Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMS-Magazin Nr.14???
in der 13ten ausgabe steht: ....ab dem 1. januar 2006 wird das BMS-magazin alle drei monate erscheinen....
wo zum teufel bleibt denn die ausgabe 14??? oder haben die mich aus der liste gelöscht. habt ihr die schon bekommen?
nr 14 ist noch nicht draußen
Der Hantelmann
07.04.2006, 21:44
kommt zeit, kommt 14... xD
habs auch noch nicht bekommen
Warte auch schon gierig darauf.
An mir kann es nicht liegen. Ich habe meine 3 Artikel bereits vor Weihnachten fertig gehabt ;-)
Ich gehe aber davon aus, daß es bis zum Monatsende erscheint. Wenn nicht, dann werd ich mal nachhaken.
:daumen: für lau echt ein klasse Magazin vor allem deine Artikel sind immer sehr interessant, der Text über Mineralien und Spurenelemnte war wirklich ausgezeichnet, schöne Auflistung an Nahrungsmitteln die einem helfen den Tagesbedarf zu decken
Im nächsten wird das Thema Mineralstoffe noch einmal vertieft.
da bin ich gespannt !!!
was für Artikel sind sonst noch drin ?
Von mir? Standardmäßig meine Kolumne "BamBam's Corner - Die Fitnessküche", sowie einer zum Thema Ernährungsumstellung.
die Tomatencremesuppe ist echt lecker :)
bin ich mal gespannt aufs nächste Heft
So, hab gerade mit BMS gesprochen. Die Ausgabe 14 ist leider wegen organisatorischer Umstrukturierung verspätet, wird jetzt aber Anfang Mai erscheinen. Ab dann klappt es mit den neuen Magazinen alle 3 Monaten, also August und November kommen 15 und 16.
Ab 2007 dann wie angekündigt 4 Magazine pro Jahr.
so nun... wo bleibt meine 14??? :evil: :cry:
TheEvilOne
30.05.2006, 08:50
Hat er doch gesagt: Anfang Mai ... hörst Du nicht zu? :lol: ;)
TheEvilOne
30.05.2006, 10:07
Hab grad erfahren, daß das BMS-Mag. mittlerweile erschienen ist.
Ihr könnt es *trommelwirbel* hier (http://www.bms-sports.net/) bestellen ;)
ja das magazin nr. 14 gibt es schon, ist auf der i-net seite von BMS zu sehen... aber wieso ist es noch nicht in meinem briefkasten :mad:
Ronny Kohlmann
30.05.2006, 12:54
ich habs auch noch nicht
Ich warte auch noch drauf :?
...dann bin ich wenigstens nicht alleine.... :cry:
Stephan.D
31.05.2006, 00:55
muss ich das ding denn nochmal bestellen, wenn ich die letzte ausgabe schon bestellt habe, oder kommt das danach automatisch?
:ratlos:
Stephan.D
31.05.2006, 00:57
muss ich das ding denn nochmal bestellen, wenn ich die letzte ausgabe schon bestellt habe, oder kommt das danach automatisch?
:ratlos:
Onkel_Tom
31.05.2006, 08:08
werds mir auch mal bestellen, bin neugierig wieland das Dingens nach Österreich braucht.... ;)
amazone1
31.05.2006, 08:34
Weil ihr gerade bei den BMS-Magazinen seid, hätte ich eine Frage:
Wer weiß, wie die tolle Athletin auf dem Titelblatt der Augabe Nr.5 ( mir pastell- rosa Body) heißt? Auf der letzten Seite kann man sie auch drauf sehen ( ein wahnsinnig gutes Bild von ihr).
Ronny Kohlmann
31.05.2006, 11:21
Stephan.D,
kommt automatisch!
Jaaaaaaa die neue BMS ist gerade bei mir eingetroffen!
:meister: :mrgreen:
na hoffe die kommt bei mir auch bald an :)
igor1988
03.06.2006, 13:47
bei mir auch angekommen :-)
Speedy888
03.06.2006, 16:47
jop bei mir auch vorhin :D
echt interessant
bam bam's berichte sind wieder top und die Nuss-Müsliriegel sind denke ich einen Versuch wert :mrgreen:
mfg
igor1988
03.06.2006, 20:07
jop bei mir auch vorhin :D
echt interessant
bam bam's berichte sind wieder top und die Nuss-Müsliriegel sind denke ich einen Versuch wert :mrgreen:
mfg
Ja finde ich auch endlich mal ein sehr guter Bericht der alles über Ernährung was man wissen sollte zusammenfasst.
Speedy888
03.06.2006, 21:02
eben..
kommt das magazin jetzt eigentlich immer oder muss man es wieder manuell bestellen?^^
eben..
kommt das magazin jetzt eigentlich immer oder muss man es wieder manuell bestellen?^^
Stephan.D,
kommt automatisch!
f.domenic
04.06.2006, 20:57
Ich hatte schon mal eine ältere Ausgabe mit dem Online Formular angefordert. Leider kam diese nie an :| Ich hab jetzt nochmal das Magazin bestellt mal schauen ob es diesmal ankommt.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Würde auch ich gerne wissen
Speedy888
05.06.2006, 01:46
bei mir kam's nach 6 tagen aber ist ja auch erst jetzt rausgekommen also ich denke wird überall ca zur selben zeit losgeschickt.
wenn du's jetzt bestellst wirds in paar tagen dasein,..
basti1988
05.06.2006, 03:26
hm bei mir noch nich angekommen
:( :(
Onkel_Tom
05.06.2006, 09:48
nach Österreich dauerts wahrscheinlich eh ein Jahrhundert.... :lol: