen:

joke
17.07.2006, 10:02
ist nur dumm, da es einfach mal hammer geil mit ihm im bett war und ich bezweifle das da irgendwer anders an sein aussehen rankommt!!!


Liebe Mandy, ich kenne mind. einen der da locker rankommt! :mrgreen:

kennen wir uns :shock:


:lol:

SaLamander
17.07.2006, 11:17
ist nur dumm, da es einfach mal hammer geil mit ihm im bett war und ich bezweifle das da irgendwer anders an sein aussehen rankommt!!!


Liebe Mandy, ich kenne mind. einen der da locker rankommt! :mrgreen:

also ich hab vor kurzem zölibat gelobt und werde jetzt priester, sorry wird nichts draus :lol:

joke
17.07.2006, 11:20
der war auch nicht schlecht :lol:

Hamonlinie
17.07.2006, 12:45
He, pssst, Joke, der meint das ernst...

joke
17.07.2006, 12:59
*tuschel* echt :shock:

Barbara
18.07.2006, 07:36
Klar. Die meisten Männer meinen, daß sie unschlagbar gut sind im Bett. Und damit fängt der Ärger ja schon an. )))

depot
18.07.2006, 07:52
Die meisten Männer meinen, daß sie unschlagbar gut sind im Bett


Das stimmt doch überhaupt nicht! Es gibt immer jemand der besser ist,

egal bei was.

So lang man offen miteinander spricht und die Wünsche des anderen akzeptiert/

darauf eingeht denke ich, kann man Spaß haben egal wie man "gebaut" ist!



Und damit fängt der Ärger ja schon an.


Welcher Ärger soll den da anfangen?

Wenn ich meine Freundin beim Sex befriedige, ist das ein geiles Gefühl! Was ist daran schlimm?

Barbara
18.07.2006, 08:14
Der Ärger fängt damit an, wenn jemand meint, er wäre toll im Bett, weil er dann schon garnicht mehr hinsieht/hinhörte/hinfühlt, ob sie denn wirklich Spaß hat an dem, was er da so macht.
Alle die Männer, die ich kannte, die groß rumgetönt haben, wie toll sie denn sind, haben von den Frauen mit denen sie geschlafen haben schlechte Noten bekommen. Die stillen Genießer waren es fast immer, von denen geschwärmt wurde. wer wirklich weiß, worauf es ankommt, hat es nicht nötig, große Töne zu spucken und wer meint, er sei toll, hat aufgehört gut zu sein.
So ist das gemeint.

Barbara
18.07.2006, 08:24
Und wo wir schon mal dabei sind: Klar gibt es Frauen, die Euch verarschen. Aber es gibt genauso miese Männer.
Ein paar Beispiele gefällig?
Ich hatte mit 19 gerade jemanden neu kennengelernt, wir waren 14 Tage zusammen. Sa abends treffen wir uns( er, sein Kumpel, ich und meine Freundin) in ner Disco. Als es gegen 4 nach Hause geht stellen wir fest, daß meine Freundin nicht mehr fahren kann, da zuviel getrunken. Er macht den Vorschlag: Deine Freundin fährt bei mir mit, weil ich den Weg nicht kenne, Du fährst ihren Wagen und wir treffen uns bei ihr zu Hause.
Gesagt,getan.
Nach 2-3 Tagen sag ich zu miener Freundin: Ich glaube, der isses nicht, ich will nicht wirklich.
Sie atmet befreit auf und sagt: Gott sei Dank!! Ich frag: Wieso?
Sie: Weil er am Sa im Auto zu mir sagte: Ich will mit Dir schlafen. Als sie ihm gesagt hat, daß sie das nicht tut meinte er: Wenn Du das nicht machst, sag ich Barbara, Du hättest mich gefragt, ob ich nicht mit Dir in die Kiste will, dann ist Eure Freundschaft kaputt.

Ich war entsetzt, daß sie mir das nicht direkt gesagt hat! Ich hab ihm noch nicht mal mehr gesagt, daß ich ihn nicht mehr sehen will, er war nur noch Luft für mich.

Einer anderen Freundin von mir ging´s noch schlimmer: Der Freund ihrer Freundin hat sie angegrabscht und versucht, zu vergewaltigen und hat hinterher seiner Freundin gesagt, sie würde das behaupten, weil er ihren Avancen nicht erlegen sei!

Ach ja: Meine Kollegin ist mit einem Mann seit 12 Jahren verheiratet, der in diesen 12 Jahren 4 Kinder gezeugt hat. Eins mit ihr, die drei anderen mit 3 anderen Frauen.
Nachdem sie ihn jetzt endgültig rausgeschmissen hat und sich mal selber nen Freund zugelegt hat, beschimpft und verunglimpft er sie überall. Geil, ne?

depot
18.07.2006, 08:28
ob sie denn wirklich Spaß hat an dem, was er da so macht.


Dann müsst ihr auch mal euren Mund aufmachen!

Helsehen können die meisten Männer jedenfalls nicht!



Alle die Männer, die ich kannte,


Achso, deswegen sind jetzt alle Männer so.

Übrigens muss man als Bodybuilder auch´n kleiner Macho sein :mrgreen:

Barbara
18.07.2006, 08:34
Zitat:

Alle die Männer, die ich kannte,



Achso, deswegen sind jetzt alle Männer so.

Wenn Du schon zitierst, dann nicht aus dem Kotext gerissen! :nono:
Ich sagte: Alle Männer, die ich kannte, die groß rumgetönt haben. Und Herzblatt, mit 40 kenne in ne Menge Männer.....auch welche, die eben nicht doof rumtönen sondern mit Qualität bestechen....

Und wenn der Typ so von sich eingenommen ist, nutzt Reden nix mehr. Da nutzt nur den Lover wechseln,echt! 8-)

pharmazeut
18.07.2006, 09:11
babsl, ich geb' dir recht. ich kenne zwar auch ein paar frauen die sich ziemlich mies benehmen aber die fiesen männer sind bei weitem in der überzahl (zumindest in meinem bekanntenkreis).

ich bin nur der meinung dass alle die, die so agieren und reagieren (männlein und weiblein) einfach nicht richtig verliebt sind/waren und es deshalb eh besser ist wenn die beziehung endet/nie richtig beginnt. sonst gibt es nur schrecken ohne ende ;-)

Barbara
18.07.2006, 09:29
pharmazeut, aber jeder bekommt irgendwann mal die Rache des Herrn zu spüren!
Mein Exkollege hat alle 2-3 Monate seine Frauen gewechselt, und immer nebenher noch was laufen.
Dann mit 33 hat er DIR Traumfrau gefunden- in Osnabrück! Er hat gekündigt, sich nen Job da oben besorgt und wollte zu ihr ziehen- dachte schon über heiraten nach.
Dann hat unser Chef ihn 2 Tage früher gehen lassen. Er ab nach Osnabrück- die Frau des Herzens überraschen.
Hat er dann auch- und wie!
Er überraschte sie mit nem anderen im Bett.
Also hat er einfach mal seine eigene bittere Medizin zu spüren bekommen und wir haben es ihm alle gegönnt.... :mrgreen:

joke
18.07.2006, 09:40
böse, böse :mrgreen:

pharmazeut
18.07.2006, 09:49
Barbara, jepp. zu hoffen und zu gönnen wäre es, wenn es diese leute alle 'mal erwischt. es wäre nur fair und gerecht wenn es so wäre.
ich hoffe sowieso dass sich alles im leben einmal aufrechnet. dann wäre mein weltbild wieder im lot.

joke
18.07.2006, 09:51
ich hoffe einfach dass alle im Leben ihr Glück finden ;)

ist doch Blödsinn sich in Rachegelüsten aufzuhalten

Mandy86
18.07.2006, 10:15
Klar. Die meisten Männer meinen, daß sie unschlagbar gut sind im Bett. Und damit fängt der Ärger ja schon an. )))

genau siehts einfach mal aus...

pharmazeut
18.07.2006, 10:18
wieso rache? rache und gerechtigkeit sind 2 verschiedene paar schuhe. sicher würde ich es auch den mädels gönnen die mich verarscht haben, dass sie 'mal so auf die nase fallen. aber rache hmmm. ein bisschen vielleicht :diablo:

nur wenn (egal in welcher sache) böse/unfair/rücksichtslos/etc. besser fährt als das gegenteil, ist ja eigentlich jeder selbst schuld der sich nicht auch so verhält.
insofern hoffe ich doch auf ausgleichende gerechtigkeit ;-)

ern1e
18.07.2006, 10:29
amen! ^^

IX
18.07.2006, 11:55
vom hören her kenn ich auch eher die männer als die fiesen arschlöcher aber erlebt hab ich das erst einmal, als mein kollege seine freundin betrogen hat allerdings muss man dazu sagen, dass sie ein halbes jahr nicht ran lies und er einfach mal wieder sex brauchte (ist natürlich noch keine entschuldigung). aber sonst hab ich nur mitbekommen wie fies frauen sein können.

ich war leider auch einmal nicht fair aber ich wollte das gar nie so kommen lassen. ich war vor ca.2 jahren mit einer 4 mal in der kiste. wir waren beide 3 mal davon schwer angetrunken. sie war verliebt in mich habe ich allerdings erst vor kurzem erfahren leider denn ich war und bin immer noch schwer in sie verliebt allerdings hatt der kontakt abrubt aufgehört und jetzt seh ich sie immer wieder und ich weiss nicht was ich machen soll. ich bin ein typ der sehr mühe hat seine gefühle zu zeigen obwohl ich ein sehr gefühlsvoller mensch bin.

