PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zell Tech GS ! Kurios aber wahr!!!



MaxHitman
07.04.2006, 18:15
Hallo Leute,

ich hab heute meine 2kg Dose Zell tech GS gekriegt.Nun hab ich mir den Dosierungshinweis durchgelesen und bin auf erstaunliches gestoßen.
In der Anleitung auf deutsch,steht,dass ich bis 80kg 2mal täglich eine Portion zu mir nehmen soll.Eine Portion besteht hierbei aus 25g

In den Anleitungen in den anderen Sprachen,steht das Gleiche,nur mit dem Unterschied das eine Portion aus 40g(!!!) besteht!!!

Halllloooooo????Versteh ich da was nicht oder was ist los? Wieviel und wie oft habt ihr es genommen???


Danke im Voraus!

°HC°
07.04.2006, 18:34
nimm nen halben becher und dazu 3-5g reines mono!

MaxHitman
07.04.2006, 19:35
Ich hab kein pures Creatin zur Hand,deswegen würd ich ne herkömliche Anwendung vorziehn!Danke trotzdem@°HC°

Hat sonst niemand dieses Produkt genutzt?Das kann doch nicht sein!Ich hab hier soviel schon darüber gelesen,aber nirgends stand etwas zur Dosierung!Helft mir doch!

kai16
09.04.2006, 09:04
Hallo,
Normalerweiße müsste da noch draufstehen wie viel reines Creatin in 100 Gramm enthalten sind.
Wenn du das weißt kannst dus ja selbst ausrechnen wie viel du für eine Portion brauchst!

mfg kai

kai16
09.04.2006, 09:08
Hab grad mal in internet selbst nachgeschaut!
Da steht, dass es 12 gramm pures Creatin auf 100 gramm hat --> 40 gramm Zell Tech machen unfehähr 5 Gramm Creatin --> Perfekt!

mfg kai

MaxHitman
09.04.2006, 12:57
@kai
Danke!!!

Ist es auch in Ordnung,dass ich zwei Portionen nehm?Eine morgens und eine Abends! (An Trainingstagen anstatt Abends,nach dem Training!) Oder sollte ich es vielleicht öfters nehmen?