PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ectomorph und mesomorph *lol*



alfons77
08.04.2006, 01:12
Gibt es eine Möglichkeit wenn man ein Ectomorph ist sich in einen Mesomorph zu *trainieren* oder wie auch immer?
ich bin 1,75m und 59kg und es kotzt mich echt an so leicht zu sein und null masse....kann man als ectomorph überhaupt masse aufbauen????? oder muss man einfach nur 5 mal so viel dafür tun wie wenn man n Meso is? :o

Der Hantelmann
08.04.2006, 02:17
hmm...also hab ma was über ne stoffwechselmetamorphose durch schweres kreuzheben und kniebeugen gelesen, aber weis auch nich wieviel da drann is...

Reaper`
08.04.2006, 02:17
Gibt es eine Möglichkeit wenn man ein Ectomorph ist sich in einen Mesomorph zu *trainieren* oder wie auch immer?

Nein :lol:


kann man als ectomorph überhaupt masse aufbauen?????

Ja, mit nem entsprechendem ep is das machbar


oder muss man einfach nur 5 mal so viel dafür tun wie wenn man n Meso is? Surprised

Meso sind sowiso kaum welche ... die meisten sind wohl zwischendinge zwischen ekto/meso oder endo/meso.

Musst halt mehr essen ;)

Deadman
08.04.2006, 14:13
kann man als ectomorph überhaupt masse aufbauen?????

Ja, mit nem entsprechendem ep is das machbar


ep?

bin auch nur dünn und lang hab aber festgestellt das ich mehr essen kann als ich eigrntlicvh hunger hab. und so langsam gehts aufwärts mit dem gewicht :D

SaLamander
08.04.2006, 15:13
hunger? was is das?

basti1988
08.04.2006, 17:58
kann man als ectomorph überhaupt masse aufbauen?????

Ja, mit nem entsprechendem ep is das machbar


ep?

bin auch nur dünn und lang hab aber festgestellt das ich mehr essen kann als ich eigrntlicvh hunger hab. und so langsam gehts aufwärts mit dem gewicht :D

EP heißt ernährungsplan
55kg bei 1,88 is echt verdammt wenig
wenn du jetzt masse aufbauen willst solltest du bisschen auif ernährung achten, dass heißt nich alles in dich reinstopfen
sonst wirst fett aufbauen