ich könnt mich echt .... ))) ))) )))

foxx21
18.07.2006, 12:06
ich hoffe einfach dass alle im Leben ihr Glück finden ;)

ist doch Blödsinn sich in Rachegelüsten aufzuhalten

Forgive your Enemies but never forget their names! :lol:

SaLamander
18.07.2006, 14:05
tja diese ganzen probleme hättet ihr nicht, wenn ihr auf den sexuellen akt gänzlich verzichten würdet, außer zur zeugung von neuem leben. denn wie hat paulus schon in der schrift gesagt? wer sich nicht zügeln kann, der sollte lieber garnicht erst eine frau nehmen :lol:

rache hin oder her, wenn jemand was mieses bringt, dann is es nur fair, wenn er damit nicht erfolgreich fährt, weil sonst denken sich die anständigen leute auch irgendwann, dass sie auch ärsche sein können und damit besser fahren! dann wären alle menschen abschusswürdig :D

joke
18.07.2006, 14:08
so zB :lol:

http://www.2xfun.de/view.php?file=1876#item

SaLamander
18.07.2006, 14:11
muahahaha.... lol was ein scheiß... wie der darüber feiert :lol:

TechM
18.07.2006, 20:50
ob sie denn wirklich Spaß hat an dem, was er da so macht.


Dann müsst ihr auch mal euren Mund aufmachen!

[...]

oh ja das müssen sie!

Alien662
19.07.2006, 13:15
Also: Ich hab mich, seitdem ich von meiner Ex wegbin, immer mehr in ihre ehemalige Freundin verliebt. Sie ist wunderbar! Sie hört mir zu, unterstützt mich in allem (auch BB). Außerdem sieht sie auch noch wunderschön aus. Ich hatte ihr vor ca. 2 Wochen gesagt das ich sie liebe. Sie liebte mich auch schon seit langem. Wir sind verdammt glücklich zusammen und streiten uns nie, sie tut immer ein bisschen beleidigt wenn ich sie ärger, aber das is ja was anderes :mrgreen: ... naja, das Problem liegt ja auch nicht in unserer Beziehung..sondern daran das sie Tamilin ist. Sie kommt aus Indien. Wer in Religion aufgepasst hat, weiß das es da ein Kasten-System gibt, in das man hineingerboren wird. Das Problem: Sie ist in der höchsten...und ich bin ein kleiner Deutscher Junge. Sie darf jetzt schon (weil sie früher nen Freund hatte der in ner niedrigen Kaste war) nich mehr alleine aussem Haus raus.. wir konnten uns nur in der Schule sehen, haben immer in Freistunden auf dem Rasen gelegen und haben es einfach nur genossen. Aber heute war der letzte Ferientag. Als wäre das nich schon schlimm genug, kam uns, als ich mich mit einem Schmatzer von ihr verabschiedete (ich hatte sie nach Hause gefahren, also in die Nähe), eine Tamilin entgegen, worauf meine Freundin "Scheiße!!" sagte und sich verabschiedete..

Wer das bis jetzt verstanden hat, wird auch meine Sorgen verstehen..
Noch mal zur Erläuterung: Wenn ihre Eltern das erfahren, darf sie vll nich mal mehr in die Schule. Wenn sie mich heiraten wöllte (in späterer Zeit), würde sie ausgestoßen werden (von ihrer Familie).
Ich kann nur hoffen das das nich ihre Mutter war oder eine von diesen (aggro) Tamilen, die nix besseres zu tun haben als ihr nachzuspionieren...

Ohman is das alles scheiße.. bin ich im Mittelalter oder was? )))

pharmazeut
19.07.2006, 13:33
Alien662, hast recht. solche sachen stinken echt zum himmel. wenn man menschen den freien willen nimmt zum wohle und der ehre der familie )))

ich kann solchen scheiss auch nicht ab :evil:

depot
19.07.2006, 14:31
Das ist echt zum kotzen!



Sie ist in der höchsten...und ich bin ein kleiner Deutscher Junge


Was soll den die Scheiße!

Wir sind hier in Deutschland, die müssen sie sich schon
anpassen!

Dem Mädchen so die Zukunft zu verbauen, dass macht mich

echt sauer.

Am besten die nehmen ihren Teppich und fliegen zurück nach Indien!

Alien662
19.07.2006, 14:39
Das sagen meine Eltern auch depot, ihr habt damit auch vollkommen recht, is ja auch meine Meinung..aber es gibt ja immer noch die Religionsfreigeit..und wenn die sone Scheiße ham, was soll man da machen? Ich kann höchstens, wenn ich älter bin, mit ihr zusammenziehen, worauf sie allerdings nich mehr mit ihrer Familie zusammenkommt... aus meiner Sicht wäre das ja nich schlimm. Aber aus ihrer :roll: naja muss man auch verstehen..

seppl
19.07.2006, 15:32
Alien662, da wird wohl auch ein "klärendes Gespräch" mit den Eltern nix bringen. So wie ich das sehe gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. Du machst Schluss (in eurem beider Interesse)
2. Ihr laßt alles stehen und liegen und wandert aus - was natürlich den Bruch mit ihrer Familie zur Folge hat


Mal im Ernst: Du bist 15 Jahre alt. Wie lang kannst du das so durchhalten? Oder sie? So schwer es auch sein mag: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Überleg mal ganz sachlich - auch wenns weh tut.

Alien662
19.07.2006, 15:44
Ich hatte sie per ICQ gefragt wer das denn gewesen wäre... sie war kurz ON, wo ich gerade auf KLo war, und schrieb "ihre mum"..
Scheiße..
Ich wünschte ich hätte es nie so weit kommen lassen...
Ich hoffe sie kann irnwann nocheinmal ON kommen um mir zu sagen was nun passiert..
Manmanman )))

TechM
19.07.2006, 23:40
[...] Wenn sie mich heiraten wöllte (in späterer Zeit), würde sie ausgestoßen werden (von ihrer Familie).[...]

ach du scheisse langsam reiten! du bist doch erst 15 und wie alt ist sie?
unglaublich was für nen vorbildsstreber (um himmels willen nicht böse gemeint) du bist:

konsequent in BB
denkt ans heiraten
kein alk, kein rauch kein gar nix oder täusch ich mich da?

man wenn ich so zurückdenke dann waren mit 15 meine einzigen sorgen ob ich mich mit meinen kumpels am wochenende volllaufen lassen kann!

nicht schlecht!

kannste sie nicht daheim besuchen, wenn se schon niucht rausdarf?

IX
20.07.2006, 08:35
bei ihr zu hause ist ja ihre ganze familie da kommt er gar nicht mehr lebend raus :shock:

Onkel_Tom
20.07.2006, 09:33
bei ihr zu hause ist ja ihre ganze familie da kommt er gar nicht mehr lebend raus :shock:

jop, das wär keine gute Idee....

na das ist mal ne Religion von denen :roll:

und im Islam heisst es immer die "bösen bösen Christen-> die Jünger Satans" :roll: :pueh:

IX
20.07.2006, 12:44
deshalb bin auf kriegsfuss mit allen religionen besser gesagt deshalb will ich mit keiner religion was zu tun haben.

TechM
20.07.2006, 13:02
deshalb bin auf kriegsfuss mit allen religionen besser gesagt deshalb will ich mit keiner religion was zu tun haben.

dito

SaLamander
20.07.2006, 13:16
tut buße und wendet euch dem licht christi zu! satanische riten, religionen und mammonstatuen müssen zerhaun werden, bringt feuer über den islam, zerschmettert die heidnischen glauben asiens und zertrümmert den katholischen und protestantischen glauben!!! denn nur wer das wort christi in sein herz gebrannt hat, darf sich christ nennen!!!

ähhhh ok... soviel zu dem priester werden :D

ja das mit den indern is schon komisch, aber is schon merkwürdig, in sehr vielen nicht westlichen ländern in denen das christentum nie war, da wird noch so nen scheiß mit diffenrenziation der menschen in klassen oder man darf nicht aus seiner religion heraus heiraten praktiziert... und das intressante dabei is, dass die einzige strafe immer nur tod oder verbannung is... wobei verbannung meist noch schlimmer is weil die kinder schon im jungen alter so auf familie und familienehre getrimmt werden, quasi dadurch auch sterben... is sowas nicht verfassungsfeindlich? aber was dagegen tun kann man auch nicht, weil wir so tolerant sind und fremde kulturen und religionen zu sehr schätzen, dass wir sogar lieber unsere eigenen in frage stellen um das leben der emigranten schöner zu machen... traurige wahrheit deutschlands :roll:

TechM
20.07.2006, 13:19
[...]
ja das mit den indern is schon komisch, aber is schon merkwürdig, in sehr vielen nicht westlichen ländern in denen das christentum nie war, da wird noch so nen scheiß mit diffenrenziation der menschen in klassen oder man darf nicht aus seiner religion heraus heiraten praktiziert... und das intressante dabei is, dass die einzige strafe immer nur tod oder verbannung is... wobei verbannung meist noch schlimmer is weil die kinder schon im jungen alter so auf familie und familienehre getrimmt werden, quasi dadurch auch sterben... is sowas nicht verfassungsfeindlich? aber was dagegen tun kann man auch nicht, weil wir so tolerant sind und fremde kulturen und religionen zu sehr schätzen, dass wir sogar lieber unsere eigenen in frage stellen um das leben der emigranten schöner zu machen... traurige wahrheit deutschlands :roll:

wir sind zur falschen zeit am falschen ort!

