PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Tagen wie diesen (2).......

Seiten : 1 [2]

Niklas`
06.10.2006, 14:46
aber wurst, ist alles nur ne Gewohnheitssache!!!

stimmt aber echt ... :!:

SuperShooter
06.10.2006, 15:22
Freunde, wasn mit euch los? :shock:
Gehts euch allen soooo beschissen? Heftig, tut mir Leid :?

Onkel_Tom
06.10.2006, 15:27
Gehts euch allen soooo beschissen?
naja, das Leben ist nicht zu jedem gerecht! Soviele es gibt die Glück haben und sich am Leben erfreuen, soviel andere gibts auch, die des Lebens müde sind (he ein WOrtspiel ) :? also jetzt nicht lebensmüde in dem Sinn dass ich auf der Autobahn spazieren geh!! :lol:

aber wie gesagt, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles!! ;)

SuperShooter
06.10.2006, 15:38
Aber unterm Strich sollte sich Glueck und Unglueck doch ausgleichen :shock:

Onkel_Tom
06.10.2006, 15:41
naja, auf längere Dauer (wenn man es wie ein Diagramm sieht), kann bei einem die Unglückskurve ganz schon weit runter reichen!!
Aber wurst,

Ich fuehl mich wunderbar! Auf die kalten Wintermonate ne neue Freundin gefunden, wenigstens iss mir jetzt als nicht kalt
In der Schule laeufts prima, meinen Fuehrerschein hab ich (hoffentlich) auch bald und... und... das Leben ist toll!
Vor paar Monaten sah das noch alles gaaaaaaanz beschissen aus. Aber jetzt!
Schön dass es Leute gibt, bei denen man sehen kann dass sich alles zum Positiven wendet!! So kann man ja noch nen funken Hoffnung in anderen wecken!!
Also viel Glück mit der neuen Flamme und geniess es!!! ;) :daumen:

SuperShooter
06.10.2006, 16:01
Also viel Glück mit der neuen Flamme und geniess es!!! ;) :daumen:
Vielen Dank! :oops: Bei dir kommts auch wieder, nur Mut! ;)
Und bei den anderen natuerlich auch! :o

Unreal
07.10.2006, 23:39
oh man das gibts doch nicht!

also erstmal ein kleiner zwischenstand von mir:
ich hab das mädel jetzt ca seit 5-6 wochen nicht gesehen und kaum gesprochen!
resultat:ich vermiss sie nicht mehr so arg, was aber dumm ist, dass ich angst hab sie wieder zu sehen am SA(ihr bday) und dass ich sie dann wieder so hammer vermisse :S naja wayne ich denke ich muss das einfach mal riskieren und ich hab ihr auch hoch und heillig versprochen, dass ich ihren bday mit ihr verbringe. was etwas schmerzt ist, dass wir den abend nicht verbringen,denn da hätte ich sie gerne zum essen oder so ausgeführt.für den abend wurde sie von ihrem macker gebucht :( was wohl auch sein recht ist.
unteranderem hab ich eine "alternative" gefunden zu ihr.das mädchen fastziniert mich zwar bei weitem nicht so wie das andere(die,die am samstag bday hat) aber in zukunft könnte ich doch vllt an sie mein herz binden :-P . wünscht mir mal glück für SA erstmal 8-)

Onkel_Tom
08.10.2006, 00:21
unteranderem hab ich eine "alternative" gefunden zu ihr
dann schnapp dir diese "Alternative" und pfeif auf die andere!! ;)

Unreal
08.10.2006, 10:57
ok kopfschuss.sie zieht mit ihrem freund zusammen."alternative" ist jetzt angesagt ;)

Onkel_Tom
08.10.2006, 12:07
ok kopfschuss.sie zieht mit ihrem freund zusammen."alternative" ist jetzt angesagt
na eben, Leute (Freunde, Weiber etc.) kommen und gehen im Leben, kann aber sein dass manche "Alternativen" eben einem länger erhalten bleiben, also häng dich dran!! :D

Unreal
08.10.2006, 21:48
heute war echt nur ein beschissener tag.konnt garnicht schlafen,hatte schüttelfrost und war echt nur am verzweifeln.

der Seelenvergifter
09.10.2006, 00:30
Als Frau kann man Männer verarschen wie man gerad Lust hat....

Sic!

Denn der Mann ist doch immer an allem schuld, gleichviel, was kommt. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, wenngleich ich den Begriff "verstehen" vermeide (ich differenziere da sehr stark, da man nicht in der Lage ist, in die Welt eines anderen Menschen vorzudringen...). Ich wüsste kaum zu behaupten, überhaupt gute Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben. Dann, vor ca. 5 Wochen, habe ich eine Frau kennen gelernt, mit welcher ich mich wie nie zuvor mit einer anderen vestand, verliebte mich in sie und wir kamen auch zusammen. Ich habe mich niemals jemandem so nahe gefühlt als ihr, es war ungelogen und unübertrieben die schönste Zeit meines Lebens. Nach einer einzigen Woche beendete sie unsere Liaison, zwar mit für mich plausiblen Gründen, allein es tötet meine Seele und ich falle unaufhaltsam in einen bodenlosen Abgrund...
Helfen kann einem da nichts und niemand, nur etwas Ablenkung kann man sich verschaffen, durch das Training zum Beispiel(was bei mir mittlerweile wieder einigermaßen gut funktioniert), ein wenig Lektüre und ein bisschen Musik. Bald beginnt mein Studium, aber ich denke an nichts anderes als sie und in so manchen Momenten wird es mir unerträglich. Und dennoch muss es irgendwie weitergehen... it only hurts if I breathe.

easy|Stefan
09.10.2006, 16:13
ich könnte mich so aufreggen^^ gestern bei party poker von 50 dolalr auf 90 dollar gesprungen. warn super tag

spiele heut ne stunde und zack wieder auf 65 dollar^^

naja, thats poker, dicker downswing ;)
muss ich nochmal nen tournament gewinnen :)

TechM
09.10.2006, 16:18
ich könnte mich so aufreggen^^ gestern bei party poker von 50 dolalr auf 90 dollar gesprungen. warn super tag

spiele heut ne stunde und zack wieder auf 65 dollar^^

naja, thats poker, dicker downswing ;)
muss ich nochmal nen tournament gewinnen :)

äh und jetzt?

easy|Stefan
09.10.2006, 16:37
der thread heisst an tagen wie diesen...

also post ich hier, warum mein tag heute nicht so gut angefangen hat, also was soll dein dummer kommentar? erklär es mir ))) ))) )))

Onkel_Tom
09.10.2006, 19:22

also post ich hier, warum mein tag heute nicht so gut angefangen hat, also was soll dein dummer kommentar? erklär es mir ))) ))) )))

oh man, deine Probleme will ich mal haben!! :roll:

TechM
09.10.2006, 19:49

beim zocken lächerliche 30 piepen verloren und du flunscht rum? :gruebel:

also bitte, wenn das ernst gemeint war - und deinem letzten post hier zu urteilen war es das - solltest du wohl eher mensch ärger dich nicht mit nem blinden spielen.

Onkel_Tom
09.10.2006, 19:51
solltest du wohl eher mensch ärger dich nicht mit nem blinden spielen.
....und hoffen dass dieser nicht gewinnt!! :diablo: :mrgreen:

Megalomaniac
09.10.2006, 19:52
Hatte heute nen Vorstellungsgespräch bei Schenker, fand ich net soooo toll da, hoffe lieber das ich bei Dachser angenommen werden :roll:

TechM
09.10.2006, 19:56
solltest du wohl eher mensch ärger dich nicht mit nem blinden spielen.
....und hoffen dass dieser nicht gewinnt!! :diablo: :mrgreen:

:mrgreen:

@mega:

wie wo was? als was hast du dich beworben? ich denk ich verwechsel etz was aber dachte du gehst noch zur schule?

Unreal
09.10.2006, 20:06
@easy|Stefan

ich denke mal hier gehts generell um ernstere probleme wie z.b. "die liebe", die man nicht einfach mit geld wieder gut machen kann :roll: job ist denke ich auch mal ein problem das hier noch rein könnte (was jetzt nicht mit gefühlen zu tun hat), da es irgendwie einen auch schon psychisch schwer belasten kann!

Megalomaniac
09.10.2006, 20:07
Nö ich geh noch zur Höheren Handelsschule Schwerpunkt Logistik bin aber ja nächstes Jahr fertig und habe halt vor ein paar Wochen Bewerbungen abgeschickt..

Wenn ich nächstes Jahr als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen anfangen kann bin ich schon glücklich
:D :D

Und dann erstmal nen Auto oder nen Motorrad....

MTC Carbine
09.10.2006, 20:12
Nun, kann man hir nur besonders einschneidende Probleme posten oder auch besonders Gutes?

Megalomaniac
09.10.2006, 20:22
Kannst ja nen neuen Thread für alle positiven Sachen aufmachen :D

MTC Carbine
09.10.2006, 20:25
Also es ist wirklich nur für schlechte Sachen? Denn dann mach ich sowas wirklich auf!

Onkel_Tom
09.10.2006, 20:31
Also es ist wirklich nur für schlechte Sachen?
es stehen hier ja auch schon genug positive Sachen, also brauchst nix aufmachen!! ;)

MTC Carbine
09.10.2006, 20:35
Gut dann poste ich mal meinen Samstag. Also am Samstag, da war ich mit meiner Band mal wieder im Tonstudio und ist super gelauf, nur mein Bassist war auf einer Motormesse, der sollte dort was präsentieren. Ansonsten Analog-Aufnahme über ein 200 000e Mischpult einfach sauber!

Unreal
09.10.2006, 21:23
ich glaub "an tagen wie diesen" stellt eher was negatives dar, also sollte meines achtens hier nicht sowas rein!

MTC Carbine
09.10.2006, 21:24
Hmmmm die einen sagen das eine und die anderen das andere. In den Titel gehört eigentlich dieser Smilie :roll:

der Seelenvergifter
09.10.2006, 21:42
ich glaub "an tagen wie diesen" stellt eher was negatives dar, also sollte meines achtens hier nicht sowas rein!

Dem muss ich beipflichten.

pharmazeut
09.10.2006, 23:45
liebhaben!!! sonst... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a010.gif

Megalomaniac
10.10.2006, 00:36
Stichwort Spam, ich wurde gerufen? :mrgreen:

Wenns so schlimm ist, mir ist es eigentlich egal ob hier auch gute Sachen stehen ist sicherlich nicht schlecht das man auch sieht es ist nicht immer alles scheisse ;)

Onkel_Tom
10.10.2006, 19:10
auch gute Sachen stehen ist sicherlich nicht schlecht das man auch sieht es ist nicht immer alles scheisse
eben, das Positive sollte doch immer im Vordergrund stehen!! ;)

clinke
12.10.2006, 11:43
Ich finde in diesem Thread sollten negative Sachen rein..Und wenn diese Probleme gelöst sind, dann soll man das hier natürlich auch reinschreiben..Damit man sieht dass Probleme gelöst werden, dass es wieder aufwärts geht, dass das Leben doch schön ist...

der Seelenvergifter
13.10.2006, 02:41
Ich finde in diesem Thread sollten negative Sachen rein..Und wenn diese Probleme gelöst sind, dann soll man das hier natürlich auch reinschreiben..Damit man sieht dass Probleme gelöst werden, dass es wieder aufwärts geht, dass das Leben doch schön ist...

Das Leben an sich ist nicht schön, es bedeutet Dekadenz vom Tage der Zeugung an. Allein das Erlebte, gewisse Erfahrungen und die Erinnerung an dieselben können schön sein. Und zuzeiten begegnen uns ja doch solche Dinge, womöglich sogar Menschen...

clinke
13.10.2006, 09:28
Das Leben an sich ist nicht schön, es bedeutet Dekadenz vom Tage der Zeugung an. Allein das Erlebte, gewisse Erfahrungen und die Erinnerung an dieselben können schön sein. Und zuzeiten begegnen uns ja doch solche Dinge, womöglich sogar Menschen...
Ok, der Satz ist ein wenig zu hoch für mich :oops:
Ich weiß dass das Leben hart und schwer ist, aber ich bin dankbar für mein Leben und versuche "das Beste" draus zu machen. Allerdings hänge ich nicht an meinem Leben, wenn Gott will, bin ich morgen nicht mehr am Leben. Dennoch würde ich mich bedanken für die schöne Zeit die ich hatte und hoffen dass ich anderen Menschen helfen konnte und ich und meine Familie/Freunde stolz auf mich sein können....

der Seelenvergifter
13.10.2006, 12:24
Lass mich versuchen, es anders auszudrücken. Nicht das Leben selbst ist schön, sondern das, was du erlebst, kann schön sein. Und irgendwann, irgendwie ist es das ja auch.

Onkel_Tom
16.10.2006, 17:59
Heee, das hätt ich ja fast vergessen zu posten:

Letzte Woche Mittwoch, Mittagspause in meiner Firma...

ich schenk mir grad Kaffee ein, da läutet mein Handy. Fluchend (da ich mich leicht verbrüht hab) zieh ich mein Handy ausm Seckel (mit dem Gedanken dass schon wieder der Chef nervt :lol: ) und guck aufs Display ->

Sabi ruft an

steht da!! :shock: :shock: :shock: Nanu, meine Ex (es gibt da mehrere, aber das is die 2 Jahres Beziehung und meine ehemalige grosse Liebe) was will die denn??

Meine Gedanken schweifen von "yeah, sie will sicher mit mir fi**en" bis zu "oder sie will mich verarschen".... :roll: :mrgreen:

habs zu Ende läuten lassen (wegen dem Kaffee), und hab sie anschiessend gleich zurückgerufen...sie hebt ab (mit lieblicher Stimme wie immer *schmach*) und faselt irgendwas von "dein Geldbörsel in meinem Auto"...HÄH???? :?:

"Ja, ich hab dein Geldbörsel in meinem Auto gefunden, und deine E-card war auch drin".......HÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH??????????????????????????? ????????????????

dann kommts -> "oh scheisse, sorry ich hab mich verdrückt, ich wollte nen anderen Tom anrufen, machs gut, bye!"

Ich steh da wien voller Honk und frag mich ob die mich jetzt verarschen wollte, oder wirklich verwählt?? Aber verwählt?? Speichert die jeden tom unter "tom" oder wie?? :roll:

Oh man, das war wohl wieder nötig, wa?!?!? :roll: )))

aber irgendwie bin ich über die bitch schon langsam wirklich hinweg, war nur irgendwie "nervig" dass sie mich jetzt wegen sonem Scheiss angerufen hat!! :diablo: Sachen gibts.... :mrgreen:

pouz
16.10.2006, 18:01
Onkel_Tom, hört sich an wie in nem schlechten film :D

Alien662
16.10.2006, 18:02
Schlampe :mrgreen:

pharmazeut
16.10.2006, 18:02
der wievielte tom das wohl in ihrem auto war :gruebel: :diablo:

vergiss' sie. es gibt so viele gute hasen - so eine b**ch brauchst du echt nicht :kollega:

Megalomaniac
16.10.2006, 18:03
Aber echt mein Mitleid -.- voll asi

Onkel_Tom
16.10.2006, 18:04
, hört sich an wie in nem schlechten film
das hab ich mir auch gedacht! :mrgreen:

Schlampe
und das hab ich mir auch gedacht!! :mrgreen: :mrgreen:

der wievielte tom das wohl in ihrem auto war
verdammt, müsst ihr alle recht haben, DAS HAB ICH MIR AUCH NOCH GEDACHT!!! :mrgreen: :mrgreen: :lol:

vergiss' sie. es gibt so viele gute hasen - so eine b**ch brauchst du echt nicht
thx, nur die Hasen müssen erst gefunden werden, anscheinend gibts die wirklich nur zu Ostern!! :-P :lol:

Unreal
20.10.2006, 23:24
okay jungs heute hab ich von einer freundin erfahren, dass meine liebe mich das jahr lang einfach nur total ausgenutzt hat.wie ich mich fühle kann man wohl denken.......ich geh jetzt erstmal einen saufen :?

Alien662
20.10.2006, 23:27
Sehs positiv, jetzt kannst du endlich ne neue "nehmen" ;)

Onkel_Tom
20.10.2006, 23:43
"nehmen"
von vorne, von hinten, alle Variationen!! ;)

Unreal
21.10.2006, 00:13
nja.los bin ich von ihr immer noch nicht. aber das ganze macht es etwas einfacher.sie war einfach das perfekteste was ich je kennen gelernt habe :( ich geh pennen jungs!

tomarse
21.10.2006, 00:27
nja.los bin ich von ihr immer noch nicht. aber das ganze macht es etwas einfacher.sie war einfach das perfekteste was ich je kennen gelernt habe :( ich geh pennen jungs!

Ja sehr perfekt, wenn sie einen nur ausnutzt! Aber das wird dir immer wieder passieren mit so einer naiven Einstellung. Männer sind Schweine, Frauen aber auch :mrgreen:

Da muss man einfach das beste draus machen ;)

Soulfire
21.10.2006, 00:30
Alles Scheiße bei mir.
BB / Life

Obwohl grad Ferien sind, is einfach alles beschissen, will garnicht wissen wie schlimm es alles wird wenn die Schule wieder anfaengt..

Grafikkarte im Arsch vor kurzem=langeweile am Tag.., Depris tauchen wieder auf, dazu gestern noch die Freundin schlussgemacht, im Training gehts wieder ned so wie es laufen sollte, dazu fuehl ich mich beschissen, allgemeine Unlust zu allem ... sogar der Hunger is nich wie sonst, weiß nich was ich mit der Zeit anfangen soll ..

Klar, Abends weggehn, dass brings aber zurzeit irgendwie auch ned, vor allem werd ich morgen Abend bestimmt den uebelsten Absturz (nich vom Alk sondern von der Psyche) bestimmt bekommen, is nen Geburtstag, und ALk auf Depris kommt ned gut, ma schaun wie es is wenn vorher bischen gekifft wird, hoffe werde gut gelaunt sein, muss mich voll verstellen ...

Is doch scheiße wenn man ganzen Tag, selbst Abends scheiße drauf is, und ich kann nix gegen machen, dass fuckt mich so an.. nichma dass Training macht spaß zurzeit :(

Oh man ich merks schon, bin wieder nur am jammern, naja, schon scheiße wenn die negativen Dinge den positiven ueberwiegen .. halt, welche positven? gibt ja keine..

Am liebsten haett ich es wenn dem ganzen irgendwie ein Ende gesetzt werden wuerde.. nichts ist so wie es seien muesste.

depri Gruß SouL

Alien662
21.10.2006, 00:36
Ja Soul dann musste du was ändern! Überleg dir doch mal was du ändern kannst , damit deine Probleme weniger werden!

SuperShooter
21.10.2006, 01:07
und ALk auf Depris kommt ned gut, ma schaun wie es is wenn vorher bischen gekifft wird
THC verstaerkt aktuell vorhandene Gefuehle. Keine gute Idee, in dem Zustand zu kiffen. Lass es dir von einem gesagt sein, der schon sehr viel Scheiße mitgemacht hat deswegen :?

Soulfire
21.10.2006, 01:14
Ja dass stimmt, dann versuch ich mir halt einzubilde da sich gute Laune habe, dass wird schon irgendwie..

Alien .. ich wuesste ned wo, sonst wuerd ichs machen. Wenn einfach ALLEs scheiße is, da kann man nich viel machen.
Naja, noch geiler is dass ich in 10tagen 18 werd und zurzeit halt alles suckt, wird ja richtig Bombe, der scheiß Geburtstag macht es noch viel schlimmer..hat zuviele Gruende

Onkel_Tom
21.10.2006, 11:06
Soulfire, glaub mir so wie dir ist es mir in vergangenen Jahren schon oft genug gegangen.

Wollte sogar schonmal zum Psycho-Doktor um Antidepressiva, so schlimm wars schon! :roll:

Naja, aber ich hab dazugelernt, ich lass mich garantiert nicht von ein paar so beschi**enen Launen unterkriegen! Hast du Eier, dann steh auf und steh über diesen negativen Gefühlen. Du bist stärker als dieser Mist, also lass dich nicht runterziehen, steh auf und führe dein Leben weiter!! Egal wie schlecht es dir geht, steh auf und vor allem steh über dem Negativen!!
-> hört sich zwar geschwollen an, aber es hilft! ;)

Mir hat es einiges geholfen, bin in der Hinsicht ziemlich stark geworden, mich kann so gut wie nichts mehr runterziehen!! *harte Sau* 8-) :lol:

An alle anderen auch: wer sich von Depris und negativen Phasen unterkriegen lässt, der hat schon verloren, denn dann kommen diese immer und immer wieder!!

Soulfire
21.10.2006, 20:44
Muhahaa is das geil.. mir gehts wieda gut,.. zwa nurn bischen da vieles fehlt aba naja, wird scho irgendwie. .. Vor allem machen ein solche scheißextremen Depris nurnoch staerker, wenn nicht physisch, dann psychisch allemal !!

Die negativen Dinge existieren zwar immernoch, allerdings sehe ich den Dingen jetzt anders entgegen, vielleicht dreht sich alles nochma und dann siehts wieda ggut aus :)

Onkel_Tom
21.10.2006, 23:36
Die negativen Dinge existieren zwar immernoch, allerdings sehe ich den Dingen jetzt anders entgegen
Na also, genauso solls sein!! :daumen: Eine positivere Einstellung wirkt da Wunder!! Freut mich dass es dir wieder besser geht!! ;)

Onkel_Tom
24.10.2006, 21:06
Wasn loooo?? In letzter Zeit melden sich bei mir immer mehr "verschollene" ehemalige Freunde/innen... :ratlos:

Meine Ex (siehe vorige Seite), und gestern ruft mich so aus heiterem Himmel mein (ehemals) bester Kumpel an, den ich schon ein 3/4 Jahr nicht mehr gehört/gesehen hab...

War ne blöde Geschichte, haben uns irgendwie "auseinanderentwickelt", also von den Interessen her usw. und irgendwann hatten wir einfach keinen Kontakt mehr (ausserdem is er ein Wiener, und ich wohn 45km weit entfernt, daher seh ich ihn nie)

Eigentlich wäre/war ich noch leicht angefressen auf ihn, weil er sich ab nem gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr gemeldet hat, hat sich aber wieder erledigt, wir verstehen uns anscheinend wieder genauso gut wie früher, und demnächst gehen wir mal wieder fort! ;)
(und nein ich bin nicht schwul!! :lol: )

mal schauen wer noch so aller in nächster Zeit anruft?!!? :mrgreen:

werden jetzt alle sentimental weil Weihnachten bald vor der Tür steht??? :lol: :-P

Onkel_Tom
24.10.2006, 21:08
endlich gehts bei mir auch wiedermal bergauf!! 8-) ;)

die dauernden Tiefs haben schon genervt!!

Soulfire
24.10.2006, 21:10
Und bei mir gehts wieder den Bach runter.. )))
Aber wenigstens spuer ich jetz beim Training, vor allem beim Bankdrücken die Brust hehe.. das is wie Weihnachten .. :lol:

Onkel_Tom
24.10.2006, 21:13
Und bei mir gehts wieder den Bach runter..
wahrscheinlich skaten unsere Schicksale in ner Halfpipe...rauf und runter! ;)

das is wie Weihnachten ..
na eben, dauert eh nicht mehr lang, umso besser!! :lol:

MrNic
24.10.2006, 22:00
...wir verstehen uns anscheinend wieder genauso gut wie früher, und demnächst gehen wir mal wieder fort! ;)
(und nein ich bin nicht schwul!! :lol: )

Keine Panik. Wenn du an dir arbeitest wird das schon noch.

pharmazeut
25.10.2006, 00:36
Keine Panik. Wenn du an dir arbeitest wird das schon noch.

tomarse
25.10.2006, 07:20
:lol:

Unreal
29.10.2006, 01:56
GUTE news von mir: ich hab wieder hoffnung :D (nja etwas). ich hab ja so getrauert weil sie das hübscheste ist, was ich je gesehen habe und so.HAHA heute in der S-Bahn hab ich noch was hübscheres gefunden lol.wieder sehen werde ich sie zwar nie wieder weil die irgendwo aus frankfurt ist (warscheinlich) und ich ja in einem kleinen vorort direkt davor.aber wayne!jetzt hab ich ne bestätigung, dass es was hübscheres gibt.hihi das leben kann toll sein!

