PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß only ???



bensen1985
08.04.2006, 10:01
Moin moin !
Bin gerade aufgewacht, und ärgere mich : Gestern hab ich mal wieder Alk getrunken , wie die letztenen Wochenenden auch. Habe in letzter Zeit auch nicht viel trainiert, und nun hab ich die Quittung dafür : Meine Figur hat sich schlagartig zum Negativen verändert, weniger Muskeln und mehr Fett am Bauch.
Bin 21 und wiege 90 kg bei 192 cm. Trainiere schon seit mehreren Jahren, aber nicht konstant , immer mit großen Pausen, sodass da nie was konsequentes draus wurde.
Nun möchte ich aber komplett durchstarten,denn bis zum Sommer ist es nicht mehr lange. Das wird eng , aber ich will das beste draus machen.

Mein Trainer hat mir vorgeschlagen, mich vorläufig , zumindest die nächsten 3 MOnate , mal nur von Eiweiß zu ernähren.
Also 5-6 mal 40 Gramm Eiweiß über den Tag verteilt, beispielsweise Rührei ( nur das Eiweiß davon ), Magerquark, Thunfisch in eigenem Saft , Frischkäse mit 4 % Fett, Putenschnitzel, etc.

Trainingsplan wollte ich meinen 3er Split weiter durchführen,den ich nicht erläutern brauche , den find ich ok.
Es geht jetzt noch um die Ausdauer : Angenommen, ich trainiere jeden 2. Tag Muskelaufbau, könnte ich denn dabei zusätzlich jeden Tag zwischen 60 und 120 Minuten Cardio machen ? Denn ich muss auch einiges am Bauch abnehmen.
Was haltet ihr von der Eiweißernährung , d.h. ohne Ausnahme nur das , was ich oben erläutert habe ? Ist das ok , bringt das was ?
Ich weiß , dass ich dabei weniger Energie haben werde, aber lohnt sich das ?
Danke schonmal für Antworten, habe schon geguckt , ob es ein Thema dazu gibt , habe aber leider nichts gefunden.
MFG Bensen

°HC°
08.04.2006, 10:12
schau mal unter anabole diät!

grosselusche
10.04.2006, 10:08
Wie HC schon gesagt hat, wenn dann anabole Diät, d.h. ordentlich Eiweiß und(!!) Fett

DonHuan
10.04.2006, 10:19
Also ich würde nie ganz die KH weg lassen!
Mindestens 200g KH nehme ich schon zu mir.an den Tagen wo ich Trainiere.
Ganz die KH weg lassen kannst du ab und zu an deinen Trainingsfreien Tagen machen.
So würde ich das machen