Alien662
25.07.2006, 23:52
TechM, Joa ich bin schon ne ziemliche Ausnahme was das angeht, ich geh aber schon auf Partys und in Discos, lass mich halt nur nich volllaufen :|
Is zwar ganz witzig, aber hat mir bisher nur Aerger eingebracht..

@all: Ist schon schade das sich Religionen so bashen müssen, klar gehts um die Kultur und sowas, aber letzendlich zählt doch der Glaube an sich selbst, wenn man den net hat is doch alles für poppes.

Und wegen meiner Freundin: Wir können uns die Ferien über zwar net sehen, aber dadurch sind wir nur noch verrückter aufeinander, ist zwar schade, da wir gerne viel miteinander anstellen würden :mrgreen: aber es gibt ein Wiedersehen und darauf können wir uns freuen, das is doch was!

Um meiner Pubertäts willen: Meine Fresse die hat mir Bilder geschickt, ich kack ab!! Und dann schreibt sie immer was sie anhat und redet von ihren neuen BH`s,etc. meine Güte das gibt n explosives Widersehen!!!

räusper.. tut mir leid aber ich muss mein Alter vertreten :!:

:mrgreen:

Onkel_Tom
26.07.2006, 07:18
meine Güte das gibt n explosives Widersehen!!!

da wird sich bei dir jedesmal ein Zeltchen aufstellen, wenn neue Bilder kommen!! :lol:



räusper.. tut mir leid aber ich muss mein Alter vertreten

Entschuldigung akzeptiert!! Weitermachen!! :mrgreen:

Alien662
30.08.2006, 14:41
Da is der Alex mal wieder..

Wie jeden Tag hab ich geguckt ob ich irgenteine Nachricht von ihr erhalten habe, und siehe da, sie is Online bei ICQ...

Ich natürlich gleich Luftsprünge gemacht und sie angeschrieben mit diversen Ausrufen wie "Juhu", "Endlich!!". Sowas halt. Nach nem kurzem Gespräch, das von mir freudig und von ihr ziemlich nüchtern geführt wurde, war mir ja schon klar das da was im Sack is :-(

In Amerika hat sie nen Typen kennengelernt und sie weiß nicht wen sie jetzt liebt )))

Hab ihr gesagt das ich hier net zu Auswahl stehe...bin ziemlich fertig mit den Nerven, hab die ganzen Ferien nur auf Morgen hingearbeitet, damit ich sie möglichst schnell in der Schule wiedersehe.. Bin jedem andern Mädchen ausgewichen...man is das alles Scheiße :-(

Megalomaniac
30.08.2006, 15:06
Ist das ein Inder den sie kennengelernt hat?

Alien662
30.08.2006, 15:14
Keine Ahnung, is aber denkbar, da sie wohl kaum in einen anderen Bekanntenkreis kommen wird wenn ihre Eltern überall dabei sind..

Megalomaniac
30.08.2006, 15:16
In ner ähnlichenSituation war ich auch mal und es ist nicht zu meinen Gunsten ausgeganden.............

Auf jeden Fall bräuchte ich Klarheit an deiner Stelle, würde ihr ne Woche Zeit geben oder so und dann ne Entscheidung.

Alien662
30.08.2006, 15:21
Ich werde morgen in der Schule mit ihr reden, aber ich habe echt KEINE Lust "zur Wahl" zu stehen.

Megalomaniac
30.08.2006, 15:36
Kann ich mir denken.

Viel Glück ;)

pharmazeut
30.08.2006, 15:38
das brauchst du auch gar nicht.
mensch du bist 15.
auch wenn du das jetzt nicht hören willst aber was glaubst du wie viele tolle mädchen und frauen du noch treffen wirst :?:
das werden noch ein ganzer haufen sein. also lass' die torte und schau' dich anderwertig um. ist schon klar dass das jetzt ein ziemlicher tiefschlag ist und du dir jetzt gedanken über die verlorene zeit in den ferien machst, aber das bringt doch nix. versuche lieber die zukunft zu geniessen und geh auf partys, einfach nur am abend weg etc.
da haste dann sicher bald wieder schöneres zu berichten :kollega:

Julez
30.08.2006, 15:46
auch wenn du das jetzt nicht hören willst aber was glaubst du wie viele tolle mädchen und frauen du noch treffen wirst
das werden noch ein ganzer haufen sein. also lass' die torte und schau' dich anderwertig um. ist schon klar dass das jetzt ein ziemlicher tiefschlag ist und du dir jetzt gedanken über die verlorene zeit in den ferien machst, aber das bringt doch nix. versuche lieber die zukunft zu geniessen und geh auf partys, einfach nur am abend weg etc.
da haste dann sicher bald wieder schöneres zu berichten


Kann ich nur zustimmen, ich neige auch dazu extrem Liebeskummer auszuleben und habe sicherlich viele gute Chancen (Party´s, Frauen, etwas Erleben) dadurch verpasst und sicherlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht.