Alien662
29.10.2006, 02:01

Soulfire
16.11.2006, 19:44
Und es geht wieder den bach runter, wieder Fett, heute zur ueberpruefung kleines Posing Video gemacht, angesehn, ..kurz vorm heulen. Man sieht mir nicht mal mehr an dass ich trainiere, 1,5Jahre fuern Arsch - Meine Rueckenbreite - immer meine große Staerke gewesen - SIE IST WEG ... die Schultern auch irgendwie kleiner als ich sie gewohnt bin ... oh man, und der KFA ...

Will bald wieder mit Kampfsport anfangen, und was soll ich dann sagen "hab 1,5Jahre Bodybuilding gemacht..." Ja klar, ... sieht man komischerweise nichts von. Warum muss alles so unfair sein? Vor nem halben jahr noch war alles viel besser.. ich schaeme mich fuer meinen Koerper..

Vor allem die Schulterprobleme sind geil die ich durch diese scheiße .. bekommen habe, schulterprobleme - bei welcher schulter? ich hab ja fast keine ...

Onkel_Tom
16.11.2006, 19:54
Soulfire, gute Idee mit dem an-Tagen-wie-diesen Fred, hier kommt meine heutige Story... :|

Heut Früh, kurz nach sieben, ich schon in der Firma.

Ein Kumpel ruft mich an. Ich denk mir irgendwas, ob er vielleicht am Abend was anreissen will oder so...

Dann erklärt er mir mit trockener Stimme, dass ein guter Kumpel von uns letzte Nacht gestorben ist... :-( ...ein beschissener Autounfall, und tot...................... :|

man man man, das Leben kann verdammt kurz sein, ich verstehs ja bei nem 70jährigen, wenn Gevatter Tod mal anklopft, aber mein Kumpel war grad mal 20....

was mich auch noch so fertig macht, ist dass ich ihn in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt hab. Hätt ihn gern noch mal gesehen! :?

Ruhe in Frieden, mein Freund!!!!

markuZ
16.11.2006, 20:12
Mein Beileid Onkel Tom!!!
Wünsch dir ne gute Besserung!!

SuperShooter
16.11.2006, 20:18
Mh, tut mir Leid :?
So schnell kann das Leben vorbei sein :|

tn
16.11.2006, 20:19
Mein Beileid Tom...mir wurde vor 2 Jahren mein bester Freund(18) bei nem Motorradunfall genommen ...

Alien662
16.11.2006, 20:52
Mein Beileid...wenn man sowas im Fernsehen sieht ist das eine Sache, wenn mans am eigenen Leib erfährt, dann weiß man was Verlust heißt...
Auch wenn du jetzt einen Kumpel weniger hast Tom, das Leben geht weiter und dein Freund wird in deinen Erinnerungen weiterleben..

Unreal
20.11.2006, 21:25
okay jungs es kommt immer dann schlimmer, wenn man denkt es würde nicht mehr schlimmer gehen:

17:23:15) OoDeluxeoO: hey domi sry aber ich finde du sollst es auch wissen! malwina hat sich letzte woche verlobt! und ich soll dir sagen du sollst sie in ruhe lassen weil das sowieso nichts bringt und nur unnötigen streit auslöst! tut mir echt leid!!!

malwina ist die person die ich liebe.
naja ist klar.ich soll versuchen sie zu vergessen.das ganze kommt aber auch ungelegen.ich schreib in letzter zeit nur noch arbeiten und dort sollten eigentlich meine gedanken bleiben.......

SuperShooter
20.11.2006, 21:36
Wie alt ist die?

Onkel_Tom
20.11.2006, 21:45
man, jetzt schei** doch mal auf die! Sei ein Mann, kneif die Arschbacken zusammen, und gemma, such dir die nächste!

Unreal
20.11.2006, 22:24
leichter gesagt als getan ^^

sie ist 19

Onkel_Tom
20.11.2006, 22:38
leichter gesagt als getan ^^
ich weiss haargenau wie es ist, hab leider selber schon die Erfahrung machen müssen.

Aber es hilft nix, vergiss die Alte einfach und fang von vorn an!! Die soll machen was sie will, und du machst dein Ding, basta! ;)

Alien662
20.11.2006, 22:49
Eben, einfach den Kopf schütteln was der Alten mit dir entgeht. :mrgreen:

Alles halb so schlimm..meine Fresse es gibt so viele geile Mädels, ich bin immer wieder erstaunt wie ich da reinpasse :mrgreen:

fer0x-
20.11.2006, 23:02
Verdammte Hacke...jetzt wo du Single bist, kannst du dich doch nur durch's Leben pimpern! Glaub mir, das hab ich 2 Jahre lang gemacht und dann bist du befriedigt...für's erste...dann kommt wieder das Verlangen nach Liebe! Gibt nichts Schöneres als eine neue Freundin, neue Liebe und neues Glück! Glaub mir, du wirst die Alte so schnell vergessen und in deinem Leben gehts aufwärts...Ok, wenn du nichts von dem Vorschlag hältst, dich durchzupimpern, dann such dir schnell eine Neue, wenn du das Bedürfnis nach Zuneigung hast...aber nicht die Falsche, das kann auch in die Hose gehen...Es gibt sooo viele hübsche Mädchen auf der Welt...Da gibt es für jeden Topf ein Deckel =)! Also...halt dich ran :bigsmurf: (Der Smily ist ja wohl mal voll geil ^^).

pouz
20.11.2006, 23:18
fer0x-, du hast dich seit du 15 bist "durch leben gepimpert"? :lol: hart

fer0x-
20.11.2006, 23:23
Ich werde in einer Woche 18 *yeah* Also seit 16 8-)

muskelfleisch
20.11.2006, 23:55
Wie währs mit der?

:smurfin:

nur 30€

:jumpers:

Megalomaniac
21.11.2006, 13:17
Dann aktualisier mal dein Profil fer0x ;)

Mal wieder was positives: Ich hab ne Ausbildung :D

Also endlich nen Auto nächstes Jahr.

Leider auch was schlechtes: Urlaub nächstes Jahr sieht schlecht aus, wir waren die letzten 3 Jahre mit ca. 17 Leuten immer weg, aber nächstes Jahr wohl nicht, da einige andren Freundeskreis haben, andere nicht wissen mit Ausbildung oder mit Freund weg wollen......So gehts halt leider. Die komplette Gruppe sieht sich nur 1-3 mal im Jahr(wohnen etwas weiter auseinander), aber wir sind trotzdem immer zusammen in Urlaub gefahren und das waren die geilsten Urlaube die ich hatte :|

Onkel_Tom
21.11.2006, 21:20
aber nächstes Jahr wohl nicht, da einige andren Freundeskreis haben, andere nicht wissen mit Ausbildung oder mit Freund weg wollen......So gehts halt leider
Megalomaniac, da musst du dich dran gewöhnen, mit dem Alter schwindet auch der Freundeskreis, da jeder seinen eigenen Weg geht! :kollega:

Wenn ich so recht überleg, ich seh von ehemals 25 Leuten (meine damalige Partie) vielleicht 3 bis max. 6 regelmässig (regelmässig sind bei mir so alle 2 Wochen), den Rest überhaupt nicht mehr. Egal, Leben geht weiter! ;)

War heut auf der Beerdigung meines Kumpels (ihr erinnert euch ein paar Posts vorher)....nicht nur dass ne scheiss und traurige Stimmung war, nein ich hab auch noch meine Ex gesehen (mit der ich am längsten zusammen war). Hat sich leicht verändert, is aber immer noch heiss! :lol:

Aber ich weiss nicht mal ob sie mich überhaupt gesehen hat, hab sie auch nur von weitem gesehen. Wollt eigentlich zu ihr hin, aber auf ner Beerdigung wär sowas nicht grad gut gekommen... :roll: :mrgreen:

Naja, ich hab ihr bis jetzt jedes Jahr ne SMS zu ihrem Geburtstag gesendet, nun frag ich mich ob ichs wieder tun soll (demnächst) oder gar nicht mehr :?:

Eure Meinung?? ;)

RudeBoyJamaican
21.11.2006, 21:28
erstmal mein beileid...ist hart sowas...würde ihr trotzdem schreiben musst die tradition beibehalten! ;)

Alien662
21.11.2006, 21:40
Schreibt sie dir denn eine? Ich mein wenn du nach ihr guckst, aber sie net, naja.. gut war ne Beerdigung und ich weiß ja net wie nah dein toter Kumpel und deine Ex sich standen, vll hat sie einfach net an dich gedacht in dem Moment.

Onkel_Tom
21.11.2006, 22:25
gut war ne Beerdigung und ich weiß ja net wie nah dein toter Kumpel und deine Ex sich standen
sie hat in der Nähe gewohnt von ihm, von daher kannte ich ihn auch! ;)

Sie hat mich nicht gesehen, weil ich weiter weg war und zwischen nem Haufen Leute gestanden bin. Nicht weil sie nicht wollte oder so! Ich hab eben einfach nen Blick für sie, erkenn sie in tausenden Leuten auf Anhieb! :lol:

würde ihr trotzdem schreiben musst die tradition beibehalten!
hmm, hätt ich mir auch gedacht, aber ich weiss gar nicht, ob sie mir das letzte Mal überhaupt noch eine geschrieben hat??

Megalomaniac
21.11.2006, 22:33
Selbst wenn ich würde eine schreiben, um zu zeigen das wir Männer doch nich so vergesslich sind und das wir die netteren Menschen sind :mrgreen:

Selbst wenn du nur diese eine SMS pro Jahr Kontakt mit ihr hast.

Onkel_Tom
21.11.2006, 22:44
Selbst wenn du nur diese eine SMS pro Jahr Kontakt mit ihr hast.
naja, irgendwie würd ich schon ne schreiben wollen, aber andererseits überlege ich schon, mal endgültig nen Schlusstrich zu ziehen, d.h. keine Geburtstags-SMS mehr...? Muss ich mir noch gut überlegen ob ja oder nein! :?

tn
21.11.2006, 22:48
heute absoluter scheiss tag... 1 std geschlafen... blutige lippe.. blutiger finger vom fußball... u. jetzt grad beim brot schneiden geschnitten was seit 5 minuten nicht aufhört zu bluten.. ich dreh hier gleich durch...

Megalomaniac
22.11.2006, 00:34
man, jetzt schei** doch mal auf die! Sei ein Mann, kneif die Arschbacken zusammen, und gemma, such dir die nächste!

naja, irgendwie würd ich schon ne schreiben wollen, aber andererseits überlege ich schon, mal endgültig nen Schlusstrich zu ziehen, d.h. keine Geburtstags-SMS mehr...? Muss ich mir noch gut überlegen ob ja oder nein! Confused

Da weiss wohl jemand selbst nich so recht. Bin grade in der selben Situatuation, meine Ex nachm halben Jahr wo wir nur Kontakt über Icq hatten hab ich sie zufällig getroffen. Das war als wenn man jemand total fremdes trifft, wie man sich auseinanderlebt :shock: Totale Kälte, aber das macht "den Schlussstrich" ziehen natürlich umso leichter ;)

Frauen ? )))

Onkel_Tom
22.11.2006, 21:58
DANKE LIEBER POSTMANN!!!!!!!!!!!!!!

hab heute durch ne Email von amazon erfahren, dass mein MP3-Player schon am 16.11 einem "Angestellten/Kollegen" übergeben wurde???????????? :shock:

Kann aber nicht sein, da zu der Zeit niemand in der Firma war, und ich war beim Nachbarn, der wusste auch nix von nem Paket......

Die Mongos haben das Paket sicher an die falsche Adresse geliefert!!! http://img57.imageshack.us/img57/8834/dohnw0.gif
Jetzt darf ich morgen bei der überaus "TOLLEN" Post-Telekom-Austria nachfragen wo zum Geier mein beschi**ener MP3Player ist?????????????

Und wenn die mir keine Auskunft geben können, knöpf ich mir den Postler persönlich vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :sport:

das kanns ja echt nicht mehr geben, wie behindert ist der, der die Pakete ausführt?? :roll:

SuperShooter
22.11.2006, 22:07
Oesterreich halt, was erwartest du? :twisted:

Megalomaniac
22.11.2006, 22:11
Oh man!

Ähnliche Story:

Ich warte seit den Herbstferien (Anfang Oktober) darauf das mir mein Führerschein zugeschickt wird, habe bis dato nur den vorläufigen. mir wurde damals gesagt dauert 3 Wochen.
Rufe ich gestern hier bei unsrem Tüv an wurde mir erstmal gesagt ich soll mich an den in Gladbach wenden weil die so die Obermacker sind was Tüv angeht hier. Ruf ich da an beantworte er ihre Fragen und nach 5 Minuten meint die so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche: Das hat gar nix mit dem Tüv zu tun da müssen sie sich an das Straßenverkehrsamt wenden und auch noch in so nem besserwisserischen, herablassendem Ton! Ich auch 180 bin nett gelbieben hab mir aber gedacht du Kloakenfresse wieso sagste das nich gleich und tust hier auf 9mal klug weil ich halt schon mein Lappen ma langsam haben will :evil:

DANN die Härte:
Ich rufe beim Straßenverkehrsamt an und frage was da los ist wegen meinem Lappen und so, aber nett weil die waren auch nett da.
Die verantwortliche Sachbearbeiterin ist NATÜRLICH nicht da :roll: aber die andere da hat nachgeguckt und mein Lappen ist noch nichtmal bei der Bundesdruckerei BESTELLT worden :shock: :shock:

Hallo? was da los???
Heute ruf ich da an, alle Leitungen besetzt, nach 2 Minuten nervenzerreibender Wartemucke : Versuchen sie es später noch einmal und automatisch aufgelegt :sport:

Morgen sag ich nur :mrgreen:

Auf DIE Ausrede bin ich gespannt, Beamte kann man sowas von in die Tonne treten, hab selber nen Aushilfsjob bei der Stadt das sind Zustände da, aber egal das wird sonst zuviel :shock: :schimpf: :motz:

Onkel_Tom
22.11.2006, 22:19
Oesterreich halt, was erwartest du?
nicht viel, und von der Post so langsam aber sicher gar nix mehr! :roll:

Onkel_Tom
22.11.2006, 22:25
keine Geburtstags-SMS mehr...? Muss ich mir noch gut überlegen ob ja oder nein! Confused

Da weiss wohl jemand selbst nich so recht
nein nein, das hat sich jetzt wohl anders angehört, mit meiner Ex ist es schon Jahre aus, ich empfind so gut wie gar nix für sie, da ich sie ja nie seh.

Die Geburtstags-SMS war ja auch immer nur höflichkeitshalber kann man sagen, aber da ich ja nichts mehr mit ihr zu tun hab, will ich nen Schlusstrich ziehen, so hab ich das gemeint! ;)

Onkel_Tom
23.11.2006, 14:15
Update von "Danke lieber Postmann"

auweh, meine Nerven liegen blank, ich will nicht mehr. :-(

In der Früh hab ich mit dem Kundenservice der Post gesprochen, da hiess es auch, "Paket wurde übergeben, an FRANK"?? Wohin und welcher Frank?? Bin zu allen Nachbarn neben meiner Firma, hab sogar den Elektriker ein paar Strassen weiter oben angerufen (der hat nen ähnlichen Namen), aber NADA, SENSE! Gar nix vom Paket.

War dann schon so angefressen, dass ich die Arbeit liegen hab lassen und gleich zur Postzentrale hier in der Stadt gefahren bin. Dort hat man mir gesagt, dass dieser "Frank" der Lieferant war, und sogar selber unterschrieben hat!!!!!!! :!: :shock:

Weiters ist er eine "Hilfskraft" und ist nicht immer hier...??? :?: Hallo??????????

Jetzt kann ich nur noch warten, was sich ergibt, die rufen mich dann angeblich zurück, aber bei weiteren Diskrepanzen verklag ich den ganzen Posten dort!!! Irgendwann reichts mir jetzt endgültig, ich bin kein reicher Arsch und das waren verdammte 120,- Euro!!!! Und keine Spur von diesem blöden Paket!!! :mad: :cry: :-(

Megalomaniac
23.11.2006, 14:36
Boar wie asi :shock:

Beim Straßenverkehrsamt ist selbstverständlich keiner rangegangen, aber habe auf den AB gesprochen.....

