PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Jugend heute!



Fabian1986
07.04.2006, 22:44
hallo!

zieht euch den link ma rein, hab ihn heute gefunden, wenn man sowas sieht fragt man sich was ist aus deutschland geworden?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. würd mich über kommentare freuen, wollt ma vor augen fürn was bei uns abgeht, das ist doch nicht mehr schön oder?

Ich finde der Staatsgewalt muss hier deutlich mehr handlungsfreiheit eingeräumt werden!

genocide
07.04.2006, 22:49
alt aber erschreckend

Ronny Kohlmann
07.04.2006, 22:54
in erster Linie alt

SaLamander
08.04.2006, 15:38
jo man, ich bin für polizisten wie in judge dredd... erst richten, dann exekutieren! :D hehe was hier für ordnung herrschen würde :lol:

Fabian1986
08.04.2006, 15:41
:D
wär schon gut bei so kleinen kindern ich glaub die raffen es nich mehr anders!

productof76
08.04.2006, 15:45
gleich abknallen die bande! ;)

oldiegerd
08.04.2006, 16:07
Das ist nicht die "Jugend von Heute", das ist übelste Stimmungsmache des Senders RTL, der verschiedene Videoaufnahmen geschickt aneinander geschnitten hat und einige Jugendliche gefunden hat die sich vor der Kamera produzieren wollen. Das hat mit der Realität nichts zu tun. Das ist Fernsehen auf unterem Niveau. Das eine Mädchen war ja vor wenigen Wochen in der Sendung mit der Super-Nanny (die den Jungen an der Bushaltestelle geschlagen hat). Ich frage mich was in der RTL-Redaktion für Monks sitzen, die solche Beiträge produzieren. Die Jugend von Heute ist nicht schlechter als zu meiner Generation, die Berichterstattung ist durch die technischen Möglichkeiten negativer geworden. Probleme mit Jugendlichen gibt es heute genug, ich will das nicht beschönigen, nur solche Berichte sind einfach nur daneben!

brettle
08.04.2006, 16:12
Die Jugend von Heute ist nicht schlechter als zu meiner Generation...


sorry, dass kann ich aber jetzt nicht glauben!!!

productof76