Wir stehen zu Dir.

In dem Sinne

Julez

Alien662
30.08.2006, 15:46
hast ja recht Pharma :roll:

Wär eh net mehr lange gelaufen wegen ihren Eltern. Und es gibt wirklich viele geile Mädels :mrgreen:

pharmazeut
30.08.2006, 15:49
richtige einstellung. weitermachen :mrgreen:

Unreal
30.08.2006, 17:50
ich weiß nicht was schlimmer ist : / : zu wissen,dass man niemals mit dem mädchen zusammen sein wird,dass man liebt(was bei mir der fall ist).oder ein mädchen schon gehabt zu haben und sie dann zu verlieren :roll: .da sieht man mal was für ein scheiß religion bewirkt :( wenn es einfach keinen glauben auf der welt gäbe wäre uns echt viel erspart geblieben :roll: .religion bewirkt aber ganz bestimmt auch vieles gutes!).wayne jetzt man kann einfach an der situation nichts ändern und ich würde versuchen mir eine neue liebe zu suchen :? .und lass dir gesagt sein: du hast einen mega vorteil,dass du schon so früh mit bb angefangen hast denn ich glaub kaum, dass es viele jungs in deinem alter gibt die so einen guten körper haben wie du ;) ich seh da eher mit meinem körper recht dumm(noch :P ) aus ^^

Megalomaniac
30.08.2006, 19:22
ich weiß nicht was schlimmer ist : / : zu wissen,dass man niemals mit dem mädchen zusammen sein wird,dass man liebt(was bei mir der fall ist).oder ein mädchen schon gehabt zu haben und sie dann zu verlieren :roll:

Ich hab beides auf einmal :-(

Jop vom optischen her hast du auf jeden Fall nen super Vorteil und vom Kopf her scheinste ja auch kein kleines Kind mehr zu sein ;)

Alien662
30.08.2006, 19:26
Ja ich bin schon ein Hengst ne :mrgreen:

pharmazeut
30.08.2006, 20:07
lass' uns dann doch 'mal an deinen frontbildern teilhaben, du hengst :diablo:

Alien662
30.08.2006, 20:13
*öhöm* sobald ich mit der Diät fertig bin :pig:

Unreal
02.09.2006, 22:03
und wie liefs so in sachen freundin?

edit: mal so nebenbei lol : ich könnt wohl gerade mein studium gefunden haben.psychologie! :D ich merk igendwie gerade, dass ich mich voll für die probleme anderer menschen intressiere ^^

Megalomaniac
03.09.2006, 10:29
Würd ich mir 2 mal überlegen, die Selbstmordrate unter Psychologen soll ja ziemlich hoch sein :mrgreen:

Onkel_Tom
03.09.2006, 10:50
ich merk igendwie gerade, dass ich mich voll für die probleme anderer menschen intressiere ^^

du meinst wohl eher die verschlungenen, individuellen Wege der menschlichen Psyche!? ;)

Probleme hat ja jeder Mensch, der eine mehr, der andere weniger...

Unreal
03.09.2006, 12:27
@mega
ein arbeitsloser nach dem studium weniger ;)

TechM
04.09.2006, 01:44
[...].psychologie! :D [...]

1,2 abi bereit?

Ronny Kohlmann
04.09.2006, 11:19
Unreal hat folgendes geschrieben::
[...].psychologie! [...]


1,2 abi bereit?


eben, mach doch Sozialarbeit/Sozialpädagogik, bei mir auf der FH reicht ein Schnitt von 1,8 und auf anderen FH´s gibts keinen NC und du hast dein Fach Psychologie und viele andere nette Fächer um die Menschen und dich selber zu verstehen.

Ich habe auch mal an Psychologie gedacht, aber die Beklopptenrate unter den Psychologen ist doch gewaltig hoch!!! :shock:

tomarse
04.09.2006, 11:26
Ich habe auch mal an Psychologie gedacht, aber die Beklopptenrate unter den Psychologen ist doch gewaltig hoch!!! :shock:

Das war auch mein erster Gedanke, als meine Freundin mir offenbart hat, dass sie unter anderem auch Psychologie (wenn auch nur Lehramt) studieren will. Aber ich konnte sie nicht überzeugen :roll:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 8-)

Unreal
04.09.2006, 12:49
@techm
nein aber viiiiiiiiel zeit :P lol.ne die studium anforderungen um ohne wartezeit einen platz zu bekommen sind echt assozial heut zu tage....

TechM
04.09.2006, 13:40
@techm
nein aber viiiiiiiiel zeit :P lol.ne die studium anforderungen um ohne wartezeit einen platz zu bekommen sind echt assozial heut zu tage....

kommt drauf an was man machen will... :mrgreen:

pharmazeut
04.09.2006, 17:45
mein mädel macht auch psychologie und die ist nicht mehr oder weniger bekloppt als jede(r) andere auch ;-)

tomarse
04.09.2006, 17:56
Ja um 180° wird sich meine ja hoffentlich auch nicht drehen, ist ja nur Lehramt ;) Aber sobald sie anfängt, unsere Beziehung zu analysieren, ist Schluss mit lustig... :nono:

TechM
08.09.2006, 06:54
Ja um 180° wird sich meine ja hoffentlich auch nicht drehen, ist ja nur Lehramt ;) Aber sobald sie anfängt, unsere Beziehung zu analysieren, ist Schluss mit lustig... :nono:

seitdem meine pdychologie hatte hat sie es schon paarmal gemacht. :roll:
ich muss sagen das geht ziemlich aufn sack.
bei meiner ist es auch lehramt.

tomarse
08.09.2006, 07:28
Na toll... dann wird sie unsere glückliche Beziehung zerlegen und analysieren, bis sie nicht mehr so glücklich ist :lol:

Barbara
08.09.2006, 07:31
Na toll... dann wird sie unsere glückliche Beziehung zerlegen und analysieren, bis sie nicht mehr so glücklich ist

Na und? Dann kaufst Du Dir ne neue!!! :mrgreen:

tomarse
08.09.2006, 07:44
Nö, so schnell geb ich sie nicht auf ;) Aber aus psychologischen Sichtpunkten mag es ja vielleicht sein, dass die Beziehung schrecklich ist und sie dann zum herummäkeln beginnt hehe

TechM
08.09.2006, 08:06
[...] psychologischen Sichtpunkten [...]

aha, das heisst?

tomarse
08.09.2006, 08:18
Weil fast alles nach meinem Kopf geht! Aber irgendwer muss ja Entscheidungen treffen, Frauen können das nicht :mrgreen:

Aber eigentlich war das nicht ganz so ernst gemeint. Andererseits, wenn ich dran denken, wie das abläuft, wenn ich mal ihr eine Entscheidung überlasse ("Hmm.... ich weiß nicht, was würdest du machen?" ;)), ist das gar nicht mal so falsch... :)

Onkel_Tom
08.09.2006, 08:21
hmm, mir ists lieber, wenn die Frau in der Beziehung auch zum Teil die Hosen anhat! Also fivty fivty!! ;) :lol:

Hatte mal ein Weibsbild als Freundin die hatte null eigene Meinung. Alles musste man der nachtragen und sagen und was weiss ich...nein danke! :roll:
PS: aber eigentlich war sie ja das perfekte Sexspielzeug!! :gruebel: :diablo:

Barbara
08.09.2006, 08:24
Wenn ich alle Entscheidungen der Schnecke überlassen würde, würde er heute noch nachdenken, in welchem Restaurant wir unsere erste Verabredung haben werden! :mrgreen:

tomarse
08.09.2006, 08:33
:mrgreen:

Ja Ausnahmen gibt's immer, aber den meisten Frauen ist es schon angenehmer, wenn man ihr einen Großteil der Entscheidungen abnimmt...

TechM
08.09.2006, 08:36
so isses.

Onkel_Tom
08.09.2006, 08:50
Der Mann muss dieses, der Mann muss jenes, der Mann muss den ersten Schritt machen usw. usw. blablabla... :roll:

Die Frauen wollen Gleichberechtigung? Sie haben sie ja schon vor Füssen liegen, aber nicht viele greifen danach??!! Die Zeiten haben sich ja schon verändert (zumindest in der westlichen Welt)

Ganz ehrlich ich steh auf "starke" Frauen (nein, keine BB! :lol: ) die auch selbstständig sein können, ohne dass man ihnen alles nachtragen muss und ihnen jede Entscheidung abnimmt!
Ich will keine Mauerblümchen! :pueh:

Nur leider gibts von der Sorte nicht viel kenn nur zwei solcher Powerfrauen. Eine davon ist meine Ex, die andere hoffentlich mal meine Freundin! ;)

Barbara
08.09.2006, 08:52
Tatsächlich? In ALLEN Partnerschaften, die ich gut kenne, muß die Frau die Steuererklärung machen, war die treibende Kraft beim Kauf von Eigentum ect.
Meine Mutter ist ne Powerfrau, genauso wie meine Schwägerin.
Mein Mann macht nix, was mit Amt zu tunhat, auch nicht mit der Bank. Alles mein Job.
Von daher komme entweder ich aus einer anderen Welt oder ihr guckt Euch die falschen Frauen aus. ;)

TechM
08.09.2006, 08:52
[...]
Die Frauen wollen Gleichberechtigung? Sie haben sie ja schon vor Füssen liegen, aber nicht viele greifen danach??!! [...]


da hast du vollkommen recht! sie wollen sie schlicht und einfach nicht!

Barbara
08.09.2006, 08:56
Nix haben wir vor Füssen liegen, ausser immer noch weniger Bezahlung bei gleicher Arbeit.
Redet nicht von was, was Ihr nicht beurteilen könnt.

Onkel_Tom
08.09.2006, 08:58
Von daher komme entweder ich aus einer anderen Welt oder ihr guckt Euch die falschen Frauen aus.

Zweiteres wäre gut möglich... :ratlos: ;)



da hast du vollkommen recht! sie wollen sie schlicht und einfach nicht!

hrr, das hab ich n bischen blöd formuliert... :?

Barbara
08.09.2006, 09:07
Was ich fast noch schlimmer finde: Frauen , die "zufällig" schwan´ger werden, um nicht arbeiten gehen zu müssen und den Mann zum Versorger ernennen.
Jungs, DAS ist echt widerlich. Und da kenn sogar ich ne Menge Frauen, die das gemacht haben/versuchen.
Davon möchte ich mich unbedingt distanzieren!!! :evil:

grosserbeginner
08.09.2006, 09:09
So leude. Ich war ja jetzt ziemlich lange in Urlaub und dort hab ich eien Bekanntschafft gemacht. Boah war das Mühsam. Immer alles ausdiskutieren zu müssen.

Ach ja si ist psychologie studentin )))

TechM
08.09.2006, 09:12
Nix haben wir vor Füssen liegen, ausser immer noch weniger Bezahlung bei gleicher Arbeit.
[...]


das ist am ändern... sowas dauert.

na ja ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass immer noch etwas "benachteiligung" bleiben wird. ob du etz eine frau bist, schwarz, ausländer oder was auch immer. ist schwer sowas vollkommen rauszukriegen.

TechM
08.09.2006, 09:14
So leude. Ich war ja jetzt ziemlich lange in Urlaub und dort hab ich eien Bekanntschafft gemacht. Boah war das Mühsam. Immer alles ausdiskutieren zu müssen.

Ach ja si ist psychologie studentin )))

woher kenn ich sowas? :mrgreen:

@ barb

sowas befürchten arbeitgeber eben auch und haben dann ihre befürchtungen.

Barbara
08.09.2006, 09:37
Und was ist das Ende vom Lied? Im Augenblick wirst Du als Frau wüst beschimpft, wenn Du keine Kinder; sprich spätere Rentenzahler in die Welt gesetzt hast, weil Du Dich für Job statt Familie enschieden hast!

tomarse
08.09.2006, 10:37
Ich sag ja, Psychologiestudentinnen... :roll: :mrgreen:

Megalomaniac
08.09.2006, 14:49
Von daher komme entweder ich aus einer anderen Welt oder ihr guckt Euch die falschen Frauen aus. ;)

Bist ja ne andere Altersklasse als Onkel Tom :twisted:

Kenne schon ein paar Mädels in meinem Alter die so sind wie dus beschrieben hast Onkel Tom, finde das auch besser wenn die selbstbewusster sind.

Onkel_Tom
08.09.2006, 15:05
finde das auch besser wenn die selbstbewusster sind.

:bier:

SuperShooter
05.10.2006, 19:52
Ich muss ihn rausholen, verzeiht mir Leute :)

Ich fuehl mich wunderbar! Auf die kalten Wintermonate ne neue Freundin gefunden, wenigstens iss mir jetzt als nicht kalt :lol: 8-)
In der Schule laeufts prima, meinen Fuehrerschein hab ich (hoffentlich) auch bald und... und... das Leben ist toll!
Vor paar Monaten sah das noch alles gaaaaaaanz beschissen aus. Aber jetzt! 8-)
Nach nem Tief kommt halt doch meistens ein Hoch :D

tomarse
05.10.2006, 20:03
:daumen:

Onkel_Tom
05.10.2006, 21:02
Nach nem Tief kommt halt doch meistens ein Hoch
denkste, bei mir kommt nach nem Tief ein noch tieferes Tief!! :roll:

aber wurst, ist alles nur ne Gewohnheitssache!!! :mrgreen: ;)

Unreal
05.10.2006, 21:29
und dann noch ein bisschen tiefer und du bist dort wo ich im moment bin!

MTC Carbine
06.10.2006, 13:36
Und blickst von oben auf mich herab! )))