Onkel_Tom
23.11.2006, 15:40
Straßenverkehrsamt ist selbstverständlich keiner rangegangen
unter diesen ganzen Beamten gehören jeden Tag 50 Stück Pflichtwatschen pro Stunde verteilt!! Aber mit nem Stahlrohr!!!!! :evil:

und die sollen alle gut gebildet sein, und brav der Arbeit nachgehen?? Ha, die können nur Kaffee saufen und blöd daherreden, diese Wannabees!! :roll:

sorry, aber ihr müsst mich verstehen, 120 Euro (das ist der Wert der Sachen, die ich per Paket bekommen sollte) einfach weg, das nehm ich garantiert nicht auf die leichte Schulter!! Vor allem weil die selber nicht mal wissen, wie was und wann!! Lauter Stümper und Hirnpreller dort!! :motz:

robert234
23.11.2006, 16:18
Mein Beileid Onkel Tom, ne klasse Post habt Ihr.

Leider kenne ich mich in Eurem Recht in Österreich nicht aus, sonst würde ich Dir gern helfen (hat bei liquid123 übrigens auch geklappt).

Bei uns würden sich folgende Fragen stellen:

1. War das Paket versichert? Falls ja, dann müßte jetzt die Versicherung ran, wenn die Post nicht beweisen kann daß sie es Dir übergeben hat. Die Anzeige erstattet jedoch nicht der (geplante) Empfänger, sondern der Absender, denn er hat mit der Post einen Beförderungsvertrag geschlossen und das Porto bezahlt.

2. Falls das Paket nicht versichert war, warum nicht? War vielleicht beim Kauf vereinbart, daß der Verkäufer und Versender die Ware versichert schickt und hat er aus Nachlässigkeit unversichert versandt? Falls der Verkäufer nicht vereinbarungsgemäß versichert versandt haben sollte, muß er den Schaden selbst regulieren.

3. Wenn alle Stricke reißen, zeige den ominösen "Frank" wegen Unterschlagung an, dann muß die Staatsanwaltschaft ermitteln. Die Post wird ja wohl wissen, wen genau sie angestellt und bezahlt hat, die müssen also seinen vollständigen Namen und seine Adresse haben und mindestens der Staatsanwaltschaft mitteilen.

Die beste Variante für Dich wäre natürlich 1., da ist die Post für die korrekte Zustellung beweispflichtig und diesen Beweis kann sie logischerweise nicht antreten, da Du es ja nicht erhalten hast. Also zahlt dann die Versicherung der Post. Den Nichterhalt des Paketes solltest Du unbedingt sofort und gegen Nachweis dem Verkäufer mitteilen, damit er als Kunde der Post dort Ermittlungen anstoßen kann. Gilt die Sendung dann als verschollen, bekommt der Absender das Geld von der Versicherung, und dann kann er Dir eine neue Ware schicken oder Dir Dein Geld zurückgeben.

Hoffentlich läßt sich das in Euer Recht übertragen. :roll:

Viel Glück und wenn Du Fragen hast, dann her damit.

Onkel_Tom
23.11.2006, 17:34
Viel Glück und wenn Du Fragen hast, dann her damit.
Vielen Dank, robert!! Freut mich dass du mir helfen willst!! ;)

Die Situation ist nun NOCH komplizierter geworden... :cry:

ich kann nicht alles erklären, also mach ichs kurz:

Meine Versandadresse lautete: Tschida Thomas, Raditsch Metallbau in Rusterstrasse 140, 7000 Eisenstadt.

Lustigerweise :!: wurde das Paket an die Firma RAL Metall in die Industriestrasse in Eisenstadt geliefert?? Weil der "gescheite" Postzusteller meinte "ihr gehört doch zusammen".
Der andere (RAL Metall) ist zwar wirklich der Bruder meines Chefs, sie sind aber schon ewig lang zerstritten und es sind unterschiedliche Firmen, die REIN GAR NIX miteinander zu tun haben!! :roll:

Der "ach so intelligente und besserwissende" Paketzusteller meinte auch noch: "dann fahren sie halt rüber und holen sie es sich!" Hallo? Warum soll ich jetzt herumfahren wenn er es falsch zustellt??

Gesagt getan bin ich aber wirklich gleich die andere Firma gefahren und habe auch gleich den "ominösen Frank" ertappt. Der Lehrling von dort hat mit seiner Unterschrift das Paket angenommen!

Jetzt kommt, alle aufpassen und mitlesen: Der CHEF dieser Firma hat (mein) Paket geöffnet, und es war nur noch die leere Verpackung dort anzutreffen! :!: :!: :!: :!:

Also wer bitte ist jetzt schuld (ich telefonier schon den ganzen Tag und bin am verzweifeln :-( :o :cry: :cry: )

1.) der Postbote wegen Falschzustellung

2.) der Lehrling der es angenommen hat mit seiner Unterschrift, und eigentlich "veruntreut"

3.) der Chef dieser Firma, weil er das Paket geöffnet hat.

Ach übrigens, der Typ der jetzt meinen MP3 Player hat (der Chef der anderen Firma) war nicht anzutreffen, nicht telefonisch erreichbar und was weiss ich.....

Mein Vater und ich sind schon den ganzen Nachmittag nur damit beschäftigt, herumzutelefonieren und (leider) auch mit den netten Herren der Post zu streiten.

Und das Beste iiiiiiiiiiiiiist -> niemand will jetzt schuld sein, is eh klar!! :roll: )))

robert234
23.11.2006, 17:51
Also wer bitte ist jetzt schuld (ich telefonier schon den ganzen Tag und bin am verzweifeln )

1.) der Postbote wegen Falschzustellung

2.) der Lehrling der es angenommen hat mit seiner Unterschrift, und eigentlich "veruntreut"

3.) der Chef dieser Firma, weil er das Paket geöffnet hat.

Thomas, die Post hat ihren Beförderungsauftrag nicht korrekt ausgeführt, es liegt nicht im Belieben der Post es woanders als angegeben abzuliefern. Deshalb solltet Ihr Euch an den Absender wenden, und dieser sich wiederum als Auftraggeber der Post an eben die Post. Soll sich die feine Post mal schön selbst um das Schlamassel kümmern, das sie verbockt hat.

Dadurch erübrigt sich jedenfalls für Dich die Ermittlung, wer genau in der Firma RAL Metall lange Finger gemacht hat.

Ansonsten darf man davon ausgehen, daß der Lehrling seinem Chef ganz sicher nicht ein ausgeräumtes Paket übergeben hat, also hat nicht der Lehrling veruntreut, sondern allenfalls sein Chef, zumal dieser ja wissen mußte, daß er kein solches Gerät bestellt hat. Aber wie gesagt, das muß nicht Deine Sorge sein, denn es ist Sache des Absenders dafür zu sorgen, daß Du in den Besitz der gekauften Ware gelangst.

War das Paket denn nun versichert? :gruebel:

Onkel_Tom
23.11.2006, 18:58
Hallo Robert! ;)

also die Bestellung war von amazon.de, ich darf zitieren:

"Wir bitten Sie um Verwendung der jeweils guenstigsten Versandart (bei
Buechern meist "Buechersendung"). Bei einem Warenwert, der 50 EUR
uebersteigt, bitten wir in jedem Fall um die Versandart "Paket" und die
Aufbewahrung des Einlieferungsscheins"

Quelle: Bestätigungs-Email der Firma amazon bei abgegebener Bestellung

Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich versichert ist, wobei mir bei der Post letztens gesagt wurde dass Pakete bis zu nem gewissen Betrag (500,- Euro oder so) automatisch versichert sind, ist der Wert darüber, muss noch ne Zusatzversicherung abgeschlossen werden.

Mein Vater hat nem höheren Tier der Post ja schon mit dem Anwalt drohen müssen, bevor die mal wirklich einsichtig waren!

