PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Jugend heute!



Fabian1986
07.04.2006, 22:44
hallo!

zieht euch den link ma rein, hab ihn heute gefunden, wenn man sowas sieht fragt man sich was ist aus deutschland geworden?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. würd mich über kommentare freuen, wollt ma vor augen fürn was bei uns abgeht, das ist doch nicht mehr schön oder?

Ich finde der Staatsgewalt muss hier deutlich mehr handlungsfreiheit eingeräumt werden!

genocide
07.04.2006, 22:49
alt aber erschreckend

Ronny Kohlmann
07.04.2006, 22:54
in erster Linie alt

SaLamander
08.04.2006, 15:38
jo man, ich bin für polizisten wie in judge dredd... erst richten, dann exekutieren! :D hehe was hier für ordnung herrschen würde :lol:

Fabian1986
08.04.2006, 15:41
:D
wär schon gut bei so kleinen kindern ich glaub die raffen es nich mehr anders!

productof76
08.04.2006, 15:45
gleich abknallen die bande! ;)

oldiegerd
08.04.2006, 16:07
Das ist nicht die "Jugend von Heute", das ist übelste Stimmungsmache des Senders RTL, der verschiedene Videoaufnahmen geschickt aneinander geschnitten hat und einige Jugendliche gefunden hat die sich vor der Kamera produzieren wollen. Das hat mit der Realität nichts zu tun. Das ist Fernsehen auf unterem Niveau. Das eine Mädchen war ja vor wenigen Wochen in der Sendung mit der Super-Nanny (die den Jungen an der Bushaltestelle geschlagen hat). Ich frage mich was in der RTL-Redaktion für Monks sitzen, die solche Beiträge produzieren. Die Jugend von Heute ist nicht schlechter als zu meiner Generation, die Berichterstattung ist durch die technischen Möglichkeiten negativer geworden. Probleme mit Jugendlichen gibt es heute genug, ich will das nicht beschönigen, nur solche Berichte sind einfach nur daneben!

brettle
08.04.2006, 16:12
Die Jugend von Heute ist nicht schlechter als zu meiner Generation...


sorry, dass kann ich aber jetzt nicht glauben!!!

productof76
08.04.2006, 16:13
ich habe neulich noch gelesen die anzahl der gewaltätigkeiten ist nicht angestiegen in den letzten jahren, nur die qualität ist eine andere geworden... d.h. heute wird eher nachgetreten oder es sind waffen mit im spiel!

Hrvatska
08.04.2006, 16:21
ich habe neulich noch gelesen die anzahl der gewaltätigkeiten ist nicht angestiegen in den letzten jahren, nur die qualität ist eine andere geworden... d.h. heute wird eher nachgetreten oder es sind waffen mit im spiel!

Früher hieß es doch auch immer ,liegt der andere am Boden ist es vorbei.

Fabian1986
08.04.2006, 16:29
@oldiegert
ich gleub nich das das alles gefaked ist man siehe berlin neukölln wie das da abgeht, die jugendlichen hier in dem kaff moers gehen schon teilweise krass ab ich glaub das sich durch die neue freizügigkeit und die mangelnde erziehung mancher eltern die situation langsam eskaliert!
und das sind ausschnitte aus der serie super nanny das rtl überzieht stimmt schon aber teilweise ist es nicht mehr zu fassen wie sich "kinder" wie eben dieses mädchen die zukunft versauen
grad der drogenkonsum hat ja stark zugenommen hab es selbst erst erkannt wie gefährlich dieses ganze harmlose zeug (z.b. gras ist) als ich nur noch mit hilfe von weggekommen bin!
es ist nicht cool sondern einfach nur gefährlich!

oldiegerd
08.04.2006, 16:30
@productof76:
...nur die qualität ist eine andere geworden... d.h. heute wird eher nachgetreten oder es sind waffen mit im spiel! Das ist richtig! In Deutschland leben inzwischen Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen nebeneinander. Es fehlen Sozialarbeiter die zwischen den Kulturkreisen vermitteln und die unterschiedlichen Weltsichten verbinden. Das haben Politiker über Jahrzehnte verpennt und die Stellen eher noch gestrichen. Das ist doch schon manchmal zwischen Frau und Mann schwierig. Man spricht die gleiche Sprache und versteht sich nicht. Nun kommen noch Menschen mit völlig fremden traditionellem Hintergrund zusammen, da kracht es schon öfter. Dann kommt noch die Pubertät dazu, die universell bei allen Kids einsetzt und Konflikte mit dem eigenen Körper plus dem Umfeld schafft.

Fabian1986
08.04.2006, 16:33
ich find aber auch das die ehre von kindern wieder geschult werden muss gewalt und konflikte die so gelösst werden wirds immer geben aber ich mache schaolin da heißt es immer ein verhinderter kampf ist ein gewonener kampf
wenn schon gewalt dann sollte schluss sein wenn der andere liegt oder?

oldiegerd
08.04.2006, 16:42
@Fabian1986:
...ich glaub das sich durch die neue freizügigkeit und die mangelnde erziehung mancher eltern die situation langsam eskaliert!
Ab der Pubertät ist man als "Eltern" machlos. Die Kinder orientieren sich an ihren Freunden. Das hat auch nichts mit "neuer Freizügigkeit" zu tun. In der Pubertät entscheidet die Clique über die weitere Entwicklung. Die falschen Freunde machen uns Eltern über viele Jahre das Leben schwer.

Fabian1986
08.04.2006, 16:53
ok die sicht der eltern hab ich noch nicht erlebt, ich hab aber viele jugendliche kennengelernt bei denen die eltern machtlos waren und sich diese machtlosigkeit selber geschaffen haben!
so zu beispiel hat meine ehemalige freundin nie ärger gekriegt oder konsequenzen gespürrt obwohl die eltern wußten das sie regelmäßig blau macht und sowas!
ich glaube das da schon ein fehler bei den eltern liegt weil ich glaube nicht das jugendliche, auch ich schon in der lage sind alle entscheidungen für sich slbst zu treffen!

XS1CHT
08.04.2006, 17:19
Aber Oldi, ist die Rütlischule nicht nen Beispiel?
Respektlosigkeit jeder Autorität gegenüber?! ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vorher auch schon so in der Masse aufgetreten ist.

°HC°
08.04.2006, 17:24
wie viele 10 seiter soll denn noch über das video geschrieben werden? :gruebel:

oldiegerd
08.04.2006, 18:40
@XS1CHT: Die Rütli Schule ist ein Beispiel wie es nicht laufen sollte. Da terrorrisieren vielleicht 15-20 Schüler eine Schule und ihr Umfeld. Ich hätte die Typen eingebuchtet und Ruhe ist. Die Lehrer, deren Familien, die anderen Schüler, Freunde und Verwandte hätten schlagartig eine bessere Lebensqualität. Mir gefallen die Allgemeinplätze nicht, wie in dem RTL Bericht.

Fabian1986
08.04.2006, 18:54
ich glaub aber nicht das es nur 15-20 schüler sind sonst würd ja wohl kaum die polizei da sein!
und an allgemein plätzen findet es nun mal statt man wird in der öffentlichkeit ja kaum auf fehlverhalten aufmerksam gemacht!
obwohl recht geb ich oldiegerd ja schon ich glaube auch das bei rtl viel gestellt ist, aber nicht alles!