Werde auf jeden Fall auch amazon anschreiben, damit die auch was in die Gänge setzen!

ein grosses Lob an Robert!! ;) :meister:

pouz
23.11.2006, 19:22
Onkel_Tom, wenn du das bei amazon bestellt hast, mach denen die hölle heiß -> die schicken dir gleich n neues teil. (war bei mir mal so (dvdplayer für ~50euro)
zum anderen werden die wohl der post die hölle heiß machen.
amazon kann es sich nicht leisten, dass ihre pakete nicht ankommen. also das problem an der wurzel packen und alles wird gut :twisted:

Onkel_Tom
23.11.2006, 19:48
amazon kann es sich nicht leisten, dass ihre pakete nicht ankommen. also das problem an der wurzel packen und alles wird gut
ich weiss, amazon hat ja nen guten Ruf, und ich geb ja denen auch keine Schuld, der "superintelligente Postler" hat es ja verschlampt! ;)

zum anderen werden die wohl der post die hölle heiß machen.
na das hoff ich doch wohl, verfasse grad ne detailreiche Mail an den Amazon-Kundendienst, damit sich die auch mal dazu einschalten!! Zusammen wird die Post dann in Grund und Boden bombardiert!!!!! :twisted: :mrgreen:

SuperShooter
23.11.2006, 20:30
Richtig, und mit Amazon hast du wirklich ne sehr sehr starke und vor allen Dingen kundenfreundliche Macht hinter dir!

robert234
23.11.2006, 21:05
@Onkel Tom: Amazon wird bei dem Warenwert sicher als Paket versandt haben, sonst hätten die ja selbst keinen Beleg. Gab es in der Bestätigungs-eMail von Amazon auch den Identcode zur Sendungsverfolgung? Dann wäre es auf jeden Fall ein Paket das bis 500 Euro versichert ist.

Außerdem ist hier die Sendung nachweislich durch Verschulden der Post in Österreich verbeutelt worden, da haftet schon deshalb die Post. Aber laß das mal ruhig Amazon über DHL klären, als Großkunde haben die mehr Druckmittel.

Langsam verstehe ich, warum die Buntspechte in D einmarschieren wollen, schlechte Post, teurer Topfen ... aber offenbar ein besseres Bildungssystem. Bleibt mal besser zu Hause, dann lernen Eure Kinder wenigstens richtig deutsch. ;)

Onkel_Tom
23.11.2006, 21:25
Amazon wird bei dem Warenwert sicher als Paket versandt haben, sonst hätten die ja selbst keinen Beleg. Gab es in der Bestätigungs-eMail von Amazon auch den Identcode zur Sendungsverfolgung?
ja, ne Sendungsnummer hab ich von amazon erhalten!

Außerdem ist hier die Sendung nachweislich durch Verschulden der Post in Österreich verbeutelt worden, da haftet schon deshalb die Post.
ganz genau!

Langsam verstehe ich, warum die Buntspechte in D einmarschieren wollen, schlechte Post, teurer Topfen ... aber offenbar ein besseres Bildungssystem. Bleibt mal besser zu Hause, dann lernen Eure Kinder wenigstens richtig deutsch.
:lol: deutsch, wasn das? ich bin doch nur ein Buntspecht!! :mrgreen:

so, Mail an amazon verschickt, mal gucken was die jetzt (hoffentlich) noch anreissen! ;)

die österreichische Post hat bei mir total verschissen, nur noch über DPD oder DHL lass ich mir was liefern!! Mit denen hatte ich noch nie Probs!

robert234
23.11.2006, 21:34
Onkel Tom schrieb: deutsch, wasn das? ich bin doch nur ein Buntspecht!!
Deutsche Sprache ist das, was Ihr Österreicher (jedenfalls soweit hier im Forum vertreten) wesentlich besser beherrscht, als viele meiner Landsleute. Eure Posts verstehe ich sprachlich immer auf Anhieb, bei manch deutschem Landsmann sind beinahe schon heuristische Scans erforderlich, was wohl gemeint sein könnte.

In dem Punkt also :respekt: .

Megalomaniac
23.11.2006, 21:44
Boar da würde mir der Kragen platzen, das ist ja mal OBERDREIST!

Viel Erfolg dabei das Paket zurückzu kriegen!

Hat sich heute natürlich keiner gemeldet von den Fritten!

heute Post von Dachser, die mir vor ein paar Tagen ja einen Ausbildungsplatz zugesichert haben, und gesagt haben sie schicken die Verträge die Tage zu. Einladung zum Einstellungstest :shock:
ich war erstmal baff, dachte ich bin doch schon so gut wie eingestellt, dann hab ich zum Glück gelesen das es Dachser in Köln und nicht in Neuss war )))

Onkel_Tom
23.11.2006, 21:46
Eure Posts verstehe ich sprachlich immer auf Anhieb,
das hört man doch gern! ;)

obwohl, sprachlich (würden wir uns persönlich gegenüberstehen) würde es doch hapern, ich sprech nen ähnlichen Dialekt wie die Bayern. Joke und pharma wohl auch! Könnte mich zwar auf hochdeutsch verstellen, will aber nicht! :-P Aber so wie ich die Wiener kenn, die reden alle nur noch hochdeutsch, oder tomarse, anfaenger? :lol:

naja, mal danke für die Unterstützung (vor allem @Robert), ich halt euch auf dem Laufenden!

pharmazeut
23.11.2006, 22:15
Onkel_Tom, ich glaub' den joke würden nicht 'mal wir verstehen :mrgreen:

für deine mp3-player wünsch' ich dir alles gute ;-) :twisted:
obwohl, ich kann über unsere post bis jetzt nix schlechtes sagen :gruebel:
hab' auch selber einmal bei dem laden gearbeitet (in den ferien). da erlebt man sachen wie im film :diablo:

robert234
23.11.2006, 22:25
Onkel_Tom, ich glaub' den joke würden nicht 'mal wir verstehen
Deshalb wurde ja die Schrift erfunden. ;)

Onkel_Tom
24.11.2006, 08:27
Onkel_Tom, ich glaub' den joke würden nicht 'mal wir verstehen

für deine mp3-player wünsch' ich dir alles gute
danke, ich hoffe ich erhalte nen Neuen und das noch vor Weihnachten! :roll: :lol:

obwohl, ich kann über unsere post bis jetzt nix schlechtes sagen
bis jetzt ist es eigentlich auch reibungslos verlaufen, aber ab jetzt bestell ich alles nur noch über DPD und DHL, egal obs ein bischen mehr kostet, dafür gibts nie Probleme!

Hauptgrund: der "wahnsinns-gescheite" Postler meinte zum Schluss ja noch "Ja wo soll ich denn dann das Paket das nächste Mal hinliefern? Ruster- oder Industriestrasse??" :shock:

Hallo?? :roll: ))) Natürlich zu der Adresse, die als Lieferanschrift auf dem Paket angegeben ist, oder?? :roll: Und das fragt MICH der Postler, wohin er denn nun senden soll?! -.- OMG, der kann nur im öffentlichen Dienst stehen, in der Privatwirtschaft würde der sowas von untergehen und nicht klarkommen, bzw. mein Chef würde ihn fressen wegen solch eines Fehlers!!! 8-) :twisted:

Danke, Ende, mehr hat die österreichische Post nicht mehr gebraucht, und wens wundert, jedem den ich davon erzählt hab, der konnte mir auch ne "nette" Geschichte der Post erzählen über Sendungen, die nie bzw. Monate später erst ankamen! :shock: :lol:

SuperShooter
24.11.2006, 12:39
Heftig, kann jemand aus Deutschland viel Schlechtes ueber unsere Post sagen?
Also ich hatte nie Probleme, lass mir aber auch meistens ueber DHL oder UPS ( 8-) ) liefern, da ist man einfach bisschen sicherer.

Aber wenn wir schon mal beim Beschweren sind: Die Zollberechnung fuer ein Paket ausm Ausland ist ja wohl ne Frechheit!

Greetz

P.S: Viel Glueck an euch mit euren Paketen, ihr bekommt die Ware schon noch ;)

Onkel_Tom
30.11.2006, 11:53
Update von "Danke lieber Postmann"
und wieder ein Update!

Naja, so wies aussieht nimmt amazon dazu nicht mal Stellung, hab schon zweimal ne Mail hingeschickt, aber anscheinend kann dort niemand deutsch oder so?! :roll:

So wies aussieht bleib ICH auf dem Fehler des Postlers sitzen! Ist ja eh klar, der "kleine unschuldige Mann" ist im Endeffekt der Trottel! :evil:

Ein Arbeitskollege hat derzeit auch ein Problem und zwar mit Paybox, und zwar hat ihn jetzt eine Frau angezeigt, weil er mit seinem Handy Zigaretten bezahlt hat, aber Paybox hat da nen riesen Fehler mit der Abwicklung gemacht, und besagter Frau verrechnet. Aber was zum Geier kann denn mein Arbeitskollege dafür? Paybox hat zu der Frau gesagt, sie soll IHN anzeigen, weil ER Betrug begangen hat! :shock: OMG Paybox sind ja die vollen Verbrecher, aber is eh klar, der "kleine unschuldige Mann" muss dafür bluten!! :evil: :roll: :hammer:

Ich sags euch, bald gibts hier nen Bürgerkrieg!!!!!!!! :mad:

Megalomaniac
30.11.2006, 15:09
Boar waaaaaaaaaaaaas :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das ist ja mal derbst krass, was anderes fällt mir dazu nich ein :shock: :shock: :shock:

robert234
30.11.2006, 16:24
Naja, so wies aussieht nimmt amazon dazu nicht mal Stellung, hab schon zweimal ne Mail hingeschickt, aber anscheinend kann dort niemand deutsch oder so?!

So wies aussieht bleib ICH auf dem Fehler des Postlers sitzen! Ist ja eh klar, der "kleine unschuldige Mann" ist im Endeffekt der Trottel!

Sagtest Du neulich nicht selbst, Euer Deutsch sei anders? ;)

Schicke mir mal per PN Kopien von allem was Du im Zusammenhang mit dem Marakel hast (Bestell- und Versandbestätigung und Kopien Deiner beiden eMails an Amazon.de), mal sehen ob ich Dir vielleicht irgendwie helfen kann, sonst wird Dein Blutdruck ja noch höher und Dein Gesicht noch trauriger. Falls Du über eine Telefonnummer von Amazon.de verfügst, dann schreib sie mal mit rein.

Das ist erst mal das, was mir dazu einfällt.

Megalomaniac
30.11.2006, 17:22
Gibts zu Robert du arbeitest bei Amazon :nono:

robert234
30.11.2006, 17:32
Gibts zu Robert du arbeitest bei Amazon

:gruebel: Seltsame Schlußfolgerung, dann würde ich Onkel Tom kaum helfen wollen und müßte auch nicht nach der Telefonnummer von Amazon.de fragen. Logisch, oder? ;)

Amazon könnte Leute wie mich auch gar nicht bezahlen. :mrgreen:

Megalomaniac
30.11.2006, 20:57
Seltsame Schlußfolgerung, dann würde ich Onkel Tom kaum helfen wollen und müßte auch nicht nach der Telefonnummer von Amazon.de fragen. Logisch, oder? Wink

Stellt du etwa meine Logik in Frage( welche Logik
:?: ) :cry:

Naja Viel Erfolg das da noch was gutes bei rauskommt, hast ja sonst immer super Tipps robert ;)

Onkel_Tom
30.11.2006, 21:14
Sagtest Du neulich nicht selbst, Euer Deutsch sei anders?
naja, schreiben tu ich eh in deutsch! :lol: und am Telefon sprech ich auch immer hochdeutsch! ;)

Ich glaub die WOLLEN mich NICHT verstehen! :cry:

Aber sollte amazon jetzt auch noch herumspinnen (ich kann ja nix dafür, dass der Postler das Paket an die falsche Adresse liefert), dann war das die letzte Bestellung die ich bei amazon aufgegeben habe!

Misanthrope
11.12.2006, 21:51
Wat´n scheiß!!
Möchte ich heute zum Sport gehen, steh vorm Studio... und was is?! Dicht, geschlossen.
Gab einen Brand. Na toll...
Bis zum 31. 12 [!!!!!!] haben die dicht. Das geht ja garnicht. Was soll man jetzt machen?
Das kotzt mich grad richtig an.

Es gibt keine Ausweichmöglichkeit, nirgends können wir trainieren gehen :cry:

Muss morgen erstmal anrufen und fragen ob die uns wenigstens die Beiträge für den Dezember erlassen.

Menno
:cry:

robert234
11.12.2006, 22:04
Muss morgen erstmal anrufen und fragen ob die uns wenigstens die Beiträge für den Dezember erlassen.
Na das ist ja wohl das Mindeste! Schließlich erfüllen die den Vertrag nicht.

Unreal
17.01.2007, 23:08
so heute wurde mir das 2. mal bewiesen,dass ich irgendwie nicht zum autofahren geboren bin.bin das 2. mal bei der theoretischen prüfung für den führerschein durchgefallen obwohl ich zu hause den stoff drauf hatte und auch wenn ich mehr zeit gehabt hätte,ich warscheinlich nicht sonderbar mehr gemacht hätte.habe mit 12 fehlerpunkten verkackt und bin absolut ratlos.mein fahrlehrer will,dass ich am 1.2.07 wieder die theorie mache aber ich hab viel zu viel schiss davor, weil ich nicht weiß wie ich mich hätte anders drauf vorbeiten sollen ums wenigstens beim 2. male zu bestehen.wenn ich sie dann am 1.2. nicht packe bin ich erstmal 3 monate gesperrt und muss im schlimmsten falle zum idiotentest (ja den gibt es wirklich).nja bin natürlich volkommen im arsch und ich weiß nicht so recht was ich machen soll.meine eltern haben mir die 2. prüfung bezahlt und fü die kommt es natürlich so rüber als sei ich eine faule sau und habe nichts gemacht(habe die bögen 3 mal durch gemacht).
ich hab kp irgendwie versagt mein hirn in solch einer situation.in der schule habe ich sowas nicht.da bin ich ziemlich gut (so ca 9 punkte schnitt).
im prinzip will ich sie schon gar kein 3. mal machen weils eh wieder raus geworfenes geld sein wird.im fahren bin ich echt perfekt aber diese dumme theorie bekomm ich einfach nicht vorm tester gebacken....ist echt bitter, da ich meinen lappen schon gut seit einem halben jahr mache :cry:

pharmazeut
17.01.2007, 23:23
ach jetzt mach' dir nicht ins hemd. bei nächsten mal knackste den test ;-)

Leif_
17.01.2007, 23:30
Unreal, die bögen sind mMn nicht optimal zum lernen. ist immer sehr nervig mit der schablone, zumal beim zweiten durchgehen die ganzen antworten angekreuzt sind (es sei denn, man packt sich die dinger in klarsichtfolien). aufjedenfall würd ichs mit führerschein-theorie-tests im internet versuchen. weitaus angenehmer zu lernen, vorallem spart man zeit. einfach mal danach googlen. dann klappts auch mitm test, glaub mir. ;)

achja, und zum idiotentest wirste dabei noch nicht geschickt, der kommt dann erst, wenn du den lappen hast, aber trotzdem nich fahren kannst (zu schnell, zu blöd, etc..).

Ronny Kohlmann
17.01.2007, 23:46
da bin ich ziemlich gut (so ca 9 punkte schnitt).

Das ist sehr schlecht! Da bist du ja schon fast durchgefallen!
bevor die die Bögen nicht mit 0-4 Punkten drin hast, ist das Risiko sehr hoch dass du die Prüfung nicht schaffst.

Leif_
17.01.2007, 23:47
da bin ich ziemlich gut (so ca 9 punkte schnitt).

Das ist sehr schlecht! Da bist du ja schon fast durchgefallen!
bevor die die Bögen nicht mit 0-4 Punkten drin hast, ist das Risiko sehr hoch dass du die Prüfung nicht schaffst.

er hat in der schule durchschnittlich 9 punkte, also 3+'e. :P

Ronny Kohlmann
17.01.2007, 23:52
achso, ich dachte in der fahrschule :lol:

Unreal
18.01.2007, 14:41
ich hab schon gedacht mit 9 punkten im schnitt schlecht :shock:

ich hab im inet auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gelernt...

Megalomaniac
18.01.2007, 19:29
Einfach mit den Bögen lernen dann läuft das. Haben Millionen vor dir geschafft, da wirste schon nich dran scheitern.

Leif_
19.01.2007, 18:47
scheiße, hab mir meine radkappe vorne rechts (nicht links..) zerkratzt, weil son opel-proll total mittig gefahren ist.. nur gut das ich keine alus hab..

Onkel_Tom
19.01.2007, 18:57
scheiße, hab mir meine radkappe vorne links zerkratzt, weil son opel-proll total mittig gefahren ist.. nur gut das ich keine alus hab..
mir kommen desöfteren solche Mongos entgegen, wo ich schon um den Seitenspiegel fürchten muss! Jaja, autofahren ist für manche Leute wohl sehr schwer... :roll:

falls mich echt mal einer abschiessen würd, dann kann ihm keiner mehr helfen! :twisted:

fredel
19.01.2007, 18:59
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das zum thema ;)

Leif_
19.01.2007, 19:39
fredel, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: